Vorschlag überarbeitung des BalanceTeams.

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Vorschlag überarbeitung des BalanceTeams."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: General Tisa - malayka todt - Meloku
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Team 1
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorschlag überarbeitung des BalanceTeams.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 15 Tagen, 19 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorschlag überarbeitung des BalanceTeams."

    Re: Vorschlag überarbeitung des BalanceTeams.

    General Tisa - 10.05.2006, 10:09

    Vorschlag überarbeitung des BalanceTeams.
    Da wir gestern mal mit nem ganz anderen Build reingegangen sind und auch sehr erffolgreich waren mit 2 Siegen und 1ner Niederlage ( hätte jan kein Error 7 gehabt) würde ich sogar sagen 3 Siege.

    Unser Team:

    1x Ele / Monk
    1x Mesmer
    1x Waldi Flagrunner + Interuptet
    3x Krieger
    2m Monk

    Vieleicht sollten wir das mal auf unser Team übertragen



    Re: Vorschlag überarbeitung des BalanceTeams.

    malayka todt - 10.05.2006, 10:39


    Ja hat ganz gut geklappt sollten wir nochmals versuchen. :D
    Ich bin der Meinung das der 3te K unsere Variable Figur ist, könnte man auch einen Necro, Ele oder ..... :x
    Wichtig ist das wir mal das Grundgerüst mit 2K, 2 Mö, 1Me, 1 E/Mö und einen Flagrunner W oder E, beibehalten und weiter aufeinander abstimmen. :oops:
    Und zwischendurch auch als Splitteam agieren 2x 4 oder 1x4, 1x3 und Flagrunner.
    Da können wir auch gut in den Bündnisarenen trainieren und nebenbei Luxon Punkte für die Gilde gewinnen.
    :wink:



    Re: Vorschlag überarbeitung des BalanceTeams.

    Meloku - 10.05.2006, 13:31


    also ich hätte da auch ne ganz nette Idee

    Build Übersicht

    1 Ele
    2 - 3 Krieger
    1 - 2 Mesmer
    1 Waldi
    2 Mönche

    Der Ele

    Den Ele würd ich mir als "reinen Supporter" denken. Jez nicht in der richtung, dass ne Tanke macht sondern indem er die Krieger rausnimmt (verlangsamen, oder besser noch blenden), die Mönche mit Gruppe heilen unterstützt und vielleicht sogar noch ab und an Wards legt.
    Am besten wäre ja dann hier der Ele/Mö.
    Grundskills wären dann hier:

    Gruppe Heilen
    Abwehr gegen Nahkampf
    Blitzblendung/Eisdornen


    Die Krieger

    Je nachdem wie viele Spielen wir auch verschiedene Arten Krieger. Bei 3 Krieger würde ich mit einem Schwert-Schock- und einem Axt-Schockkrieger. Als dritten Krieger würde ich einen Bonder mitnehmen(welcher dann natürlich auf nicht Energie Skills zurückgreifen muss). Bei zwei nur mit einem Schwert-Schock- und einem Axt-Schockkrieger. Die Krieger agieren als reine Damage Dealer.

    Die Grundskills wären dann:

    Schwert:

    "Angriff!"
    Die Schwert Damage Skills
    Schock
    Raserei

    Axt:

    Schock
    Die Axt Damage Skills
    Raserei

    Bonder:

    Beistand
    Axt Damage Skills
    Kampfwut


    Die Mesmer

    Ich denke wir sollten mit 1 - 2 (je nachdem mit wievielen Kriegern wir dann spielen) Migräne Messis spielen, denn ich finde den Gegner bei seinen Skill szu unterbrechen ist effektiver als ihm die Energie zu klauen. Die Mesmer gehen dann auf die Monks bzw. Ele.

    Die Grundskills wären dann:

    Migräne
    Interrupts


    Der Waldi

    Der Waldi agiert dann primär als Flagrunner. Sekundär variiert dann je nachdem wie viele Messis gespielt werden, wird einer gespielt, dann interrupt - werden 2 gespielt, spielt der Waldi nen Spirit Supporter (mit Fruchtbarer und/oder Symbiose un vielleicht sogar ein paar Ritu Geister, mal sehen wie man das ganze umsetzen kann).

    Grundskills wären dann:

    Flagrunner Setup
    Interrupt Schüsse/Fruchtbare Jahreszeit &/ Symbiose


    Die Monks

    Die Monks agieren natürlich als Heiler(^^). Ich selber bevorzuge die Boon Prots und so wie ich das gestern mitbekommen habe, bekommen unsere beiden Stammmonks das Build ja auch immer besser unter Kontrolle.

    Die Skillung hier ist ja dann wie immer, also bedarf das keiner großen Erläuterung mehr.


    Ihr könnt es euch ja mal ansehen un sagen wie ihr das findet un ob wir das ganze mal ausprobieren wollen.
    Bei der Verteilung von Kriegern und Mesmern, muss man halt Probespiele machen und dann entscheiden was besser ist.



    Re: Vorschlag überarbeitung des BalanceTeams.

    General Tisa - 11.05.2006, 09:25


    Mein Vorschlag wäre das wir das Team 1 nun mit 2 Krieger, 1 Mesmer, 1 Waldi, und 2 Monks spielen darunter einer der Protet. die 8te Person kann ja die variable sein zb. Necro oder Ele.

    Damit wir nun endlcih mal eine stabilität reinbekommen.

    Wie wäre es denn wenn wir das mal gesondert mit den Usern aus Team 1 Besprechen Jan ??

    Gruß Dennis



    Re: Vorschlag überarbeitung des BalanceTeams.

    Meloku - 11.05.2006, 13:18


    Also bezüglich der 8ten Person:

    Ich denke ein Necro wäre in dem Bild net so passend. Die Krieger nimmt der Ele raus. MM ist in nem Balanced in meinen Augen total Unfug. Brunnen und anderer Support braucht man eigentlich hier nicht so wirklich das macht der Ele un dann je nachdem wie gespielt wird der Bonder auch.

    Dann ein 2ter Ele ist in meinen Augen auch net das wahre. Da wir ja bereits einen Support Ele haben könnte das ja dann quasi schon nur noch ein Dmg also Feuer Ele sein. Imho hat da aber der Bonder vorteile: Er macht Dmg supportet allerdings gleichzeitig unsere Monks. Ein 2ter Mesmer wäre hier auch besser, denn so könnten wir 2 Monks rausnehmen, ganz nach dem Motto "Je weniger Heilung, desto weniger Dmg brauch ich"

    Fände es aba auch gut wenn wir uns vielleicht am Sonntag ne 1/2 - 3/4 Stunde vorm GvG trifft und das ganze mal im gesamten Team bespricht.



    Re: Vorschlag überarbeitung des BalanceTeams.

    malayka todt - 11.05.2006, 16:28


    Ich weiss noch nicht ob ich So. kann, was aber die 8te Position angeht sollten wir auch schauen, wer alles on line ist und wer was spielen kann.
    Werde auf jedenfall meine Sklillung posteten, falls ich So. nicht kann.
    Gruss Jan



    Re: Vorschlag überarbeitung des BalanceTeams.

    malayka todt - 12.05.2006, 10:42


    Aus dem Build am Sonntag und anhand von Beobachtungen bei Topgildenkämpfen, angepasst
    Primärklasse: Elementarmagier (Elementalist)
    Sekundärklasse: Mönch (Monk)

    Attributlevel:
    Heilgebete: 10 + 0
    Wassermagie: 12 + 2
    Energiespeicherung: 8 + 1
    Dieser Ele dient vor allem zum Verlangsamen ("snaren") von Gegnern und kann als Flaggenläufer (Flagrunner) im GvG eingesetzt werden.

    In der Wahl der Rüstung ist mal sehr offen. Zurzeit wird häufig mit Luft- und Wasserele gespielt. Rüstungsbonus gegen diese Elemente ist also von Vorteil. Als Waffe wird ein 2-Handstab mit +60 Leben verwendet. Als Zweitwaffe nehme ich ein Stab und Fokus mit Energie upgrate, kann man bei Energie Engpässen wechseln

    Der Ele ist defensiv ausgelegt und kann mit Tiefgefrieren und Eisdornen Gegnergruppen verlangsamen. Verschwommene Sicht wird gegen Einzelziele z.B. Krieger oder Waldis verwendet. Mit Hilfe von Ätherwunder wird Gruppe heilen gespammt. Nebelrüstung dient als Geschwindigkeitsbuffer zum Flagge laufen und erhöht zum anderen die Rüstungsklasse um den Charakter widerstandsfähiger zu machen. Auch gegnerische Splits können mit Hilfe von Tiefgefrieren und Eisdornen zumindest kurzzeitig gestoppt werden.

    Empfehlung:
    Random-Arena: bedingt empfehlenswert
    Team-Arena: weniger empfehlenswert
    Austieg: weniger empfehlenswert
    GvG: sehr empfehlenswert
    Fertigkeiten:


    Tiefgefrieren
    (Wassermagie, Verhexung) Die Position des Gegners wird tiefgefroren. Alle Feinde an dieser Position erleiden 10..70 Punkte Kälteschaden. 10 Sekunden lang bewegen sich alle Feinde um 66% langsamer als normal.

    Eisdornen
    (Wassermagie, Verhexung) Der Zielgegner sowie in der Nähe befindliche Gegner erleiden 29..68 Punkte Kälteschaden und werden für 2..5 Sekunden verlangsamt.

    Verschwommene Sicht
    8..18 Sekunden lang werden der Zielgegner und alle in der Nähe befindlichen Gegner mit "Verschwommener Sicht" verhext. Solange diese Verhexung wirkt, besteht eine 50%ige Chance, dass die Angriffe dieser Gegner fehlschlagen.

    Gruppe heilen
    (Heilgebete, Zauber) Heilt die ganze Gruppe um 16..67 Punkte.


    Frostexplosion
    Alle in der Nähe befindlichen Gegner erleiden 20..92 Punkte Kälteschaden und bewegen sich 5..10 lang um 66% langsamer.

    Nebelrüstung
    (Wassermagie, Verzauberung) 8..18 Sekunden lang erhaltet Ihr zusätzlich 10..34 Rüstung und bewegt Euch um 33% schneller.

    Ätherwunder
    (Energiespeicherung, Verzauberung) Alle "Verzauberungen" gehen verloren. 5..17 Sekunden lang werden bei euch 6 Punkte Energie regeneriert. Wenn "Äther-Wunder" endet, erleidet Ihr für jeden Energiepunkt, den Ihr habt, 2 Punkte Schaden. Dieser Zauber ruft "Erschöpfung" hervor.

    Siegel der Wiedergeburt
    Das als Ziel ausgewählte Gruppenmitglied wird wieder belebt. Dieses Gruppenmitglied kehrt mit 100% Lebenspunkten und 25% Energiepunkten ins Leben zurück. Ihr könnt dieses Siegel pro Mission nur einmal verwenden.



    Re: Vorschlag überarbeitung des BalanceTeams.

    Meloku - 12.05.2006, 14:53


    japp der sieht doch ganz nett aus, man könnte ja mal ob man noch ein paar Punkte entbehren kann und dann noch ein paar Points auf Erdmagie setzt, damit man dann vielleicht die Nebelrüstung gegen den Ward gegen Nahkampf ersetzten könnte. Flagrunner macht ja eh der Waldi und durch das Ward kann man die Monks noch relativ gut und eigentlich auch Flächendeckend gegen Krieger schützen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Urlaub - gepostet von Elion am Donnerstag 12.10.2006
    Vorstellung Ekjalver Silenoz - gepostet von Ekjalver am Dienstag 11.04.2006
    Archie - gepostet von Archie am Dienstag 20.06.2006
    Neue Homepage in Arbeit - gepostet von General Tisa am Montag 07.08.2006
    Gemeinschaft des Rings - gepostet von General Tisa am Dienstag 16.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vorschlag überarbeitung des BalanceTeams."

    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Einzelparameter des Blutes - sputnik (Freitag 21.07.2006)
    Lieblingslied des Tages - skynd (Donnerstag 28.10.2004)
    Vorschlag für zusätzliche Rubrik - macrudo (Freitag 03.03.2006)
    Gemeinschaft des Adels - [GdR] Saodras (Sonntag 01.07.2007)
    Telefongespräche - Tine (Mittwoch 23.04.2008)
    Spieler des Monats - cracking (Freitag 22.06.2007)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Stimmungslied des Jahres - TanjaR (Samstag 09.02.2008)
    Die KBs des wings - imperator of peace (Montag 28.05.2007)