TXW Violence Friday vom 10.04.09 aus Jena, Deutschl.

The Dynamite Wrestling Manager
Verfügbare Informationen zu "TXW Violence Friday vom 10.04.09 aus Jena, Deutschl."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: klon - Bob Holly
  • Forum: The Dynamite Wrestling Manager
  • Forenbeschreibung: Dein Weg zum Wrestling-Promoter!
  • aus dem Unterforum: TXW (Total Xtreme Wrestling)
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Dienstag 07.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: TXW Violence Friday vom 10.04.09 aus Jena, Deutschl.
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 11 Tagen, 13 Stunden, 22 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "TXW Violence Friday vom 10.04.09 aus Jena, Deutschl."

    Re: TXW Violence Friday vom 10.04.09 aus Jena, Deutschl.

    klon - 14. April 2009, 01:40

    TXW Violence Friday vom 10.04.09 aus Jena, Deutschl.
    Noch zwei Wochen bis zum PPV und wieder einmal erfahren wir vor dem eigentlichen Showbeginn, dass diese Wrestling-Liga uns wirklich einzigartige Momente zeigen wird. Danach folgt das Intro und wir sehen dieses Mal nicht gleich das erste Match, sondern schalten in den Backstagebereich, wo wir die 'bösen Jungs' von Kernassi Productions sehen, welche mit einer Person im Off reden, auf welche die Kamera gerichtet wird. Eine offensichtliche Torrie-Kopie sagt, dass sie erkannt hat, dass Eddy und sein Partner recht haben, sie sollte sich aus TXW zurückziehen und lieber als Sexsklave für die Assis dienen. Nun macht sich die Kopie mit den beiden Männern davon und die echte Torrie taucht im Bild auf und schaut den beiden verärgert nach.

    Opener
    Singles Match
    Homeless Jimmy vs. Tyson Tomko

    Match #1 und Tomko trifft auf Jimmy - letzterer hat einen Pfandbecher dabei und entleert diesen vor dem Anläuten. Tyson Tomko dominiert die Anfangsphase, sodass Jimmy sehr schnell keine Lust mehr hat und sich wieder aus dem Ring rollt und lieber außerhalb des Ringes Pfandpirat spielt und sich noch drei weitere Becher zusammensucht. Danach unterbricht er kurz den Count-Out, bevor er sich eine Cola-Korn holt. Daraus gibt es einen guten Schluck, bevor er in fieser, aber raffinierter Manier seinem Gegner das Zeug ins Gesicht schüttet. Das lässt Tyson ganz schön sauer werden, weswegen er in brutaler Manier nach einigen Kicks auch Tomko's Blade nutzt um den Kampf zu beenden.

    Sieger: Tyson Tomko

    Nun eröffnet Tomko ein Feuerwerk an Tritten gegen den armen Jimmy, der nicht viel tun kann. Allerdings ist Hilfe schon unterwegs, Zach Gowen stürmt so schnell wie er halt kann zum Ring und zieht Jimmy aus selbigem hinaus. Tyson Tomko tut nicht viel dagegen und Gowen begleitet Jimmy in den BSB. Während nun Jimmy die letzten Schritte alleine geht, dreht sich Zach Gowen für Trash Talk um. Fehler! Kaos ist schnell zugange und hämmert Gowen von hinten mit einem Stuhl nieder, bevor er noch mehr Stuhlschläge folgen lässt. Danach lässt er Zach aber wieder hochkommen, damit Tyson Tomko mit seiner 'Klinge' den Einbeinigen wieder umhauen kann.

    Nach diesen harten Szenen sind wir nun in einem nahegelegenen Café, welches für viele Fans, die keine Karte bekommen haben, als TXW-Location dient, wo Larry Rivera gerade niemand anderen als JLC vors Mikrophon bekommen hat, welcher trotz seines Heeldaseins in der Kneipe der King ist. Kommen ja so selten TXW-Wrestler vorbei. Rivera fragt, wie Johns Meinung zu den vorherigen Szenen ist. Cruise schüttelt diese Frage ab, indem er erklärt, dass die so wichtig waren wie die momentane Presseschlacht dieser zwei amerikanischen Ligen - nämlich gar nicht. Viel wichtiger, so Cruise, ist es, dass heute Pogo wieder einen Titel für Scientology zurückgewinnen wird. Mit der Kraft von Scientology und dem Glauben an die Stärke in sein Thetan ist Pogo Reed Cruise seinen Gegnern überlegen. Jetzt kommt Rivera auf den Bann zu sprechen, den Chastain letzte Woche ausgesprochen hat. Darauf geht Cruise nur kurz ein und erklärt, dass Chastain nicht erkennt, dass die Eingriffe nur Dekoration sind und der Erfolg der Scientologen auf der reinen Power von Thetan basiert ist. Jetzt ist aber auch genug davon, wir sind jetzt wieder am Ring, denn das Match beginnt ... jetzt!

    2nd Match
    TXW Intense Championship
    Triple Threat Match
    Abdullah The Butcher © vs. Lizmark Jr. vs. Pogo Reed Cruise

    In der heutigen Version dieses Triple Threats verschwenden alle drei Worker keine Zeit, denn heute geht es um ein bisschen mehr: der Gewinner wird auch dieses Mal Intense Champion sein, und der, der in diesem Kampf nicht gepinnt wird, ist der #1 Contender für die nächste Bloody Party. Heiße Action ist aber immer bei diesen drei Kämpfern garantiert, egal um was es geht. Lizmark Jr. kann mit seinen schnell ausgeführten technischen Aktionen erstmal eine Führung in diesem Kampf erarbeiten. Um dieser Dominanz des Mexikaners zu entgehen verlassen sowohl Pogo Reed Cruise als auch der TXW Intense Champion den Ring. Letzteres bezahlt allerdings für sein Verlassen des Ringes einen gewissen Preis, denn mit ungewollter Hilfe von Pogo Reed Cruise wird der Intense Champion auf den Kommentatorentisch gelegt, welcher danach vom Mexikaner mit einem Springboard Moonsault in seine Einzelteile zerbrochen wird. Trotz dieses Stunts ist Lizmark Jr. immer noch sehr fit und kann sich gegen Pogo mehr als nur gut behaupten. Alles sieht nach einem Sieg für den früheren TXW World Xtreme Champion aus, als urplötzlich Khris Germany die Rampe runtergestürmt kommt. Lizmark Jr. macht sich zwar kampfbereit, fällt aber dennoch einer gewissen Überraschung zum Opfer und wird mit dem Double Arm German Suplex ausgeschaltet. Pogo Reed Cruise sieht seine Chance und bringt ein ziemlich schnelles Cover, was zum Sieg und dem daraus folgenden Titelwechsel führt.

    Sieger (neuer Champion): Pogo Reed Cruise

    Pogo freut sich über seinen Titelgewinn und Khris Germany freut sich darüber, dem Mexikaner das Titelmatch ruiniert zu haben - welch tolle Einleitung für die Werbung von Shell und Yahoo!

    Jetzt sehen wir Luther Reigns im Ring stehen und auf seinen Gegner warten. Die Enterprise-Coverversion von 'Do It Big' erschallt - anscheinend will Kaos es nicht alleine mit dem TXW World Xtreme Champion aufnehmen und schickt seine Kollegen erstmal in den Ring. GQ Money lässt sich mit einem Schlag zu Boden schicken, bevor Reigns die Tore der Hölle für Tyson Tomko öffnet, welcher mit einem Sumo Choke Slam auf die Bretter geschickt wird. Kaos beschließt das es genug davon ist und macht sich davon. Allerdings taucht ein wütender Zach Gowen mit dem Sledge Hammer auf und gibt Kaos einen harten Schlag in den Magen. Luther Reigns nimmt sich jetzt den Anführer der Enterprise zum Ring, während der Ringrichter das Match anläuten lässt.

    3rd Match
    Singles Match
    Kaos vs. Luther Reigns

    Im Ring wird nicht lange gefackelt: Sumo Choke Slam, Cover und das war es, sehr zur Zufriedenheit von Zach Gowen, welcher die Fans auffordert, Pops für Luther springen zu lassen.

    Sieger: Luther Reigns

    Nach diesem 'Match' werden die Fans auf eindringlichste Weise gebeten, dass hier gesehene nicht nachzumachen. Jetzt sind wir bei Lizmark Jr. im Backstagebereich, welcher ein Mikrophon dabei hat und erstmal erklärt, dass Khris Germany etwas dummes getan habe. Er hätte doch einfach nur nach einem Match fragen müssen. Auch als Intense Champion hätte er sich gerne mit Khris Germany gemessen, da er behauptet, zu wissen, dass Khris ein großartiger Wrestler sei. Aber jetzt ist der Ärger beim Luchadore geweckt und er wird bei Bloody Party #5 dafür sorgen, dass Khris Germany eine wirklich perfekte Shinji Ikari-Hommage geben werden kann, da er emotional so vernichtet sein wird wie eben dieser Character aus NGE. Er fragt die sich nicht im Bild befindliche Regie, ob er Bild haben kann. Kann er. Lizmark Jr. verspricht, dass er Khris Germany fertig machen wird.

    Main Event
    Triple Threat Tag Team Match
    Good Guys vs. Los Villanos vs. The Scientologists

    Jetzt ist es an der Zeit für einen weiteren tollen Tag Team-Main Event von Total Xtreme Wrestling, drei Top-Teams der Liga treten gegeneinander an. Na gut, wenn man nur den Anfang beurteilt, sieht es nicht sehr danach aus, denn eigentlich besteht der nur daraus, dass vier Leute auf Albert Christopher Khali einprügeln, ohne das Lee Christopher Akiyama sonderlich viel dagegen machen kann, denn sobald er das versucht, wird er von einem der Villanos mit dem Barbed Wire Chair, den Villano IV ins Match gebracht hat, bestraft. Sobald Khali aber ausreichend aufgemischt wurde geht es aber mit normaler Tag Team Action mit viel Chaos weiter, keines der Teams gewinnt allzu viele Vorteile, weswegen alle beschließen, außerhalb des Ringes für Kaos (schlechtes Wortspiel) zu sorgen. Dort wird auch am meisten auf das bald anstehende Ende hingearbeitet, denn mit einem waghalsigen Elbow Drop von der Spitze einer TXW-Leiter schaltet David Flair neben seiner eigenen Person sowohl Villano IV als auch Lee Christopher Akiyama aus und macht sie unfähig, durch Eingriff die folgenden Szenen irgendwie verhindern zu können: im Ring strecken sich nämlich Villano V als auch Eckstein sich gegenseitig mit zwei extrem präzisen Side Kicks zu Boden. Für Eckstein gibt es aber keinen Bodenkontakt, er landet in den Seilen, wo ein inzwischen wieder halbwegs fitter Khali seinen Thetan Punch zeigt. Nun ist Villano wieder da und punktet mit einem schnellen Spinning Headlock Elbow Drop, der durch den Thetan Punch bei Villanos Coveransatz tatsächlich zu einem Sieg führt.

    Sieger: Los Villanos

    Khali zieht nun zufrieden ab, ihm reicht es wohl, dass er die #1 Contender zu einer Niederlage geführt hat, während Villano V etwas verwundert ist, dass das Cover nach dieser Aktion wirklich geklappt hat. Nach einigen Replays des Matches wird das Musikvideo, welches die Show in Kurzform darstellt, mit Szenen der feiernden Villanos eingeleitet.



    Re: TXW Violence Friday vom 10.04.09 aus Jena, Deutschl.

    Bob Holly - 14. April 2009, 01:58


    Audienz: 12.000 (von möglichen 12.000) [AUSVERKAUFT!]
    Ticketeinnahmen: 240.000 €
    Merchandising: 11.000 €
    Gesamt: 251.000 €


    Fanaussagen:
    "Hehe, Cruise spricht aus, was alle denken - die Presseschlacht der beiden amerikanischen Ligen!"
    "Der Ringsprecher hat sich versprochen - Reigns hat gewonnen!"
    "Bin mal auf Bloody Party gespannt, scheint groß zu werden"


    Most Pops:
    Zach Gowen (macht den Safe für den Jimmy! + Luther Aktion)
    Luther Reigns (wird langsam zum Liebling der TXW und hat die Enterprise zu Brei)
    Lizmark Jr. (verspricht Khris Germany in seinen überdeutschen Hintern zu treten)


    Most Heat:
    Kenassi Productions & Fake Torrie (was für ein Abgekatertes Spiel!)
    Tyson Tomko (zerstört Homeless Jimmy und setzt nach dem Match weiter nach)
    Kaos (attackiert Zach Gowen... von - hinten, mit einem Stuhl, wie unfair!)
    JLC (proklamiert auf einmal wieder - oh wunder - den Erfolg der Scientology, leider hat er diesmal recht)
    PRC (hlt sich den Intense Title - wie von JLC prophezeit - wieder)
    Khris Germany (verhindert einen möglichen Sieg von Lizmark Jr.)


    Backstagestimmung:
    Soweit alles Klärchen, nur die Enterprise macht sich langsam Sorgen um ihren Status!


    Besondere Vorkommnisse:
    keine!


    Matchbewertungen:
    Homeless Jimmy vs. Tyson Tomko - **3/4
    Abdullah The Butcher vs. Lizmark Jr. vs. Pogo Reed Cruise - ***
    Kaos vs. Luther Reigns - 1/2


    Match of the Night:
    Good Guys vs. Los Villanos vs. The Scientologists
    Rating: ***1/2
    An und für sich ein gutes Match, erneut wurde wieder viel Wert auf die Tag Team Division gelegt. Die Scientologen wischen den No. 1 Contendern eins aus und die Villanos sind nicht mehr auf dem absteigenden Ast!


    Segement of the Night:
    Lizamrk Jr. sehr große Rede gegenüber Khris Germany!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum The Dynamite Wrestling Manager

    TV Anfragen - gepostet von klonschwuchtel am Samstag 02.09.2006
    TXW Violence Friday vom 06.03.08 aus Paris, Frankreich - gepostet von klon am Donnerstag 26.02.2009
    Wednesday Dark Night #18 - gepostet von Bob Holly am Sonntag 16.07.2006
    *Ultimate Authority* [30.10.07] - gepostet von Germanwing am Montag 29.10.2007
    End of the Line vom 20.12.2006 aus Las Vegas², Nevada - gepostet von Legend-Killer am Montag 25.12.2006
    Good Ol’ Philly Day of Pain - 27.07.08 - gepostet von Bob Holly am Sonntag 27.07.2008
    Booker of the Month Liste - gepostet von Legend-Killer am Mittwoch 07.03.2007
    Zusammenfassung: - gepostet von Bob Holly am Sonntag 01.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "TXW Violence Friday vom 10.04.09 aus Jena, Deutschl."

    Die Tini - gepostet von Malli am Freitag 11.08.2006