PvP-Schlacht live bei GIGA!

Untitled
Verfügbare Informationen zu "PvP-Schlacht live bei GIGA!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: General Tisa - malayka todt - Miles
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Donnerstag 10.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: PvP-Schlacht live bei GIGA!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen, 22 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "PvP-Schlacht live bei GIGA!"

    Re: PvP-Schlacht live bei GIGA!

    General Tisa - 15.05.2006, 12:03

    PvP-Schlacht live bei GIGA!
    Bericht von wartower:

    Wie wir soeben durch unseren user Zyfox erfahren haben, wird GIGA-TV in der Sendung GIGA eSports Insight neben Worms auch eine Guild Wars PvP-Schlacht live Übertragen. Wer dabei gegen wen antritt ist bisher nicht bekannt, fest steht lediglich, dass dies am Montag, den 15.05. ab 20Uhr stattfinden wird.
    GIGA könnt ihr über Astra Digital, oder den Livestream empfangen

    General Tisa



    Re: PvP-Schlacht live bei GIGA!

    malayka todt - 15.05.2006, 13:07


    Oder als Aufzeichnungen der Best of unter beobachten Taste "B" in den Städten und Aussenposten, online bei Guildwars. Da kann man sogar noch mit den anderen Schnaggen und die Kamaraführung selbst wählen.



    Re: PvP-Schlacht live bei GIGA!

    Miles - 15.05.2006, 15:27


    bei live-übertragung hätte ja sogar ODS ne Chance auf nen TV-Auftritt ;)



    Re: PvP-Schlacht live bei GIGA!

    malayka todt - 15.05.2006, 16:23


    Tja wobei wir ja Di. GVG spielen, ausser du springst heute ein :wink:



    Re: PvP-Schlacht live bei GIGA!

    General Tisa - 15.05.2006, 16:33


    hehe, ich glaube es würde aber net so gut kommen wenn Du gerade mitten im fight bist und dann kommt das Kommentar: Scheiße, ich bin raus ERROR 7 !!! LOOOOL



    Re: PvP-Schlacht live bei GIGA!

    Miles - 16.05.2006, 08:15


    Wobei, dann wär es doch mal amtlich, das Jan Elmar den Leaver-Rang abgelaufen hat.

    Hmmm, mal an ArenaNet Schreiben, sollen nen LeaverTitel einfügen ;)



    Re: PvP-Schlacht live bei GIGA!

    General Tisa - 16.05.2006, 08:28


    looool, wie göttlich war das denn. Ich habs gesehen. Ihr müsst euch das mal reinziehen. ein T-Shirt Freak vom Clan Brotherhood stellt den Pve Bereich vor und zum pvp kommen sie net mal. naja Fortzsetzung soll folgen, mal sehen was es da gibt. Vieleicht stellen sie dann mal ein Klassentreffen der Krieger vor.
    loool



    Re: PvP-Schlacht live bei GIGA!

    Miles - 17.05.2006, 11:51


    Moment !

    Clan Brotherhood und PVE ?

    Das paßt ja garnicht.

    Naja, obwohl die ja mit namhaften Clans ne Allianz gegründet haben

    => Silent Hunters Caput Cerberi etc



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Tagebuch von Frau und Mann. - gepostet von General Tisa am Freitag 10.03.2006
    Neueröffnung FFF's Itemverleih - gepostet von FFF[McDonalds] am Dienstag 18.07.2006
    Noch 14 Tage bis.... - gepostet von malayka todt am Freitag 11.08.2006
    Koles Pein - gepostet von FFF[McDonalds] am Samstag 27.05.2006
    Grüne Items - aktuelle Übersicht - gepostet von donnerlurch am Sonntag 01.01.2006



    Ähnliche Beiträge wie "PvP-Schlacht live bei GIGA!"

    PvP Turnier - Anonymous (Montag 25.09.2006)
    PvP Gildenabend am 19.9. [Anmeldung] - Zauberwienix (Montag 17.09.2007)
    Outdoor PVP - Klichtmetzer (Dienstag 21.02.2006)
    Papenburger Kanalreisen - Busfan (Mittwoch 07.12.2011)
    Der Herr der Ringe: Schlacht um Mittelerde - Zidel (Montag 26.02.2007)
    Die Schlacht im Teutoburger Wald - Arphen Maethor (Sonntag 11.04.2004)
    PvP for Dummies - Scythe (Mittwoch 11.10.2006)
    EM '08 Tippspiel - Niederlande VS Russland - CooperNB (Mittwoch 18.06.2008)
    ESL , GIGA Liga etc. - [Bsp]Todesengel (Mittwoch 22.08.2007)
    Selbstmotivation: "Ich schaffe das!" - kokopellina (Freitag 11.02.2011)