Mitschriften von Makro/Mikro Tutorien

Unser tolles Mewi Forum
Verfügbare Informationen zu "Mitschriften von Makro/Mikro Tutorien"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Georg - Christian P - MeisterPropper
  • Forum: Unser tolles Mewi Forum
  • Forenbeschreibung: YUHU wir haben ein Forum ! ;-)
  • aus dem Unterforum: Ökonomie Veranstaltungen
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 24.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mitschriften von Makro/Mikro Tutorien
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 28 Tagen, 55 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mitschriften von Makro/Mikro Tutorien"

    Re: Mitschriften von Makro/Mikro Tutorien

    Georg - 12.05.2006, 11:00

    Mitschriften von Makro/Mikro Tutorien
    Der nette Kerl vom letzten Semester (Buchführung war das, glaub ich) hat sich wieder die Mühe gemacht und seine Mitschriften von den Tutorien online gestellt...

    zu finden unter: http://mitglied.lycos.de/mduepjohann/uni/

    Allen noch ein schönes WE!

    Georg

    EDIT vom Admin:

    Hier doch die Makro Zettel für die die sie nicht über den Verteiler bekommen haben, die Tage kommt glaube ich auch das Ding da aus dem Skriptenzirkel für das 4. Übungsblatt hier mal hin !

    http://tommyb.biz/download.php?id=MakroB.rar



    Re: Mitschriften von Makro/Mikro Tutorien

    Christian P - 12.05.2006, 19:03


    Das sieht man gut aus. :)



    Re: Mitschriften von Makro/Mikro Tutorien

    MeisterPropper - 14.05.2006, 21:14


    Jau ... Hast du aus dem OpenSMT Forum oder ?? Hab ich letztens nämlich auch schon gesehen !

    Den sollten wir uns warm halten ;)



    Re: Mitschriften von Makro/Mikro Tutorien

    Georg - 17.05.2006, 22:42

    Folien vom Tutor (Makro)
    Hey!

    Ich weiß nicht genau, ob mein Tutor des Makro-Tutoriums damit einverstanden ist bzw. ob es vielleicht alle Tutoren so machen und ihre Folien per Email verschicken, aber falls sie jemand haben möchte: einfach ne Mail an mich. Ich schick sie dann. Oder vielleicht stellt Jan sie hier rein?!

    Das sind die Folien vom Tutor am Mittwoch. Erstmal die vom Übungblatt 1. Der Rest wird folgen, denk ich...

    Georg



    Re: Mitschriften von Makro/Mikro Tutorien

    MeisterPropper - 18.05.2006, 11:48


    joar ich bin quasi über meinen mitbewohner auch einfach mal in soner email liste drin, müsste den kram also eigentlich auch bekommen !
    Habe nur noch nichts ...

    also ich kann das hier wohl online stellen, ...



    Re: Mitschriften von Makro/Mikro Tutorien

    Christian P - 25.05.2006, 11:08


    Das könnte auf jeden Fall nichts schaden... ;)



    Re: Mitschriften von Makro/Mikro Tutorien

    MeisterPropper - 30.05.2006, 12:45


    also ich denke ich muss hier aber nix mehr rein stellen oder ?!

    Also Mitschriften von beiden Tutorien gibts ja oben über den Link und die anderen Sachen sind ja über den Verteiler gegangen !



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unser tolles Mewi Forum

    PARRRRTYYYY WS´06 - gepostet von MeisterPropper am Mittwoch 11.10.2006
    Didaktische Aspekte des E-Learning - gepostet von Helen am Donnerstag 23.03.2006
    BePoP 2 23.01.2007 Kulturwerkstatt - gepostet von MeisterPropper am Freitag 29.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mitschriften von Makro/Mikro Tutorien"

    Pala Spot Makro - struppi (Montag 02.07.2007)
    Cherie82 - Cherie82 (Samstag 21.05.2011)
    Mitschriften 06.03.2006 HWK - BARok02 (Montag 06.03.2006)
    Self Heal Makro - Kazragor (Montag 28.08.2006)
    ANREGEN Makro - Rangel (Mittwoch 10.05.2006)
    makro: shackeln - Seduce (Donnerstag 09.08.2007)
    Wie teuer ist die jetzige Midrange? - dieluka (Dienstag 22.07.2008)
    Mitschriften - Nachrichtentechnik - Axel (Sonntag 22.01.2006)
    Priester-Makro - huntah (Mittwoch 04.10.2006)
    Mitschriften ... - annagatze (Mittwoch 08.11.2006)