Zul'Gurub ganz anders. Jetzt neu mit DKP und Anmeldepage.

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Zul'Gurub ganz anders. Jetzt neu mit DKP und Anmeldepage."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nauron - DrazzA - Veyroon - Aenwyn - Nigeth - Kareg - Volupta - Mituxarus - Shazza - Balian - Vojin - Alone
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Neuigkeiten
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 17.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zul'Gurub ganz anders. Jetzt neu mit DKP und Anmeldepage.
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 3 Stunden, 58 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zul'Gurub ganz anders. Jetzt neu mit DKP und Anmeldepage."

    Re: Zul'Gurub ganz anders. Jetzt neu mit DKP und Anmeldepage.

    Nauron - 09.05.2006, 17:11

    Zul'Gurub ganz anders. Jetzt neu mit DKP und Anmeldepage.
    Was hat es damit auf sich, einfach mal diesen Link klicken.



    Re: Zul'Gurub ganz anders. Jetzt neu mit DKP und Anmeldepage.

    DrazzA - 09.05.2006, 17:59


    Fehler: Server nicht gefunden
    Der Server unter dkp166.wow-dkp.org konnte nicht gefunden werden.


    Ists nur bei mir so das die Seite nicht lädt, oder ist da was nicht in Ordnung?



    Re: Zul'Gurub ganz anders. Jetzt neu mit DKP und Anmeldepage.

    Veyroon - 09.05.2006, 18:08


    jep , kann ich bestätigen, gleiche fehlermeldung....

    ...jetzt funzts, so halbwegs, teilweise lange ladezeiten...

    zum Thema, für Zul werde ich dann eher nicht mehr zur Verfügung stehen, sollte das mit DKP Fakt werden, da die wenigen epischen Items, meiner Meinung nach nicht wert sind.(aus der Sicht eines Hexers gesehen)

    Für die Ruinen von Ahn'Qiraj hingegen eine gute Idee, da dort , sodenn es mal aufgeht, Items eines ganz anderen Kaliebers fallen können.
    Von den Skillbüchern will ich hier gar nicht anfangen(Schattenblitz Rang 10, Verderbnis Rang 7) *sabber*

    Nur die Sicht eines kleinen Hexers :wink:



    Re: Zul'Gurub ganz anders. Jetzt neu mit DKP und Anmeldepage.

    Aenwyn - 09.05.2006, 18:11


    Also, bei mir treten keine Probleme auf, und die Seite lädt ganz normal.



    Re: Zul'Gurub ganz anders. Jetzt neu mit DKP und Anmeldepage.

    Nigeth - 09.05.2006, 18:22

    Re: Zul'Gurub ganz anders. Jetzt neu mit DKP und Anmeldepage
    Nauron hat folgendes geschrieben: Was hat es damit auf sich, einfach mal diesen Link klicken.

    Hmmm... genau diesen Web-DKP Anbieter wollte ich dir heute Abend auch empfehlen ;-)

    Hab mich schon angemeldet



    Re: Zul'Gurub ganz anders. Jetzt neu mit DKP und Anmeldepage.

    Kareg - 09.05.2006, 22:08


    1. Der Link funktioniert nicht.
    2. Ich bin damit für Zul'Grurub nicht mehr verfügbar bzw werde mich nicht mehr anmelden, da ich in nächster Zeit leider eh nur sehr unregelmäßig teilnehmen könnte und mir die Instanz mit einen Punktesystem ehrlich gesagt nicht sinnvoll erscheint. Das war auch schon bei den RP-Schlachtzug von Mîîra und mir ein Problem. Diese Meinung habe ich auch zum Thema Ahn'Qurai 20.



    Re: Zul'Gurub ganz anders. Jetzt neu mit DKP und Anmeldepage.

    Volupta - 09.05.2006, 22:18


    Hm, ich finde es nicht so gut Zul'Gurub und Ahn'Quirai zu mischen...



    Re: Zul'Gurub ganz anders. Jetzt neu mit DKP und Anmeldepage.

    Nigeth - 10.05.2006, 00:20


    Volupta hat folgendes geschrieben: Hm, ich finde es nicht so gut Zul'Gurub und Ahn'Quirai zu mischen...

    Warum?



    Re: Zul'Gurub ganz anders. Jetzt neu mit DKP und Anmeldepage.

    Mituxarus - 10.05.2006, 00:58


    Nigeth hat folgendes geschrieben: Volupta hat folgendes geschrieben: Hm, ich finde es nicht so gut Zul'Gurub und Ahn'Quirai zu mischen...

    Warum?

    Das manche evnt. nur Interesse an den neuen Sprüchen und verzauberungen und Cenariuskram aus AQ haben, aber diesen der ganze Zulkram egal ist.



    Re: Zul'Gurub ganz anders. Jetzt neu mit DKP und Anmeldepage.

    Shazza - 10.05.2006, 01:17


    Kann ich mich anschliessen. Zul is mir recht egal bzw. ich mag diese Instanz eigentlich gar nicht. AQ allerdings reizt mich aus verschiedensten Gründen.
    Ich finde AQ und Zul gaben recht wenig gemeinsam bis auf die Tatsache, dass es beides 20 er Instanzen sind.
    Zul ist eine Instanz die eher vor MC angesiedelt ist (von den Belohnungen her) AQ hat einige Belohnungen, die gleich oder sogar besser als in MC sind. Das zu mischen halte ich für nicht so gelungen.

    Und um gerade von mir zu sprechen: Zul wurde für mich uninteressant, als ich feststellte, dass Leute die eher selten da rein gingen gleiche Chancen haben etwas zu bekommen, wie die, die wesentlich mehr investieren.( Durch das würfeln, absprechen, zuordnen von Items, wobei ich mich nicht als jemanden sehe der oft da drin ist, aber andere eben)
    Genau das würde mir dann mit dieser Punkteverteilung wieder passieren, da diejenigen, die nach Zul gehen erhöhte Chancen in AQ hätten.

    Klar haben wir auch gemeinsame Punkte bei BWL und MC jedoch bauen diese beiden Instanzen aufeinander auf, was die 20er nicht tun.

    Deswegen meine ich: Punktesystem: Ja, gemeinsame Punkte: Nein



    Re: Zul'Gurub ganz anders. Jetzt neu mit DKP und Anmeldepage.

    Aenwyn - 10.05.2006, 07:55


    Mmmh, ich kann dem nur zustimmen, dass ein gemeinsames Punktekonto für die beiden Instanzen nicht so gelungen wäre.

    Einige Gründe dafür wurden ja schon aufgeführt.

    Wollte auch nur mal meine Meinung dazu kund tun ;)



    Re: Zul'Gurub ganz anders. Jetzt neu mit DKP und Anmeldepage.

    Balian - 10.05.2006, 12:40


    Mituxarus hat folgendes geschrieben: Nigeth hat folgendes geschrieben: Volupta hat folgendes geschrieben: Hm, ich finde es nicht so gut Zul'Gurub und Ahn'Quirai zu mischen...

    Warum?

    Das manche evnt. nur Interesse an den neuen Sprüchen und verzauberungen und Cenariuskram aus AQ haben, aber diesen der ganze Zulkram egal ist.

    Ok - wär kümmert sich um AQ? :roll:



    Re: Zul'Gurub ganz anders. Jetzt neu mit DKP und Anmeldepage.

    Vojin - 10.05.2006, 13:25


    Bin schon angemeldet ;)

    hm - ich persönlich würde es auch lieber getrennt haben ... für den Anfang reichts aber !!!



    Re: Zul'Gurub ganz anders. Jetzt neu mit DKP und Anmeldepage.

    Nauron - 10.05.2006, 15:26


    Ein weiteres Konto für DKP bei dem Anbieter einzurichten wird kein Problem sein. Ich fand die Idee mit dem gemeinsamen Punktekonto eigentlich recht gut, aber da sie anscheinend nicht auf anklang stößt werden wir es wohl doch voneinander trennen. Allerdings wird nicht wieder der Fehler gemacht auf Items zu würfeln und sich abzusprechen, anstatt zu bieten, denn das kann und hat wie mir scheint auch schon zu "ungerechtigkeiten" geführt. Von daher...

    Dies ist unser neues Zul' DKP. Sollte es mit AQ soweit sein, werde ich ein zusätzliches Konto einrichten (wo sich jedoch jeder Teilnehmer noch einmal neu anmelden muss, da die Konten dann vollkommen unabhängig voneinander sind).

    Zu den gelegentlichen Fehlermeldungen: Die Seite ist brandneu und es sollen noch einige Features und Erleichterungen kommen, es wird viel daran gearbeitet und da kann es schonmal passieren dass die Server mal ein paar Minuten nicht erreichbar sind (kennen wir auch von Blizzard). Versucht es einfach wenn es nicht klappt ein paar Minuten später noch einmal.

    Zu Ahn'Quirai: Alone und ich haben miteinander gesprochen und würden die Planung so wie wir es für Zul'Gurub tun mit übernehmen. Nigeth & Narb sind denke ich mal mit MC, BWL und irgendwann auch AQ40 genug ausgelastet. :wink:



    Re: Zul'Gurub ganz anders. Jetzt neu mit DKP und Anmeldepage.

    Alone - 10.05.2006, 16:03


    Finde ich gut, Nauron!

    Die "Entwickler" des DKP-Tools überlegen ja bereits, es zu ermöglichen, mehrere Konten in ein und demselben DKP unterzubringen. Sollte das nicht klappen, ehe wir mit AQ 20 anfangen, könnten wir halt eine weitere Seite bei ihnen aktivieren. Wird dann halt extrem ätzend, die verschiedenen DKPs noch zu überblicken und sich entsprechend an den verschiedenen Infopunkten einzuloggen.

    Aber vielleicht ist ja bis dahin dann die oben erwähnte Funktionalität schon implementiert.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Gandrosh aktiviert Elterliche Freigabe - gepostet von Gandrosh am Montag 12.06.2006
    Untergang? ... - gepostet von Vojin am Mittwoch 21.06.2006
    Erinnert Ihr Euch... - gepostet von Mituxarus am Donnerstag 02.03.2006
    Das Auge der Schatten - gepostet von Sophiliâ am Samstag 15.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zul'Gurub ganz anders. Jetzt neu mit DKP und Anmeldepage."

    T1/T2 Teile (Zylinderkopf/6V Anlasser/Türgriffe) - DeGon (Freitag 04.04.2008)
    Zul Gurub / Münzen und Schmuckstücke - Sitra (Montag 25.09.2006)
    Impressionen aus Zul Gurub - Sharjin (Mittwoch 20.09.2006)
    Info zum Zauberschadensbonus - Crucîa (Freitag 22.02.2008)
    zul raid - jaquline (Montag 12.11.2007)
    stammgrp zul gurub - PainBringerZ (Dienstag 25.07.2006)
    Zul Gurub: Mittwoch 05.10./17.30 Uhr Treffpunkt - Corazon (Dienstag 04.10.2005)
    Zul Gurub Mittwoch 19.04. >>> siehe MC <<< - Siecra (Donnerstag 13.04.2006)
    bewerbung für zul gurub (jäger) - zayler (Montag 25.09.2006)
    Übersicht der Zul'Gurub Verzauberungen ... - Nyano (Dienstag 13.06.2006)