!!!!! Noch mal Jubiläumsfahrt, Suche nach einem Termin :(

www.thumaroil.de - Das Forum
Verfügbare Informationen zu "!!!!! Noch mal Jubiläumsfahrt, Suche nach einem Termin :("

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Michaela - Gerd - Uwe - Thomas - Steve - Thumaroil
  • Forum: www.thumaroil.de - Das Forum
  • Forenbeschreibung: DVB, DVD, RPG und Hi-Def. - Hobbys, die Spaß machen!
  • aus dem Unterforum: Termine
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Freitag 16.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: !!!!! Noch mal Jubiläumsfahrt, Suche nach einem Termin :(
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 17 Tagen, 12 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "!!!!! Noch mal Jubiläumsfahrt, Suche nach einem Termin :("

    Re: !!!!! Noch mal Jubiläumsfahrt, Suche nach einem Termin :(

    Michaela - 12.05.2006, 13:40

    !!!!! Noch mal Jubiläumsfahrt, Suche nach einem Termin :(
    So Ihr Lieben,

    wir haben bald Mitte Mai und ich würde gerne demnächst mal buchen. Nun hat sich leider herausgestellt, dass Thorsten am 11.11 schon eine lange geplante Einladung hat, wir haben aber überlegt, dass wir nicht ohne ihn fahren wollen, denn schließlich ist er ja der Initiator des ganzen Rollenspielens gewesen.

    Also erneut die Suche nach einem passenden Termin.

    Es würde gehen:

    01.11. bis 04.11

    oder

    15.11. bis 18.11.

    Ersteres Wochenende hätte natürlich den Charme, dass der 01.11. ja ein Feiertag ist, also ein Tag weniger Urlaub nehmen für die Arbeitnehmer. Könnte aber auch sein, dass da schon viel gebucht ist, müsste man dann schauen.

    Bitte, guckt so schnell wie möglich nach, sonst wird das dieses Jahr doch nichts mehr und das wäre doch schade :cry: .

    Liebe Grüße

    - Michaela -



    Re: !!!!! Noch mal Jubiläumsfahrt, Suche nach einem Termin :(

    Gerd - 16.05.2006, 07:25


    Ich kann an beiden Terminen. :freu:



    Re: !!!!! Noch mal Jubiläumsfahrt, Suche nach einem Termin :(

    Uwe - 16.05.2006, 08:32


    Derzeit könnte ich mir dort noch Urlaub nehmen. Ich kann an beiden Terminen. :D



    Re: !!!!! Noch mal Jubiläumsfahrt, Suche nach einem Termin :(

    Thomas - 16.05.2006, 17:53


    am 18.11. kann ich nicht

    thomas



    Re: !!!!! Noch mal Jubiläumsfahrt, Suche nach einem Termin :(

    Michaela - 21.05.2006, 18:04


    Also letzter Planungsstand: wir fahren entweder das letze Oktoberwochenende (da könnte auch Cora mitkommen) oder das erste im November. Warten jetzt noch auf das OK von Gerd bezüglich des Oktobertermins und dann buche ich.



    Re: !!!!! Noch mal Jubiläumsfahrt, Suche nach einem Termin :(

    Gerd - 23.05.2006, 07:35


    OK! Ich kann das letzte Oktoberwochende! :D



    Re: !!!!! Noch mal Jubiläumsfahrt, Suche nach einem Termin :(

    Thomas - 23.05.2006, 10:25


    sehr schön, make it so!

    thomas



    Re: !!!!! Noch mal Jubiläumsfahrt, Suche nach einem Termin :(

    Michaela - 23.05.2006, 15:03


    Prima. dann werde ich mich gleich mal durch die Buchung klicken und es geht hoffentlich klar.

    Liebe Grüße

    - Michaela -



    Re: !!!!! Noch mal Jubiläumsfahrt, Suche nach einem Termin :(

    Michaela - 23.05.2006, 15:31


    ES IST GEBUCHT :lol: :lol: :lol:

    Per Internet ging es zwar nicht, denn der hat mir den "Junge-Familien-Rabatt" nicht mehr gegeben, aber an der Hotline ging es und für ca. einen Euro telefonieren und dafür € 77 sparen fand ich einen guten Deal.

    Wir fahren jetzt vom 27.10. bis zum 30.10. und das Haus kostet € 438,- (und ein paar Cent, die ich vergessen habe). Die Buchungsbestätigung kommt in ein paar Tagen mit der Post, dann weiss ich alles ganz genau.

    Auf eine Reisterücktrittsversicherung habe ich verzichtet, da ja irgendeinder von uns immer fährt.

    Liebe Grüße

    - Michaela -



    Re: !!!!! Noch mal Jubiläumsfahrt, Suche nach einem Termin :(

    Thomas - 24.05.2006, 11:08


    PRIMA, DANKE!

    :clap:

    Thomas



    Re: !!!!! Noch mal Jubiläumsfahrt, Suche nach einem Termin :(

    Gerd - 26.05.2006, 14:19


    Sehr schön. Danke fürs Buchen.
    Wo soll wann wieviel Kohle hin?

    :flower:



    Re: !!!!! Noch mal Jubiläumsfahrt, Suche nach einem Termin :(

    Steve - 29.05.2006, 17:20


    Tach.
    Das ist ja sehr schön.
    Dann werden wir den Termin also endlich eintragen.
    Bis dahin - Steve



    Re: !!!!! Noch mal Jubiläumsfahrt, Suche nach einem Termin :(

    Thumaroil - 29.05.2006, 22:44


    Gerd hat folgendes geschrieben: Sehr schön. Danke fürs Buchen.
    Wo soll wann wieviel Kohle hin?

    ist per eMail an Euch 'raus!



    :)



    Re: !!!!! Noch mal Jubiläumsfahrt, Suche nach einem Termin :(

    Gerd - 30.05.2006, 09:50


    Och! Ihr hättet Euch mit dieser Antwort ruhig mehr Zeit lassen sollen...
    :WM01:



    Re: !!!!! Noch mal Jubiläumsfahrt, Suche nach einem Termin :(

    Thumaroil - 01.06.2006, 17:13


    ja, wer fragt kriegt halt Antwort :WM02:

    Die von Centerparcs waren ja auch schnell mit dem Rechnung-schreiben!

    :)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.thumaroil.de - Das Forum

    21./22.04. - gepostet von Thumaroil am Sonntag 26.03.2006
    Logistik und Organisation am Jubiläumstreffen - gepostet von Michaela am Mittwoch 27.09.2006
    13./14.07. - gepostet von Thomas am Donnerstag 14.06.2007
    02. / 03. November - gepostet von Thumaroil am Donnerstag 04.10.2007
    17.02 Ein weiterer Abstieg - gepostet von Alarith am Sonntag 18.02.2007
    28./29. Juli - gepostet von Thomas am Donnerstag 22.06.2006
    Zauberkräuter - gepostet von Anonymous am Donnerstag 06.04.2006
    06./07. oktober - gepostet von Thomas am Freitag 01.09.2006
    !!!!! Noch mal Jubiläumsfahrt, Suche nach einem Termin :( - gepostet von Michaela am Freitag 12.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "!!!!! Noch mal Jubiläumsfahrt, Suche nach einem Termin :("

    Suche: Hubschraubergeräusch als Ton - Flyboy72 (Montag 05.11.2007)
    Suche Echolot ? - HARDY (Dienstag 01.01.2008)
    Suche Comic Zeichner - Mika (Mittwoch 02.11.2005)
    Suche Alkapone Album - MR35cm (Dienstag 14.02.2006)
    Suche Nylon / Leder Paradise Angel black - Paddi09 (Donnerstag 16.08.2007)
    QUEST - Die Suche nach dem entlaufenen Tier - Johnny (Freitag 29.07.2005)
    suche Bremszange vorne rechts - gpz600_R (Mittwoch 12.07.2006)
    Stellt euch vor - Deloi (Donnerstag 08.05.2008)
    Suche Konzertmitschnitte auf DVD oder Video - steveneven (Donnerstag 28.06.2007)
    suche kristal! - Anonymous (Samstag 25.08.2007)