und die welt

talk about ...
Verfügbare Informationen zu "und die welt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jesus-Fighter
  • Forum: talk about ...
  • Forenbeschreibung: Jiskas Forum
  • aus dem Unterforum: Gott und die Welt
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Mittwoch 07.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: und die welt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 15 Tagen, 18 Stunden, 27 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "und die welt"

    Re: und die welt

    Jesus-Fighter - 11.05.2006, 21:57

    und die welt
    hi leute, hier könnt ihr euch ja mal kurz vorstellen, wer oder wa sihr seid, was ihr grade so macht, was ansonsten nicht vor euch sicher ist, und was man vielleicht noch über euch wissen sollte:)

    ich fang mal gleich mal an:
    also ich bin der jesus-fighter, höre aber auch auf den namen david oder kurz dave. [wurde mit allem schon mal angesprochen:)]
    ich spiele gern schach, und lese recht viel (z.zt. "der schwarm" von frank schätzing, sehr gut geschrieben) und die meißte zeit am tag bin ich wohl am pc.
    ansonsten mache ich noch die fachoberschule (bbs) und dazu ein jahrespraktikum, um zur schule zu dürfen. inzwischen ist es wirklich nur noch ein müssen. aber was tut man nich alles für die schule;)
    was man über mich noch wissen sollte: ich neige dazu verrückt zu sein.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum talk about ...

    Frage an alle deutschsprechenden Frommen - gepostet von Anonymous am Samstag 17.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "und die welt"

    Sieben Jahre von Familie getrennt: - T.H. (Dienstag 02.12.2008)
    lasst uns die welt retten! - JanReiners (Samstag 17.09.2005)
    Welt 9 - Gamer No. 1 (Mittwoch 04.10.2006)
    Heisseste Frau der Welt? - tWeedy (Freitag 09.03.2007)
    Größter Diamant der Welt - Anonymous (Dienstag 28.08.2007)
    Dave Evans & Thunderstruck - ccity (Sonntag 11.10.2009)
    Das Leben in dieser Welt ist echt zum k... Ohne Mos nix los - matman (Donnerstag 03.05.2007)
    Nico Francis Weg in die Welt - tanjah (Mittwoch 12.07.2006)
    meine kleine reale welt :) - Hanna*theW* (Mittwoch 10.05.2006)
    Der schlechteste Großbild-TFT der Welt^^ - Effendi (Donnerstag 12.07.2007)