Meine Berührungen mit Kiss

UNSERE LIEBLINGSMUSIK
Verfügbare Informationen zu "Meine Berührungen mit Kiss"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fan1963 - SwingCat - Ändy - Black Dog
  • Forum: UNSERE LIEBLINGSMUSIK
  • aus dem Unterforum: KISS
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 25.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Meine Berührungen mit Kiss
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 25 Tagen, 19 Stunden, 38 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Meine Berührungen mit Kiss"

    Re: Meine Berührungen mit Kiss

    fan1963 - 14.05.2006, 18:47

    Meine Berührungen mit Kiss
    Meine Berührung mit Kiss hatte ich 1979 mit dem legendären Titel 'I Was Made For Loving You', den ich gut fand.
    1982 bekam ich das neue und einzigste Album 'Killers', welches ich als durchschnittlich einordne. Nur ein herausragender Titel war auf dieser Scheibe, 'Sure Kmow Something'. Diesen Titel höre ich jetzt noch gern.
    Ein großes Kiss-Poster aus der Bravo, was ich zufällig bekam, zierte 1982 mein Zimmer.
    Zu mehr ist es nicht gekommen.
    Da gab es zu jener Zeit viele andere gute Bands, die ich auch gern hörte, z.B. Bachmann Turner Overdrive, Golden Earring, Thin Lizzy, Led Zeppelin, Rory Gallagher, UFO, Queen, Deep Purple, Rory Gallagher, Status Quo, Sweet, Slade, Gary Glitter Band und viele andere.
    Die heißesten Bands jener Zeit waren für mich mit Abstand Led Zeppelin und Thin Lizzy.



    Re: Meine Berührungen mit Kiss

    SwingCat - 14.05.2006, 19:56


    Steffen, kann es sein dass das bis heute so geblieben ist? *zwinker* :wink:



    Re: Meine Berührungen mit Kiss

    Ändy - 14.05.2006, 21:21

    I was made for lovin you....














    Re: Meine Berührungen mit Kiss

    fan1963 - 18.05.2006, 12:17


    Kathrin, höchstwahrscheinlich hast du Recht.
    Dennoch wird man ein ganzes Leben lang weiter 'geformt', unzählige fremde Einflüsse spielen dabei eine große Rolle.
    Es liegt aber an jedem selbst, ob er sich allem unbekannten verweigert, oder sich vielseitig interessiert.
    Ich habe vieles probiert, was wieder andere als gut bezeichneten. Deshalb hat sich auch einiges an meiner Hit-Liste in den Jahren geändert.
    Außerdem liebe ich die NDW-Zeit, auch Disco-Musik der 80er Jahre lege ich oftmals in den Player, wie z.B. Talk Talk, New Order und OMD.
    In jeder Rubrik hat sich bei mir eine kleine Top 5 der Bands gebildet.

    Viele Grüße
    fan1963



    Re: Meine Berührungen mit Kiss

    Ändy - 19.05.2006, 10:28

    ...
    Da bin ich genauso;NDW,80er kann ich fast immer hören,da werde ich wohl auch nicht von weg kommen,weil ich in der Zeit "groß" geworden bin.
    Habe gerade noch eine Doppel CD gehört:The Best of the Real 80`s....



    Re: Meine Berührungen mit Kiss

    fan1963 - 21.05.2006, 13:45


    Ändy, was sind denn deine Favoriten der NDW und 80er Jahre?



    Re: Meine Berührungen mit Kiss

    Ändy - 21.05.2006, 13:59

    Jede Menge!
    Habe mir vor kurzem noch eine Best off von Spider Murphy Gang zugelegt,die ich total gut finde.Dann finde ich die erste LP von Falco gut"Einzelhaft"hieß die glaube ich...Und was ich noch gut finde und mir immer wieder anhören könnte ist alles von Spliff,Joachim Witt,Ideal,von Trio finde ich "Los Paul!" gut,dann gab`s da noch eine Gruppe,die hieß Fee"Schweine im Weltall" und noch einige andere Sachen von denen,die ich aber nicht mehr ganz im Gedächnis habe...,ach ja Extrabreit und einige Sachen von Nena fand ich auch gut.

    80er Jahre:auf jeden fall Kim Wilde,die hätte ich sofort geheiratet mit ihrem süßen Schmollmund,Helen Schneider fand ich gut,ABC,a Flock of Seagulls,Kajagoogoo(is glaub ich nich richtig geschrieben?),Dead or Alive,Adam Ant,Kano,Lime,Patrick Cowley&Sylvester,und natürlich fand ich die ganzen Klamotten von denn Italo Boot Mixen gut.



    Re: Meine Berührungen mit Kiss

    Black Dog - 22.05.2006, 08:15


    Bei mir sind es eher die 60er + 70er...
    Die 80er sind ein bisschen bei mir "vorbeigelaufen" (bis auf Ausnahmen) ;-)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum UNSERE LIEBLINGSMUSIK

    Baby - Queen - gepostet von Black Dog am Mittwoch 07.11.2007
    Die Musik von Thin Lizzy - Eine Geisterbeschwörung - gepostet von Black Dog am Freitag 25.05.2007
    Vorsicht...jetzt wirds "kritisch" ;-) - gepostet von Qui Gon Jinny am Dienstag 31.01.2006
    aktuelle Konzerttermine - gepostet von fan1963 am Sonntag 18.11.2007
    Was ist es? - gepostet von Freddiebear am Sonntag 04.03.2007
    Styx - gepostet von Ändy am Sonntag 21.01.2007
    HAPPY BIRTHDAY, Markus - gepostet von SwingCat am Dienstag 28.08.2007
    Lieblings-Songs - gepostet von Queen-King am Mittwoch 08.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Meine Berührungen mit Kiss"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    lila Riemchenpumps - Damenschuhträger (Montag 11.04.2011)
    Wer will meine Inseln? - WurstwasserJoe (Freitag 02.09.2005)
    Ich grüße meine Mami... - Zafkiel H. (Montag 13.02.2006)
    Meine neue HP - nadinchen (Mittwoch 19.04.2006)
    ~meine vph~ - Tatanka (Donnerstag 29.03.2007)
    Meine GPZ 600 - gpzler (Montag 30.01.2006)
    (Meine Werke) lustige bilder - GodfatherOfGothmetal (Montag 26.03.2007)
    Meine Bewerbung - Anonymous (Freitag 23.06.2006)
    Meine Lieblingslieder - oliver (Mittwoch 11.07.2007)