Vatertag oder auch Christi Himmelfahrt

Varel - Forum
Verfügbare Informationen zu "Vatertag oder auch Christi Himmelfahrt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: wtr - Backfire - nici*75* - Sammy - Jodie - Tine - NI-xe - Matthias R
  • Forum: Varel - Forum
  • Forenbeschreibung: Informationen über Varel's Land und Leute
  • aus dem Unterforum: Veranstaltungen; Partys, Konzerte, Märkte,...
  • Antworten: 31
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.07.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vatertag oder auch Christi Himmelfahrt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 49 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vatertag oder auch Christi Himmelfahrt"

    Re: Vatertag oder auch Christi Himmelfahrt

    wtr - 10.05.2006, 15:30

    Vatertag oder auch Christi Himmelfahrt
    Wollt mal wissen wo es euch alle so hintreibt??

    Ist ja einiges los, wie z.B. Eggeloge Frühtanz oder Jabben und so weiter wollt mal wissen was noch so angesagt ist oder auch eben nicht!!!!!


    Gruß wtr



    Re: Vatertag oder auch Christi Himmelfahrt

    Backfire - 12.05.2006, 14:37


    Klingt vielleicht blöd, aber für Eggeloge und Jabben bin ich wohl schon zu alt. :?

    Dieses Jahr wird es eine lockere Fahrradtour und anschliessend Finale in Steinhausen.

    So werde ich mein Vatersein feiern! :D



    Re: Vatertag oder auch Christi Himmelfahrt

    nici*75* - 12.05.2006, 22:26


    Hihi Danny-hast schon Rente eingereicht! :lol:



    Re: Vatertag oder auch Christi Himmelfahrt

    Backfire - 12.05.2006, 22:41


    nici*75* hat folgendes geschrieben: Hihi Danny-hast schon Rente eingereicht! :lol:

    Das nicht, aber das Volk, dass bei solchen Veranstaltungen da rumrennt ist mir einfach zu jung! :roll:



    Re: Vatertag oder auch Christi Himmelfahrt

    nici*75* - 12.05.2006, 22:52


    Oh ja-die Befürchtung hät ich auch-war schon einige Jahre nicht mehr dort! :lol:



    Re: Vatertag oder auch Christi Himmelfahrt

    wtr - 13.05.2006, 09:56


    Mhhh

    Dann mal gut das ich noch nicht aus dem Alter raus bin!!! :D



    Re: Vatertag oder auch Christi Himmelfahrt

    Sammy - 15.05.2006, 09:47


    Wie gut dass ich nicht Vater bin!

    Werde aber mal schauen ob ich nicht meine Väter mit meinem Freund irgendwo hin schicke, sollten wir tatsächlich mal wieder in den Norden fahren nächste Woche.

    Sammy



    Re: Vatertag oder auch Christi Himmelfahrt

    Backfire - 16.05.2006, 14:26


    Sammy hat folgendes geschrieben: Wie gut dass ich nicht Vater bin!

    Werde aber mal schauen ob ich nicht meine Väter mit meinem Freund irgendwo hin schicke, sollten wir tatsächlich mal wieder in den Norden fahren nächste Woche.

    Sammy

    Vatersein muss schon sein! :wink:



    Re: Vatertag oder auch Christi Himmelfahrt

    Sammy - 16.05.2006, 19:52


    ok, ich schau mal ob man das operativ irgendwie hinbekommt dass ich vater werde :-)



    Re: Vatertag oder auch Christi Himmelfahrt

    Jodie - 16.05.2006, 22:38


    Also ich werd arbeiten gehen (müssen)



    Re: Vatertag oder auch Christi Himmelfahrt

    Backfire - 17.05.2006, 09:07


    Sammy hat folgendes geschrieben: ok, ich schau mal ob man das operativ irgendwie hinbekommt dass ich vater werde :-)

    Nee - laß mal lieber.
    So wie ich Dich in Erinnerung habe, warst Du als Frau schon OK! :P



    Re: Vatertag oder auch Christi Himmelfahrt

    Sammy - 18.05.2006, 10:15


    Schon OK??? Das klingt wie..... Du bist ganz nett!!!!

    Hey Du nuss, ich kann mich an Zeiten erinnern, da hast Du mir Liebesbriefe zukommen lassen.....

    Also echt! Sowas von meiner ersten Schulhofliebe, ich krieg die Kriese!

    *beleidigt schau*



    Re: Vatertag oder auch Christi Himmelfahrt

    Backfire - 18.05.2006, 10:58


    Ich hab Dir Liebesbriefe zukommen lassen?
    Stimmt! Du bist schon 'ne Süße gewesen und bist es sicher immer noch!
    Bist jetzt wieder lieb?



    Re: Vatertag oder auch Christi Himmelfahrt

    Sammy - 18.05.2006, 22:38


    ok, das kann ich so hinnehmen....

    kannst Du Dich noch an unser Telefonat erinnern? Zum kaputtlachen wenn ich dran zurück denk *kicher*.

    War ja schon süss alles.... ich glaub im keller hab ich auch noch die briefe irgendwo? Müsste ich ja tatsächlich mal wieder ausbuddeln und mich in alte zeiten zurück versetzen....

    ob ich heute noch süss bin? die ersten falten kommen und dieses jahr feier ich das letzte mal die 2. ab nächstes jahr gibt es dann nur noch trauerfeiern :cry:



    Re: Vatertag oder auch Christi Himmelfahrt

    Backfire - 19.05.2006, 09:06


    :shock: Wir haben telefoniert?
    Kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern - ich war doch soooo schüchtern :oops:

    Ja, die gute, alte Kinder/Jugendzeit.
    Eigentlich ist die viel zu schnell vorbei gewesen. :(

    Jetzt sind wir selbst alt :cry:



    Re: Vatertag oder auch Christi Himmelfahrt

    Sammy - 19.05.2006, 14:20


    Ja, die Zeit ist echt schnell vergangen. Tine hat mir letztes noch Bilder geschickt da hatte ich noch ganz ganz lange Haare und meine lila Brille. Witzig irgendwie wenn man die Bilder sieht. Alles noch zur schönen Jugendzentrumzeit. Waren das Zeiten.

    Ich werde bestimmt über Himmelfahrt wieder einige Erinnerungen durchleben wenn ich oben bin. Wenn meine Familie nicht wieder die komplette Zeit verplant hat. :D

    (Ja, wir haben telefoniert..... ich kann mich noch gut dran erinnern. Bei Gelegenheit kann ich Dir mal schreiben worum es ging, dann fällt es Dir bestimmt wieder ein. Wenn ich die Briefe mal ausgebuddelt hab, dann scann ich die ein und schick sie Dir.)

    Sammy



    Re: Vatertag oder auch Christi Himmelfahrt

    Backfire - 19.05.2006, 14:30


    Sammy hat folgendes geschrieben:

    (Ja, wir haben telefoniert..... ich kann mich noch gut dran erinnern. Bei Gelegenheit kann ich Dir mal schreiben worum es ging, dann fällt es Dir bestimmt wieder ein. Wenn ich die Briefe mal ausgebuddelt hab, dann scann ich die ein und schick sie Dir.)

    Sammy

    Unbedingt! :D



    Re: Vatertag oder auch Christi Himmelfahrt

    Tine - 19.05.2006, 15:00


    Hey die wollen wir alle lesen :wink:



    Re: Vatertag oder auch Christi Himmelfahrt

    Backfire - 19.05.2006, 15:39


    Tine hat folgendes geschrieben: Hey die wollen wir alle lesen :wink:

    Och nööööö!
    Da bin ich ja jetzt mal überhaupt nicht für.

    Die waren ja nur für Sammy bestimmt und nicht für ALLE

    :P



    Re: Vatertag oder auch Christi Himmelfahrt

    NI-xe - 19.05.2006, 15:47


    wer weiß ob sie die überhaupt noch hat :roll:



    Re: Vatertag oder auch Christi Himmelfahrt

    Backfire - 19.05.2006, 15:58


    NI-xe hat folgendes geschrieben: wer weiß ob sie die überhaupt noch hat :roll:

    Hey!


    Das sind Liebesbriefe von mir - die wirft man doch nicht weg! :roll:



    Re: Vatertag oder auch Christi Himmelfahrt

    wtr - 19.05.2006, 16:50


    So nur noch mal so in euer nettes Gespräch eingemischt!!!

    Was macht den eure Altersgeneration zu Vatertag jetzt? Habe gehört in Steinhausen ist auch Frühtanz, stimmt das? Wer weiß darüber was?



    Re: Vatertag oder auch Christi Himmelfahrt

    Matthias R - 19.05.2006, 17:03


    Muss leider auch arbeiten... :cry:

    Aber, was die Briefe betrifft...
    @Tine,
    wir stimmen demokratisch ab, das bringt auch vielleicht die Besucherzahlen mal wieder nach oben... :mrgreen:



    Re: Vatertag oder auch Christi Himmelfahrt

    Backfire - 19.05.2006, 17:22


    wtr hat folgendes geschrieben:

    Was macht den eure Altersgeneration zu Vatertag jetzt? Habe gehört in Steinhausen ist auch Frühtanz, stimmt das? Wer weiß darüber was?

    Ich hab davon was gehört.
    War letztes Jahr dort und werdes dieses Jahr wieder da zu finden sein!



    Re: Vatertag oder auch Christi Himmelfahrt

    Tine - 19.05.2006, 17:28


    Matthias R hat folgendes geschrieben:
    Aber, was die Briefe betrifft...
    @Tine,
    wir stimmen demokratisch ab, das bringt auch vielleicht die Besucherzahlen mal wieder nach oben... :mrgreen:

    Hey, dafür würd ich sogar in meinen Keller gehen und nach alten Briefen kramen, wobei, ich hab ja gar kein Keller... :?:
    So alte Liebesbriefe sind göttlich, meine hat alle der Schredder gegessen. Wollte die Altlasten nicht mit nach Regensburg schleppen 8)



    Re: Vatertag oder auch Christi Himmelfahrt

    nici*75* - 20.05.2006, 14:37


    :lol: Hab auch noch´n dicken Ordner voller Briefe von damals! (Schulhof und JZ-Zeiten). "TOP SECRET" steht fett drauf *lach*
    ..ist schon lustig, was man als Teenie so mit andern zubereden hatte! (nicht nur Liebesbriefe)---heut wird sowas leider nur per Sms gemacht!



    Re: Vatertag oder auch Christi Himmelfahrt

    Backfire - 28.05.2006, 22:15


    Wer war denn wo am Vatertag?



    Re: Vatertag oder auch Christi Himmelfahrt

    nici*75* - 29.05.2006, 13:41


    wir haben es uns supi faul auf´m Sofa gutgehen lassen und mein Schatz hat halben Vatitag gefeiert! :lol:



    Re: Vatertag oder auch Christi Himmelfahrt

    Sammy - 29.05.2006, 15:06


    Also die Briefe hab ich bestimmt noch. Werde mich mal bald in den Keller begeben und die Kiste raus wühlen. Wird bestimmt wieder ein ganzen Wochenende drauf gehen.

    Und Nein, ich denke nicht dass ich die hier veröffentliche. Muss erstmal schauen was drin steht. :oops:

    Vatertag haben wir nur bei meinen Eltern im gaten gegrillt, also nichts dolles. Das Wetter war ja auch nicht unbedingt der Bringer und das wo ich doch Urlaub hatte :cry:

    Tine ich schau mal was ich da noch so alles drin finde, ist vielleicht noch was witziges von uns dabei.

    Sammy



    Re: Vatertag oder auch Christi Himmelfahrt

    Backfire - 29.05.2006, 15:10


    Sammy hat folgendes geschrieben:

    Und Nein, ich denke nicht dass ich die hier veröffentliche. Muss erstmal schauen was drin steht. :oops:





    Re: Vatertag oder auch Christi Himmelfahrt

    Tine - 29.05.2006, 20:19


    Erstmal Sammy, Garten schreibt man mit R *fg*
    Ich war Vatertag in Vöhrenbach bei Freiburg, auf dem Bauernhof meiner Schwiegermutter in spee. Kein Handyempfang, kein TV, stinkender Kuhmist und jede Menge Schmuddelwetter. War aber ganz lustig denn dann weiss man mal wie abhängig man schon mit Handy und TV ist :P



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Varel - Forum

    Vareler Bilderrätsel - gepostet von Sven K am Freitag 20.08.2004
    Das neue Bela b Video ist online - gepostet von Painkiller am Samstag 25.03.2006
    kaserne - gepostet von hummel am Freitag 18.08.2006
    Grundschule Hafenstrasse - gepostet von Sven K am Sonntag 21.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vatertag oder auch Christi Himmelfahrt"

    VATERTAG - gorri (Montag 25.04.2005)
    Hessen zur Zeit Christi Geburt >.< - anarchyzwerg (Mittwoch 20.12.2006)
    vatertag - klonerello (Samstag 12.05.2007)
    Vatertag - Icedsoul (Mittwoch 16.05.2007)
    1. Mai und Vatertag - Frauke (Freitag 18.05.2007)
    Christi Himmelfahrt - Mary (Donnerstag 25.05.2006)
    Planung Himmelfahrt - holger (Samstag 01.05.2004)
    Die Passion Christi - Darkspin (Samstag 31.12.2005)
    Die Passion Christi - John.Cage (Dienstag 23.03.2004)
    Vatertag - kingdommi (Montag 07.05.2007)