Gebetet und was daraus geworden ist

Jedidja Jugendwochenenden
Verfügbare Informationen zu "Gebetet und was daraus geworden ist"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Philipp - Ötti - becky85 - Simone - annchen - LÖ - Markus M.
  • Forum: Jedidja Jugendwochenenden
  • Forenbeschreibung: Forum
  • aus dem Unterforum: Gebetsanliegen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Sonntag 20.06.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Gebetet und was daraus geworden ist
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 2 Monaten, 9 Tagen, 13 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Gebetet und was daraus geworden ist"

    Re: Gebetet und was daraus geworden ist

    Philipp - 11.05.2006, 16:09

    Gebetet und was daraus geworden ist
    Ich wurde als Zivildienstleistender akzebtiert.Ich habe einen Antrag gestellt beim Bundesamt für Zivildienst den Kriegsdienst zu verweigern.
    Habe diesen abgeschickt und bekam ihn wieder zurück, weil er so nicht korrekt war(ich denke wegen Begründung wegen Verweigerung...).Habe dann einen neuen verfasst und abgeschickt.Heute bekam ich dann die Bestätigung dass ich akzeptiert bin!
    Halleluja!!!!!!!!!



    Re: Gebetet und was daraus geworden ist

    Ötti - 11.05.2006, 16:14


    Cool, was machst du dann so als Zivildienstleistender? Ich hoff ma, dass ich ausgemustert werd, was sehr wahrscheinlich ist. Wenn ich doch net ausgemustert werd, dann würd ich auch Zivildienst machen.



    Re: Gebetet und was daraus geworden ist

    Philipp - 12.05.2006, 14:57


    Weiß ich noch nicht.Ich mach Zivildienst dann erst so im Februar 2008.



    Re: Gebetet und was daraus geworden ist

    becky85 - 17.05.2006, 18:13


    hey! sogar ich als mädchen weiß, dass es im Internet mittlerweiel dutzende vorlagen gibt, die man abschreibt, etwas ändert und dann an die liebe Bundeswehr schickt. ( Die im Internet stehenden Sachen "funktionieren" )



    Re: Gebetet und was daraus geworden ist

    Philipp - 30.06.2006, 23:31


    Ich hab heute die Begeisterung für Fußball gesehen.Wie wäre es wenn alle für Jesus jubeln?So muß es sein!!!Wenn alle für ihn voll abgehn!



    Re: Gebetet und was daraus geworden ist

    Simone - 01.07.2006, 13:54


    amen! genau so muss es sein, dass wir für jesus mehr jubeln als für fussball, denn fussball und vorallem der wm titel sind so vergänglich, aber die freude,die uns gott gibt währt ewig! und nur gott allein kann uns wahre freude geben.

    wer ist uns könig? wer ist unser herr? für wen geben wir unsere zeit, unser geld, unsere kraft, alles was uns ausmacht?
    für wen jubeln wir aus ganzem herzen?



    Re: Gebetet und was daraus geworden ist

    annchen - 02.07.2006, 18:14


    genau, lasst uns zusammen dafür beten, dass der heilige geist in unserer gesellschaft wirkt und vor allem unsere generation erkennt wer gott wirklich ist und wie wunderbar es ist, sein kind zu sein!!



    Re: Gebetet und was daraus geworden ist

    - 03.07.2006, 15:09


    richtig



    Re: Gebetet und was daraus geworden ist

    Markus M. - 09.02.2007, 16:27


    Meine lieben Freunde,
    im Januar hab ich davon gesprochen, das es eines Wunders bedarf, damit ich die Zwischenprüfung in Zivilrecht bestehe. Die Klausur an sich verlief ganz gut und danach konnte ich mir zumindest die Möglichkeit zugestehen, bestanden zu haben.
    Heute war es dann soweit. Wir haben die Zwischenprüfung wiederbekommen und in den langen Wochen, da ich habe nachdenken können, wurde mir immer klarer, dass ich niemals die zum bestehen erforderlichen vier Punkte bekommen würde. Zu viele Lücken und noch nicht mal eine ordentliche Struktur.

    Sechs Punkte. Ich habe sechs Punkte bekommen. Nicht drei wie ich erwartet hatte. Nicht vier wovon ich geträumt habe. Sechs.
    Das heißt jetzt, dass ich meinen kleinen Schein Zivilrecht bestanden habe, dass ich meine Hausarbeit nicht noch einmal schreiben muss, dass ich semester FERIEN habe.

    Ich danke euch allen für eure Gebete und hoffe, dass ich auch in den letzten drei Klausuren (13./22./27.2.) auf eure Unterstützung zählen kann. vor allem für Statistik am 22.2. ist das von größter Bedeutung da ich mit der guten Mathematik auf Kriegsfuss stehe und die Statistik Klausur meine letzte wirkliche Mathe Klausur sein könnte.
    Liebe Grüße aus Erlangen
    Markus



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jedidja Jugendwochenenden

    Einkehrtag der CE am 16. September 2006 - gepostet von homi am Montag 14.08.2006
    B-Day-Jedidja ... ;) - gepostet von *Franzi* am Dienstag 21.11.2006
    Gebet um Hilfe zum weitermachen. - gepostet von Dat Hänsch am Mittwoch 28.02.2007
    Jedidja Urlaubsfotowettbewerb - die Abstimmung - gepostet von Markus M. am Sonntag 22.10.2006
    Auch ich habe ein anliegen - gepostet von laura am Donnerstag 09.03.2006
    D / Tankstelle - gepostet von Markus M. am Sonntag 14.05.2006
    Gebet für die Mutter einer guten Freundin - gepostet von Sarah am Mittwoch 20.12.2006
    Der Sommer wird heiß!!! - gepostet von Markus M. am Dienstag 13.06.2006
    Christliche Flash-Animation - gepostet von jonas am Freitag 03.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Gebetet und was daraus geworden ist"

    Max ist Gestern 17 geworden!!!!!!!!! - Blade (Mittwoch 07.11.2007)
    Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden??? - futterquelle (Mittwoch 08.11.2006)
    es ist ziemlich ruhig geworden... - oliver (Mittwoch 18.07.2007)
    68er bewegung und was daraus geworden ist. - Tofuklotz (Donnerstag 01.11.2007)
    Wie bist Du auf diese Seite aufmerksam geworden? - matze(2) (Samstag 15.07.2006)
    Maite ist Mama geworden - Buffy (Montag 15.01.2007)
    Gomez ist heute 14 geworden - toma1987 (Montag 05.03.2007)
    Bin 60 geworden - Anonymous (Dienstag 28.11.2006)
    is sehr gut geworden - Anonymous (Samstag 15.01.2005)
    Neugierig geworden? - Harrasaki Kizos (Mittwoch 03.01.2007)