Spieler für die 1 Kreisliga

TT Kreis Würzburg
Verfügbare Informationen zu "Spieler für die 1 Kreisliga"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Llogan - sebit
  • Forum: TT Kreis Würzburg
  • Forenbeschreibung: Tischtennis-Forum für den Kreis Würzburg
  • aus dem Unterforum: Ligenforum
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Donnerstag 01.02.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Spieler für die 1 Kreisliga
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 16 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Spieler für die 1 Kreisliga"

    Re: Spieler für die 1 Kreisliga

    Llogan - 18.03.2009, 10:13

    Spieler für die 1 Kreisliga
    Hallo zusammen!

    Wie bestimmt schon einige von euch wissen oder gehört haben, wird der TSV Reichenberg in der nächsten Saison leider geschwächter an den Start gehen müssen. Wir suchen daher noch eine oder zwei Verstärkungen für die neue Saison, vorallem im vorderen Paarkreuz.
    Falls sich jemand von euch dies zutrauen sollte, soll er sich doch bitte bei mir melden.

    Sollte es sich in den nächsten Tagen schon jemand überlegt haben und sich sogar die 3 Bezirksliga zutrauen, würden wir auch die Relagtion in Angriff nehmen :lol:


    Auf diesem Weg möchte ich aber auch mal ein dickes Lob an alle Spieler des Kreises aussprechen die beruflich sehr viel unterwegs sind, Samstags arbeiten müssen oder aus sonstigen Gründen wenig Zeit haben und trotzdem den Weg in die Hallen finden.
    Mein bzw unser ganz spezieller Dank geht an unsere Mannschaftskollegen Dieter, Andy und Günter. Jeder von ihnen ist beruflich sehr eingespannt und trotzdem kann man sich jederzeit auf sie verlassen. DANKE JUNGS!!!



    Re: Spieler für die 1 Kreisliga

    sebit - 04.05.2009, 12:41


    Hallo Leute,

    auch der TSV Thüngersheim sucht natürlich nach dem geschafften Klassenerhalt für die nächste 1.Kreisliga Saison Verstärkungen. Was für uns spricht:
    - ein super nettes motiviertes Team mit unserem Spielführer Dickes Wiesel
    - viele verschiedene Spielerarten (Abwehr, Angriff, Belagspieler), gut fürs Training
    - gute und variable Trainingsmöglichkeiten (Training fest an Montag und Freitag, aber auch Dienstagabend, Samstag und Sonntag möglich, Partner fürs Wochenende bei uns leicht zu finden :-)
    -rundum perfekte Organisation was Spiele und sonstige Belange angeht.

    Also auf gehts: YOU CAN

    Kommt einfach mal beim Training vorbei oder kontaktiert mich unter
    09364/811719

    Viele Grüße

    Marco Sebert



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum TT Kreis Würzburg

    BAYERISCHE MEISTER!!! - gepostet von Llogan am Montag 08.12.2008
    Trainingsbesuche bei unterschiedlichen Vereinen - gepostet von AS19 am Samstag 17.03.2007
    Ist die Ligenstruktur so in Ordnung? - gepostet von AS19 am Mittwoch 04.04.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Spieler für die 1 Kreisliga"

    Das letzte Wort - PapaSchlumpf65 (Sonntag 02.05.2010)
    HABT KEINE ANGST VOR DER LIEBE - bluecarry (Mittwoch 06.06.2007)
    Ein Mann und seine Angst um seinen Porsche - redid (Dienstag 02.10.2007)
    Habt keine Angst..... - Angst (Donnerstag 13.01.2005)
    Furcht und Angst - MuschiMa (Montag 08.08.2005)
    ?Angst? - Min (Mittwoch 23.03.2005)
    Selbstverteidigung gegen Angst und Agressionen - Joyleen (Mittwoch 23.02.2005)
    Dilight und Ribiana - Nina (Montag 06.04.2009)
    Sterni als die Angst - elk_elch (Montag 13.03.2006)
    Wer hat Angst vorm schwarzen Mann - der Kai (Montag 10.04.2006)