Der Pseudophilosophie-Thread

ROCKBOARD
Verfügbare Informationen zu "Der Pseudophilosophie-Thread"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Glückspirat - the knopf - Der rote Ivan - *cOnversEiDioT* - Gabi - Axl Flo - goch
  • Forum: ROCKBOARD
  • Forenbeschreibung: www.rockboard.at.tf
  • aus dem Unterforum: R.I.P. Rockboard
  • Antworten: 11
  • Forum gestartet am: Sonntag 02.05.2004
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Pseudophilosophie-Thread
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 14 Tagen, 19 Stunden, 48 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Pseudophilosophie-Thread"

    Re: Der Pseudophilosophie-Thread

    Glückspirat - 09.05.2006, 14:27

    Der Pseudophilosophie-Thread
    der offene raum für eine menge geistige (meist inhaltslose) ergüsse eurerseits
    kreativität ist gefordert ;)

    (philosophen drehn sich um grabe um, dies ist pseudophilosophie
    wenn jemand was ernstes starten will=>bitte neuer thread!!!)

    ich beginne gleich mal

    was für ein schöner tag heute
    nur was ist schon schön? ist schönheit etwas, was subjektiv dafür empfunden wird, oder gibt es universelle schönheitsindizien? ist es schön, wenn eine person eine sache durchführt, wenn sie doch von den anderen als unschön erachtet wird, om betreffenden aber schön? wer weiß...
    was ist schon wissen? ist das wissen des wissens nicht vielmehr unwissen über die unwissenheit?


    :P



    Re: Der Pseudophilosophie-Thread

    the knopf - 09.05.2006, 15:56


    tja...versuch ih mich auch mal als pseudophilosph....

    also

    sitz ein regenwaldkolibri auf nem ast, kommt schnee, aber hier kanns nicht schnein^^, wieso kann es im regenwald eigentlich nicht schneien, oder schneit es dort doch, und wir wissen es alle nicht. schnee, das hängt mit dem klima zusammen, aber menschen können sachen verschweigen. vielleicht erzählen uns die experten einen blödsinn über das klima und machen gemeinsame sache mit den verschweigenden menschen im regenwald
    da fällt der kolibri vom ast


    tja bin halt ned so gut, wie du, aber habs versucht, diese fragen, die ich mir gestellt hab, beschäftigen mich schon mein ganzen lebven, wisst ihr^^

    lg :P



    Re: Der Pseudophilosophie-Thread

    Der rote Ivan - 09.05.2006, 16:56


    juhu pseudophilosophie


    a window,
    a little thing,
    but if you think of what it can do,
    it's quite big,
    you can close and you're alone,
    nobody is able to come in,
    you can also hide behind it,
    you can also open it just a little bit,
    so that you can see, hear, feel what's going on in the world,
    and if you want to you can also open it wide,
    and you'll be part of what you've seen before.



    Re: Der Pseudophilosophie-Thread

    *cOnversEiDioT* - 09.05.2006, 21:34


    the knopf hat folgendes geschrieben: ein regenwaldkolibri auf nem ast, kommt schnee, aber hier kanns nicht schnein^^, wieso kann es im regenwald eigentlich nicht schneien, oder schneit es dort doch, und wir wissen es alle nicht. schnee, das hängt mit dem klima zusammen, aber menschen können sachen verschweigen. vielleicht erzählen uns die experten einen blödsinn über das klima und machen gemeinsame sache mit den verschweigenden menschen im regenwald
    da fällt der kolibri vom ast

    na da schneids ned,weil die pflänzchen nur aufgemalt warn......und ich bin sowieso eine tolle wetterfee :lol:
    naja,der kolibri war auch sicher ein kleines kind,außerdem sind vögel sehr bösartig, ich brauch das ned....

    lg :wink:



    Re: Der Pseudophilosophie-Thread

    Gabi - 27.10.2006, 23:06


    Jahh, was braucht der Mensch eigentlich? Und was braucht das Tier? Ist der Mensch nicht eigentlich auch nur ein Tier und hat er deshalb nicht genau die selben Ansprüche? Welches sind diese Ansprüche? Nur schlafen, Nahrung, Gesellschaft und Fortpflanzung? Oder...ist da... vielleicht mehr? *in-die-Ferne-blick*



    Re: Der Pseudophilosophie-Thread

    Axl Flo - 02.12.2006, 12:29


    Das hab ich ner Freundin von mir geschrieben. Aufgepasst:

    Now I know that I have a heart,... Because it hurts too much that i could think about living my life on.
    I wish I could rip it out and throw it away.
    But whats the sense of living without feeling the pain of a broken heart.
    I just thought you are the one I was searching for.
    I really thought you can fix my heart, put it together piece by piece.
    I layed my trust in you, but jumped on it,
    you took a hammer and destroyed my already broken heart.
    I saw the smile upon your face as you smashed it.
    And then you kissed with one of my friends, one of the people i thought I know all to well
    But its the people you love the most who make you hurt.
    Forget your enemys cause they are right around you.
    Everyone's got blood on his knife.
    YOU'VE GOT TO MUCH OF ME SO I HAVE TO DIE!!!!



    Re: Der Pseudophilosophie-Thread

    Glückspirat - 03.12.2006, 16:05


    das war nun aber ausländisch
    aber was ist eigentlich fremd? :P



    Re: Der Pseudophilosophie-Thread

    goch - 03.12.2006, 16:21


    kurze philosophie

    wer immer nur nachspült, der hat irgendwann zu viel (nachgespült)



    Re: Der Pseudophilosophie-Thread

    Axl Flo - 04.12.2006, 19:04


    Bist da am Samstag im schirm von alleine draufgekommen?



    Re: Der Pseudophilosophie-Thread

    goch - 04.12.2006, 22:46


    na am nächsten nachmittag :wink:



    Re: Der Pseudophilosophie-Thread

    Glückspirat - 10.04.2007, 18:55


    nachmittag ist die zeit nach mittag
    ist nun also nicht auch die ganze nacht nach mittag? die nacht und alles, was danach folgt, jeder tag?
    denn es ist alles nach mittag
    nach einem bestimmten mittag
    nur wir können wir feststellen, was DER mittag ist?
    die mitte des tages, das zentrum, das worum es geht
    was ist das für den einzelnen? *Grübel*



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum ROCKBOARD

    METALLIC ARTS Sommerfest - 08./09.06.2007 @ ARGE Salzburg - gepostet von Amarth666 am Sonntag 08.04.2007
    Hund Am Strand lösen sich auf || 21.5.07 - gepostet von Glückspirat am Montag 21.05.2007
    7.4 Chilibox Party /w Planet Smashers + The Eccos - gepostet von schneida am Montag 27.03.2006
    The Used Live CD/DVD - BERTH - gepostet von Axl Flo am Sonntag 14.01.2007
    The Lost Patrol (Band) - gepostet von Gabi am Donnerstag 05.10.2006
    Andenken von konzerten - gepostet von Axl Flo am Mittwoch 06.09.2006
    Isle Of Wight - gepostet von Glückspirat am Dienstag 20.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Pseudophilosophie-Thread"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)
    Gonzalo "Gonzo" Castro Thread - Administrator (Freitag 23.03.2007)