Der offizielle "wer-nimmt-was-mit"-Thread!

Projektorchester.de
Verfügbare Informationen zu "Der offizielle "wer-nimmt-was-mit"-Thread!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Marcel S. - Franky K. - Philipp A. - Sonja S. - Tobias M. - Daniel, B - Irene E. - Steffi B.
  • Forum: Projektorchester.de
  • Forenbeschreibung: Projektorchester Würzburg e.V.
  • aus dem Unterforum: Orchesterfahrt 2006
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Montag 08.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der offizielle "wer-nimmt-was-mit"-Thread!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 2 Tagen, 17 Stunden, 59 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der offizielle "wer-nimmt-was-mit"-Thread!"

    Re: Der offizielle "wer-nimmt-was-mit"-Thread!

    Marcel S. - 08.05.2006, 21:51

    Der offizielle "wer-nimmt-was-mit"-Thread!
    Hallo zusammen,

    bitte in diesem Thread Ideen aufschreiben, was wir an der Ostsee brauchen könnten, und hier reinposten, wenn man es mitnehmen kann.

    :arrow: ich fasse hier mal zusammen:

    Volleyball (1x Frank)

    Football (1x Frank)

    Fußball (1x Sonja)

    Frisbee

    Beachball

    Federball (1 Paar mit Bällen - Daniel )

    Brettspiele (Marcel: Outburst, Cranium - Sonja: Die Werwölfe von Düsterwald, Tabu, Trivial Pursuit - Philipp: wizzard, arriba, total normal - Daniel: Bluff, Steffi: Nobody is perfect, Das Ding)

    Kartenspiele (Anno Domini - Marcel)

    Spaßinstrumente (1x Frank)

    Gitarre (1x Sonja)

    Kompakt-Stereoanlage (1x Daniel, 1x Marcel)

    CDs (einige - Marcel)

    Notebook (1x Tobias)

    DVDs (Irene und Marcel: Projektorchester Jahreskonzert)
    ...

    Marcel 8)



    Re: Der offizielle "wer-nimmt-was-mit"-Thread!

    Franky K. - 09.05.2006, 13:18


    Bitte schreibt hier ordentlich rein, was ihr mitnehmen könntet und nehmts, wenns euch zugeteilt wird auch mit, weil sonst sitz mer am Schluss nur dumm rum! ;-)
    Ich mach gleich ma den Anfang: Ich könnt nen Football und nen Volleyball mitnehmen! Und als Zusatzinstrument mein Cajon!
    Was wir dringend bräuchten wäre ein Gitarrenspieler! Gibts da wen? Bitte schnell melden!
    So long der Vergnügungswart



    Re: Der offizielle "wer-nimmt-was-mit"-Thread!

    Marcel S. - 09.05.2006, 22:13

    Freizeitprogramm an der Ostsee
    Orginal von Philipp A.:

    Hallo,

    wollte mal fragen, ob in diesem Punkt schon alles geplant ist, oder ob wir uns da noch was überlegen sollen?!?
    Wir haben diesmal ja den Spiele-Freak Anatol nicht mit an Board, also sollten wir alle selber ein paar Spiele mitnehmen. Mal schauen, vielleicht kann ich ja Looping Lui aus ihm herauskitzeln :D Das Spiel macht ja immer gute Stimmung, gell Olaf und Daniel??



    Re: Der offizielle "wer-nimmt-was-mit"-Thread!

    Philipp A. - 11.05.2006, 14:23


    Hallo,

    ich kann noch wizzard, arriba und total normal mitbringen (spiele)

    @ frank: du hast ein cajon??? aha......dazu brauchen wir aber echt einen gitarrenspieler....und da fallen mir nur der anatol und der stefan b. ein....die aber beide leider nicht mitfahren :cry:



    Re: Der offizielle "wer-nimmt-was-mit"-Thread!

    Sonja S. - 11.05.2006, 14:25


    also ich könnte Tabu, Trivial pursuit (wird glaub ich net so geschrieben, aber der marcel hat es auch so geschrieben :) ) und vielleicht Outburst!(des ist soooo toll des spiel!)
    so, ne Gitarre könnte /nehm ich auch mit, aber ich kann nicht so gut spielen! Aber ich glaub FEI( :D ), dass der Philipp (der kleine!) (E-)gitarre spielt!?
    und fußball (der von der sparkasse) warscheinlich auch!
    des wars erst mal, sonja



    Re: Der offizielle "wer-nimmt-was-mit"-Thread!

    Sonja S. - 11.05.2006, 14:28


    @Philipp: Nehm bitte dieses eine Spiel mit vom spieleabend im Januar! (Da darf man so bestimmte sachen nicht machen, und muss sich immer merken, was man tun muss, z.B. singen, ...)
    Weißt du was ich mein? :wink:



    Re: Der offizielle "wer-nimmt-was-mit"-Thread!

    Marcel S. - 11.05.2006, 16:44


    Hallo Sonja,

    Trivial Pursuit ist schon richtig so :), ich aktualisiere die Liste oben, wenn ich ein bisschen mehr Zeit habe.

    Marcel



    Re: Der offizielle "wer-nimmt-was-mit"-Thread!

    Tobias M. - 11.05.2006, 19:34

    Gitarre
    Hi,
    also ich könnt meine Gitarre mitnehmen, muss nur klären, nicht dass sie mir meine Sis mal wieder nach Bamberg entführt hat. Kann auch halbwegs vernünftig drauf spielen (Für nen Konzertsaal reichts net aber Lagerfeuerniveau :-), vorrausgesetzt jemand hat irgendnen Songbook mit Griffen dabei. Ohne Griffe bzw. nur nach Noten geht net.
    Aber die Gitarre kann ich auf jeden Fall mitnehmen, gibt bestimmt noch andre, die drauf spielen können...

    Apropos mitnehmen, was unbedingt mitgenommen werden muss bin ich :-)
    Und zwar am Donnerstag morgen von Höchberg ins Steinbachtal. Fährt da zufällig jemand vorbei? Philip kommst du jetzt eigentlich gleich morgens mit oder spielst du abends noch mit den Eisingern?

    Also bis denne,
    Tobi 8)



    Re: Der offizielle "wer-nimmt-was-mit"-Thread!

    Marcel S. - 11.05.2006, 20:33


    Hat einer noch Boccia-Kugeln - die find ich am Strand auch immer ganz lustig....ich kann mal bei meinen Eltern schauen, ob ich da welche abstauben kann. 8)



    Re: Der offizielle "wer-nimmt-was-mit"-Thread!

    Franky K. - 12.05.2006, 23:20


    Songbook nehm ich mit! Ein paar Griffe krieg ich evtl auch noch zam...hab aber kei Gitarre!*g* Ich seh scho...wir ergänzen uns alle prächtig!*g*
    @ Phil: Nimm ma dein Cajon auch mit!
    Bis denne



    Re: Der offizielle "wer-nimmt-was-mit"-Thread!

    Sonja S. - 13.05.2006, 10:43


    hey marcel:
    Cranium hab ich gar net (weiß gar net, was des ist) Und bei outburst bin ich mir auch noch net sicher, ob ich des mir leihen kann!!!
    aber sonst stimmt alles ;)



    Re: Der offizielle "wer-nimmt-was-mit"-Thread!

    Daniel, B - 17.05.2006, 00:41

    Bluff
    HAllo an alle..

    ich nehm des Spiel Bluff mit was ja am Spieleabend auch recht gut angekommen is.. und ich könnte auch meinen Ghettoblaster mitnehmen..
    was meinst du Marcel oder is deine Anlage besser oder beide??

    und ich nehm 2 Badmintonschläger mit und Bälle damit ich ma gegen Phil zocken kann :=))

    also bis zum 19. dann

    grüße an alle..
    Daniel (breath)



    Re: Der offizielle "wer-nimmt-was-mit"-Thread!

    Marcel S. - 18.05.2006, 14:25


    Hat jemand das Spiel "Die Werwölfe von Düsterwald"? Das soll ziemlich cool sein. Ist so ähnlich wie das Mörderspiel (oder auch "Mörder von Palermo"), falls das jemand kennt.



    Re: Der offizielle "wer-nimmt-was-mit"-Thread!

    Tobias M. - 18.05.2006, 15:01

    Keine Gitarre
    Hi,
    hab grad mal daheim angerufen und tatsächlich ist meine Gitarre bei meiner Sis in Bamberg. Hatte Ihr vor nem Jahr mal angeboten sie mitzunehmen wenn sie sie braucht und jetzt war sie wohl vor zwei Wochen mal in Würzburg zu besuch und hat sie mitgenommen. Tja dumm gelaufen...



    Re: Der offizielle "wer-nimmt-was-mit"-Thread!

    Sonja S. - 18.05.2006, 17:08


    Jaaaaa :D ich hab des Spiel zum Geburtstag bekommen, aber wir hams noch nie gespielt,´..... Meine schwester hat aber nur davon geschwärmt! Ich nehm es auf jeden fall mit ;)
    tschö, sonja



    Re: Der offizielle "wer-nimmt-was-mit"-Thread!

    Marcel S. - 19.05.2006, 12:35


    Die Jugendherberge hat folgende Ausstattung:

    Fernseher, Flip-Chart, Internet-Terminal, Tischtennis, Billard, Videorecorder, Leinwand, Grill, Dart, Videokamera, Overheadprojektor, Waschmaschine, Fußballkicker, Diaprojektor, Beamer

    Da wir Beamer und Leinwand haben, wäre ein Notebook mit DVD-Laufwerk nicht schlecht, dann könnten wir einen Filmeabend machen.

    Filmvorschläge sind dann auch willkommen... 8)



    Re: Der offizielle "wer-nimmt-was-mit"-Thread!

    Tobias M. - 20.05.2006, 09:04

    Notebook
    Hi,
    also ich hab mein Notebook eh dabei. Können also einen Videoabend machen. Hab auch einiges an Filmen, wer wünsche hat kann sich ja mal bei mir melden, oder einfach DVD, VCD, SVCD... mitbringen...

    Vielleicht gibts ja das Konzert vom Januar schon auf Video/DVD, dann könnten wir doch das anschaun, fänd ich sehr nett!

    Also bis denne,
    Tobi



    Re: Der offizielle "wer-nimmt-was-mit"-Thread!

    Irene E. - 22.05.2006, 22:18


    Wir haben das Konzert auf DVD. Aus unserer DVD-Sammlung können wir auch noch einige Filme mitbringen. Wünsche bitte posten :-)



    Re: Der offizielle "wer-nimmt-was-mit"-Thread!

    Steffi B. - 23.05.2006, 19:50


    ich könnte noch "nobody is perfect" beisteuern (wizzard hat ja scho Philipp)

    und nen "das ding"...für alle, die wie ich kaum Texte auswendig können*g*

    freu mich schon sooooooo auf Do!!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Projektorchester.de

    Daran solltet ihr denken! - gepostet von Marcel S. am Sonntag 21.05.2006
    Ideen - gepostet von Marcel S. am Freitag 14.09.2007
    Nächste Probe am Freitag, 13.10., 18 Uhr - gepostet von Marcel S. am Dienstag 26.09.2006
    Gerüchteküche `07 - gepostet von Sonja S. am Donnerstag 07.06.2007
    Wer kann bei der Hochzeit spielen? Bitte hier eintragen! - gepostet von Marcel S. am Samstag 03.06.2006
    DER OFFIZIELLE SOMMERLOCH-THREAD - gepostet von Marcel S. am Sonntag 20.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der offizielle "wer-nimmt-was-mit"-Thread!"

    DER ultimative Metal Thread - P.R (Dienstag 11.09.2007)
    Farm-Heule-Thread - tobiii (Freitag 11.05.2007)
    Der große Sake Thread ^^ - Tidus4000 (Samstag 01.07.2006)
    Wer nimmt den mich.....solnage ich noch kein RK hab - COREY8 (Sonntag 12.06.2005)
    Der Mathe-Thread - RPG-Man (Mittwoch 17.10.2007)
    Uhrzeit Thread... ! - SaMu (Samstag 29.01.2005)
    Der SlipKnot-GoaT Bilder-Thread - MetalFreak (Sonntag 13.02.2005)
    Signature / Avatar request Thread - Silverback (Sonntag 28.10.2007)
    ipod Thread - hannoi75 (Donnerstag 26.10.2006)
    MITgleider vorstellung thread - ellinas (Samstag 21.04.2007)