Melly und ich

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Melly und ich"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: selina - Pia
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Test Forum 1
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Sonntag 30.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Melly und ich
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 22 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Melly und ich"

    Re: Melly und ich

    selina - 05.05.2006, 18:33

    Bu
    ok ich habe ihn dir schon gsern reingemacht :) :D



    Re: Melly und ich

    Pia - 05.05.2006, 20:11


    cool danke!!! :lol: 8) :lol:



    Re: Melly und ich

    Pia - 07.05.2006, 17:58


    Es wahr ein schöner Tag als ich von meiner Freundin nach hause kahm da es noch früh war wollte ich noch mit Bu nach drausen gehen. Ich schnallte ihm die Leine um und ging mit ihm nach drausen.Er kletterte gleich auf den Gartentisch und legte sich hin ich streichelte ihn und merkte das er nicht so wirklich lust hatte. so ging ich nach 10 minuten wieder ins Haus und sah Mina die ich bei Melly in den Käfig getahn hatte(natürlich hatte ich forher gefragt) die aufgeregt hin und herr lief ich nahm si aus dem Käfieg und machte ihrdie Leine um.Ich ging mit ihr in den Garten und sie lief gleich los. Zumglück war die Leine Lang genug und ich musste nicht hinter ihr herrenne sondern konnte mich gemütlich auf die Bank setzten und ihr zusehen. Sie machte ziemlich viel scheiße und ich musste andauernt lachen. Nach einer halben Stunde kahm Melly und fragte mich farum ich so lache. Ich zeigte nur auf Mina und da fing Melly auch gleich an zu lachen denn Mina hatte sich gerade selbst gefässelt und kämpfte mit der Leine. Sie biss hinein und schüttelte sie wie einHund..Einglück das sie sie nicht Zernagen konnte da es ein Spezielles Materieal war. Als sie sich befreit hatte sprang sie in die luft und rannte zu uns unter die bank ich holte sie hervor und streichlte sie. Wier beschlossen wieder ins Haus zu gehen und gaben unseren Mäüsen Futter und Wasser :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    An Selina - gepostet von Lorli am Donnerstag 01.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Melly und ich"

    Sally und Melly - freddy (Sonntag 05.03.2006)
    ich, die melly - Melly (Sonntag 21.05.2006)
    melly - lianna (Mittwoch 05.04.2006)
    Melly & Black Devil - Melly (Montag 11.06.2007)
    Black Devil + Melly - Melly (Donnerstag 12.07.2007)
    Die Melly... bei TOTP :D - MissChisholm (Freitag 30.09.2005)
    Happy Birthday Melly! - BILLtheBEST (Samstag 22.07.2006)
    Melly und Eileen - Eileen (Samstag 18.08.2007)
    Hofdame Melly - Hofdame Melly (Samstag 03.06.2006)
    Jessi vs. Melly - farina (Mittwoch 04.08.2004)