Der Bowlingabend

Forum für arbeitswütige Kinoleutz ;)
Verfügbare Informationen zu "Der Bowlingabend"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kinomin - Ayho - bling-bling - longblond - genius32 - Anonymous - Frank - weissbier - dimi - Maggi - Big Jo
  • Forum: Forum für arbeitswütige Kinoleutz ;)
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum für Kinointeressierte ;)
  • aus dem Unterforum: Kinopolis Terminkalender
  • Antworten: 132
  • Forum gestartet am: Freitag 05.05.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Bowlingabend
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 1 Tag, 17 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Bowlingabend"

    Re: Der Bowlingabend

    Kinomin - 05.05.2006, 10:18

    Der Bowlingabend
    Also es hat ja vor "kurzem" einen Bowlingabend gegeben an denen auch recht viele teilgenommen haben.

    Ich fand den Abend soweit gut und würde sowas auch gerne öfters machen.

    Im übrigen habe ich noch Fotos davon, also wer die haben möchte am besten einfach mal ne PM mit der Emailadresse schicken. :)



    Re: Der Bowlingabend

    Ayho - 10.05.2006, 11:28

    Fotos
    Kannst du die nicht hier posten.



    Re: Der Bowlingabend

    Kinomin - 12.05.2006, 17:55

    Re: Fotos
    Ayho hat folgendes geschrieben: Kannst du die nicht hier posten.

    Ich kann mal gucken aber ich denke nicht das der Platz dafür reichen wird.



    Re: Der Bowlingabend

    Kinomin - 19.05.2006, 10:43


    Wann ist den Bolwingabend Teil 2?

    5,6 Juni?



    Re: Der Bowlingabend

    bling-bling - 19.05.2006, 14:22


    ey immerhin kommt jetzt ein datum applause strowi



    Re: Der Bowlingabend

    Kinomin - 19.05.2006, 15:57


    bling-bling hat folgendes geschrieben: ey immerhin kommt jetzt ein datum applause strowi

    Ey krass oder? Ist ja bei nem Abend wo keiner was vorher organisieren muss auch nit schwer.. :twisted:
    Da kann man auch morgen Abend sagen. :wink:

    Wat ist denn jetzt mit der Beachparty? Da fehlt mir immer noch das Datum. :P :lol:



    Re: Der Bowlingabend

    Kinomin - 30.05.2006, 14:26


    Wat issn nu?



    Re: Der Bowlingabend

    Ayho - 30.05.2006, 14:29


    ich bin dabei auch wenn ich nicht so gut darin bin.

    Spaß ist alles.



    Re: Der Bowlingabend

    longblond - 30.05.2006, 14:32


    kann ja leider auch ma so garnicht bowlen...aber egal...ist immer ne lustige aktion...nächstes mal bin ich auch dabei...



    Re: Der Bowlingabend

    Kinomin - 30.05.2006, 14:34


    Also können wir da den 6.6 um 21:00 schonmal festhalten? (Damit die 21 Uhr Leutz auch noch mitkönnen)

    Ach können, hauptsache es macht Spass, spielen ja nit Meisterschaft. :lol: :wink:



    Re: Der Bowlingabend

    longblond - 30.05.2006, 14:36


    der 6. is mein geburtstag :(
    nicht das ich net mich euch allen feiren will, im ernst, aber ich kann schlecht meine ganzen anderen freunde mit zum bowlen schleppen...das machen die net so gern. wollte nämlich ne gartenparty machen*vorsichtig zum himmel schiel*



    Re: Der Bowlingabend

    Kinomin - 30.05.2006, 14:40


    longblond hat folgendes geschrieben: der 6. is mein geburtstag :(
    nicht das ich net mich euch allen feiren will, im ernst, aber ich kann schlecht meine ganzen anderen freunde mit zum bowlen schleppen...das machen die net so gern. wollte nämlich ne gartenparty machen*vorsichtig zum himmel schiel*

    Dat stimmt wohl, ums Wetter würde ich mir keine Sorgen machen, dat wird schon werden.



    Re: Der Bowlingabend

    Ayho - 30.05.2006, 14:47


    longblond hat folgendes geschrieben: der 6. is mein geburtstag :(
    nicht das ich net mich euch allen feiren will, im ernst, aber ich kann schlecht meine ganzen anderen freunde mit zum bowlen schleppen...das machen die net so gern. wollte nämlich ne gartenparty machen*vorsichtig zum himmel schiel*

    Cool dann nimmst du also alle Arbeitskollegen mit zur Gartenparty.
    Finde ich ja Klasse. :n8:

    Keine Angst war nur Spaß.
    Wäre ja peinlich wenn plötzlich Stromberg auf der Party auftauchen würde.



    Re: Der Bowlingabend

    longblond - 30.05.2006, 14:49


    nöö, könnt gerne alle kommen! dann müsst ihr nur euren bowlingabend verschieben.

    mein garten is groooß.



    Re: Der Bowlingabend

    Ayho - 30.05.2006, 14:52


    Das hast du nett geschrieben.

    Dein Herz scheint auch groß zu sein.



    Re: Der Bowlingabend

    longblond - 30.05.2006, 14:53


    jaja..so bin ich :n99: :n73: :n158:



    Re: Der Bowlingabend

    genius32 - 30.05.2006, 14:57


    ja die susa ist halt ne gaaanz liebe...
    gur zu wissen...ich mein das mit deinem geburtstag ;-)



    Re: Der Bowlingabend

    Ayho - 30.05.2006, 15:00


    Hi Eva

    hast dir ja ein schönes Avatar ausgesucht.

    Chickenwings



    Re: Der Bowlingabend

    longblond - 30.05.2006, 15:01


    jahaa! könnten echt nen schönen grillabend machen... ma gucken, sind ja voll spontaneous :D



    Re: Der Bowlingabend

    Ayho - 30.05.2006, 15:07


    Du musst das nicht machen.
    War nur Spaß



    Re: Der Bowlingabend

    genius32 - 30.05.2006, 15:09


    nein..das heisst doch germanwings ;-) verwirr mich bloß nicht !
    Ja..ich freu mich halt total!!!



    Re: Der Bowlingabend

    Ayho - 30.05.2006, 15:10


    Wir freuen uns auch.
    :n109:



    Re: Der Bowlingabend

    genius32 - 30.05.2006, 15:13


    wie soll ich das denn jetzt verstehen :-(



    Re: Der Bowlingabend

    Kinomin - 30.05.2006, 16:32


    also grillen hätte ja auch wat für sich. :D

    Außerdem wat ist schon Bowling wenn man an Susas Grillgeburtstagparty teilnehmen kann. :D :P :wink:

    Bowling kann man immer machen.



    Re: Der Bowlingabend

    Anonymous - 31.05.2006, 02:46


    Wow....Zusa macht ne GeburtstagsgrillParty......wenn der GArten so gross iat, können wir ja alle Zelte mitbringen!! :lol:

    Dann machen wir noch n schönes Lagerfeuer und die Kombi mit der FRÜHSOMMERPARTY ist hergestellt. Find ich klasse von Dir Zusa... versuche gleich morgen wen zu finden, der für mich am Di arbeitet. :P

    Das wird ma ne coooole Akkschen!! 8)

    Sag doch schon mal was wir alle mitbringen sollen, ....ausser guter LAune und Spass, denn den gibts mit uns immer!!



    Re: Der Bowlingabend

    bling-bling - 31.05.2006, 03:28


    gartenparty wOOoo :n79: bin dabei scheiss auf die vorstellungen pavlidis macht das schon



    Re: Der Bowlingabend

    Frank - 31.05.2006, 03:36


    schnickschnack! wir bowlen in ihrem garten....

    stellen einfach die 9 leeren jägermeister flaschen auf und schmeissen da im suff die leute rein......

    8)



    also ich natürlich nicht...... 8) :shock:



    Re: Der Bowlingabend

    Kinomin - 31.05.2006, 03:38


    Oh ne der Släckdenhorst ist Vollzeit ohne Vertrag..... :shock: :roll: :verdacht



    Re: Der Bowlingabend

    Ayho - 31.05.2006, 03:43


    Zum Pöbeln bin ich immer zuhaben. Ich haue den Leuten die mir beim essen zuschauen einfach mal in die Schnauze. Wer dann immer noch kuckt dem tritt ich Vollspann in die ..... Demjenigen der versucht die Polizei zurufen gebe ich noch einen aufen Kehlkopf.
    Ich kann mir das jetzt erlauben mein Asylantrag ist durch.



    Re: Der Bowlingabend

    weissbier - 01.06.2006, 17:46


    @rantanplan: du meinst wohl zehn, oder willst du kegeln? :1910

    also wann ist denn jetzt nu der bowlingabend?



    Re: Der Bowlingabend

    Anonymous - 01.06.2006, 19:24


    Ich wäre auch für Grilllparty......Susa :40786

    Super geil.....

    Wat kann ich mitbringen.

    Am besten fahren wir dann alle in Kollonne vom Kino weg, dann ist auch sicher das alle bei dir ankommen. :37170



    Re: Der Bowlingabend

    longblond - 02.06.2006, 01:03


    also leute...
    coole sache. nett das so viele kommen wollen! aber dann will ich auch geschenke!!! :10

    ich entscheide spontan ob das sinn macht wegen wetters, und dann machen wir uns ma nen schönen abend...
    @yvi: ich hol dich gern am kino ab :400_3434396632393265

    ach...is der frank nich noch auf malle...?

    besser so...fand das mit dem jägermeisterbowlen auch net so ne tolle idee :400_3165623464326263



    Re: Der Bowlingabend

    Kinomin - 02.06.2006, 11:10


    Wat wünschst du dir denn? :jump:



    Re: Der Bowlingabend

    longblond - 02.06.2006, 11:43


    GELD!!!



    Re: Der Bowlingabend

    Kinomin - 02.06.2006, 13:36


    longblond hat folgendes geschrieben: GELD!!!

    Das macht es natürlich spontan einfacher :aetsch

    En Laserschwert hät ich eh keins gehabt.... :jedi: :klonkrieger:



    Re: Der Bowlingabend

    Anonymous - 02.06.2006, 13:43


    GeeeeeeeLlllllllllllllllddd???

    Na hör mal, meinst du sowas besitze ich.

    Lass dir gefälligst was anderes einfallen.. :37174



    Re: Der Bowlingabend

    bling-bling - 02.06.2006, 14:23


    hmm also was käme denn als nächster stelle als geld denn sowas hat keiner von uns sorry :37002



    Re: Der Bowlingabend

    Anonymous - 02.06.2006, 15:30


    Ja genau bling-bling.

    Dieser Meinung bin ich auch. :undecided



    Re: Der Bowlingabend

    longblond - 02.06.2006, 16:10


    ach spaaß :40786
    weiß nicht...
    mag gerne schmuck und dvds...werde mich aber über alles freuen...versprochen :400_3434396632393265



    Re: Der Bowlingabend

    longblond - 02.06.2006, 16:20


    war gerade bei wetter.de, ich denke ma man könnte das riskieren am dienstag!
    also: ich besorge alkoholfreie getränke, stell den grill auf und mach nachtisch.

    alkohol bitte selber mitbringen, und vielleicht noch jemand nen salat und brot mitbringen. kleiner post wer was mitbringt schadet nich :40786
    eingeladen sind alle die hier mitgeskribbelt haben.

    wegbeschreibung folgt noch.

    bin ja ma gespannt....



    Re: Der Bowlingabend

    Anonymous - 02.06.2006, 16:37


    Okay longblond.

    Gucke ich, wie wird Dienstag bei mir, dann ich entscheide ob ich komme, aber jetzt würde ich sagen ich bin dabei.
    Ich könnte dann auch was mitbringen. Wir bleiben einfach in Kontakt, aber das passiert ja ohne weiteres.
    :1910



    Re: Der Bowlingabend

    longblond - 02.06.2006, 16:45


    alles klaro.
    mir ist grad aufgefallen dass eigentlich nur das bier fehlt...hab noch voll vile spirits´ in keller von unserer abiparty :400_3165623464326263
    also männer...bier mitbringen, sonst ist alles da!



    Re: Der Bowlingabend

    Anonymous - 03.06.2006, 12:24


    :10 Jippiehhe.... versuche gleich mir den Di frei zu machen.... wenns Klappt, bin ich mit 2 Kisten eiskaltem Bier am Start....

    ...ähh...kann man auch irgendwie übernachten? Oder fährt mich wer nach Hause??



    Re: Der Bowlingabend

    Anonymous - 03.06.2006, 14:54


    Sir-Andy hat folgendes geschrieben: :10 Jippiehhe.... versuche gleich mir den Di frei zu machen.... wenns Klappt, bin ich mit 2 Kisten eiskaltem Bier am Start....

    ...ähh...kann man auch irgendwie übernachten? Oder fährt mich wer nach Hause??

    Ich denke das ist das kleinste Problem. Kann dich abholen und nachhause fahren, damit du kräftig trinken kannst. :sauf:



    Re: Der Bowlingabend

    longblond - 03.06.2006, 15:19


    hört sich ja schonmal vielversprechend an :10



    Re: Der Bowlingabend

    Anonymous - 03.06.2006, 15:26


    LongiBlondi.....du stiehlst mir die Worte aus dem Mund!
    :bindafür:


    :danke: Yvi, tolles Angebot....nu muss ich nur meine Schicht an die Frau/den Mann bringen!!

    *gg*



    Re: Der Bowlingabend

    longblond - 04.06.2006, 17:15


    also leute, wie schauts. fahre am die. vormittag einkaufen, bis dahin will ich mal was wissen! KLAR???



    Re: Der Bowlingabend

    Kinomin - 04.06.2006, 17:18


    longblond hat folgendes geschrieben: also leute, wie schauts. fahre am die. vormittag einkaufen, bis dahin will ich mal was wissen! KLAR???

    Also ich würde ja eigentlich gerne kommen aber liege immer noch mit Fieber rum und kann morgen auch nit arbeiten kommen, denke nit das es bis Dienstag sehr viel besser ist. :krank: :flenn



    Re: Der Bowlingabend

    dimi - 04.06.2006, 17:31


    gute besserung strowi.das ist bestimmt die vorfreude auf die wm!
    muss am di leider bis ganz ende arbeiten also bis ca.01uhr30.
    wenn ich dann erst komme seit ihr wahrscheinl.schon so hacke das ihr mich kaum wiedererkennt :partyman:



    Re: Der Bowlingabend

    Anonymous - 04.06.2006, 17:34


    dimi hat folgendes geschrieben: gute besserung strowi.das ist bestimmt die vorfreude auf die wm!
    muss am di leider bis ganz ende arbeiten also bis ca.01uhr30.
    wenn ich dann erst komme seit ihr wahrscheinl.schon so hacke das ihr mich kaum wiedererkennt :partyman:

    Also hörmal. Du bist ja auch echt nett. Ich werde nüchtern bleiben, weil ich fahrer bin. :37174



    Re: Der Bowlingabend

    Kinomin - 04.06.2006, 17:36


    Wenn ich kommen könnte, dürfte ich ja auch nix trinken, muss ja auch irgendwie zurück nach :dom:



    Re: Der Bowlingabend

    longblond - 04.06.2006, 17:37


    eva kommt wahrscheinlich auch erst später...
    kannst ja mal hinne machen...zur abwechslung :37170



    Re: Der Bowlingabend

    Anonymous - 05.06.2006, 11:49


    bin daaaabbbbeeeeiiiiiiiii......das ist priiiiiiimmaaaaa, Viiiiiivvaaaaa die Zuuuuuusssssaaaa.....

    Habe meine Schicht tauschen können und komme mit dem SchützenTaxe und dem Ayho-Checker!!

    Gekühltes Bier haben wir dann dabei!

    Oder lieber n Prosecco zum Jeburschtaag??



    Re: Der Bowlingabend

    longblond - 05.06.2006, 12:11


    prosecco is auch jut!



    Re: Der Bowlingabend

    dimi - 05.06.2006, 12:55


    ich werd mal nach V(eltins)eierabend bei jmd.durchbimmeln u evtl.nachkommen.longblond ,adresse bitte



    Re: Der Bowlingabend

    weissbier - 05.06.2006, 17:45


    treffen sich ein paar leute denn im kinopolis um dann dahin zu fahren? habe nämlich auch keine ahnung, wo das ist.



    Re: Der Bowlingabend

    Anonymous - 05.06.2006, 18:13


    Also Weissbier, wenn du mit dabei bist, ich fahre mit zwei Leuten am Dienstag Abend um kurz vor neun los, wenn du magst, kannst du dich anschließen.



    Re: Der Bowlingabend

    weissbier - 06.06.2006, 17:49


    tut mir leid, springe kurzfristig für maggi ein, die arme ist krank.

    @maggi: gute besserung auf diesem wege!



    Re: Der Bowlingabend

    Maggi - 06.06.2006, 23:02


    danke!! voll lieb von dir.

    irgendwie is im mom nicht meine phase...

    ahja: BUSSI ;)



    Re: Der Bowlingabend

    bling-bling - 07.06.2006, 03:21


    miss maggi wünsche dier Gute besserung :n114:



    Re: Der Bowlingabend

    Maggi - 07.06.2006, 15:26


    danke schön ... naja bis zum wochenende is das schlimmste überstanden... ;) muss zum glück nicht mehr arbeiten die woche



    Re: Der Bowlingabend

    longblond - 10.06.2006, 01:56


    da wir mal wider ein bisschen vom thema abgekommen sind!

    was issenu mit dem bowlingabend? findet der noch statt? wir "kinoleutz" sind schon ne coole crew, sollten das nochmal machen...



    Re: Der Bowlingabend

    Anonymous - 10.06.2006, 08:44


    Ja genau, ich bin auch dafür, war beim letzten Mal leider nicht dabei, weil ich nichts davon wusste.



    Re: Der Bowlingabend

    Anonymous - 10.06.2006, 09:44


    :10 jajajajajaja :10 auch will auch will auch will :10

    Nehmt mich doch bitte auch noch mal mit!! :41545

    Ich versprechwe auch ein paar Punkte mehr zu bowlen



    Re: Der Bowlingabend

    Ayho - 11.06.2006, 02:02


    wenn da aber nicht wieder nach Dormagen wo das Bier nach Zwiebelwasser schmeckt.



    Re: Der Bowlingabend

    longblond - 11.06.2006, 03:38


    city bowling ist doch ne anerkannte adresse :top



    Re: Der Bowlingabend

    Big Jo - 11.06.2006, 21:54


    Genau, ich bin dafür. :n2:

    Wann gehts denn wieder auf die Bahn, finde, dass wie das auf jeden Fall wiederholen müssen.... :10



    Re: Der Bowlingabend

    weissbier - 11.06.2006, 22:02


    wo ist denn city-bowling?



    Re: Der Bowlingabend

    Big Jo - 12.06.2006, 19:04


    Ist doch egal, hauptsache bowlen..... :10



    Re: Der Bowlingabend

    weissbier - 12.06.2006, 22:41


    Richtig!!!



    Re: Der Bowlingabend

    longblond - 12.06.2006, 22:55


    das ist in köln.. ich glauuube oskar-jägerstr.



    Re: Der Bowlingabend

    weissbier - 12.06.2006, 22:56


    oskar-jäger-str., ist das nicht in ehrenfeld beim roten kreuz?



    Re: Der Bowlingabend

    longblond - 12.06.2006, 22:56


    ja, genau. müssen wir also mit dem auto hin, außer der frank...



    Re: Der Bowlingabend

    Big Jo - 13.06.2006, 09:03


    Okay, und wann geht es los? :10 :10



    Re: Der Bowlingabend

    Frank - 13.06.2006, 10:46


    ich komme per flikflak.....



    Re: Der Bowlingabend

    longblond - 13.06.2006, 12:14


    das will ich aber wirklich sehen! da machen wir ne zeit aus, dann sind wir alle da und gucken wie du angegrätscht kommst!



    Re: Der Bowlingabend

    Frank - 13.06.2006, 12:36


    sorry, diese vorstellung leider nur für erlauchtes publikum.....



    Re: Der Bowlingabend

    longblond - 13.06.2006, 13:50


    also für mich, natürlich. wer könnte mehr erlaucht sein als ich???



    Re: Der Bowlingabend

    Anonymous - 13.06.2006, 14:29


    Wenn du so auftrittst wie bei der letzten PersoVorstellung....keiner...da hätten Dir wahrscheinlich alle Männer zu Füssen gelegen, wenn dieses kleine runde LederEtwas ihre Blicke nicht getrübt hätte.......

    ...Übrigens...auch die Brille steht dir mein Engel! :bussi



    Re: Der Bowlingabend

    Frank - 13.06.2006, 16:13


    ERlaucht- nicht lauch im sinne von gemüse.....

    je ne veux pas d´acheter des legumes....



    Re: Der Bowlingabend

    longblond - 13.06.2006, 16:24


    ALS OB ICH NICHT WÜSSTE WAS ERLAUCHT HEIßT! DAS IST JA WOHL EINE BODENLOSE UNVERSCHÄMTHEIT! WILLST DU HIER ETWA MEINE ERLAUCHTHEIT ANZWEIFELN?

    so scharf bin ich eh nicht drauf dich auf offener straße auf die fresse fliegen zu sehen! :muede:

    meinst du wirklich hasi? ich werde mich aber trotzdem um Kontaktlinsen kümmern...



    Re: Der Bowlingabend

    Anonymous - 14.06.2006, 02:07


    Hab da nen Tip für Dich....Beim Optiker ausmessen lassen (immer leicht andere Wertze als bei der Brille, wegen der Linsenentfernung zum Brennpunkt auf der Iris des Auges) und dann besser im Net z bsp bei www.lenscatcher.de bestellen...und wenn du bestellen willst, dann sag bescheid, hab schon ne Kundennummer und muss auch bald wieder bestellen!


    *GG* :40786



    Re: Der Bowlingabend

    longblond - 14.06.2006, 10:55


    ahaaa!
    muss mal gucken, hab da ja auch schon ne connection aufgetan. muss erstmal dazu kommen dahin zu fahren...
    gestresste abiturientenleben!
    aber nach dem ball wird alles super entspannt!



    Re: Der Bowlingabend

    Anonymous - 14.06.2006, 11:00


    soso....gestresse nichttuende Abiturientin....tststs :400_3165623464326263

    Viel Spass heute abend Übrigens.......EWErk-BeachParty....Die Partys gibts da ja bald erst mal nicht mehr wie ich hörte....



    Re: Der Bowlingabend

    longblond - 14.06.2006, 11:07


    nicht? ich war da aber auch noch nie. bin mal gespannt!

    jaja, du brauchst mir nicht zu glauben. ich bin gestresst. ich muss bis samstag noch zwei filme schneiden, am freitag bin ich auf ner hochzeit helfen, morgen treffen mit dem julian(brauchst nicht eifersüchtig sein:-))

    nebenbei noch immer mein hotte...

    gott sei dank muss ich diese woche nicht arbeiten...sorry kino... :1910



    Re: Der Bowlingabend

    Ayho - 14.06.2006, 12:54


    Was für filme schneides du den.
    Miss Cutter.



    Re: Der Bowlingabend

    dimi - 14.06.2006, 13:24


    zack und schon haben wir unsere neue weibliche filmvorführerin!



    Re: Der Bowlingabend

    Anonymous - 14.06.2006, 14:18


    Laut Ahyo kann das keine Frau machen, weil die viel zu schwach sind, oder trainierst du schon fleissig longblond????



    Re: Der Bowlingabend

    longblond - 14.06.2006, 15:58


    1. ich bin suuuperstark. ich schmeiß locker son´ film drauf :147
    2. ich arbeite aber lieber mit menschen und spirituosen als in einem dunklen vorführraum, da können die vorführer noch so nett sein :37170

    3. der film den ich schneide ist für unseren abiball am samstag...einspieler für die nominierten bei der awardshow und einen kleinen abschlussfilm mit ausschnitten aus den letzten drei jahren.
    großes chaos, das noch geordnet werden will... :1910



    Re: Der Bowlingabend

    Ayho - 15.06.2006, 01:14


    Hoffe für dich das alles glatt läuft und viel Spaß dabei.

    Ich denke auch das du im Planet besser aufbewahrt bist als im Bildwerferraum.



    Re: Der Bowlingabend

    bling-bling - 15.06.2006, 01:52


    du im vorführraum :lol01 so nett du auch bist aber im dunklen vorführraum hättest du angst :37170 (net sauer sein ) :-)



    Re: Der Bowlingabend

    longblond - 15.06.2006, 04:13


    glaubst du, ja? wetten nicht?



    Re: Der Bowlingabend

    Ayho - 15.06.2006, 12:12


    tja das werden wir niemals erfahren.



    Re: Der Bowlingabend

    Anonymous - 15.06.2006, 12:13


    Sieh an....da scheut jemand den Vergleich mit (m)einer Frau?? *gg*



    Re: Der Bowlingabend

    Ayho - 15.06.2006, 12:27


    Wer da oben versagt bekommt keine weitere Chance.
    Das heißt sie wäre dann raus kein zurück ins Planet, sonder ganz Raus.
    Das gehört zur den Regeln der Vorführer.

    Im Vorführraum werde ich auch schon mal ungemütlich,das kann ich der Longblond nicht anmuten.

    Da oben geht es nicht so locker zu wie im Foyer.
    Fragt mal die anderen VF.



    Re: Der Bowlingabend

    Anonymous - 15.06.2006, 12:32


    Rauhe Sitten unter Männern....aber so muss das sein.. Zucht, Ordnung und Respektvolle Unterwürfigkeit.

    Lang lebe König Ayho, herrscher der VF-Welt :loldev:

    Na mal im Ernst...ist ja auch ne Ecke mehr Verantwortung....könntet Ihr aber doch mal nen Schnupperkurs zum zuschauen anbieten und Ihre Theoretischen Fähigkeiten auf die Probe stellen, oder?



    Re: Der Bowlingabend

    Anonymous - 15.06.2006, 12:36


    Sir-Andy hat folgendes geschrieben: Rauhe Sitten unter Männern....aber so muss das sein.. Zucht, Ordnung und Respektvolle Unterwürfigkeit.

    Lang lebe König Ayho, herrscher der VF-Welt :loldev:

    Na mal im Ernst...ist ja auch ne Ecke mehr Verantwortung....könntet Ihr aber doch mal nen Schnupperkurs zum zuschauen anbieten und Ihre Theoretischen Fähigkeiten auf die Probe stellen, oder?

    Ja das wäre echt mal super, das würde mich auch rasend interessieren.



    Re: Der Bowlingabend

    Anonymous - 15.06.2006, 12:38


    Na Zicke, was kannst Du denn zur Filmkunst vorweisen?? *gg*



    Re: Der Bowlingabend

    longblond - 15.06.2006, 16:08


    schnupperkurs...süüß
    bekomm ich dann auch nen besucherausweis???

    ich will euch verzeihen das ihr meine fähigkeiten anzweifelt, da ihr im plante nicht auf mich verzichten wollt :37170



    Re: Der Bowlingabend

    Kinomin - 25.06.2006, 19:23


    13.7 Bowlingabend?



    Re: Der Bowlingabend

    bling-bling - 25.06.2006, 19:50


    schnupperkurs im forführraum ??? dürfen wir auch ein wörtchen mitreden?
    und ungemütlich kann es werden das kann ich und jeder meiner kollegen euch bezeugen !!! aber ayho izz teh chef



    Re: Der Bowlingabend

    Anonymous - 25.06.2006, 21:29


    kinomin hat folgendes geschrieben: 13.7 Bowlingabend?


    Wat ist dat für ein Tag??? Denke das ich kommen kann. Wo spielen wir??



    Re: Der Bowlingabend

    longblond - 27.06.2006, 00:26


    da kann ich glaub ich auch, wär mal lustisch



    Re: Der Bowlingabend

    weissbier - 27.06.2006, 00:29


    weiß gar nicht ob ich kann, mal schauen. was für ein wochentag ist das nochmal?



    Re: Der Bowlingabend

    Kinomin - 27.06.2006, 00:33


    Das ist ein Dönnerstag....



    Re: Der Bowlingabend

    Anonymous - 27.06.2006, 10:29


    okay, ich kann.

    Komme mit. :10



    Re: Der Bowlingabend

    weissbier - 29.06.2006, 01:26


    :flenn ich kann da nicht... muss mal wieder scheffeln!!! ich bin schon garnicht mehr soooo oft bei mcd, trotzdem schafft ihr es immer wieder euch auf tage zu einigen, wo ich immer arbeiten muss... komisch... macht ihr bestimmt extra... :40664



    Re: Der Bowlingabend

    Kinomin - 29.06.2006, 20:03


    Zicke hat folgendes geschrieben: kinomin hat folgendes geschrieben: 13.7 Bowlingabend?


    Wat ist dat für ein Tag??? Denke das ich kommen kann. Wo spielen wir??

    Dat ist mir vom Prinzip her egal, da die meisten ja aus Lev kommen, vielleicht in Lev oder halt in Köln?

    Wer kann denn jetzt oder sollen wir das nochmal verschieben?



    Re: Der Bowlingabend

    weissbier - 29.06.2006, 22:52


    in lev? seit wann gibt es denn hier eine bowlingbahn?



    Re: Der Bowlingabend

    longblond - 30.06.2006, 00:05


    also ich kann da immer noch, aber wenn ihr noch lange überlegt kann ich da bald nicht mehr :1910



    Re: Der Bowlingabend

    bling-bling - 30.06.2006, 01:21


    würde gerne kommen aber am 14.07 um 04:00 fahre ich nach kroatien da muss ich schlafen aber das ist mir egal KROOOATieennnn yaehhh



    Re: Der Bowlingabend

    Big Jo - 30.06.2006, 08:20


    ich muss an dem Tag bis 22uhr arbeiten, je nachdem wann ihr fahrt kann ich auch mit :10



    Re: Der Bowlingabend

    weissbier - 02.07.2006, 18:26


    oh man, man merkt, das ferienzeit ist, alle weg! naja, im august bin ich ja auch endlich dran.
    so wie es sich anhört, können die einen nur früh, die anderen nur spät...



    Re: Der Bowlingabend

    Anonymous - 10.07.2006, 18:44


    Also Leute, unser Bowlingabend ist ja jetzt nicht mehr weit......wieviel Uhr fangen wir an???? Wer ist jetzt mit dabei????



    Re: Der Bowlingabend

    Kinomin - 10.07.2006, 22:22


    Keine Ahnung, sind wohl nit viele, wieviele sind denn auf dem Zettel eingetragen?



    Re: Der Bowlingabend

    Anonymous - 11.07.2006, 07:13


    Also, als ich mich am Freitag dort eintrug, war ich die einzige aufm Zettel. Bin dann erst heute Abend wieder da um zu gucken, wer jetzt noch draufsteht.



    Re: Der Bowlingabend

    Maggi - 11.07.2006, 11:39


    sie is immernoch die einzige. hab gestern geguckt, ich muss arbeiten.



    Re: Der Bowlingabend

    Kinomin - 11.07.2006, 11:50


    Hm, dann wird der wohl ins Wasser fallen.....



    Re: Der Bowlingabend

    Anonymous - 11.07.2006, 11:52


    Ach wiso, dann gehen halt nur so paar leute, wer nicht will hat Pech gehabt, oder siehst du das anders???



    Re: Der Bowlingabend

    Kinomin - 11.07.2006, 12:54


    Naja en paar sowie das aussieht sind wir ja zu dritt.



    Re: Der Bowlingabend

    Anonymous - 11.07.2006, 16:11


    ja schade.....wir können das auch verschieben....mir ist das gleich.



    Re: Der Bowlingabend

    weissbier - 11.07.2006, 18:59


    ja, bitte verschiebt das, dann kann ich auch mitkommen, bin ja im moment in münchen...



    Re: Der Bowlingabend

    Anonymous - 12.07.2006, 11:40


    ja ist vielleicht besser wenn wir das verschieben, habe mich jetzt auch fürs arbeiten eingetragen, da die Resonanz ja ssssooooo groß war.



    Re: Der Bowlingabend

    weissbier - 13.07.2006, 07:26


    und? fahrt ihr jetzt heute abend?



    Re: Der Bowlingabend

    Kinomin - 13.07.2006, 18:25


    weissbier hat folgendes geschrieben: und? fahrt ihr jetzt heute abend?

    Näy...



    Re: Der Bowlingabend

    weissbier - 19.07.2006, 01:34


    wie wäre es jetzt mit einem neuen termin?



    Re: Der Bowlingabend

    weissbier - 28.08.2006, 00:38


    steht da nicht noch was offen?



    Re: Der Bowlingabend

    Maggi - 04.09.2006, 13:24


    wänds auch cool evtl. ma ne kegelbahn zu mieten - is ja nciht teuer. müssten allerdings genug leute dabei sein...



    Re: Der Bowlingabend

    weissbier - 08.09.2006, 23:37


    kegeln??? kegeln ist irgendwie... bowling ist doch tausendmal besser!



    Re: Der Bowlingabend

    Kinomin - 11.09.2006, 22:55


    Tja leider ist das Dumme, das keiner mehr wirklich Notiz davon nimmt.......



    Re: Der Bowlingabend

    Maggi - 13.09.2006, 14:01


    ich find kegeln lustig :P



    Re: Der Bowlingabend

    Kinomin - 23.10.2006, 13:25


    also ich finde wir sollten den Bowlingabend unbedingt nochmal wiederholen.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum für arbeitswütige Kinoleutz ;)

    [[size=12][size=18]color=blue]Vermisse euch alle[/color][/si - gepostet von cölchen am Donnerstag 09.11.2006
    Einmalige Chance..... - gepostet von kinomin am Donnerstag 08.02.2007
    OSTERFERIEN! Was habt ihr gemacht??? - gepostet von Honey-Bunny am Montag 09.04.2007
    Domäne für unsere Wochenpläne - gepostet von Wuuzzaa am Montag 19.02.2007
    Persovorstellung - gepostet von Siera am Dienstag 27.02.2007
    Kino-Fahrradtour - gepostet von kinomin am Donnerstag 18.05.2006
    After Sylvester - gepostet von Maggi am Mittwoch 13.12.2006
    Schnaps? oder Wünsche? - gepostet von kinomin am Samstag 12.08.2006
    Troja.... - gepostet von kinomin am Freitag 23.03.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Der Bowlingabend"

    Bowlingabend - friederike7 (Mittwoch 04.04.2007)
    ? Bowlingabend ? - andreas (Donnerstag 28.12.2006)
    Aktivitätetn 2007, da muss noch was zu.... Bowlingabend,.... - isnogod (Samstag 10.11.2007)