KONSULTATION - Rache der Lehrer!?

-][abi = vip][-
Verfügbare Informationen zu "KONSULTATION - Rache der Lehrer!?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Bea - maddin - impression - Bernd - Jane Doe - deadenddreaming - <~King~of~Bling~Bling~ - DerWarS - Sonne - Die Romy =) - hauptstadt - Wendy - flüp - Schreier - Vroni B.
  • Forum: -][abi = vip][-
  • aus dem Unterforum: Abi 2006...
  • Antworten: 68
  • Forum gestartet am: Dienstag 25.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: KONSULTATION - Rache der Lehrer!?
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 20 Tagen, 5 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "KONSULTATION - Rache der Lehrer!?"

    Re: KONSULTATION - Rache der Lehrer!?

    Bea - 03.05.2006, 19:11

    KONSULTATION - Rache der Lehrer!?
    Also, ich für meinen Teil bin der Mehrheit der Konsultationen fern geblieben!
    Das was eineinhalb Stunden erklärt wird, lern ich lieber allein daheim schnell in ner halben Stunde!

    :arrow: Meint ihr, die Lehrer rächen das?
    Ich kenne da schon welche, die das sehr persönlich nehmen...

    :arrow: Oder seht ihr das für euch als was wichtiges an und geht gern zu Konsultationen?



    Re: KONSULTATION - Rache der Lehrer!?

    maddin - 03.05.2006, 19:16


    :arrow: also ich für mein teil geh ma zur konsultation um die geile letzte woche auszuwerten un um rumzugammeln..die lehrer müssen doch den guten willen erkennen :wink:



    Re: KONSULTATION - Rache der Lehrer!?

    impression - 03.05.2006, 19:20


    Hmm.. Also ich gehe schon allein aus dem Grund zu den Konsultationen, weil das Lernen zu Hause langweilig ist. :D
    Meine Geschi- und Ethikkonsultationen waren/sind auch wichtig, da einem wirklich nochmal gut erklärt wird, was wichtig ist.
    Mathe und Deutsch hätte ich mir schenken können.
    Ich bin mir aber auch bewusst, dass sich das einige Lehrer mit Sicherheit merken werden, wenn jemand den Konsultationen fern bleibt. Insbesondere bei strittigen Dingen in den Prüfungen werden dann wohl einige eher zu Ungunsten der jeweiligen Schüler bewerten. Da müssen wir uns ja nichts vormachen... Wir kennen doch unsere Lehrer. ;)
    Andere wiederrum stehen da drüber und sagen sich wirklich, dass das jedem Seins ist.
    Der Großteil wird jedoch schon Gedanken á la "Wenn er es nicht nötig hat zu kommen..." haben. :roll:



    Re: KONSULTATION - Rache der Lehrer!?

    Bernd - 03.05.2006, 19:22


    also ich muss sagen ich bin da gespaltener meinung

    de konsultation war sinnlos

    aba ch konsultation am friedrich sin eigentlich sehr nützlich, weil die mir jetzt 2 mal gezeigt ham womit ich mich noch ausführlich beschäftigen muss
    un außerdem kann es ein lehrer manchma doch besser erklärn als der hefter (besonders bei meiner unvollständigen heftführung)

    aba rächen wird sich da glaub ich keiner, dürfte zumindest nich



    Re: KONSULTATION - Rache der Lehrer!?

    Bea - 03.05.2006, 19:35


    ANGST!

    Ob ich noch nen Gnandenbonus krieg, wenn ich am Freitag zu den LKs gehe???



    Re: KONSULTATION - Rache der Lehrer!?

    impression - 03.05.2006, 19:37


    Logen! Wie heißt es so schön?

    Der letze Eindruck ist der bleibende. ;)



    Re: KONSULTATION - Rache der Lehrer!?

    Jane Doe - 03.05.2006, 19:41


    tabea, das ist auch meine sorge! ich war bisher bei noch keiner englisch-konsultation. lief halt immer etwas unglücklich... naja. aber wie ich gehört hab, nimmt es unsere liebe lehrerin nicht so einfach hin... möcht mal wissen, wie sie reagiert hat, als heute GAR KEINER erschienen ist... obwohl wir uns ja vorgenommen haben, am freitag mal geschlossen zu erscheinen.... wenn wir glück haben, bleibt sie dieses mal fern :wink:



    Re: KONSULTATION - Rache der Lehrer!?

    Bernd - 03.05.2006, 19:43


    also de ihn hat nich interesiert das wir nur 5 leutz warn, genauso wenig chemie

    in chemie wird sie nur gewundert ham wie ich un eine vom friedrich mit unsern fragen etwas über 60 min füllen konnten



    Re: KONSULTATION - Rache der Lehrer!?

    Bea - 03.05.2006, 19:46


    Jaja, das könnte klappen...


    ...oder aber ich mach erstrecht drauf aufmerksam, das ich sonst NIE da war...
    :D



    Re: KONSULTATION - Rache der Lehrer!?

    deadenddreaming - 03.05.2006, 20:27


    ich sag mal, dass die konsultationen nicht allzuviel sinn machen... es heisst immer habt ihr fragen, aber wie heute in mathe hat mann gesehen,man hat keine fragen, weil mann im grunde gar nichts von dem weis was mann wissen müsste... und dann fragt man halt zu Xten mal nach den Zahlenfolgen (die doch eig nicht so schwer sind, und eh nur im C-Teil dran kommen...)



    Re: KONSULTATION - Rache der Lehrer!?

    <~King~of~Bling~Bling~ - 03.05.2006, 20:56


    Also ich denk ja mal, dass es Beim Erscheinen zu den Konsultationen auch ganz auf den Schüler drauf ankommt, also was die Lehrer auch für eine Meinung über den Schüler ham?!
    Zum Beispiel wäre es sicher einigen Lehrern total rille ob Stein zur Konsultation kommt, weil der eben schon seinen Status hat....aber bei "Strebern", da denk ich mal würde es der Lehrer scho übel nehmen!



    Re: KONSULTATION - Rache der Lehrer!?

    Bernd - 03.05.2006, 20:59


    arme bea :D



    Re: KONSULTATION - Rache der Lehrer!?

    deadenddreaming - 03.05.2006, 21:03


    den lehrern is das scheissegal wer kommt und wer nicht...



    Re: KONSULTATION - Rache der Lehrer!?

    Bernd - 03.05.2006, 21:06


    ne denk ich nich; die ärgern sich bestimmt auch wenn se die ersten beiden wegen der konsultation kommen un dann kommt kein schüler :D



    Re: KONSULTATION - Rache der Lehrer!?

    DerWarS - 03.05.2006, 22:08


    Bernd hat folgendes geschrieben: also de ihn hat nich interesiert das wir nur 5 leutz warn, genauso wenig chemie

    in chemie wird sie nur gewundert ham wie ich un eine vom friedrich mit unsern fragen etwas über 60 min füllen konnten

    Ihr habt 1h 35min gefüllt, ohne Pause!



    Re: KONSULTATION - Rache der Lehrer!?

    Bea - 03.05.2006, 22:25


    Na Bernd: Wer ist hier der Streber?
    Die, die nich zur Konsi geht, oder du, der über eineinhalb Stunden die Lehrer Vollschleimt?! :wink:

    JANE DOE:
    War heute echt NIEMAND zu Englisch?
    Naja, Ich find, Englisch-Konsultation kannste eh nicht viel machen...
    Den X-ten Text durckauen?Siie Weiß doch auch nicht, was drankommt...!



    Re: KONSULTATION - Rache der Lehrer!?

    Bernd - 03.05.2006, 22:33


    da steh ich zu tabea, ich will ja auch den forumsrang "streber" bzw den folgenden "alwissender klugscheißer" oda wie der hieß :D



    Re: KONSULTATION - Rache der Lehrer!?

    deadenddreaming - 03.05.2006, 22:38


    na dann streng dich an bernd, ich arbeite nämlich auch schon fleissig...



    Re: KONSULTATION - Rache der Lehrer!?

    Bea - 03.05.2006, 22:39


    Lieber Bernd, das kannst du ja gern versuchen,

    aber für micha und mich wirst du immer unsere kleine M***** bleiben :lol:

    Bist net bös, oda?!



    Re: KONSULTATION - Rache der Lehrer!?

    Sonne - 03.05.2006, 22:41


    jo konsultationen waren wirklich sehr nützlich, gut das ich bisher 4 stunden davon verpasst habe^^

    und zu den anderen hier geh ich aus protest schon nicht, hier habe ich wirklich sinnvolleres zu tun, auch wenn es schlafen ist, das tue ich wenigstens dann in meinem bett



    Re: KONSULTATION - Rache der Lehrer!?

    Bernd - 03.05.2006, 22:42


    ich musste gerade erst ne ganze weile überlegen was du meinst: aba wie könnte ich dir böse sein



    Re: KONSULTATION - Rache der Lehrer!?

    deadenddreaming - 03.05.2006, 22:46


    habe heut auch 2 std geo kons sein lassen... da schlaf ich doch lieber lange als mir zum Xten mal ein Video über flusserosion anzuschaun... echt...



    Re: KONSULTATION - Rache der Lehrer!?

    Jane Doe - 03.05.2006, 22:47


    so weit ich weiß, hatte nur kristina vor, hinzugehen. doch allein mit frau mäder.... da hatte sie es sich kurz vorher noch anders überlegt*g*.



    Re: KONSULTATION - Rache der Lehrer!?

    deadenddreaming - 03.05.2006, 22:50


    da fällt mir ein, ich müsste doch noch ne kons für die engl prüfung haben... bei unsrem geliebten herrn lapat... TOLL



    Re: KONSULTATION - Rache der Lehrer!?

    Bea - 03.05.2006, 22:51


    Bis 13.oo hab ich mit mir gekäpft...

    aber dann hab halt doch ich gesiegt
    und wir haben weiter fernsehen geschaut...

    ...bin über mich selber entsetzt wie faul ich sein kann! :)



    Re: KONSULTATION - Rache der Lehrer!?

    Jane Doe - 03.05.2006, 22:56


    mach dir nichts draus, tabea. man muss auch prioritäten setzen können... manchmal ist ein netter nachmittag einfach besser als jede konsultation :wink:



    Re: KONSULTATION - Rache der Lehrer!?

    Sonne - 03.05.2006, 22:59


    hmm rache der lehrer ....

    mit lehrer ist es wie mit robotern, einige sind "total doof" und haben einen iq unter dem gefrierpunkt, aber sind "schwehr i.o." und besitzen schon fast sowas wie künstliche intelligenz und soziale kompetenz

    ps: wenn einer einen rechtschreibfehler finden soll er ihn bitte sofort wieder vergessen, danke fuer ihr verständnis



    Re: KONSULTATION - Rache der Lehrer!?

    Bernd - 03.05.2006, 23:03


    ähm tabea kommt 13:00 uhr was sinnvolles im fernsehn ????



    Re: KONSULTATION - Rache der Lehrer!?

    deadenddreaming - 04.05.2006, 11:57


    Bernd hat folgendes geschrieben: ähm tabea kommt 13:00 uhr was sinnvolles im fernsehn ????

    niemals...



    Re: KONSULTATION - Rache der Lehrer!?

    Bea - 04.05.2006, 13:27


    Ich hab glaub ich auch nie das 13.00-Fernsehprogramm im zusammenhang mit SINNVOLL erwähnt, oder?! :wink:
    Es steht eben nur die Frage: Sinnvoller als Konsultationen!? :roll:



    Re: KONSULTATION - Rache der Lehrer!?

    Sonne - 04.05.2006, 13:32


    wie gesagt, sogar im bett liegen is sinnvoller als unsere konsultationen (gibt natuerlich auch ausnahmen)



    Re: KONSULTATION - Rache der Lehrer!?

    deadenddreaming - 04.05.2006, 13:32


    dinge die sinnvoller sind als konsultetionen (eine kleine liste...):

    ich
    schlafen
    essen morgens
    essen mittags
    essen abends
    essen zwischendurch
    essen mitternacht
    ausreichend hygiene
    das leben an sich
    mein computer
    das wir alle gesund sind
    bier
    langweilige talkshows
    anime



    Re: KONSULTATION - Rache der Lehrer!?

    Bernd - 04.05.2006, 13:49


    deadenddreaming hat folgendes geschrieben:
    langweilige talkshows


    ne da kümmere ich mich lieber um das prob, wie komme ich durch das abi???



    Re: KONSULTATION - Rache der Lehrer!?

    <~King~of~Bling~Bling~ - 04.05.2006, 13:56


    Also, wenn man schon nich zu den Konsultationen geht, dann könnte man sich ja wenigstens mal ein bischen hinsetzten und fürs Abi lernen oder hier ins Forum reinposten!Mittags um die Zeit geht sowieso nix andres, außer sich viellei in de sonne zu setzen und vor sich hin zu bruzeln



    Re: KONSULTATION - Rache der Lehrer!?

    Bea - 04.05.2006, 14:00


    So lang ich die Bedingung mit dem 2 mal 5PKT machen und überall mind. 1 erfülle, kann mir keiner was...
    Is n sicheres zweier ABI - warum also Arsch aufreißen...
    Sinnlose Talkshows :D


    :roll: ähm, nun gut, ganz so stinkefaul bin ich nu auch net...
    *SCHANDE*
    ...aber fast!



    Re: KONSULTATION - Rache der Lehrer!?

    impression - 04.05.2006, 14:02


    Wozu denn 1 Punkt erfüllen? Steht doch nichts davon in der Thüringer Schulordnung! :P

    Sorry, aber ich kann nicht anders. :D



    Re: KONSULTATION - Rache der Lehrer!?

    deadenddreaming - 04.05.2006, 14:25


    tja ich brauch paar mehr punkte... sonst schaff ich keine 2,8 im abischnitt, und das wäre schade...



    Re: KONSULTATION - Rache der Lehrer!?

    Bea - 04.05.2006, 14:42


    impression hat folgendes geschrieben: Wozu denn 1 Punkt erfüllen? Steht doch nichts davon in der Thüringer Schulordnung! :P

    Sorry, aber ich kann nicht anders. :D

    :cry: Es tut mir leid, wollt dich net verwirren! Ich nehms zurück :o)
    Aber schlag mich dann nicht, wenns doch net stimmt, du in Mathe Null gemacht hast, das Abi net bestehst...
    ...und dann heißts wieder, die Tabea war dran schuld...
    NEIN! Nicht mit mir :lol:



    Re: KONSULTATION - Rache der Lehrer!?

    impression - 04.05.2006, 15:01


    Dich schlagen? Nähääää. Du hast einen 3-, ach Quatsch, 4-Meter großen Freund! :P Mit dem will ich keinen Ärger. Wirklich!! :)



    Re: KONSULTATION - Rache der Lehrer!?

    Die Romy =) - 07.05.2006, 20:01


    Die Konsultationen sin ja wohl ma der gipfel der sinnlosigkeit in unserer schullaufbahn :twisted:
    vor allem "freiwillig" - jaja alles klar, sobald du ma daheeme bleibst, biste gleich der arsch...

    achja: und ich bin auch jeden tag aufs neue wieder über meine grenzenlose faulheit erstaunt :shock: ich tue wirklich ALLES um dem blick ins schulbuch zu entgehen, selbst zimmer-aufräumen scheint im gegensatz dazu eine schöne tätigkeit zu sein =D



    Re: KONSULTATION - Rache der Lehrer!?

    hauptstadt - 07.05.2006, 20:07


    ich glaub das geht jedem so...man sucht sich jede erdenkliche tätigkeit um nicht zu lernen...
    und die konsultationen sind echt sinnlos...außer die vielleicht bei uns in mathe (leistungskurs)...



    Re: KONSULTATION - Rache der Lehrer!?

    deadenddreaming - 07.05.2006, 20:11


    mal ne andere fräge:
    wann müssen wir morgen in der schule sein?



    Re: KONSULTATION - Rache der Lehrer!?

    impression - 07.05.2006, 20:13


    8 -00 is Take-OFF glaube ich.



    Re: KONSULTATION - Rache der Lehrer!?

    Bernd - 07.05.2006, 20:14


    hauptstadt hat folgendes geschrieben: ich glaub das geht jedem so...man sucht sich jede erdenkliche tätigkeit um nicht zu lernen...


    und um auch nich an die prüfungen zu denken

    7:45 uhr müssen wir morgen früh in der schule sein, soweit ich mich erinnern kann



    Re: KONSULTATION - Rache der Lehrer!?

    hauptstadt - 07.05.2006, 20:14


    also ab 7.15 hängen die sitzpläne aus...und ich glaub 7.45 musst du an deinem platz sitzen

    aber das weiß ich nicht genau...demzufolge sind diese angaben ohne gewähr

    ach da fällt mir ein...wie ich gestern erfahren habe müssen wir alle auch zu den schriftlichen prüfungen in "entsprechender kleidung" erscheinen...und nicht in unserer "normalen kleidung"



    Re: KONSULTATION - Rache der Lehrer!?

    Wendy - 07.05.2006, 20:16


    was soll das heißen,soll ich da morgrn im anzug kommen :?: :D



    Re: KONSULTATION - Rache der Lehrer!?

    deadenddreaming - 07.05.2006, 20:18


    hauptstadt hat folgendes geschrieben: wie ich gestern erfahren habe müssen wir alle auch zu den schriftlichen prüfungen in "entsprechender kleidung" erscheinen...und nicht in unserer "normalen kleidung"

    :lol: :lol: :lol:
    echt?
    :lol: :lol: :lol:
    nicht wirklich oder?



    Re: KONSULTATION - Rache der Lehrer!?

    Bernd - 07.05.2006, 20:18


    also ich denk ma das heißt nich bauchfrei oda so

    aba bestimmt nich im anzug, so warm wie es morgen werden soll



    Re: KONSULTATION - Rache der Lehrer!?

    impression - 07.05.2006, 20:18


    Holt die Jogging-Anzüge raus!! :)



    Re: KONSULTATION - Rache der Lehrer!?

    hauptstadt - 07.05.2006, 20:18


    ja so ungefähr...angeblich keine jeans usw...
    find ich total bescheuert denn ist doch vollkommen egal wie ich in der schriftlichen prüfung sitz...und wenn ich ne jogginghose an habe...kann denen doch egal sein...hauptsache mir fällt was gescheites ein



    Re: KONSULTATION - Rache der Lehrer!?

    impression - 07.05.2006, 20:20


    Ich hab nur Jeans. Lecko mio, sag ich da nur.
    Die grenzen arme Menschen wie mich aus.
    Kapitalisten-Pack! :)



    Re: KONSULTATION - Rache der Lehrer!?

    Bernd - 07.05.2006, 20:20


    hauptstadt hat folgendes geschrieben: ...angeblich keine jeans usw...


    das fänd ich jetzt so sinnlos



    Re: KONSULTATION - Rache der Lehrer!?

    flüp - 07.05.2006, 20:21


    is das nich egal was man morgen anhat? ich dachte das man nur zur mdl. prüfung was ordentliches anhaben muss.



    Re: KONSULTATION - Rache der Lehrer!?

    deadenddreaming - 07.05.2006, 20:23


    naja... da muss ich morgen wohl besonders tief in die grufti-klamotten-kiste greifen... mal sehen... ah ja.. das is hübsch...
    nee echt ich glaub ich komm wie immer....



    Re: KONSULTATION - Rache der Lehrer!?

    Wendy - 07.05.2006, 20:25


    Da schließ ich mich an, was woll se denn machen,dich wieder nach Haus schicken :D :?:



    Re: KONSULTATION - Rache der Lehrer!?

    hauptstadt - 07.05.2006, 20:27


    ich war auch geschockt...ich kann es nur so weiter geben wie ich es gehört habe...wie gesagt angaben ohne gewähr
    ist echt sinnlos wenn die uns vorschreiben wollen was wir in der schriftlichen anhaben sollen...wo sind wir denn...da können wir ja gleich die schuluniform einführen...
    man muss da mehrere stunde nachdenken (zumindest es versuchen) und dann soll man da noch sowas gezwungenes anziehen... :shock:



    Re: KONSULTATION - Rache der Lehrer!?

    Wendy - 07.05.2006, 20:29


    Wo hast du das denn eigentlich gehört????



    Re: KONSULTATION - Rache der Lehrer!?

    hauptstadt - 07.05.2006, 20:31


    hat gestern jemand beim grillen erzählt...das hätte frau preißler ausdrücklich nochmal gesagt ....



    Re: KONSULTATION - Rache der Lehrer!?

    Bernd - 07.05.2006, 20:33


    ich muss sagen das ich auch schon gehört hatte das wir in "angemeßen" sachen kommen solln

    a was auch immer das heißt
    un b es is scho ne ganze weile her
    un c denk ich wenn da wirklich so ein zwang bestehen sollte hätte ma uns das gesagt



    Re: KONSULTATION - Rache der Lehrer!?

    deadenddreaming - 07.05.2006, 20:35


    wie schon gesagt wurde : was wollnse denn mache? also ich lass mir von ner kleiderordnung, die mir nicht mal offiziell mitgeteilt wurde keine vorschriften machen... und schon gar nich vom abi ausschliessen... zur not nehm ich mir fränks anwalt... schliesslich hat fränk ja auch seine zulassung bekommen



    Re: KONSULTATION - Rache der Lehrer!?

    Schreier - 07.05.2006, 20:35


    Preißelbeere hat nix gesagt! Ich werde sicherlich nicht der einzige sein der Jeans trägt.
    Was hätte das auch für nen Sinn wenn ich da 6 Stunden rumsitze ?
    Da brauch man nix besonderes ... :roll: :roll:



    Re: KONSULTATION - Rache der Lehrer!?

    Bernd - 07.05.2006, 20:36


    un außerdem hat frau preißler teilweise eigene vorschriften



    Re: KONSULTATION - Rache der Lehrer!?

    Wendy - 07.05.2006, 20:40


    Hab grag nochmal mit nem Abgänger gesprochen,also Anzug ist nicht Pflicht aber der Minirock und die Flip Flops sollten es auch nicht gerade sein!!!



    Re: KONSULTATION - Rache der Lehrer!?

    hauptstadt - 07.05.2006, 20:41


    ja wollt es auch nur sagen leute...ist dann jeden seine entscheidung...ich werd auch nicht angezogen kommen wie zur mündlichen prüfung



    Re: KONSULTATION - Rache der Lehrer!?

    Vroni B. - 07.05.2006, 20:59


    Au ja! Jogginganzug!! Is wenigstens schön bequem. Wer macht mit??

    Hab übrigens auch noch kein, wirklich kein klitzekleines Wörtchen gelernt oder angeguckt. Weiß auch nich, hab da so ne Sperre im Hirn. Komsch.
    Irgendwie gehn mir die Prüfungen so was von am Arsch vorbei, ich weiß gar nich was ich mir dabei denke!?



    Re: KONSULTATION - Rache der Lehrer!?

    hauptstadt - 07.05.2006, 21:01


    ich würde sage du denkst dabei NICHTS!!! :D :wink:
    ich hab leider bio LK ...ich komme nicht ums lernen rum :(



    Re: KONSULTATION - Rache der Lehrer!?

    impression - 07.05.2006, 22:21


    Ich bin auch schon seit 9 Tagen am Lernen, sonst würd ich im Geschi-LK wohl auch mehr oder weniger baden gehen.
    Man kann ja nicht alles im Kopp ham! :)



    Re: KONSULTATION - Rache der Lehrer!?

    hauptstadt - 08.05.2006, 18:49


    genau man kann nicht alles im kopf haben...MUT ZUR LÜCKE...sag ich da nur



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum -][abi = vip][-

    Achtelfinale:DEUTSCHLAND-schweden!!! - gepostet von <~King~of~Bling~Bling~ am Freitag 23.06.2006
    Das Jahrhúndert- Wiesenliegen!!! - gepostet von Desperado am Montag 21.08.2006
    was soll ich nur anziehen?????? - gepostet von deadenddreaming am Dienstag 30.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "KONSULTATION - Rache der Lehrer!?"

    Welche Lehrer gehen/bleiben?? - Administrator (Montag 03.07.2006)
    Rache-Engel.com wieder auf Platz 1 - Libanons Rache EngeL (Donnerstag 05.10.2006)
    Lehrer - Li-Yaan (Samstag 20.08.2005)
    Schwarzfelstiefen II - die Rache der Keyko M. - Keyko (Samstag 04.08.2007)
    Bester Lehrer - Steffi (Montag 07.02.2005)
    Rache -> "Ich werde angegriffen" - elschnoffos (Dienstag 28.03.2006)
    Lehrer - Hannes (Dienstag 12.12.2006)
    die rache - sugarcube (Freitag 07.07.2006)
    Welchen Lehrer mögt Ihr am meisten-reloaded [HTL-style] - herbs (Dienstag 21.03.2006)
    Wo finde ich Lehrer für die Berufe - erasco (Samstag 13.10.2007)