Wandertag in das Waldgeist?! =)

sportfreunde-chiller.de.ki
Verfügbare Informationen zu "Wandertag in das Waldgeist?! =)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Evil Kneavel - KleeneNervensäge - Uschi - telefonzelle - anarchyzwerg - Kai - schmedding - el nino
  • Forum: sportfreunde-chiller.de.ki
  • Forenbeschreibung: Forum der Sportfreunde Chiller, der MTS!
  • aus dem Unterforum: SV-Themen
  • Antworten: 15
  • Forum gestartet am: Montag 24.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wandertag in das Waldgeist?! =)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 7 Monaten, 19 Tagen, 3 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wandertag in das Waldgeist?! =)"

    Re: Wandertag in das Waldgeist?! =)

    Evil Kneavel - 05.05.2006, 12:12

    Wandertag in das Waldgeist?! =)
    Ich weis jetzt komtm erstma was wie "Das kann ja nur von Sören kommen" oder "Du denkst wieder ma nur ans essen". Un ich sag dazu.. rischtisch! Ma im Ernst son Wandertag zum Waldgeist wär doch ma was richtig geiles oda??!?!



    Re: Wandertag in das Waldgeist?! =)

    KleeneNervensäge - 05.05.2006, 13:30


    Also.. ich finde die Idee gut, nur ich weiß nich was nico dazu denkt... mit wladgeist verbindet er nich so schäöne sachen, ne?...*kuss an nico geb*...



    Re: Wandertag in das Waldgeist?! =)

    Uschi - 05.05.2006, 14:16


    also ich denke wir können es ja mal in ner SV-stunde besprechen....aber hier ne abstimmung zu nehemen und dann zu sagen wir machen das....ist net ok die leutz ohne net ham dann geliten :D

    gr33tz



    Re: Wandertag in das Waldgeist?! =)

    Evil Kneavel - 05.05.2006, 17:08


    nee so war das au net gemeint wenn hier "ja" abgestimmt wird das das auch gemacht wird das war sogedacht wenn die mehrheit für nein ist das wir es auch erst garn et ansprechen müssen!

    gr33tz



    Re: Wandertag in das Waldgeist?! =)

    telefonzelle - 05.05.2006, 18:22


    ich hab medikamente, keine sorge... also, is mir völlig wurscht... *kuss an lara zurück geb* :)



    Re: Wandertag in das Waldgeist?! =)

    anarchyzwerg - 05.05.2006, 19:03


    ...kann vielleicht einer der kleinen unwissenden anja erklären was "waldgeist" eigentlich is? ^^



    Re: Wandertag in das Waldgeist?! =)

    Kai - 06.05.2006, 15:09


    http://waldgeist-hofheim.de/

    das beantwortet dir alle frgaen...

    cya



    Re: Wandertag in das Waldgeist?! =)

    anarchyzwerg - 06.05.2006, 17:10


    da würd ich nur mitkommen wenn ich n 2-liter bier bekomm :D



    Re: Wandertag in das Waldgeist?! =)

    telefonzelle - 06.05.2006, 17:27


    wenn ich dabei bin, bekommste höchstens n sprudelwasser, dass das klar is, junge frau!
    :D :D :D :D :D :D :D



    Re: Wandertag in das Waldgeist?! =)

    anarchyzwerg - 06.05.2006, 19:54


    man ey...bist ja voll gemein zur kleinen anja...*schmoll*

    ...dann geh ich net mit



    Re: Wandertag in das Waldgeist?! =)

    schmedding - 07.05.2006, 20:26


    also einerseitz finde ich es gut, dass ihr ein wenig kreativ seit, was den wandertag angeht...aber..ist sowas ein "wandertag"?!..wenn wir 45 minuten hinlaufen....2 std fressen..und dann wieder zurücklaufen?!

    (leider kann der schotte jetz ned fragen, ob die hattersheimer ned die S1 nehmen können, weils n umweg wäre.....sry..aber er fragt wirklich bei JEDEM wandertag)...




    da ich kein fleisch esse...und mittlerweile des restaurant n bisi pervers finde(sry..ich hab 6 wochen in der tennishalle gearbeitet..dann hängt einem der fraß zum hals raus) halte ich ned viel davon...aber ich würde mitkommen...vllt kannsch ja nen monster-salat oder sowas essn^^......

    ausserdem sind doch jetz erst ma 2 wandertage geplant, oder? der zoo und des kochen...

    haut rein
    Niklas



    Re: Wandertag in das Waldgeist?! =)

    telefonzelle - 07.05.2006, 21:19


    schmedding?? du bist vegetarier??



    Re: Wandertag in das Waldgeist?! =)

    schmedding - 08.05.2006, 20:28


    schon son bisi ^^.....



    Re: Wandertag in das Waldgeist?! =)

    el nino - 01.06.2006, 17:57


    oh mein gott, ein vegetarischer punk?!?! was is denn das?!?!?=P

    spaß, wusste ich schon*stolz*

    man muss auch nich unbedingt hochlaufen, man kann auch einfach den bus nach marxheim nehmen und 10 minuten laufen;-)

    also:

    wenns krankheit nich hat und 10 kilo wiegt,
    "das waldgeist" als vorschlag für den wandertag siegt,

    ich verputz dann ein riesiges tier!
    son-berg fleisch ist ein purer genuss,
    vielleicht kriegt auch anja ihr bier,
    egal, mit dem reimen is schluss

    --->zuviel freizeit^^



    Re: Wandertag in das Waldgeist?! =)

    Evil Kneavel - 30.08.2006, 21:02


    was isn nu!=? ;)



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum sportfreunde-chiller.de.ki

    Latein - gepostet von Firejump am Sonntag 26.08.2007
    Donnerstag, 31.05.07 - gepostet von Firejump am Donnerstag 31.05.2007
    Montag, 19.03.07 - gepostet von anarchyzwerg am Montag 19.03.2007
    Donnerstag - 14.12.06 - gepostet von Kamel am Donnerstag 14.12.2006
    übungsaufgaben in mathe - gepostet von telefonzelle am Mittwoch 17.01.2007
    Richard 2ter Teil von Dominik - gepostet von Dreckspatz am Montag 21.08.2006
    Endlich Oberstufe !!! - gepostet von McSchotti am Montag 20.08.2007
    Donnerstag, 10.05.07 - gepostet von anarchyzwerg am Donnerstag 10.05.2007
    Montag, 21.05.07 - gepostet von anarchyzwerg am Montag 21.05.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Wandertag in das Waldgeist?! =)"

    Essen im Waldgeist - Sohelija (Samstag 05.05.2007)
    Sporttag/ Wandertag - mariog (Dienstag 29.08.2006)
    WANDERTAG - overmind (Dienstag 11.09.2007)
    1. Leverkusener Walking- & Wandertag in Leverkusen - bibabutz (Sonntag 22.04.2007)
    Wandertag - Phill (Mittwoch 07.03.2007)
    himmel! - Wingcommander (Samstag 17.05.2008)
    wandertag - josi (Mittwoch 30.11.2005)
    WANDERTAG - Pauzkatze (Dienstag 03.04.2007)
    "Wandertag" - Miss Europa (Samstag 26.05.2007)
    Wandertag - Nicolas (Freitag 30.06.2006)