Aufnahme in die allys

Jedi Academy
Verfügbare Informationen zu "Aufnahme in die allys"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Draight - Shadow - Phoenix86 - 8472
  • Forum: Jedi Academy
  • Forenbeschreibung: Ogame Uni. 43. Ally Jedi Academy
  • aus dem Unterforum: Allyintern
  • Antworten: 8
  • Forum gestartet am: Sonntag 23.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Aufnahme in die allys
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 16 Tagen, 3 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Aufnahme in die allys"

    Re: Aufnahme in die allys

    Draight - 07.05.2006, 12:37

    Aufnahme in die allys
    Ich verstehe nicht warum in dem Wing, Leute mit weniger als 100 Punkten kommen und in die main Leute mit weniger als 10k. Dass dort auch Leute mit 40k drin sind find ich zwar auch seltsam, is aber deren Problem.



    Re: Aufnahme in die allys

    Shadow - 07.05.2006, 19:58

    Shadow
    dort sind welche mit 40k drin??????die müssen zu uns.
    Shadow :?:



    Re: Aufnahme in die allys

    Phoenix86 - 07.05.2006, 19:59

    Memberaufteilung
    Schönen Abend,

    ich weis nicht wie ihr das mit dem Wing managen wollt, ab wie vielen Punkten aufgenommen wird ...

    So, bezüglich der Main, ich habe sämtliche Leute weis ich nicht wie oft angeschrieben und ihnen gesagt dass sie doch bitte wechseln sollen, keine Chance. Ein paar sind gegangen, aber der Großteil ist immer noch hier. Ich würde sie ja einfach nochmal anschreiben und wenn sie diesesmal nicht "spuren" einfach kicken, wäre mir egal. Was haltet ihr davon?

    Mit freundlichen Grüßen

    Phoenix86



    Re: Aufnahme in die allys

    Draight - 08.05.2006, 15:39


    Also ich würd die unter 10k kicken, die drüber anschreiben, die sind ja net schlecht für uns :mrgreen:



    Re: Aufnahme in die allys

    Draight - 08.05.2006, 15:43


    So jetzt hab ich ne Rundmail geschickt um den mal Feuer unterm Hintern zu machen :wink:



    Re: Aufnahme in die allys

    8472 - 11.05.2006, 10:51


    In der Wing ist zur Zeit alles ein bissel durcheinander .
    1. Obi Wan ist weg keine Ahnung wo er ist aber ich denke mal eine Ally von uns weiter oben
    2. Einer mit unter 300 punkten ist im Jedirat das er im Jedirat ist ist ansich nicht schlimm aber es sind Leute dabei die über 7000 Punkte haben die hätten in denn Rat gehört

    Das ist nicht Böse gemeint man sollte nur die Organisation mal Prüfen :wink:

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :wink: :wink: :wink:



    Re: Aufnahme in die allys

    Draight - 11.05.2006, 13:19


    Obi Wan ist natürlich nicht in der Ally drüber(da bin ich), der ist voll schlecht.



    Re: Aufnahme in die allys

    8472 - 11.05.2006, 14:14


    Dann ist er AUSGETRETEN würde ich jetzt mal vermuten weil in der Wing ist er auch nicht mehr :evil:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Jedi Academy

    fusionieren oder bnd - gepostet von Anonymous am Sonntag 23.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Aufnahme in die allys"

    Milchmixgetränke - Kashi (Samstag 15.03.2008)
    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    3.Testspiel 2009 - zimmi (Freitag 20.03.2009)
    Aufnahme von kurgan_m - sgf (Montag 13.09.2004)
    Aufnahme, Gildensatzung und Forenaktivität - madragh (Dienstag 15.11.2005)
    Darkn bittet um Aufnahme - Darkn (Montag 18.12.2006)
    Krieg wegen einer unsere Bündniss allys - Anonymous (Donnerstag 09.03.2006)
    Krieg gegen schwache allys - thrustin (Samstag 20.08.2005)
    Aufnahme!!! - J4ck (Samstag 17.06.2006)
    Bitte um Aufnahme? - Anonymous (Samstag 16.07.2005)