Umrüstung im Mittelfeld

Teufels Liga
Verfügbare Informationen zu "Umrüstung im Mittelfeld"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: aselage
  • Forum: Teufels Liga
  • Forenbeschreibung: Das offiziele Forum der Teufels Liga
  • aus dem Unterforum: SV Aselage
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Umrüstung im Mittelfeld
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 17 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Umrüstung im Mittelfeld"

    Re: Umrüstung im Mittelfeld

    aselage - 05.05.2006, 21:37

    Umrüstung im Mittelfeld
    Umrüstung im Mittelfeld



    Der SV Aselage will einige seiner jetztigen Mittelfeldspieler abgeben, dafür soll der zurzeit beim Hamburger Spaß Verein spielende Ali Karimi kommen. Wer gehen soll, steht bisher noch nicht fest. Wenn andere Teams Interesse an Spieler aufweisen, könnnen sie uns ein gutes Angebot machen und wir werden es uns überlagen, sagte uns Manager Hendrik Stuckenberg.
    Bisher scheint alles daraufhinzuweisen, das Hamit Altintop und Stefan Beinlich nach der Saison den Verein wechseln müssen. Wir werden aber sehen, was uns die Zukunft bringt.

    Müssen Sie denn SV Aselage bald verlassen?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Teufels Liga

    Farnerud - gepostet von W.Zevon am Mittwoch 14.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Umrüstung im Mittelfeld"

    !!!!!!!!!!!!Mittelfeld!!!!!!!!! - ronaldinho (Freitag 09.12.2005)
    Mittelfeld - FC Arsenal London (Freitag 19.05.2006)
    Stürmer,mittelfeld - Lyon (Donnerstag 18.05.2006)
    Umrüstung DF60 auf Mx-12 ? Reichts das - phaze (Montag 08.01.2007)
    Stürmer oder mittelfeld - barcelona (Donnerstag 11.05.2006)
    Mittelfeld-Thread - Borusse09 (Mittwoch 11.10.2006)
    Nach Umrüstung mit Conradservos hebt der Heli nicht mehr ab - KillBill (Donnerstag 12.01.2006)
    Der beste MIttelfeld Spieler der BUli? - michael (Montag 28.08.2006)
    Suche guten torwart und Mittelfeld und Sturm - Milan (Samstag 12.05.2007)
    Brauche Infos über original ZV Verkabelung/Umrüstung auf FFB - olli (Sonntag 22.01.2006)