Hallo, ich bin's - die Nadine

Wortfabrik
Verfügbare Informationen zu "Hallo, ich bin's - die Nadine"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Nadine - Aschenblut - sognatrice - Lysette - zeraphine - Killaloop - Akasha - shadow81
  • Forum: Wortfabrik
  • Forenbeschreibung: Die Fabrik für Wortgebilde jeder Art
  • aus dem Unterforum: Uservorstellungen
  • Antworten: 10
  • Forum gestartet am: Donnerstag 20.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo, ich bin's - die Nadine
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 17 Stunden, 5 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo, ich bin's - die Nadine"

    Re: Hallo, ich bin's - die Nadine

    Nadine - 07.05.2006, 16:04

    Hallo, ich bin's - die Nadine
    Hallo! :hallo:
    joahr, ich bin zufällig hier gelandet, finds bisher ganz nett und deshalb dachte ich, ich registrier mich mal.
    Und damit ihr die Phänomenale Nachricht, dass ICH jetzt da bin , :tanz:
    nicht verpasst, sollte ich mich am besten mal vorstellen oder?

    1. Name? Nadine

    2. Wohnort? Das schöne Konstanz am Bodensee

    3. Geburtstag? 21.12.1985

    4. Alter? wer rechnen kann, weiss es jetzt schon. Für die anderen bin ich 19A :lol:

    5. Geburtsort? Hinter den sieben Bergen bei den sieben Zwergen

    6. Augenfarbe? blau-grün

    7. Größe? so 1,70m ungefähr

    8. Haarfarbe? dunkelblond

    9. Hobbies? Lesen, Bücher, Literatur; Fotografieren; - usw.

    10. E-mail? ja hab ich auch :grinsevil:

    11. ICQ? s.o.

    12. Sternzeichen? Schütze

    13. Wo würdest du gerne mal Ferien/ Urlaub machen? Oh das ist ne sehr gute Frage! Ich will eigentlich die ganze Welt sehen. Zu hoch gegriffen? na und? ich bin Jung und leichtsinnig.

    14. Führst du Tagebuch? Manchmal

    15. Lieblingssänger/in? keine/r

    16. Lieblingssong? ui schwierig... Kommt auf meine Laune usw. an - es gibt ganz viele!

    17. Lieblingskinofilm? die fabelhafte Welt der Amelie - gibt noch andere, aber der ist echt gut.

    18. Lieblings TV- Film? keine Ahnung

    19. Lieblings TV-Serie? Gilmore Girls

    20. Lieblingsschauspieler? keiner

    21. Lieblingsschauspielerin? keine

    22. Lieblingsfarbe? keine

    23. Lieblingstier? keins

    24. Lieblingsessen? och ich mag alles mit Kartoffeln; Pizza; Eis; ... - alles, was ungesund ist, ist willkommen

    25. Lieblingsgetränk? (Eis)kaffee, (Eis)tee, Wein, Cocktails, Wasser

    26. Lieblingsauto? keins

    27. Lieblingsschulfach? Sprachen hab ich immer gern gemacht

    28. Hast du Geschwister? Ja

    29. Wenn ja wie alt sind sie? 15

    30. Wie viele beste Freunde/ innen hast du? das Wort "beste" impliziert doch eigentlich schon, dass diese Position nur von einer einzigen Person besetzt sein kann

    31. Hast du ein Haustier? Nein, leider nicht

    32. Wenn ja was für eines?

    33. Wie heißt es?

    34. Bist du oft in Foren unterwegs? Ja, eigentlich schon. Wenn ich Zeit hab.

    35. Welche Sätze benutzt du am häufigsten? ???

    36. Lieblingswort? ???

    37. Lieblingsbuch? Veronika beschließt zu sterben von Paulo Coelho

    38. Lieblingsautor? keiner

    39. Hast du eine Homepage? nein

    40. Wenn ja wie lautet die Adresse?

    41. Seit wann besitzt du diese Homepage?

    42. Was sind die wichtigsten 5 Sachen, die sich in deinem Zimmer befinden? Meine Fotos, Bücher, meine tolle Bettwäsche, meine alten Tagebücher und Poesiealben und mein Bett. (Ich weiss,geschummelt, das sind mehr als 5 Sachen. Aber was soll ich machen?)

    43. Was sind deine wichtigsten Ziele im Leben? Glücklich sein. Ganz einfach.

    44. Traumberuf? ich hoffe Lehrerin - deshalb studier ich ja auch auf Lehramt

    45. Bist du oft in Chats unterwegs? Nein, eher nicht

    46. Wenn ja in welchen?

    47. Hast du ein Handy? Ja

    48. Wenn ja welches? das ist doch sowas von egal - ich weiss es nicht mal.

    49. Wie stellst du Dir dein Leben in 10 Jahren vor? Ich hoffe, dass ich irgendwo als Lehrerin arbeite, schon ganz viel von der Welt gesehen habe und vor allem glücklich bin.

    50. Und in 50 Jahren? ziemlich genauso :wink:

    ja und jetzt, nachdem ich mir die ganze Arbeit gemacht hab, fällt mir ein, dass ich ja eigentlich Fragebögen blöd finde. naja, war ganz praktisch. Gibt aber wenig Auskunft darüber, wer und wie ich wirllich bin. Aber das kann man eh nicht einfach so definieren, oder?



    Re: Hallo, ich bin's - die Nadine

    Aschenblut - 07.05.2006, 16:48


    ERSTER


    Dann mal herzlich willkommen

    :jump: :jump:



    Re: Hallo, ich bin's - die Nadine

    sognatrice - 07.05.2006, 17:35


    Bienvenidos!!!!!

    Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns!!! :bravo: :jump:



    Re: Hallo, ich bin's - die Nadine

    Lysette - 07.05.2006, 17:53


    Hallo!!
    Von mir auch ein HERZLICH WILLKOMMEN

    und viel Spaß hier...



    Re: Hallo, ich bin's - die Nadine

    zeraphine - 07.05.2006, 23:46


    Hey, schön dass du hier bist!!!

    Also:

    Herzlich Willkommen in der Wortfabrik und viel Spaß bei uns :D

    Würdest du uns verraten, wie genau du die Wortfabrik entdeckt hast???


    Liebe Grüße, Zeraphine



    Re: Hallo, ich bin's - die Nadine

    Killaloop - 08.05.2006, 06:48


    Hallo Nadine!

    Viel Spaß hier!

    :D



    Re: Hallo, ich bin's - die Nadine

    Akasha - 08.05.2006, 08:02




    Re: Hallo, ich bin's - die Nadine

    shadow81 - 13.05.2006, 22:07

    sweet
    JUHU und WILKOMMEN



    Re: Hallo, ich bin's - die Nadine

    Nadine - 13.05.2006, 23:28


    danke für das nette Willkommen :D

    @ Zeraphine: Ich glaube, du hast in einem anderen Forum von diesem hier geschrieben - es war irgendein Studentenforum -ich glaube, Studiumforum.de oder so (?)
    Genau weiß ich es gar nicht mehr.

    @ sognatrice: Auf die Gefahr hin, dass ich hier gleich als Klugscheißerin abgestempelt werde: Danke für dein Willkommen, aber auf Spanisch heißt das nicht Bienvenidos (bzw. nur, wenn du eine Gruppe von Männern oder Männern und Frauen begrüßt) - bei einem Mann hieße es "bienvenido" und bei einer Frau (also z.B. bei mir :D ) "bienvenida". Bei einer Gruppe von Frauen: "bienvenidas"

    Ok ok ich hör ja schon auf damit... Ich konnte mich mal wieder nicht zurückhalten, SORRY :wink:

    Jedenfalls nochmal danke für die nette Begrüßung! Wie ihr vielleicht merkt, bin ich nicht so oft hier, das liegt daran, dass ich nur am Wochenende ins Internet kann (wenn ich bei meinen Eltern zu Hause bin).



    Re: Hallo, ich bin's - die Nadine

    zeraphine - 13.05.2006, 23:45


    Nadine hat folgendes geschrieben: @ Zeraphine: Ich glaube, du hast in einem anderen Forum von diesem hier geschrieben - es war irgendein Studentenforum -ich glaube, Studiumforum.de oder so (?)
    Genau weiß ich es gar nicht mehr.

    Ja, ich kann mich dunkel erinnern :wink:
    Welches es genau war, kann ich allerdings auch nicht mehr sagen ...


    Nadine hat folgendes geschrieben: Jedenfalls nochmal danke für die nette Begrüßung! Wie ihr vielleicht merkt, bin ich nicht so oft hier, das liegt daran, dass ich nur am Wochenende ins Internet kann (wenn ich bei meinen Eltern zu Hause bin).

    Hauptsache du bleibst uns treu :D :wink: :D

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß hier und noch ein schönes Wochenende :!:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Wortfabrik

    Circle of Seth hat Geburtstag! - gepostet von zeraphine am Mittwoch 31.01.2007
    Killaloops Galerie - gepostet von Killaloop am Mittwoch 14.06.2006
    Nullposter - gepostet von zeraphine am Dienstag 08.08.2006
    Till Lindemann (Rammstein) Futsch - gepostet von Schwarzpunk am Dienstag 17.07.2007
    Erftrock 2007 - gepostet von ned wila am Mittwoch 30.05.2007
    Müllermilch - gepostet von Aschenblut am Samstag 16.12.2006
    AWAKE [07.09.2007 - Medio.Rhein.Erft] - gepostet von zeraphine am Sonntag 12.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo, ich bin's - die Nadine"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)