Lilin gegen Finn

Sieben Sterne
Verfügbare Informationen zu "Lilin gegen Finn"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Kay - Schlafmütz - T_Hawk
  • Forum: Sieben Sterne
  • Forenbeschreibung: Der Unterschlupf!
  • aus dem Unterforum: Planungszimmer
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 19.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Lilin gegen Finn
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 7 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Lilin gegen Finn"

    Re: Lilin gegen Finn

    Kay - 08.05.2006, 14:38

    Lilin gegen Finn
    Wie Finn bereits schrieb müssen wir handeln, ansonsten tut Lilin es.

    Da Lilin die 'Tochter' von Blutklinge ist, müssen wir sehr darauf achten, dass sollten tatsächlich wir sie töten, es nicht auf uns zurück zu führen ist, da ansonsten der Scimitar alles daran setzen würde, uns zu töten.

    Nahe liegt natürlich, dass wir entweder eine andere Organisation dazu bringen sie zu töten (Die Zentarim? Triade?), ohne aber dass man darauf kommt, dass es unser 'Verdienst' war, dass man sie tötete.

    Allerdings müssten wir darauf achten, dass wenn die Zentarim Lilin töten, keine Verbindung zwischen Lilin und dem Scimitar entsteht, sonst würde ein Krieg keimen, von dem wir keinerlei Vorteile ziehen.

    Nur was für einen Grund könnten Zentarim oder gar die Triade (Im Falle eines Prozesses) haben sie zu töten?

    Gibt es Einzelpersonen die einen großen Hass (Neben Finn und mir) gegenüber Lilin besitzen, den man nur zu schüren bräuchte um die Hin zu töten?

    - Kaylon



    Re: Lilin gegen Finn

    Schlafmütz - 08.05.2006, 21:05


    ... ja, Laila. :?

    Ansonsten gibt es noch viele (lustigerweise nur weibliche) Personen in Rivin, die zwar zu mir stehen, aber niemals einen Mord in dieser Weise begehen würden.

    Da ich schon oft in der Öffentlichkeit überaus wütend an sie rangegangen ist, wird man mich wohl sofort verdächtigen. :x

    - Finn



    Re: Lilin gegen Finn

    Kay - 09.05.2006, 11:26


    Also wäre es am besten, wenn Lilin vor Augen aller getötet wird während du an einem offenen Ort bist. Oder bestenfalls, sie wird getötet, während du dich zum Beispiel im Frankys befindest (oder der alten Wache) worin sich zum gleichen Zeitpunkt auch Shara Paine befindet, wie auch andere Personen, die dann deine Mithilfe und den Zusammenhang von dir und dem Mord ausschließen könnten.

    Wir müssten auch darauf achten mit was für einer Waffe sie getötet wird, am besten wäre es sogar, wenn sie "ausversehen" (nach allem Anschein) bei einem Angriff durch irgendwelche Feinde Rivins umkommt oder wir sie in Rage versetzen könnten und sie offen, voller Wut, gegen jemanden vorgeht der sie augenblicklich töten würde (Gul ist hierbei ausgeschlossen, da wir ihm keine Probleme bereiten wollen, er ist für uns zukünftig noch von Vorteil).

    Wie wäre es mit Ben Jard, dem Druiden? Er würde sicherlich nicht zögern sie umzubringen, wenn sie dem Wald offensichtlich schadet.

    - Kaylon



    Re: Lilin gegen Finn

    T_Hawk - 10.05.2006, 16:44


    Warum wollt ihr Lilin töten?
    Sie ist doch ganz in Ordnung...



    Re: Lilin gegen Finn

    Kay - 11.05.2006, 16:53


    Sie arbeitet für Shara Paine, ist bösartig, intrigant und versucht - ganz nebenbei - Finn zu töten.

    - Kaylon



    Re: Lilin gegen Finn

    Schlafmütz - 11.05.2006, 21:56


    Ganz genau. Vielleicht kann ich Laila dazu bringen, sie zu töten. Sie hat vollstes Vertrauen zu mir und ich bin die einzige, für die sie momentan lebt. Letztens hatte ich sie beinahe soweit. Leider ging es zu weit, sodass sie nicht nur sie, sondern alle weiblichen Hins töten wollte: Lilin, Mera, dann mich, damit sie auch geliebt wird...

    ... wie gesagt, ich bin für sie eine "Heilige" und das Letzte, an das sie sich klammern kann.

    - Finn



    Re: Lilin gegen Finn

    Schlafmütz - 30.05.2006, 14:18


    ((Ich verweise mal herzlichst und rein ooc auf den Informationen-Thread... :D

    http://www.iphpbb.com/board/viewtopic.php?nxu=39772211nx34238&p=66#66 ))



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sieben Sterne

    Sterne-Treff - gepostet von Schlafmütz am Montag 08.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Lilin gegen Finn"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)
    sonntag 9.september gegen chin studenten - sin(9) (Donnerstag 06.09.2007)
    KANTERSIEG gegen HC Jablonec - MatDaCilla (Freitag 18.08.2006)
    Niederlage gegen Großpösna 4 - Sebastian Tänzer (Dienstag 20.03.2007)
    Spio gegen PrinzPI (12:8:24) - Rice (Samstag 22.04.2006)