Wir und andre Kathastrophen

H-Town Heroes
Verfügbare Informationen zu "Wir und andre Kathastrophen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: foxtheripper - Sub-Zero - Quetzalcoatl - Adidas - Rhymbold - Schneewittchen - WildfireX - And1
  • Forum: H-Town Heroes
  • Forenbeschreibung: Ally Forum Der H-Town Crew
  • aus dem Unterforum: H-Town
  • Antworten: 50
  • Forum gestartet am: Samstag 22.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Wir und andre Kathastrophen
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 16 Tagen, 1 Stunde, 25 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Wir und andre Kathastrophen"

    Re: Wir und andre Kathastrophen

    foxtheripper - 03.05.2006, 22:07

    Wir und andre Kathastrophen
    Hier kann jeder Sapm scheiß rein, oder jeder müll, auf den ihr grad bock habt zu posten!!



    Re: Wir und andre Kathastrophen

    foxtheripper - 06.05.2006, 14:55


    :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o :-o

    ES LEBT WIEDER!!!!!!! H-TOWN LEBT!!!!!!!!!!

    H-TOWN IST WIEDER FREI FÜR ALLE!!!!!!
    ALSO postet, was das ZEUG HÄLT!!!!

    Peace!!! :-(



    Re: Wir und andre Kathastrophen

    Sub-Zero - 07.05.2006, 11:25


    :grin:



    Re: Wir und andre Kathastrophen

    Sub-Zero - 07.05.2006, 11:25


    Man wann bekommt man hier mal einen neuen Rang? :)



    Re: Wir und andre Kathastrophen

    Quetzalcoatl - 08.05.2006, 14:27


    Niemals, du Nichtsnutz! :)



    Re: Wir und andre Kathastrophen

    Sub-Zero - 08.05.2006, 14:42


    Matze is riding on a huge, enormous, electrifying, incredibile c*ck :twisted:



    Re: Wir und andre Kathastrophen

    Quetzalcoatl - 08.05.2006, 14:55


    Ja, auf deinem du Hinterlader :-(



    Re: Wir und andre Kathastrophen

    Adidas - 08.05.2006, 16:52

    bauern
    so ihr kleinen deppen.....

    Ihr seid doch dir kaputten!
    Wenn chuck norris das herausfinden würde wären wir alle kaputt den "he would roundhouse kicks the boys ..." and BOOM

    Naja was geht am Samstag eigentlich Leute?
    Da sollte mal wieder was gehen nicht so ein kinderdichten auf der Party mit Pepsi Cola light ..........
    Yo :-(



    Re: Wir und andre Kathastrophen

    Sub-Zero - 08.05.2006, 17:42


    I'm the big black man with the big black hands doing things like ripping matzes baggy pants.



    Re: Wir und andre Kathastrophen

    foxtheripper - 08.05.2006, 18:34


    Ey, Ey! Was gibt des hier! wollt ihr eucht stressen, dann macht des gefälligst daheim oder sucht euch dafür ein stilles Plätzchen wenn ihr beiden allein sein wollt! :-o :-o :-o :-o



    Re: Wir und andre Kathastrophen

    Rhymbold - 08.05.2006, 22:18


    Warum bin ich eigentlich Moderator wenn hier so wie so jemand anderst die Beiträge löscht ??

    :) :? ?????????????????????????


    So was ist mal voll beschissen !



    Re: Wir und andre Kathastrophen

    foxtheripper - 08.05.2006, 22:41


    ..ja war thomas.... und der hat adminrechte.... :smile:



    Re: Wir und andre Kathastrophen

    Schneewittchen - 09.05.2006, 07:27

    HOT DEAL
    nochmal

    wer ipod will mir sagen

    link hier http://store.apple.com/1-800-MY-APPLE/WebObjects/AppleStore.woa/wo/0.RSLID?mco=CC4D3CBB&nclm=iPod preise in USdollar!

    ausserdem shirts von skatermarken und g-unit

    gummibaerchen und pornos leider ausverkauft.



    Re: Wir und andre Kathastrophen

    Adidas - 09.05.2006, 14:16


    I SEE YOU BABY

    SHAKIN THAT ASS! :-(



    Re: Wir und andre Kathastrophen

    Sub-Zero - 09.05.2006, 15:43


    darauf scheiß ich Schneewitchen. Verkauf mir lieber einen deiner 7 Sklaven damit Matze was zu verdissle shissle hat, wenn du verstehst was ich mein.

    PS: White chicks and black monster dicks



    Re: Wir und andre Kathastrophen

    Quetzalcoatl - 09.05.2006, 18:27


    fahizzle my nizzle
    What did ya sizzle?

    Schiele, dein nizzle
    ist nichts als ein bizzle
    Pimmelwurst mit Murmeln dran

    Matze sein nizzle
    ist größer als ein Rüzzle
    eines El- ef- ants

    :-( :-( :-( :-(



    Re: Wir und andre Kathastrophen

    foxtheripper - 09.05.2006, 21:37


    *G Das ist die Rache für das Billard Spiel!






    Re: Wir und andre Kathastrophen

    Schneewittchen - 09.05.2006, 21:41


    yo schiggi ich versteh voll und ganz was du meinst! du willst die 7 zwerge selbst einsacken damit DU was zu vershizzeln hast!!!

    oder vielleicht damit dein kleiner weenie unter den 7 anderen nicht mehr so auffaellt?!?



    Re: Wir und andre Kathastrophen

    Rhymbold - 09.05.2006, 21:45


    Also ich muss sagen , wenn ich hier in H-Town der "Führer" bin dann sollte nur ich hier was zu sagen haben !
    Damit das mal klar ist !



    Re: Wir und andre Kathastrophen

    foxtheripper - 09.05.2006, 21:46


    Tja, T.K. da du nicht der Führer bist, hast du eben nix zu sagen.....



    Re: Wir und andre Kathastrophen

    Rhymbold - 09.05.2006, 21:48


    Was soll denn das heißen ??? :smile:



    Re: Wir und andre Kathastrophen

    foxtheripper - 09.05.2006, 21:54


    Das soll nur mal klarstellen, dass ich der Leader bin in H-Town!!

    Weil:
    -ich die geilste Freundin hab
    -Ich der Größte bin
    -Ich der Schönste bin
    -Ich der Beste bin
    -Ich die meisten Skillz hab
    -Ich Die geilste Karre hab
    -Ich der Stärkste bin
    -Ich Chuck Norris noch übertreffe
    -Ich einfach ICH bin!!!
    -Ich ein BAM t-Shirt hab!!!
    -Ich machen kann, dass Scotty Drogen nimmt


    VIVA LA WALLSIDE!!!! :) :) :)



    Re: Wir und andre Kathastrophen

    Rhymbold - 09.05.2006, 22:09


    Ok dann stell ich mal was klar !

    1. Das mit der Freundin das soll jeder für sich entscheiden
    2.Bin ich der größte der alten Crew. (1.91 m)
    3.Der Schönste ?? Naja eine Katze mag auch Mäuse, Ich aber nicht !
    4.Der beste ??? In was denn ?? In " Ich brech mir selber die
    Knochen ??
    5. Skillz in was ??
    6. Die geilste Karre hat immer noch Chuck Norris (kuck mal auf RTL 2)
    7. Kuck deinen Arm an dann weist du wer nach MIR der Stärkste ist
    8. Chuck Norris ist unübertreffbar
    9. Ok Du bist du das stimmt aber Ich bin ICH
    10. Oh my Godness ! Du hast ein Bam T-Shirt ?! Ich hab ein 2 Pac T-Shirt
    Na wer von beiden ist eine Legende ??
    11. Du kannst machen das Scotty Drogen nimmt ??
    Darauf kann man doch nicht stolz sein .........MAN ???



    Re: Wir und andre Kathastrophen

    foxtheripper - 09.05.2006, 22:27


    1. Das mit Meiner Freundin, dass Sieht doch wohl JEDER! Ein blinder Rapper ist hier wohl die ausnahme..
    2. Was ist schon Körpergröße.... wenn du davon sprichst, hast du nicht verstanden was ich meine.*G*
    3....Ja und ich hab Das schönste Kätzchen abgekriegt!!! da kann nur jeder neidisch werden!
    4.Ja mein Freund, der beste in allem was du kennst... und selbst wenn du es noch nicht kennst... dann bin ich schon der beste darin!
    5.....Skillz ist wohl ein Wort, das du noch nicht kennst...dann schlag mal im Wörterbch nach und du siehst ein Bild von Mir daneben!!
    6.Wer von uns 2 hat schon ne Karre... oder sollte ich anfangen, WER VON UNS BEIDEN HAT SCHON DEN FÜHRERSCHEIN!?!
    7.Nach Dir kommen NUR die 1000 Leute Die gleich hinter dir stehen... DIREKT NACH MIR!!!
    8.Chuck Norris lutscht den Boden hinter mir ab!!
    9.me=KING
    10. 2 Pac ist tot sieh es endlich ein! BAM lebt!! NA jetzt wirst du KLEIN!!!
    11. Ich kann auch machen, das du flennend nach Hause rennst... das mach ich sehr gern und es ist auch nicht besonders schwer!... guck, ließ diese ZEILEN und und schon hab ichs vollbracht!!

    Peace and OUT!



    Re: Wir und andre Kathastrophen

    Rhymbold - 09.05.2006, 22:33


    Ok Luke !
    Ich könnte das jetzt natürlich weiter fortsetzen aber ich muss sagen :
    "Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei ! "
    Du bist Glücklich
    Ich bin Glücklich
    Und alles ist im Lot aufm Boot :)

    Ausser das ich Sven eine aufs Maul hau dem Motherfucker !



    Re: Wir und andre Kathastrophen

    Schneewittchen - 09.05.2006, 22:34


    >räusper< tupac ist nicht tot...



    Re: Wir und andre Kathastrophen

    Rhymbold - 09.05.2006, 22:37


    YEAH ;)
    Unterstützung aus Amiland ! :mrgreen:
    So muss das sein !
    YEAH YEAH YEAH !

    :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-( :-(



    Re: Wir und andre Kathastrophen

    Schneewittchen - 09.05.2006, 23:42


    8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) :-( :-( 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)



    Re: Wir und andre Kathastrophen

    Adidas - 10.05.2006, 16:26


    so ihr bitches!
    Jetzt gehts los! OLEOLE
    Was geht leute seid ihr mitmir down hört den ssound aus H Town city dem die Leute vertraun!
    Was geht am WE ihr bitches? Sonst muss der Meister sich nach was umsehen!
    Also postet mal schön alles hier rein!

    LET´S ROCK 8)



    Re: Wir und andre Kathastrophen

    Adidas - 10.05.2006, 16:30

    "CHUCK NORRIS"
    " UND CHUCK NORRIS LECKT DEN BODEN HINTER MIR AB"
    Hey Luke !
    Dieses Zitat solltest du so schnell wie möglich löschen denn sonnst warst du all das mal denn dann geht dir nur noch eins durch den kopf und das ist chuck norris´Fuß also hör lieber auf sowas nennt man auch gotteslästerung II Stufe!


    Ready for DEATHCON II 8)



    Re: Wir und andre Kathastrophen

    Quetzalcoatl - 11.05.2006, 00:14


    Samal Schiele, hast du jetzt den Schwanz in dich hineingezogen oder hat dich mein geniTaler Disstrack in Grund und Boden gestampft? :-o

    Und noch was:
    Wenn Chuck Norris in Wasser geht, wird er nicht nass, das Wasser wird Chuck Norris...
    Wenn Luke ins Wasser geht..........ja, Luke geht nicht ins Wasser....

    Sorry Vetter, aber nicht einmal der Anblick des Slips dieser furchtbar fetten Statue einer furchtbar fetten Frau die ihr in H-Town stehen habt (der Anblick war so traumatisierend, dass ich beim vorbeifahren für einige Sekunden mein Augenlicht verlor und fast 2 Passanten überfahren hätte) könnte dem Texas Ranger etwas anhaben.
    Außerdem ist das Blasphemie!



    Re: Wir und andre Kathastrophen

    Schneewittchen - 11.05.2006, 02:54


    To Quetzalcoatl

    SAG MAL, KANN ES SEIN DASS DU GERNE EIN MAEDCHEN WAERST?





    Re: Wir und andre Kathastrophen

    Sub-Zero - 11.05.2006, 13:45


    Nein will er nicht, weil man als Mädchen dieses fiese ding reinbekommt. :-o
    Das geht an Matze raus: Hey Six Pack, Luke hat für uns ein thema erstellt das sich "Dis Tracks" nennt.



    Re: Wir und andre Kathastrophen

    Quetzalcoatl - 11.05.2006, 22:16


    @Schneewittchen

    Nein, aber ich trage gerne Damenunterwäsche.................................................auf meinem Kopf.

    @Schiele
    Ich weiß.



    Re: Wir und andre Kathastrophen

    Adidas - 12.05.2006, 17:44


    So ihr Lutscher ..!
    Sorry das ich gestern nichtmehr an die mauer kommen wollte aber unter der Woche bin ich für solche Spontanaktionen um 21:30 einfach nicht zu gebrauche wenn das jetzt um 20 Uhr gewesen wäre hätte ich mir durch aus darüber gedanken gemacht!
    Also bis zur nächsten aktion dann!
    Ciao
    Scotty :-(



    LET´S ROCK THIS SHIT 8)



    Re: Wir und andre Kathastrophen

    WildfireX - 12.05.2006, 18:47

    ROCK AM TÄLESEE
    So leute !!
    Wie ihr wisst findet am 26.05.2006 das Event Rock am Tälesee statt und da wir bisher immer auf eure unterstützng zählen konnten hoffen wir natürlich auch diesmal wieder darauf *g*

    Wir werden für euch von 0.00 uhr bis 2.00 uhr auf der Bühne stehen und in diesen 2 Stunden nur geballten Rock und Metal von uns geben !
    Das beste was Wildfire zu bieten hat !! Alle hits werden vertreten sein von Metallica bis zu Manowar über Nightwish zu den Onkelz und den Ärzten bis hin zu richtig derben songs von Rammstein und klassikern wie Billy Idol !!
    Nur das beste was derzeit vertreten ist !!
    Nichts für Weicheier also *g*

    Also denn Wildfire freut sich auf euere wie bisher immer tatkräftige Unterstützung !!!

    Rock this Shit 8)

    besucht doch auch noch unsere Hp

    www.wildfire-online.de

    Also denn Mfg MichaelR



    Re: Wir und andre Kathastrophen

    WildfireX - 14.05.2006, 18:16







    www.wildfire-online.de



    Re: Wir und andre Kathastrophen

    Adidas - 15.05.2006, 18:33


    Was geht he ? Ich dachte die Vollspamerei hört jetzt endgültig auf .....
    Was geht Leute das Forum ist ja schon fast wieder tot hier geht ja garnichtsmehr!
    Postet mal lieber mehr sonst bleibt ihr für immer elende Würmer !!!
    Ja das geht an alle Würmer !!!
    Macht das das Forum lebt und rettet die wale!

    Scotty :-(



    Re: Wir und andre Kathastrophen

    Schneewittchen - 16.05.2006, 23:48


    Genau du NICHTSNUTZ! Findet Nemo!




    Re: Wir und andre Kathastrophen

    Sub-Zero - 18.05.2006, 15:57


    Schneewittchen -------> :(



    Re: Wir und andre Kathastrophen

    Quetzalcoatl - 18.05.2006, 22:26


    Ui, ich will auch mal:

    :grin:



    Re: Wir und andre Kathastrophen

    Sub-Zero - 20.05.2006, 16:44


    Matze hast du gesehen, wer den Seifenspender kaputt gemacht hat und den Papierspender. Das mit dem Klopapierspender war ich, dafür komm ich auf. Aber ich muss noch wissen wer das mit dem Seifenspender und dem Papierspender war. Man hat mir gesagt, es war thomas mit seinem Kopf. Stimmt das?



    Re: Wir und andre Kathastrophen

    Quetzalcoatl - 21.05.2006, 14:29


    Mit seinem Kopf? :lol: :-o
    Tut mir leid, ich kann keine Auskunft geben. :-o

    Ist die Sache denn immer noch nicht geklärt?



    Re: Wir und andre Kathastrophen

    Adidas - 26.05.2006, 17:05

    Freitag, 26 Mai 2006
    Hier bin ich mal wieder !
    Ich wollt nur schnell loswerden das dieser And1 Scholz immer auf seinen Focus focusiert ist und deshalb manchmal die Realität ausblendet.
    Also nehmt nichts was er sagt ernst denn er weiß nicht was er sagt.
    Diese Information solltet ihr noch vor dem heutigen Abend erhalten denn es könnte soweit kommen das er wieder mit euch redet aber nicht weiß ob die Handbremse angezogen, der Gang eingelegt oder die Scheiben alle zu sind.
    Also sprecht ihn auf solche Themen nicht an denn sonst dreht er völlig durch und sein Hirn gibt den Befehl sofort zu Focus zurückzurennen und all diese Gefahrfaktoren zu überprüfen um kein Risiko einzugehen.
    Manche Menschen nennen diese Verhalten :( aber es ist nicht so.
    Es ist mehr eine Sucht wie das Rauchen, nur billiger.
    Also drückt öffters mal ein Auge zu

    Rock on 8)



    Re: Wir und andre Kathastrophen

    And1 - 27.05.2006, 21:45


    :-o

    Scotty du solltest nicht so viel über meine Handbremse und meinem 1 Gang labern



    Re: Wir und andre Kathastrophen

    Sub-Zero - 03.06.2006, 12:56


    So Leute die lan war ganz geil aber wir haben einiges kaputt gemacht. Das Board von meinem Vater hat einen Kurzschluss gefangen, wo er den pc angemacht hat, wie immer auch das passiert ist. Und nach meinem neuen Kühler ging der Prozessor perfekt. Aber die Grafikkarte und der Rest nicht mehr. Auch bei mir ist das Board verreckt. Bei Scotty geht der Sound wieder, aber sein 512 Ram stick ist weg :-) .



    Re: Wir und andre Kathastrophen

    Rhymbold - 04.06.2006, 16:02


    Wie soll ich es euch sagen ??
    :-(

    So was kann halt nur Leuten passieren denen es auch recht geschiet , denn mein PC läuft perfekt ......woran das wohl liegt ??
    Also mich wundert es nicht das Schieles "MOTHERFUCKER PC" nichts aushält !
    :smile:

    HAHAHAHA
    Schiele is und bleibt halt ein Loser der keine Ahnung hat.

    :-x



    Re: Wir und andre Kathastrophen

    Sub-Zero - 26.06.2006, 18:45


    Ja genau Flo und in Afrika ist Muttertag du nach innen gewachsener Penis!
    In einer Woche ist mein PC doppelt so tough wie deiner.
    Deine Aldi Schlampe macht nicht mehr lang mit :smile:
    Ich zock dann nur noch Spiele in höchster Auflösung.
    Hab gehört die aldi pcs fressen viel Strom. Schick deine Freundinn schonmal aufs Laufrad. Sogar Scottys Backofen hat mehr Megahearts als dein Aldi PC.



    Re: Wir und andre Kathastrophen

    foxtheripper - 27.06.2006, 03:20

    I Miss Janie
    Also, das geh jetzt mal raus an alle, aus der H-toen crew.... ich denke, wir waren früher gnz anders, und janie fehlt bei unsren actionen.... denn wenn sie da wär, dann wärs anders.... es wär mehr gechillter.... naja also.... ich denke ich bin nicht der einzige, dem sie fehlt.... sondern sie fehlt der ganzen crew, den ohne janie wären wir nicht die selbe crew wie vorher.....

    :) :) :) :) :) :)



    Re: Wir und andre Kathastrophen

    Schneewittchen - 09.07.2006, 11:26


    danke baby :o

    ich weiss zwar nicht ob ich den leuten von der crew fehle, aber sie fehlen MIR auf jeden fall!!!

    macht euch auf was gefasst, im september komme ich wieder...und werde einer menge neuen leuten gegenueber stehen wie ich denke.

    aber wenn die genauso tight sind wie der rest, dann ist ja alles gut. [entschuldigt den ausdruck, war der einzige der es wirklich beschreibt]


    hey hey hey, smoke :-( everyday



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum H-Town Heroes

    Neue Führung in der Wing!! - gepostet von Zombie1 am Dienstag 08.08.2006
    LUSTIGES - gepostet von Schneewittchen am Donnerstag 01.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Wir und andre Kathastrophen"

    ...der etwas andre persönlichkeitstest.... - Cat (Montag 10.04.2006)
    andre - Ratman (Freitag 27.05.2005)
    Alles gute Andre - RK-Schmiddy (Donnerstag 29.03.2007)
    Bewerbung André ff6201 (ANGENOMMEN) - Anonymous (Sonntag 27.08.2006)
    Mal ein nettes Bild vom Andre - cassius (Sonntag 10.12.2006)
    Andre`s Assoziazionskette...... - Necrite (Montag 05.03.2007)
    André & Külle der 2te Versuch ^^ - Darkstar (Dienstag 19.09.2006)
    André - djdark666 (Montag 18.09.2006)
    Happy Birthday Andre - Kimi (Donnerstag 19.10.2006)
    André und Pierre Free Gay Boy Movie - pay1983 (Sonntag 04.06.2006)