F-Schlepp-Treffen im Oberen Weißtal im Siegerland

IG-Segelflug.de
Verfügbare Informationen zu "F-Schlepp-Treffen im Oberen Weißtal im Siegerland"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Andy - Scalesegler - Rainer Büttke - Thomas Große
  • Forum: IG-Segelflug.de
  • Forenbeschreibung: Alles rund um die IG-Segelflug
  • aus dem Unterforum: Treffen
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: F-Schlepp-Treffen im Oberen Weißtal im Siegerland
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 6 Tagen, 15 Stunden, 37 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "F-Schlepp-Treffen im Oberen Weißtal im Siegerland"

    Re: F-Schlepp-Treffen im Oberen Weißtal im Siegerland

    Andy - 08.05.2006, 17:49

    F-Schlepp-Treffen im Oberen Weißtal im Siegerland
    Hallo zusammen,

    auch in diesem Jahr möchte Euch der Flugmodellsportclub Oberes Weißtal wieder zu seinem diesjährigen F-Schlepp-Treffen und Flugplatzfest am 24. + 25.06.06 herzlich einladen.
    Nähere Info unter unserer Homepage: www.fow-gernsdorf.de
    Kontakt: fow.gernsdorf@freenet.de

    Siehe auch IG Segelflug Veranstaltungskalender.

    Über Euren Besuch würden wir uns sehr freuen.

    Vielleicht bis bald, schöne Grüße aus dem Siegerland

    Andreas



    Re: F-Schlepp-Treffen im Oberen Weißtal im Siegerland

    Scalesegler - 08.05.2006, 22:11


    Hey Andy,
    werde wieder dabei sein.

    Gruß
    Thomas und Tina
    aus Gymnich



    Re: F-Schlepp-Treffen im Oberen Weißtal im Siegerland

    Andy - 07.06.2006, 15:45


    Hallo zusammen,

    gestern haben wir wieder das "ok" von unseren Kollegen der manntragenden Zunft bekommen, d.h. das uns auch in diesem Jahr eine Original Wilga, vom LSV Siegerland, besuchen wird. Geplant ist ein Anflug im Gespann, danach wird die Wilga den Segler auf Höhe schleppen, einen steilen Abstieg zurück zum Platz sowie und einige Überflüge machen.

    Im letzten Jahr war der Besuch der Wilga eine tolle Einlage.

    Schöne Grüße aus dem Siegerland

    Andreas



    Re: F-Schlepp-Treffen im Oberen Weißtal im Siegerland

    Scalesegler - 25.06.2006, 21:15

    Super Wochenende im Oberen Weißtal
    Hallo Leute,
    wer am Wochenende nicht im Oberen Weißtal beim Treffen und Flugplatzfest war,hat was verpaßt.Wetter war traunhaft,Frühstück war mal wieder super und am Samstag Abend hatten wir auch viel Spaß,besonders beim Fußballspiel mit den Kidis.
    Nächstes Jahr werde ich wieder kommen.

    Gruß
    Thomas



    Re: F-Schlepp-Treffen im Oberen Weißtal im Siegerland

    Andy - 26.06.2006, 08:20


    Hallo zusammen,

    auf diesem Weg möchten wir uns ganz herzlich bei allen Modellfliegerfreunden für Eure aktive Unterstützung bedanken.

    Alles weiter auf unserer Hompage, sobald die ersten Fotos fertig sind.

    Viele Grüße aus Wilnsdorf

    Andreas



    Re: F-Schlepp-Treffen im Oberen Weißtal im Siegerland

    Rainer Büttke - 29.06.2006, 07:13


    :?: Bin ich Drin .... ??? :roll:



    Re: F-Schlepp-Treffen im Oberen Weißtal im Siegerland

    Rainer Büttke - 29.06.2006, 07:29


    Jau, es klappt...!!! :D

    An dieser Stelle ganz kurz ein paar Worte zum Treffen im Siegerland beim Andy im Oberen Weißtal. Bin nun zum siebten Mal in Folge als Gast auf diesem schön gelegenen Flugplatz gewesen. Es war mal wieder vom Feinsten . Dank an den ausrichtenen Verein, besonders an Margit und Andreas. Wer noch nie solche Treffen besucht hat , hat was verpaßt. Nicht nur fliegen so lange und soviel man will, sondern auch die Randveranstaltungen. Da wäre besonders der passive Teil des Fußball WM-Spiels vorm Fernseher( Große Runde draußen mit gesponsertem Bier des FOW ) als auch der aktive Teil beim Fußballspielen mit den Kids und Frauen. Diese Aktion war mit ein absolutes Highlight. Habe selten soviele Männer mit "Airbag" hinterm Ball herlaufen sehen. Frauen und Kinder mit vollem Einsatz. ( Morgens wurden die Blauen Flecken gezeigt und dem jeweiligen Übeltäter zugeordnet!). Danach lockere Runde ums Lagerfeuer mit leichter Feuerwerk Untermalung. Gott sei Dank ist der Golden Redriver vom Bernd am nächsten Tag wieder gefunden worden. Er mochte die Ballerei nicht so gern. Desweitern das obligatorische Frühstücken in der großen Runde. Irgendwie schmeckt das so immer noch am besten. Auf jeden Fall ist ein wiederkommen meiner Familie für nächstes Jahr schon wieder Garantiert. Danke Andy Gruß aus Bünde



    Re: F-Schlepp-Treffen im Oberen Weißtal im Siegerland

    Thomas Große - 11.07.2006, 09:49


    Vielen Dank an das Team vom Oberen Weißtal !
    Es war ein super Wochenende mit viel Spaß,
    nicht nur beim Fliegen.
    Super Organisation von Andy und Klasse Catering der Mädels.

    Komme gerne wieder zu Euch.
    Aufwindige Grüße aus Melle

    Thomas



    Re: F-Schlepp-Treffen im Oberen Weißtal im Siegerland

    Andy - 13.07.2006, 15:16


    Hallo Jungs,

    danke für die netten Worte. Werde das so auf jeden Fall an unsere Leute weitergeben.
    Freut mich sehr wenn es Euch bei uns gefallen hat.

    Schöne Grüße aus dem Siegerland

    Andeas

    P.S. Die Veranstaltung ist auch von den Zuschauern aus dem anliegenden Ort toll aufgenommen worden. Einer hat sogar meiner Frau beim Einkaufen eine kleine Spende für die Vereinskasse in die Hand gedrückt.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum IG-Segelflug.de

    Neuer Flächenstab aus Kohle - gepostet von Scalesegler am Montag 17.04.2006
    Treffen in Duisburg - gepostet von Scalesegler am Montag 30.07.2007
    kalte Harze und Kleber - gepostet von Thermikopa am Sonntag 04.03.2007
    3.Königsfliegen - gepostet von Scalesegler am Dienstag 26.12.2006
    ??? - gepostet von Scalesegler am Freitag 27.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "F-Schlepp-Treffen im Oberen Weißtal im Siegerland"

    Nook, Nepp/Schlepp und Fred verarschen^^ - Matrocheck (Sonntag 26.08.2007)
    Siegerland-Tour - DUC 68 (Freitag 16.07.2004)
    Euphorie im Siegerland. - The Kommissar (Dienstag 04.10.2005)
    Treffen im Siegerland,Sauerland,LDK - Marty123 (Samstag 23.06.2007)
    Welcome Nepp&Schlepp - Lexi (Mittwoch 13.06.2007)
    Schleppkupplung bei F-Schlepp - tliebl (Donnerstag 05.10.2006)
    domstrebe hinten oben, was past ? :/ - mexx (Mittwoch 16.01.2013)
    Icetitan vs. Schlepp - FYFY (Mittwoch 04.07.2007)
    F-Schlepp-Meeting vom 30.06. bis 02.07.2006 in Uetze - ThoSie (Montag 01.05.2006)
    Social Media: Facebook, Twitter, Youtube, Xing uvm - dejost (Donnerstag 10.11.2011)