Und direkt nochmal Chat

USS-Hazard
Verfügbare Informationen zu "Und direkt nochmal Chat"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Vic Firewall - vivian - Lukas Graf - Nerina Celei - Fermat Sim - Louis Landau
  • Forum: USS-Hazard
  • Forenbeschreibung: Ein Star-Trek E-Mail-Rollenspiel
  • aus dem Unterforum: Sonstiges
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 13.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Und direkt nochmal Chat
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 11 Stunden, 28 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Und direkt nochmal Chat"

    Re: Und direkt nochmal Chat

    Vic Firewall - 02.05.2006, 12:14

    Und direkt nochmal Chat
    ...und noch die nicht ganz so wichtige Frage: wie oft Chat im Monat?



    Re: Und direkt nochmal Chat

    vivian - 02.05.2006, 12:56


    Auch hier noch mal - Hallo! :)

    Konnte mich nicht zwischen wöchentlich und 14-tägig entscheiden - hab daher mal wöchentlich genommen, da ich meistens wahrscheinlich eh mal kurz rein schauen werde, ob jemand da ist. (sofern Mirc mitspielt :twisted: )

    Grüßle, Vivi



    Re: Und direkt nochmal Chat

    Lukas Graf - 02.05.2006, 15:14


    Ich bin auch für wöchentlich bis 14-tägig. Da es ja ohnehin eher eine lose Zusammenkunft ist, kann man ja immer mal schauen, wer so gerade da ist und wenn tatsächlich irgendwas wichtiges besprochen werden soll, kann man da ja vorher in einer Rundmail drauf hinweisen.

    So kann man im kleinen Kreis wöchentlich blödeln und mit Leuten flirten, die vom Chat gehasst werden... :oops: :wink:



    Re: Und direkt nochmal Chat

    Nerina Celei - 02.05.2006, 15:17


    Also, ich schau immer mittwochs in den Chat, wenn ich Zeit habe.
    Von mir aus kann der Chat gerne wöchentlich sein :)



    Re: Und direkt nochmal Chat

    Fermat Sim - 02.05.2006, 18:28


    Ich würde sagen, dass wir alle zwei Wochen "uns so richtig" zum Chat treffen, sprich, uns "Mühe geben, nicht drauf zu vergessen" (Damit es nicht zum Zwang ausartet! ;)).
    Und vielleicht schau ich auch ab und zu zwischenwöchentlich rein, je nach Lust und Laune (aber bei dem schönen Wetter wahrscheinlich nicht immer schon um acht ;)).



    Re: Und direkt nochmal Chat

    Louis Landau - 02.05.2006, 20:14


    Ja, das mit dem 2 Wochen regelmäßig und dazwischen je nach Lust und Laune ist ne gute Idee. Obwohl ich mich bestimmt auch zwischendurch immer mal zu nem Chat überreden lassen werde :roll:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum USS-Hazard

    Wer wohnt wo? - gepostet von Fermat Sim am Montag 15.05.2006
    Ensign Lela Davis - gepostet von Nerina Celei am Sonntag 27.08.2006
    Geburtstage eintragen - gepostet von Louis Landau am Sonntag 03.12.2006
    Star Trek Marathon auf Kabel 1 - gepostet von Louis Landau am Samstag 30.09.2006
    Feedback RLT 06 - gepostet von Fermat Sim am Montag 21.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Und direkt nochmal Chat"

    Chat - [DoC] Chrigu (Sonntag 20.05.2007)
    Nochmal neue Smiles installiert 22.April - amd4ever (Donnerstag 22.04.2004)
    chat - SailorSatrun (Mittwoch 09.08.2006)
    Der Chat-Eingang - Lacroix (Sonntag 09.12.2007)
    wie heisst das nochmal?... - iron raiden (Sonntag 03.09.2006)
    Hier ist der Chat - darksamus (Donnerstag 02.03.2006)
    Welche Grafikkarte läuft mit Direkt X10? - <S~C>Speedbreaker (Dienstag 19.06.2007)
    HEXPAD CHAT - back in black (Freitag 05.11.2004)
    CHAT - Anonymous (Freitag 22.12.2006)
    [2007] Bosphorus Night / Suat Atesdagli (Direkt Indir) - aslan4 (Freitag 08.06.2007)