Melder an alle Member von den Admins!

Forum der Ritter des Lichts
Verfügbare Informationen zu "Melder an alle Member von den Admins!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: fh_woody - Anonymous - pLaYa sTyLe 16 - mad69 - flashinger - AlSv - whistler78 - Lord Bob - Locnar - crowlex - D.Ream
  • Forum: Forum der Ritter des Lichts
  • aus dem Unterforum: Archiv
  • Antworten: 23
  • Forum gestartet am: Mittwoch 12.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Melder an alle Member von den Admins!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 4 Tagen, 12 Stunden,
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Melder an alle Member von den Admins!"

    Re: Melder an alle Member von den Admins!

    fh_woody - 07.05.2006, 12:04

    Melder an alle Member von den Admins!
    Hi Leutz,

    heute werden an alle Member von den beiden Admins sogenannte "Melder" verschickt, es wird sich dabei um jeweils einen Speer handeln!

    Sollte ein Angriff auf einen Member erfolgen, bekommen die beiden Admins dies mit und können sofort eventuelle Maßnahmen ableiten!



    Re: Melder an alle Member von den Admins!

    Anonymous - 07.05.2006, 19:48


    find ich ne super idee



    Re: Melder an alle Member von den Admins!

    pLaYa sTyLe 16 - 07.05.2006, 22:25


    woody , das is echt ne Super idee!!
    darauf zu kommen No1!



    Re: Melder an alle Member von den Admins!

    mad69 - 07.05.2006, 22:28


    Ja warum nicht :)
    Gute idee :wink:



    Re: Melder an alle Member von den Admins!

    fh_woody - 07.05.2006, 22:39


    Die Idee ist nicht von mir, kommt von flash, will mich nicht mit falschen Federn schmücken!



    Re: Melder an alle Member von den Admins!

    flashinger - 08.05.2006, 00:02


    ach, wir arbeiten doch im team, da zählt sowas doch nicht!

    und es war MEINE idee nicht woodys. :D



    Re: Melder an alle Member von den Admins!

    AlSv - 08.05.2006, 09:27


    gut jungs das ich echt super . habe es auch schon auf anderen servern gemacht und es hat super geklappt . also weiter so



    Re: Melder an alle Member von den Admins!

    whistler78 - 08.05.2006, 10:11


    Hallo zusammen,

    ich hab das so ähnlich schonmal auf S5 mit Bündnisspartnern fabriziert.
    Allerdings haben wir uns gegenseitig Späher rein gestellt, die gehen
    nicht so schnell drauf.

    Gruß
    whistler



    Re: Melder an alle Member von den Admins!

    flashinger - 08.05.2006, 10:20


    danke whistler aber woody und ich haben speeris an den ganzen stamm geschickt und da wollte ich zur zeit keine 46 späher entbehren ;)



    Re: Melder an alle Member von den Admins!

    fh_woody - 08.05.2006, 10:55


    @whistler: es hat auch noch einen anderen Sinn, einen speeri zu schicken und keinen Späher, geht der speeri drauf, weiß man ganz genau, dass da ne off durchgekommen ist, geht der späher drauf, können es auch nur gegnerische Späher gewesen sein.
    Überlebt der Speer, war der Angriff des Gegners entweder nur ein Teilerfolg oder es waren nur Späher, dass ist dann nicht ganz so dramatisch.
    So kann man noch besser eingreifen, vor allen Dingen, merkt man wann es richitg brenzlig wird.

    @Edit: Ist richtig, war auf dem Holzweg, Späher können bei Spähangriffen nicht drauf gehen, somit ists egal ob Speere oder Späher!



    Re: Melder an alle Member von den Admins!

    Lord Bob - 08.05.2006, 11:19


    ich dachte immer das die eigenen späher nicht draufgehen wenn der gegner mit spähern anrückt. war bei mir jedenfalls immer so.



    Re: Melder an alle Member von den Admins!

    AlSv - 08.05.2006, 11:47


    naja die gehen nur drauf , so weit ich weiß , wenn der angreifer mehr als das doppelte deiner späher hat .


    Edit : ups und wieder was gelernt



    Re: Melder an alle Member von den Admins!

    flashinger - 08.05.2006, 11:57


    Wenn vom angreiffer nur späher kommen, verliert man keinen einzigen als verteidiger!
    Als verteidiger, kann man seine späher nur verlieren wenn der angreifer mit seiner off ankommt und auch deine deff zerstört!
    lkav killen die späher vorallem.



    Re: Melder an alle Member von den Admins!

    Anonymous - 10.05.2006, 20:14


    Finde das müssen nicht nur die Admins machen. Jeder kann das bei seinen Nachbarn machen, so kann man auch gleich selber reagieren.



    Re: Melder an alle Member von den Admins!

    AlSv - 10.05.2006, 21:05


    hey swordfish , erstmal herzlich willkommen^^ .

    wie kriegst du das dsplus zeichen unten in dein profil??

    will auch so was :lol:



    Re: Melder an alle Member von den Admins!

    mad69 - 10.05.2006, 21:08


    Einfach bei DSplus auf "» Signatur einblenden" klicken und dann das unten drunter in die sig einfügen

    so siehts aus--->[img]http://dsplus.de/sigs6/206337.png[/img)



    Re: Melder an alle Member von den Admins!

    Anonymous - 11.05.2006, 09:46


    ich hab bei mir in der nahen umgebung auch mal melder verschickt



    Re: Melder an alle Member von den Admins!

    Locnar - 13.05.2006, 12:58


    Ich habe keine nahe umgebung :'(
    Ich steh halt nicht weit weg, aber habe keine richtige nachbar^^



    Re: Melder an alle Member von den Admins!

    crowlex - 14.05.2006, 12:04


    hmmm, hab grad mal geguckt is ja wirklich ziemlich doof :(
    ich bin aber ganz am anderen ende der karte und kann dir da leider nich helfen



    Re: Melder an alle Member von den Admins!

    D.Ream - 14.05.2006, 12:37


    mal ne frage an die Admis
    bekommen die Neueinsteiger eigendlich auch Melder?



    Re: Melder an alle Member von den Admins!

    flashinger - 14.05.2006, 20:03


    natürlich bekommen die neueinsteiger auch melder von uns!
    dies werde ich gleich nachholen!



    Re: Melder an alle Member von den Admins!

    Locnar - 14.05.2006, 21:28


    jep, hab ich bekommen^^ und ich wird in eine minute von europo erspährt



    Re: Melder an alle Member von den Admins!

    D.Ream - 15.05.2006, 17:44


    DAnke für diese freundliche Geste :D
    Ich will ja nicht auf die Neven gehen, aber wie ist´wird das mit den geadelten Dörfern gehandhabt?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum der Ritter des Lichts

    - gepostet von Anonymous am Samstag 09.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Melder an alle Member von den Admins!"

    Bewerbung für die Aufnahme als Member in die ~R-P~ - Anonymous (Donnerstag 01.11.2007)
    Member die Weg sind (Urlaub...) - Dagobert (Dienstag 21.12.2004)
    Warnung an folgende Member - Schinkenwasser (Freitag 08.04.2005)
    Flotten der Member - souleater (Donnerstag 16.02.2006)
    Muddy Waters - AC/DC Thunderhead (Dienstag 15.09.2009)
    HG-Alpha der Member-Raider - Anonymous (Freitag 09.12.2005)
    Hoffentlich nun "quietschfrei" - Aygo2011 (Montag 05.12.2011)
    Admins - ebithril (Freitag 28.04.2006)
    Besucherecke für Ex-Member - Koksman (Sonntag 16.09.2007)
    A board member meeting :) - newnativspirit (Donnerstag 03.08.2006)