Erfahrung mit "Maxi" von LIKEaBIKE?

www.Perthes-Forum.de
Verfügbare Informationen zu "Erfahrung mit "Maxi" von LIKEaBIKE?"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Wodenn - Michelle
  • Forum: www.Perthes-Forum.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum der Deutschen Morbus Perthes Initiative. (www.Morbus-Perthes.de)
  • aus dem Unterforum: Fahrradfahren/Schwimmen
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Montag 23.07.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Erfahrung mit "Maxi" von LIKEaBIKE?
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 20 Tagen, 9 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Erfahrung mit "Maxi" von LIKEaBIKE?"

    Re: Erfahrung mit "Maxi" von LIKEaBIKE?

    Wodenn - 26.02.2009, 17:30

    Erfahrung mit "Maxi" von LIKEaBIKE?
    Hallo zusammen,

    da sich unser Rollstuhl für manche Strecken (Wald- und Schotterwege, Kopfsteinpflaster etc.) nicht wirklich eignet, suche ich hierfür eine Alternative.

    Ich habe hier ein Laufrad für grosse Kinder /Jugendliche gesehen.
    Hat jemand Erfahrung damit?
    Wenn der Sattel in der höchsten Position ist, hängt dann der Oberkörper schräg runter, weil das Lenkrad nicht höhenverstellbar ist?

    Viele Grüsse,

    Astrid



    Re: Erfahrung mit "Maxi" von LIKEaBIKE?

    Michelle - 26.02.2009, 22:12


    Hallo Astrid,

    frag doch mal beim Hersteller, in welchem Laden du dir das mal anschauen kannst. Wenn ich an manche Rennräder denke, dann ist dort auch der Sattel hoher als das Lenkrad. Das sollte schon gehen. Ich denke, dass das auf dem Bild auch nicht so gut rauskommt, wie die Proportionen sind.

    Grüße
    Michelle



    Re: Erfahrung mit "Maxi" von LIKEaBIKE?

    Wodenn - 27.02.2009, 10:37


    Hoppla, das ging aber schnell...

    Da der "Vertriebspartner-Link" auf der Webseite des Herstellers nicht funktionierte, habe ich per Mail gefragt, wo ich mir das Laufrad anschauen kann. Es gibt jedoch kaum Vertriebspartner in Deutschland, aber man schlug mir vor, ein Laufrad zur Ansicht zuzuschicken.

    Wer also im Grossraum Hamburg / Niedersachsen ebenfalls Interesse hat, kann gern bei mir vorbei kommen und testen.

    Viele Grüsse,

    Astrid



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum www.Perthes-Forum.de

    Operation überstanden.... - gepostet von struppi am Samstag 04.08.2007
    Kann Hoöopathische Unterstützung hilfreich sein? - gepostet von welfi am Sonntag 14.10.2007
    Sportunterricht - gepostet von Penny am Dienstag 02.12.2008
    Mein Erlebnis - gepostet von Alexander am Dienstag 10.02.2009



    Ähnliche Beiträge wie "Erfahrung mit "Maxi" von LIKEaBIKE?"