ich habe fertig

Sims2-Family
Verfügbare Informationen zu "ich habe fertig"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Zenobia - simcityfan - Perlenturm
  • Forum: Sims2-Family
  • Forenbeschreibung: Eine große Familie
  • aus dem Unterforum: Alles was unsere Family betrifft
  • Antworten: 3
  • Forum gestartet am: Freitag 07.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: ich habe fertig
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 19 Stunden, 11 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "ich habe fertig"

    Re: ich habe fertig

    Zenobia - 02.05.2006, 23:09

    ich habe fertig
    Hallo ihr Lieben..

    ich möchte euch bescheid geben,dass ich meine seite aus dem netz genommen habe.ich hab einfach zu viel schiss und jetzt auch stress mit meinem männe.
    es tut mir sehr leid.ich habe mich bei euch sehr,sehr wohlgefühlt und ich hoffe,ich darf euch trotzdem noch besuchen kommen.
    ob ich meine seite wieder hochladen werde irgendwann,weiss ich jetzt leider noch net.

    es tut mir wirklich sehr leid :heul:

    GLG Zeno



    Re: ich habe fertig

    simcityfan - 03.05.2006, 14:34


    Hallo zeno :heyhoh:

    schade dass du deine downloads nicht mehr ausstellst :heul: ,kann dich aber gut verstehen.so einen ärger will keinen haben.wir hoffen das du vielleicht noich en bissel hierbleibst und mit uns redest.

    mfg scf



    Re: ich habe fertig

    Perlenturm - 03.05.2006, 14:50


    Ja...des ja wirklich ärgerlich und schade.
    Dir braucht auch nix leid zu tun...
    War und ist immernoch sehr nett mit dir!
    Gerne kannst du hier weiter posten, soviel du möchtest.
    Du bist hier nach wie vor herzlichst Willkommen.
    Schön dass du uns bescheid gesagt hast.
    LG Perlenturm :blume: :knutsch:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Sims2-Family



    Ähnliche Beiträge wie "ich habe fertig"

    habe meine oma erreicht... - cath (Sonntag 23.10.2005)
    So, auch ich habe es endlich geschafft!!!!!!!! - ullini (Sonntag 18.03.2007)
    ich habe jemanden ausspioniert - The Scorpion (Samstag 30.09.2006)
    Ich habe ein parr einzel spieler BnD mit der K-d-L - Tiger7373 (Montag 26.03.2007)
    QS - QS - scotty (Montag 11.05.2009)
    Urkunden-Vorlage ist fertig - tobias (Montag 14.05.2007)
    frischer Kaffeee ist fertig - lightangel (Sonntag 02.07.2006)
    ich habe meine freundin nach vierzehn jahren wieder gefunden - claudiaweidt (Freitag 02.03.2007)
    Leitschaf ist fertig^^ - Leitschaf (Samstag 12.01.2008)
    Hausaufgaben die wir aufbekommen habe ! - michael (Montag 06.11.2006)