mein tag

Holsteinerhof-Forum
Verfügbare Informationen zu "mein tag"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Schnecki - caliandsuse
  • Forum: Holsteinerhof-Forum
  • Forenbeschreibung: Holsteinerhof-Das Forum zum VRH!
  • aus dem Unterforum: Schnecki´s Berichte
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Freitag 07.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: mein tag
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 5 Stunden, 40 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "mein tag"

    Re: mein tag

    Schnecki - 06.05.2006, 19:02

    mein tag
    heute morgen war es eigentlich wie jeden morgen wenn ich zu medoxx und ceboanera komme.ich bin medoxx western auf dem reitplatz geritten und mit dem hengst bin ausgeritten.HERRLICH".dann hab ich beide auf hochglanz poliert.(wie echte topmodels).Wie immer knuddelte ich mit beiden weil es sehr lieben.nachdem ich sie gefüttert habe ging ich eine anzeige schreiben die ich an die pinnwand hängen wollte.ich suche nämlichein hund der sich mit pferden gut versteht.ne reitbeteiligung brauche ich nicht denn ich bin jeden tag von morgens bis abends da.



    Re: mein tag

    caliandsuse - 06.05.2006, 21:14


    vielleicht solltest du alles noch ein bisschen ausfürhliocher schreiben, aber guck mal unter "berichte" auf dem hof, da steht jetzt wieviel man schreiben muss.
    wenn du einen hund suchst, der sich gut mit pferden versteht, schreib mir unter kontakt ne mail. ich kann das dann zum aushang dazu machen. wir bekommen auch bald neue hunde, dann kannst de ja da mal gucken.

    3 punkte, für den ersten bericht ist das aber gut!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Holsteinerhof-Forum

    Chat - gepostet von Annica am Sonntag 07.05.2006
    Abmeldung von Annica - gepostet von *Annica* am Mittwoch 24.05.2006
    2. Bericht (vom 30.6.2006) - gepostet von Katha am Sonntag 30.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "mein tag"

    27. Tag Abend - Fiona Webb (Mittwoch 18.07.2007)
    Letzter Tag mit meiner Süßen!! - Anna (Dienstag 20.06.2006)
    Waterloo at 'Aktuelle Schaubude' - complete - hamlet3 (Montag 08.09.2008)
    HMC sagt Guten Tag - HMC (Sonntag 07.10.2007)
    Neuer Tag - anna92 (Donnerstag 13.07.2006)
    24. Tag/Mittags - Jodi Fountain (Freitag 22.06.2007)
    Ein neuer Tag - Kristina (Freitag 27.10.2006)
    8.Tag/Nachmittags - Riley Ward (Donnerstag 12.04.2007)
    26. tag morgens - Fiona Webb (Sonntag 01.07.2007)
    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)