Neues Rollenspiel

Maya und Domenico
Verfügbare Informationen zu "Neues Rollenspiel"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: sicilia96 - claudi - minga - - MAYA - - BAmBi - Jackyschnuckie - - MINGO - - - JANET - - berry_milkshake - Caterina - - MANUELA -
  • Forum: Maya und Domenico
  • aus dem Unterforum: Maya und Domenico-Rollenspiel
  • Antworten: 41
  • Forum gestartet am: Freitag 06.10.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Neues Rollenspiel
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 8 Monaten, 23 Tagen, 4 Stunden, 18 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Neues Rollenspiel"

    Re: Neues Rollenspiel

    sicilia96 - 24.02.2009, 13:23

    Neues Rollenspiel
    Für alle die, die gerne beim Rollenspiel mitgemacht hätten, aber keine Rolle mehr gekriegt haben:
    Ich finde es unfair denen gegenüber die eben sooo gerne beim Rollenspiel mitgemacht hätten (so wie ich) aber alle Rollen schon vergeben waren, die man gerne gespielt hätte. Deshalb kam ich auf die Idee ein neues Rollenspiel aufzumachen...
    Natürlich besteht das alte weiterhin!!!! Aber vor allem wäre es schön für die, die neu hier sind....
    Also: Wer stimmt mir zu?? :win

    Ps: Die, die beim alten Rollenspiel eine Rolle haben dürfen nicht mitmachen, das wäre unfair. Ich hoffe ihr versteht mich..



    Re: Neues Rollenspiel

    claudi - 24.02.2009, 17:45


    ja könnste so schon stimmen.a ber ich bin iwie torztdem dagegen.. ka wieso genau!
    aber wen susanne einverstanden ist könnt ihrs ja mchen!



    Re: Neues Rollenspiel

    minga - 24.02.2009, 19:24


    mir isses egal.... also ich bin zwar ned susanne, aber ich kann ja trotzdem meinen senf zugeben.... :mrgreen:
    ich hab bloss eine bedingung: dass alle die die beim alten rollenspiel mitmachen auch dabei bleiben! also sugus, claudi, faithful und ich.... mehr sind wir ja nich mehr.... nich dass dann jemand von uns zum anderen wechselt oder so.

    ah ja und noch ne bedingung, falls susanne einverstanden ist: dass es dafür n ganz neues haupttopic gibt, sonst kommen wir hier nämlich voll durcheinander!!!!



    Re: Neues Rollenspiel

    - MAYA - - 24.02.2009, 20:34


    also ehrloich gesagt find ich dass wir genug rollen haben. also von rollenmagen ist keien rede. zum beipsiel komme ich gar nich mehr dazu mayas mutter esther zu spieln. udn maria ist au nie da. die kann man dann neu besetzen. au die polizisten...



    Re: Neues Rollenspiel

    minga - 24.02.2009, 20:58


    des stimmt. aber das problem ist wohl dass jeder nicki und maya und mingo spielen will... und diejenigen mit den nebenrollen kommen dann nur mal kurz und dann wieder nich mehr, und des is sooo doof... ausser claudi, die ist treu^^also ich find ja auch dass es viel interessante rollen gäbe, eben maria und bianca und so....
    meiner meinung nach kann man auch aus ner nebenrolle was spannendes machen.... aber zwingen kann man natürlich niemand.



    Re: Neues Rollenspiel

    sicilia96 - 25.02.2009, 11:27

    Also...
    Also ich hab Susanne vor langer Zeit eine Mail geschrieben und sie hat gesagt , das wir das unter uns ausmachen müssten...Sie hätte nichts dagegen.
    Ja, ich weis es gibt noch ein paar Rollen. Aber alle die die neu hier sind möchten doch sicher auch eine Hauptrolle kriegen.....
    Ausserdem gibt es manche die kommen nicht mehr, aber wollen ihre Rollen trotzdem behalten. Also ich finde das unfair :embarrassed: !!!!!
    @claudi: Ich kann auch verstehen( auf eine Art) das du dagegen bist...
    @minga: Ja, vielleicht sollte man dafür ein neues Haupttopic eröffnen! Ja aus einer Nebenrolle was spannendes machen... :gruebel:
    @-MAYA-: Vielleicht gibt es noch genug Rollen...Aber du wolltest sicher so gerne Maya sein..und dann durtest du sie spielen! Aber wenn das jetzt nich so wäre...



    Re: Neues Rollenspiel

    claudi - 25.02.2009, 12:43


    ich glaub dann wär faith.. nciht soo traurig. naja gut sie hatte hlat megaglück!^^ aber es gibt coole andre rollen

    @minga
    ja voll danke!!! soo treu bin cih auch nciht"



    Re: Neues Rollenspiel

    - MAYA - - 25.02.2009, 17:06


    also jetzt wär ich schon traurig, wenn cih sie abgeben müsste. aber halt einfach weil ich mihc dran gewöhnt hab. ganz am anfang hatte ich esther und bonti.

    ich bin dann eher zufällig an sie geraten, weil ne andre keine lust mehr hatte udn ich des passwort schon hatte, weil ich mal als krankenvertretung gespielt hatte...^^



    Re: Neues Rollenspiel

    claudi - 25.02.2009, 18:27


    das ist wriklch cool faith.



    Re: Neues Rollenspiel

    sicilia96 - 26.02.2009, 13:03

    Ja
    @claudi: Doch claudi du bist wirklich treu!!
    @-MAYA-: Ich finds cool das du vorher Esther und Bonti gespielt hast!

    Welche Rollen wären noch frei???



    Re: Neues Rollenspiel

    claudi - 26.02.2009, 13:47


    uff fiele
    wir brauchen zb typen die uns (fabio und speedy) helfen, nic und mingo zu verprügelnn....



    Re: Neues Rollenspiel

    sicilia96 - 26.02.2009, 17:47

    Hoppla
    oh :shock: :shock: :shock:



    Re: Neues Rollenspiel

    sicilia96 - 26.02.2009, 17:48

    50%
    Es steht 50% zu 50%!!!



    Re: Neues Rollenspiel

    claudi - 26.02.2009, 20:10


    nee ihr könnts echt gern machen. abe rda sind eben noch n paar rollen frrei.



    Re: Neues Rollenspiel

    - MAYA - - 26.02.2009, 20:58


    also da gibts noch

    jenny
    patrik (wirlich au ne hauptrolle, immerhin der beste freund von nic)
    suleika
    üble typen
    esther
    bonti
    der andre polizist
    wir könnten au den mafia boss reinbringen
    maria

    ich glaub, maria und janet werden noch ausreichend gespielt, oder?



    Re: Neues Rollenspiel

    minga - 26.02.2009, 23:03


    es geht, diejenige die maria und janet spielt kommt nur selten, manchmal öfters und dann wieder gar ned.

    also, ich weiss es mag hart klingen, aber ich hab keinen bock ständig auf die rücksicht zu nehmen. ich finde, leute die so selten kommen sollten ihre rollen abgeben, und sonst spielen wir die einfach, basta.
    also sugus is natürlich davon ausgeschlossen, weil bei ihr weiss man ja dass sie immer wieder kommt und dass es ihr spass macht, auch wenn se öfters länger weg ist wegen dem sport und so.
    aber es gibt solche die ham mal bock und dann mal wieder ned, und so gehts nich, finde ich. entweder man macht mit oder man lässt es bleiben und wenn man keinen bock mehr hat kann man des ja mal sagen und so und die rollen abgeben. man muss ja auch ned jeden tag kommen, aber wenigstens einigermassen regelmässig und wenns nur einmal die woche is. aber gewisse leute kommen dann einfach gar nie mehr und man weiss nie ob sie je mal wieder kommen



    Re: Neues Rollenspiel

    claudi - 27.02.2009, 12:59


    das war top :top: minga!
    sos eh ich des eig auch. ist zwar ziemlcih beleidingend für die die jetz seid 10000 tagen nciht mehr gekommen sind aber so is es!
    ja cih finde auch das wir einfach mal die restlichen rollen erst mal besetzensollen udn dann erst ein neues rollenspiel machen sollen!



    Re: Neues Rollenspiel

    minga - 27.02.2009, 21:53


    1. ich brauche manu
    2. claudi: ronny kann nich reden wenn du ihm den mund zuhältst! du bist dran, du musst ihn erst mal loslassen... :lol:



    Re: Neues Rollenspiel

    BAmBi - 27.02.2009, 23:35


    hmm...
    also ich finde die idee mit dem neuen rollenspiel gut
    ABER: (jez mache ich mich auf ärger gefasst ^^)
    im alten rollenspiel spiele ich isabelle und jenny
    und ich habe die PASSWéRTER VERGESSE ICH KUUH! :oops: ](*,)
    aber ich war ohnehin fast nie da, weil ich die rollen langweilig fand und FAUL war
    sie hatten ohnehin nichts zu tun *winterschlaf oder soo??"

    nein, also, ich OPFERE meine alten rollen, um beim neuen mitzumachen
    am liebsten wär mir nicki oder mingo, aber weil ich das wahrscheinlich nicht gut kann, hätte ich auch liebend gerne deli


    liebe grüsse



    Re: Neues Rollenspiel

    minga - 28.02.2009, 11:14


    hey du kannst deli spielen wenn du willst! weil diejenige die sie spielt kommt schon seit ewigkeiten nimmer, und der arme ronny is ganz einsam und verlassen! :cry: :cry: :cry:



    Re: Neues Rollenspiel

    claudi - 28.02.2009, 12:42


    minga hat folgendes geschrieben: 1. ich brauche manu
    2. claudi: ronny kann nich reden wenn du ihm den mund zuhältst! du bist dran, du musst ihn erst mal loslassen... :lol:

    is scho klar!^^



    Re: Neues Rollenspiel

    BAmBi - 28.02.2009, 16:38


    minga hat folgendes geschrieben: hey du kannst deli spielen wenn du willst! weil diejenige die sie spielt kommt schon seit ewigkeiten nimmer, und der arme ronny is ganz einsam und verlassen! :cry: :cry: :cry:

    echt? das is ja cool....

    jenny und isabelle geb ich ab, wenn sie jemand will
    das passwort müsste man aber bei susanne anfordern, weil ich hab sie mir notiert, finde den zettel aber nicht mehr



    Re: Neues Rollenspiel

    sicilia96 - 01.03.2009, 12:42

    Cool
    Oh cool!¨
    Könnt ich Jenny spielen??? :shock:



    Re: Neues Rollenspiel

    Jackyschnuckie - 01.03.2009, 12:45


    also wenn neu gestartet wirt und so... nehme ich zugerne nicole wieder ^^



    Re: Neues Rollenspiel

    sicilia96 - 01.03.2009, 12:45


    Oder nein, vielleicht doch nich...
    irgendwie!
    Ich weiss ja eigentlich gar nicht richtig wie das geht...
    Also ich weis schon aber das mit dem Passwort..
    Das könnt ich vergessen und dann................. ach!! :oops: :oops: :oops: :freak: :panik: *schnief*
    Vielleicht..vielleicht war das doch nicht so eine gute Idee....
    ACH HILFE!!!!!!!!!!!!!!



    Re: Neues Rollenspiel

    Jackyschnuckie - 01.03.2009, 12:47


    also ich fänds besser... ich z.b. weiß garnimmer o sie ind und was passtirt etc.



    Re: Neues Rollenspiel

    claudi - 01.03.2009, 13:12


    ja naja...



    Re: Neues Rollenspiel

    BAmBi - 01.03.2009, 14:16


    man müsste vielleicht mal ne zusammenfassung schreiben oder so, und dann schauen, welche rollen wichtig sind, welche frei und welche nicht mehr gewollt werden.... ?



    Re: Neues Rollenspiel

    sicilia96 - 01.03.2009, 15:01


    mhhhhhhh



    Re: Neues Rollenspiel

    claudi - 02.03.2009, 14:00


    es steht wieder 50%50...



    Re: Neues Rollenspiel

    - MINGO - - 02.03.2009, 20:46


    wir müssten wirklich mal ne zusammenfassung machen....



    Re: Neues Rollenspiel

    claudi - 03.03.2009, 13:53


    find i auch. es geht fast nich vorran



    Re: Neues Rollenspiel

    - JANET - - 05.03.2009, 21:48


    - MAYA - hat folgendes geschrieben: also da gibts noch

    jenny
    patrik (wirlich au ne hauptrolle, immerhin der beste freund von nic)
    suleika
    üble typen
    esther
    bonti
    der andre polizist
    wir könnten au den mafia boss reinbringen
    maria

    ich glaub, maria und janet werden noch ausreichend gespielt, oder?
    jaja ich bin noch da und würd die beiden eig ganz gern behalten.. :wink:



    Re: Neues Rollenspiel

    claudi - 06.03.2009, 12:38


    das ist gut!^^



    Re: Neues Rollenspiel

    BAmBi - 07.03.2009, 00:15


    hmmm...
    also, was is mit deli? wer spielt sie eigentlich?



    Re: Neues Rollenspiel

    claudi - 07.03.2009, 10:17


    na grad niemand



    Re: Neues Rollenspiel

    sicilia96 - 10.03.2009, 16:39


    Zusammenfassung: Gut
    Aber bei der Umfrage steht jetzt 55% zu 44% und diese Umfrage läuft noch ........na ja ziemlich viele Tage!¨
    Also haben wir noch...Tage Zeit...! :P



    Re: Neues Rollenspiel

    claudi - 11.03.2009, 13:01


    ne 40% für ein neues
    und 60% für kein neues!!!



    Re: Neues Rollenspiel

    berry_milkshake - 11.06.2009, 18:03


    hmh vielleicht könnt ihr nochmal alle rollen reinstellen, die noch frei sind.
    also die jetzt noch frei sind..
    neuster stand :wink:
    danke^^



    Re: Neues Rollenspiel

    Caterina - 13.06.2009, 12:53


    ja des fänd ich ua ma gut. ich hab nämlich keine ahnug welche rolle noch frei ist



    Re: Neues Rollenspiel

    - MANUELA - - 04.07.2009, 12:01


    na, jeztt wisst ihrs°



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Maya und Domenico

    Bilder - gepostet von g!Rl am Montag 31.03.2008
    Carrie - gepostet von Fuchsi am Dienstag 22.01.2008
    Lust zu spielen?? -> in or out? - gepostet von merci am Dienstag 29.05.2007
    *räusper räusper* - gepostet von Sweet Jackie am Samstag 29.09.2007
    Sperren - gepostet von m223d149 am Sonntag 04.11.2007
    May und Mingo-wer ist dafür??? - gepostet von Honey am Mittwoch 10.01.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Neues Rollenspiel"

    Eurobike 2006 - Mirko (Samstag 29.07.2006)
    Frohe Weihnachten 2006! [Raum für Alles] - Speedy (Samstag 23.12.2006)
    Horoskope vom 15.01.2006 - enfusia (Sonntag 15.01.2006)
    Pride 2006 Hl - Nixon (Samstag 20.01.2007)
    Sommer-End-Party in Würrich - viatron (Samstag 29.07.2006)
    ES WIRD SOMMER - DaKai (Montag 20.03.2006)
    Tagessprüche Oktober 2006 - Zitante Christa (Donnerstag 25.01.2007)
    die aktuellen Erscheinungstermine Stand: 3.2.2006 - m4rsel (Freitag 03.02.2006)
    Vögelchen - methusalix (Mittwoch 09.07.2008)
    Die echten Farben - Kollektion 02/2006 - kuyashinaki (Donnerstag 15.02.2007)