Mein Chello!

Ihr-Domainname.de
Verfügbare Informationen zu "Mein Chello!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: India
  • Forum: Ihr-Domainname.de
  • Forenbeschreibung: Beschreibung Ihres Forums
  • aus dem Unterforum: Allgemeine Berichte
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Montag 27.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mein Chello!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 21 Tagen, 23 Stunden, 19 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mein Chello!"

    Re: Mein Chello!

    India - 06.05.2006, 12:40

    Mein Chello!
    Ich ging überglücklich in Chello's Box. "Endlich gehörst du mir, Süsser!", rief ich überglücklich und kraulte und streichelte ihn zuerst. Dann holte ich das Zaumzeug und den Sattel. Ich putzte Chello's schönes Fell, kämmte seine Mähne und seinen Schweif und trenste ihn auf. Dann sattelte ich ihn und es ging los. Ich führte ihn in die Reithalle, sass auf und rief "Sche-ritt". Sofort setzte er sich in Bewegung. Ich liess ihn eine Runde durch die Halle gehen und einen Slalom machen, dann trabte ich an. Wir trabten eine Weile dahin und ich fühlte mich wundervoll.
    Dann galoppierte ich. Doch schon nach kurzer Zei verlor ich den rechten Steigbügel und parierte Chello durch. Ich liess ihn noch 3 Runden traben und führte ihn dann wieder in seine Box. Sattelte und zäumte ihn ab, putzte ihn und gab ihm noch ein Leckerli.
    Nach ein paar Streicheleinheiten verabschiedete ich mich: "Bis bald, mein Schatz!"



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Ihr-Domainname.de

    Mummelpickel kauft Pferd - gepostet von Anonymous am Montag 27.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Mein Chello!"

    Chello - India (Samstag 03.06.2006)
    Chello - Gordon-Setter-Mix, 2 - 3 Jahre - usch3000 (Montag 16.04.2007)
    Foto-Shooting, Chello als Model :-) - amanda (Samstag 15.04.2006)