3 Treffen bei Tigerfan am 06.05.06

Das neue Forum findet ihr unter: www.Eclipse-Emotions.de
Verfügbare Informationen zu "3 Treffen bei Tigerfan am 06.05.06"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: moon - Anonymous - Speed-Dragon - anDy - boxer77
  • Forum: Das neue Forum findet ihr unter: www.Eclipse-Emotions.de
  • Forenbeschreibung: Wir sind grad dabei das Forum umzustellen !!! Ihr bekommt alle eine Maill wenn es wieder weiter geht.
  • aus dem Unterforum: Rückblick
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: 3 Treffen bei Tigerfan am 06.05.06
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 24 Tagen, 16 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "3 Treffen bei Tigerfan am 06.05.06"

    Re: 3 Treffen bei Tigerfan am 06.05.06

    moon - 07.05.2006, 14:26

    3 Treffen bei Tigerfan am 06.05.06
    hallo, ich bin gut angekommen. war eines der besten niedersachsen treffen die wir bis jetzt hatte.

    nun zu einer kurzfassung.
    :P :P :P
    unser treffen war echt spitze.

    am freitag, kam boxer77 zu mir und wir sind dann gemeinsam zu tigerfan gefahren. dort angekommen war der paisy auch schon da. wir haben es erstmal gemütlich angehen lassen und lecker gegrillt und getrunken. :cool:

    am nächsten morgen sind wir gleich nach dem frühstück einkaufen gefahren. wir benötigten noch bauschaum, schrauben, lack und einen 16v antennenfuß, welchen wir uns auf einen schrotplatz organisierten.

    nach dem wir wieder bei tigerfan angekommen waren, sägten wir gleich meine holzplatte für meinen subwoofer zurecht um diesen später in meine reserverat mulde zu verbauen. paisy und boxer77 verbauten in der zeit haubenlifter an boxer77 eclipse.

    irgendwann trudelte dann auch LiL-Clipse ein. als ich seine lippe sah waren wir echt schockiert. :tard:
    wir hatten noch nie eine so miserabel angeschraubt lippe gesehen. die passte hinten und vorne nicht (siehe bilder)

    wir beschlossen:argue: darauf hin unplanmässig seine frontschürze abzubauen damit ich die lippe ordentlich verbauen konnte. das dauerte einwenig länger als erwartet, da Lil-Clipse noch nie einen stóßstange abgebaut hatte. aber wir halfen ihm dabei und gaben ihm tipps. dabei musste erstmal der einbau meine musikanlage warten.

    zur gleichen zeit verbauten die anderen die funkzentralverrieglung bei boxxer77.

    nun kam auch eclipse-thomas mit frauchen vorbei. er half überall wo rat und tat gefragt war.

    als nun die die lippe drunter war und auch boxer77 die funkzentralverriegelung fertig hatte, bauten wir die schürze von Lil-Clipse wieder an. dabei stellten wir fest das auf einmal die abstände von standlichter und blinker nicht mehr mit der schürze zusammen passten. dieses probelm beschäfigte uns die ganze nacht.

    boxer77 und pasiy bauten nun die 16v antenne an. dafür musste himmel ab. da war die hilfe von eclipse-thomas sehr von vorteil, da das schon hintersich hatte.

    ich baute in der zeit meine musikanlage ein. und als sie lief war sehr erstaunt über den sound :D pasiy und heike lackierten ihr scheibenwischarme.

    an tom ein ganz großés danke schöne, er half überall mit und sein rat war sehr gefragt. ohne ihn hätten wir manche sachen nicht hinbekommen :D auch danke dafür das wir dein werkzeug benutzen durften.

    an heike und ute auch ein großes danke schön das sie sich um den grill gekümmert haben während wir weiter am basteln waren.
    samstag abend haben wir wieder lecker gerillt.

    es wurde wirklich lange gebastelt, weil es immer wieder probleme gab. in dieser nacht wurden einige auch nicht fertig. und am nächsten morgen ging es gleich weiter.



    zu guter letzt als als wirklich alles fertig war, machten wir auf, unsere fahrzeuge zu waschen um einige bilder zu schießen. dann verabschiedeten wir uns alle und wir fuhren nach hause.




    so das war jetzt die kurzfassung des schönen eclipse-team-niedersachsen basteltreffen.

    ich hätte gerne noch mit den anderen weiter gebastelt. :cheers: das war ein top treffen welches sich für alle gelohnt hat die etwas an ihrem fahrzeug verändern wollten.


    bilder kommen noch in einem anderen themen bereich. das kann etwas dauern, da boxer77 die woche keine zeit hat um meine bilder zu schicken.

    mfg



    Re: 3 Treffen bei Tigerfan am 06.05.06

    Anonymous - 07.05.2006, 17:56


    Hey, bin auch wohl zuhause angekommen und fand das Treffen echt mehr als gelungen. Schade, dass ich erst Samstag anreisen konnte und vom wenigen Schlaf der Nacht zuvor ein wenig fertig :)

    Großes Dankeschön nochmal an alle, die mir bei meiner Schürze geholfen haben und natürlich an Tom für das Material.. Ich hoffe ich finde jetzt noch die ursache für den Spalt an der Motorhaube... Bin aber schon auf dem besten weg :)

    Achja um anzumerken.. Ich wars nicht, der die lippe so beschissen angebaut hat.. Das war der nette her KFZ Mechaniker von neben an und sowas nennt sich dann Fachwerkstatt... Naja ich freu mich schon aufs nächste treffen



    Re: 3 Treffen bei Tigerfan am 06.05.06

    Anonymous - 08.05.2006, 20:42


    Die Bilder vom Tom findet ihr unter Rückblick: Bilder vom 3 Treffen. :cool:



    Re: 3 Treffen bei Tigerfan am 06.05.06

    Speed-Dragon - 09.05.2006, 15:23

    So am Rande...
    Tsatsiki darf nicht fehlen! Schmeckt auch echt gut. Freut mich, das alle kräftig geschraubert haben :smile: Bei mir gabs ja nicht zu schraubern... Meiner Fährt :D

    Den Rest schaue ich mir beim Forum Treffen mal an!!!



    Re: 3 Treffen bei Tigerfan am 06.05.06

    anDy - 09.05.2006, 22:17


    beim naechsten Treffen bin ich wieder dabei! Versprochen! Ausser ihr macht es ca. ein Jahr später, dann hab ich meine Abschlussprüfung :D



    Re: 3 Treffen bei Tigerfan am 06.05.06

    Anonymous - 12.05.2006, 15:57


    Es war mein erstes Eclipsetreffen und ich bin mehr als begeistert! :!: :!:
    Ich hab zwar net geschraubt,aber hoffe trotzdem gut geholfen zu haben!
    Vielen Dank auch nochmal an die Gastgeber,wo es mir echt sehr gefallen hat!!!!!



    Re: 3 Treffen bei Tigerfan am 06.05.06

    boxer77 - 25.05.2006, 13:00


    So dann will ich auch mal :-)

    Bin natürlich auch gut angekommen :-)
    Kann mich da Thomas nur anschließen, war auch mein erstes Treffen mit Leuten die das selbe Interesse bzw. Hobby haben.
    Fand es echt RIEßIG auch auf Grund der netten Leute die man da kennengelernt hat und freue mich schon auf folgende Treffen.

    Vielen Dank an Thomas und Tom ( die mir mit Ihrem Wissen Sehr weitergeholfen haben ) und an Jens und Dennis die mit geholfen haben alle Vorhaben in die Tat umzusetzen.
    Ebenfalls meinen besten Dank an Heike und Ute ohne die wir nicht alles geschafft hätten was wir uns vorgenommen haben



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das neue Forum findet ihr unter: www.Eclipse-Emotions.de

    Bei ebay - gepostet von aok am Sonntag 26.08.2007
    Historie Teil 2 - gepostet von australia am Donnerstag 27.07.2006
    Team Information aus www.eclipse16v.de - gepostet von Speed-Dragon am Freitag 25.08.2006
    Doorboards 1G - gepostet von moon am Sonntag 10.06.2007
    Hallo zusammen..... - gepostet von Lucky am Montag 26.06.2006
    Speed-Dragon's Bilder - gepostet von Speed-Dragon am Dienstag 01.08.2006
    Motorantenn - gepostet von Feuerstein am Samstag 03.06.2006
    8. Stiftlandtreffen - gepostet von aok am Sonntag 05.08.2007



    Ähnliche Beiträge wie "3 Treffen bei Tigerfan am 06.05.06"

    25. Januar 2007 | Community Treffen von Antswar - Ekkez (Donnerstag 25.01.2007)
    Treffen in OVOWO - Bonsoir (Donnerstag 29.09.2005)
    TREFFEN in der Schule! - timmey (Dienstag 19.09.2006)
    1 Eclipsefreunde Treffen - moon (Samstag 18.08.2007)
    Sonntag, 11.2.07 Treffen in Frankfurt ->Wer kommt?<- - Fabio (Dienstag 06.02.2007)
    treffen am montag (20.8.07) - Katha (Mittwoch 15.08.2007)
    Treffen Bochum - D&W - Heinz 535i (Montag 10.04.2006)
    TREFFEN???? - Sascha (Donnerstag 17.08.2006)
    Bereichsspezifische Treffen - Lari (Montag 02.01.2006)
    Treffen mit alten Freunden! - SintyEntis (Sonntag 08.10.2006)