Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

Bill Kaulitz Fanclub
Verfügbare Informationen zu "Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen..."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: feel_food - Anonymous - Labile.Soul - BillLoverin - Marie - Monster - jessie-bill - Bill
  • Forum: Bill Kaulitz Fanclub
  • Forenbeschreibung: Drinni Engel 4 Bill
  • aus dem Unterforum: Fanfictions
  • Antworten: 115
  • Forum gestartet am: Samstag 25.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 29 Tagen, 14 Stunden, 47 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen..."

    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    feel_food - 02.05.2006, 19:49

    Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...
    Also, mal ne andre FF von mir.
    Is Shonen-Ai...so nebenbei^^
    have fun
    _______________________
    ~Tom’s Sicht~
    „Mein Leben ist scheiße...
    Ich weiß nicht, was ich machen soll!
    Ich habe mir Schlaftabletten besorgt.
    Ich weiß, dass ich sie irgendwann benutzen werde!“
    Ich lese mir meinen Eintrag in mein Tagebuch immer und immer wieder durch. **alles bloß,wegen IHR**, schießt es in meinen Kopf., **wieso war ich nur so doof und hab mich vollaufen lassen. Jetzt ist alles vorbei. Wie soll ich mit dem Kind umgehen?! Was werden meine Eltern sagen. Und was wird BILL sagen=! Ich weiß nicht...was ich in letzter Zeit fühle. Immer, wenn ich ihn sehe, kribbelt es in meinem Bauch... Und ich kann nichts dran ändern**
    Die Tür geht auf und ich schrecke auf. "Na, Bruderherz, was machst'n schönes?! Wie wär's mal wieder mit Freibad? Ich will mal wieder n Mädl ham", er grinst schelmisch. "Ja, von mir aus, ich komm gleich, okay?", entschuldige ich mich und Bill verschwindet wieder, da er merkt, dass er gerade doch etwas zu fröhlich gewirkt hatte...
    ___________________________
    wollt ihr mehr lesen? :roll:



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    Anonymous - 02.05.2006, 19:55


    cool...schreib weita...=)



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    Labile.Soul - 03.05.2006, 07:57


    joar mehr wär nich schlecht ;D



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    feel_food - 03.05.2006, 17:06


    ~Bill’s Sicht~
    Ich weiß nicht, was mit Tom los ist. In letzter Zeit benimmt er sich total komisch. Früher liebte er es Mädels aufzureisen. Jetzt verschliesst er sich total. Es ist auch neu, dass er wieder in sein Tagebuch schreibt. Das muss das letzte mal vor einigen Jahren der Fall gewesen sein, als unsere Eltern sich trennten. Ich jedenfalls fände es gut, wenn er mal wieder weggeht. Auch, wenn ich ihn dazu zwingen muss. Ich warte nun schon eine Viertelstunde und aus dem Nachbarzimmer ist immernoch kein Mucks zu hören. Ich dachte, er packt?! Ich beschliesse nochmal rüberzugehen und klopfe leise an die Tür. „Tom?“, rufe ich. Keine Antwort. Ich öffne leise die Tür und sehe Tom mit einem leeren Blick aus dem Fenster starren. Plötzlich quietscht dieTür,und ich hätte sie verfluchen können, da Tom dadurch auf mich aufmerksam wird. „Hey, kommst du auch noch irgendwann?“, frage ich ungeduldig. „Ja, okay, 5 Minuten“, gibt er in eintönigem Tonfall zurück.

    -------------------------------
    more?



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    Labile.Soul - 03.05.2006, 17:09


    joar more!



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    BillLoverin - 03.05.2006, 17:10


    hey weiter ist doch gut..



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    Anonymous - 03.05.2006, 17:42


    ~Tom~
    **der nervt, wieso kann er mich nicht einfach in Ruhe lassen, wenns mirmal nicht gut geht...Wenn’s ihm scheiße geht zickt er immer nur rum!** Ich stehe widerwillig auf und fische meinen Rucksack aus meinem Kleiderschrank, der aus allen Näten platzt. Ich stopfe meine Badehose, ein Handtuch und ne Boxer ein und beeile mich. Will ja nich, dass Bill mir an den Hals springt. Wir treffen unten in der Küche aufeinander. „Da biste ja“, grinst mich Bill freudestrahlend an. „Ja, was blieb mir denn anderes übrig“, seufze ich und wundere mich, dass ich meinem eigenen Bruder gegenüber auch nur so gelangweilt klingen kann. „Ja, gut, also dann, kommst du?“, ruft plötzlich eine Stimme. BILL! Oh... Während mal wieder meine Gedanken mit mir durchgingen muss wohl etwas länger gedauert haben. Ich versuche meine schlechte Laune zu übertünchen und laufe neben Bill die Hauptstrasse zur Bushaltestelle entlang. Wir labern über Gott und die Welt und so langsam habe ich auch wieder das Gefühl, dass das kribbeln in meinem Bauch garnicht so große Ausmaßen hatte, wie ich dachte. Im Bus kichern wir, was das Zeug hält. Eine Bank weiter sitzt eine alte Omi und man hat ihrem Blick richtig entnehmen können, wie sie innerlich tobte, dass wir so fröhlich waren. Nach einer für mich wie eine Ewigkeit vorkommenden Zeit erreichen wir das Freibad, zahlen und ziehen uns um. Ein Glück, dass Bill und ich in verschiedenen Kabinen sind, ich weiß nicht, wie ich reagieren würde, wenn mein Bruder sich neben mir ausziehen würde. Das letzte Mal taten wir das mit 14 bei der Jugenduntersuchen, oder zumindest irgendso ne scheiße... Nachdem ich diese Gedanken endlich wieder los bin, entdecke ich draussen schon einen gelangweilten Bill, der andauernd mit dem Fuß auf den Boden tappt. Wir suchen uns einen schönen Platz neben einem Baum auf einem Hügel. Bill entdeckt sofort ein Mädl das ihm gefällt. Mist...schon wieder fängt mein Bauch des kribbeln an, das Bill meint: „Kannst du mir mal den Rücken eincremen? Du weißt doch, ich bin mit der Sonne ein bisschen auf Kriegsfuß“ Mein Herz macht fast einen Überschlag, als ich auf Bill knie, wie auf einem Pferd und ihm den Rücken massiere.

    __________________________

    büddeschön :lol:



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    Labile.Soul - 03.05.2006, 17:56


    ooooh wie gern würd ich bill den rücken massieren :lol:

    mehr!



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    feel_food - 03.05.2006, 18:00


    ~Bill~
    Ich weiß nicht. Es ist lustig Tom ein bisschen auf die Schippe zu nehmen. Naja, okay, ich weiß ja auch bloß soviel, dass zumindest irgendwas ist. Aber es muss wirklich schlimm sein, denn Tom ist nie und wirklich niemals so deprimiert wegen irgendnem Mädl, da müsste sie schon echt schwanger sein und er schwul....aber soweit kommts noch, dass ich dann mal nen Schwager hab o.O Tom würde mir in diese Richtung alles erzählen. Wir sind ja schließlich Zwillinge! Sogar eineiige! Naja, das tut ja nichts zur Sache. Dort unten liegt ein total süßes Mädel, die will ich dann mal anbaggern, ich hoffe Tom macht mit, denn ohne seine Machosprüche ist es echt langweilig. Ich wusste garnicht, dass er so gut massieren kann! „Bill? Hey, lebst du noch?“, fragt mich eine Stimme ganz entsetzt. Ich schlage die Augen auf und merke, dass ich eingeschlafen war. „Oh, ähm, sorry, die Sonne macht so müde...“, gebe ich noch halbverschlafen zurück. „Du, ich hab nich wirklich lust noch dazubleiben... wie wär’s wenn wir heimgehen und auf dem Heimweg uns noch n paar Videos ausleihen und nen DVD-Abend machen?“, fragt mich Tom mit dem süßesten Grinsen, das ich je gesehen habe. WAS hab ich da gerade gedacht?! Nein, nein, nein, Bill. Du bist NICHT in deinen Bruder verknallt. Du hast doch gerade dieses schöne Mädl da unten auf der Wiese liegen gesehen! Oder hab ich da schon gepennt und es mir nur eingebildet?! „Ähm, ja, klar, okay“, gebe ich verdattert zurück und verziehe mich in eine kleine Kabine nah des Ausgangs. Oh scheiße Mann...woher kamen gerade diese Gefühle?! Vor knapp einer Stunde, oder waren es doch zwei?! Wie lang hatte ich überhaupt geschlafen? Naja, jetz auch egal, aber zu Hause war ich doch noch quietschvergnügt und hab keinen Funken von Verknalltsein meinem Bruder gegenüber gespürt.

    ___________________________________
    :idea: :?: :lol:



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    Labile.Soul - 03.05.2006, 18:05


    biiillll+tooooom *sing* neee spaß ^^



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    BillLoverin - 03.05.2006, 18:08


    wär mal was neues ne?? aber weiter schnell is gut



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    feel_food - 03.05.2006, 18:16


    naja gut also bitteschön ;)

    _____________________________

    ~Tom~
    Oh man, sah der süß aus, als er geschlafen hat! Wie ihm immer eine Strähne eines langen schwarzen Haares ins Gesicht hing. Ich werde es ihm heute abend sagen. Und was mach ich mit Tessa?! Das Kind, das muss er doch auch wissen. Ich lasse mich an der Wand herabsinken und lehne den Kopf zurück. Tom, du hast dir die größte Scheiße der Welt eingebrokt, meldet sich mein Gewissen. Ich weiß, schreie ich innerlich zurück. Ich höre Bill in der Nebenkabine rumpeln und stehe schnell auf um mich umzuziehen, bevor ich hier noch des heulen anfange. Ich packe meine Sachen zusammen, ziehe mich an und trete aus der Kabine. Kein Bill in Sicht. Wo ist der bloß hin?! Vielleicht ist er ja noch aufs Klo... Ich gehe Gedankenverloren in die Kloräume und höre jemanden kräftig stöhnen und verziehe wie aus Refelx das Gesicht und drehe auf der Stelle wieder um und...nein, das kann nicht sein...hat da gerade jemand TOM gestöhnt?! Nein, das kann nicht sein, mit mir geht mal wieder mein Gewissen durch. Ich setze mich draussen auf eine Bank und und sehe dem bunten Treiben in den Becken zu.



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    Labile.Soul - 03.05.2006, 18:18


    weita! wer wars denn?



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    BillLoverin - 03.05.2006, 18:20


    ja weittter bitte is grad so spannenddd



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    Anonymous - 03.05.2006, 18:35


    boah ey is des ne geile ff...hammer...schnell,weiter...meine ff die ich auch hoffentlich bald posten kann is auch sowas wie diese hier...;D!!!aber schreib schnell weidaaa!!!



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    feel_food - 03.05.2006, 18:37


    damit ihr mir hier nich platzt gibts n nächsten teil^^
    __________________
    ~Bill~
    Mein scheiß Gewissen...natürlich bin ich in Tom verknallt. Seit ich letzten Sommer einmal seine süßes Grinsen genauer betrachtet hatte war es um mich geschehen. Es ist schön in seiner Nähe zu sein, gut, ich weiß, dass es verboten ist, aber wieso muss es denn offiziell werden? Ich gehe ins Klo und muss eigentlich nur pissen, doch sobald ich an Tom denken, regt sich etwas. Ich hatte ihn vorhin, als ich aus der Kabine raus bin, nicht gesehen gehabt. Also gehe ich davon aus, dass er sich noch umzieht, er braucht immer länger als ich, da ich das Schminken jetzt sowieso lassen kann. Mein kleiner Freund wird steif und ich sehe nicht ein, dass ich es lassen soll. Ich fange an über in zu streifen und mir entfährt ein leises Stöhnen. Ich werde immer erregter und fange laut das Stöhnen an. Zwischendrin sage ich auch manchmal Toms namen, da ich nicht davon ausgehe, dass es jemand hört oder ihn kennt. Ich kann nicht mehr, doch plötzlich geht die Aussentür auf und ich schrecke zusammen. Bin allerdings gleich am platzen, also lasse ich mich nicht von abhalten. Als ich mich dann vollständig "entleert" hatte, öffne ich die Tür, wasche mir die Hände und gehe hinaus. Draußen sitzt Tom auf einer kleinen Bank und scheint gelangweilt. "Hey, lasse ich mich neben ihn fallen. Also, DVD's aussuchen gehen?", versuche ich ihn lässig zu fragen. "Ja, klar, okay." Gibt er nur zurück und steht gedankenverloren auf. Ich verstehe nicht, was mit ihm los ist und laufe neben ihm zur Bushaltestelle. Als wir in dem Laden ankommen laufe ich schnurstraks zu den Actionfilmen. "Och nö, schau ma lieber Horror!", schaut mich Tom sooo verdammt süß an, dass ich ihn am liebsten angesprungen hätte.
    _________________
    ey, stell ma dei ff on büdde! *hundedoggenblickaufsetz* :P



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    Labile.Soul - 03.05.2006, 18:38


    moah böhser billy.... *lol*
    weita!
    jah sista, stell deine FF rein!



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    feel_food - 03.05.2006, 18:40


    So, letzter für heute...wollt eig eh nich soooo viel reinstellen*grml* hab selber noch nich viel mehr geschrieben^^
    naja, viel spaß noch
    und freu mich scho auf dei FF!!! =)
    ________________

    ~Tom~
    War das eben Bill,der so gestöhnt hatte?! Meine Gedanken spielen verrückt. Ne, es kann garnicht sein, er steht auf Mädls, aber 100%ig! Ich will heute abend garnicht mit ihm DVD guggen. Am besten ist Horror, da kannst du bei Bill immer auf Abstand gehen, da er sonst eh schon des Schreien anfängt, sobald man ihn berührt. Als steure ich schnurstraks die Horro-Ecke an. Wie ich aber schon merke zieht Bill wieder zu seinem Action-scheiß...nicht, dass mir das nicht gefallen würde, doch das war nicht das Richtige für heute Abend. **ERLEUCHTUNG** Ich könnte ja die G’s anrugen, ob sie kommen. Ich setze ein Siegergrinsen auf und ziehe „HALLOWEEN H20“ aus dem Regal. Ich hatte die anderen Filme der Reihe schon gesehen, natürlich mit Bill. Ich fand es langweilig, doch Bill vergrub sein Gesicht des Öfteren in meinen XXL-Baggys. Das ist echt perfekt. „Biiiillllll?! Komm mal, hab nen schönen Film!“ Bill kommt angetapst und man sieht schon richtig den Angstschweiß auf seiner Stirn stehen, was verdammt sexy aussah. Nein, Tom, hör auf!!! „Och, Tom, du willst mir das doch nicht wirklich antun!“, schaut er mich mit großen Kulleraugen an. Doch ich darf mich nicht erweichen lassen, so gern ich das jetzt auch tun würde. „Nein, ich will den guggen!“, gebe ich nur scharf zurück und Bill weicht verbal einige Schritte nach hinten. „Naja, okay, wenn’s sein muss“, meint er nur grummelig und geht zur Kasse. Natürlich hat er seine DVD auch im Gepäck, was mich aber nicht wirklich stört, solange ich mich nach dem Horrorfilm ins Bett verziehen kann. Wir setzen uns wieder in den Bus und schweigen uns an. Meine schlechte Laune von heute morgen war verflogen, doch ich habe das Gefühl, dass Bill sie jetzt übernommen hatte... Was mich momentan nicht wirklich störte, denn, ich habe auch viel nachzudenken. Ich lehne meinen Kopf gegen die Fensterscheibe und...



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    Labile.Soul - 03.05.2006, 18:42


    oooh der letzte teil für heute.... menno.....



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    BillLoverin - 03.05.2006, 18:45


    is voll spanend weitter



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    feel_food - 03.05.2006, 18:47


    tja, tut mir leid, aber ich muss auch noch in die schule und meine eigenene probleme bewältigen^^
    hab eh mal damit angefangen, die ganze ff mit hand vorzuschreiben und dann irgendwann, wenn se fertig is aufn pc zu tippen aber des war ne arscharbeit und nachdem meine eltern mich nich sooooo lange ranlassen, dass ich ahnsinnig viel schreiben kann, muss ichs halt machen, wenn se net da sin udn des is net sonderlich oft^^
    morgen hab ich sowieso keine zeit, da hab ich bis halb 8e schule
    hm...
    naja, bis freitag(zumindest mit DER ff)
    könnt euch ja auf die andre ff vertrösten, die hab ich noch ewig lang^^
    oh gott hab ich jetz scho viel geschrieben :oops:
    *wünk*



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    feel_food - 04.05.2006, 14:30


    ich habs doch geschafft*applaus erwart :oops: *
    also, hier einen teil für euch ;)
    _____________________
    ~Bill~
    Mir kommt es komisch vor, dass Tom gerade so stierig auf die Horrorsachen abfuhr. Ist ja eigentlich nichts Neues, aber ich habe ein komisches Gefühl. Tom verheimlicht irgendwas vor mir, schon allein, als ich heute morgen in sein Zimmer kam und er über seinem Tagebuch saß. Sollte ich vielleicht mal nachlesen?! Nein, das kannst du weder ihm, noch deinem Gewissen antun. Der Bus hielt an und ich schrecke auf. Habe ich geschlafen?! Verdammt, ich bin auf Tom’s Schulter eingepennt. Heute schon zum zweiten Mal! Seit wann passiert mir denn sowas, bin heute früh doch ausgeschlafen aufgestanden. Naja, die Tour war jetzt hart und ich bin froh, dass ich mal wieder Urlaub hab. Ich weiß, manche danken jetzt, ach, der is doch noch jung, der hält des doch aus! Doch es war sehr hart! „Ähm, Bill, kommst du dann mal? Irgendwann solltest vielleicht auch mal du aussteigen!“, ruft mir Tom durch die Bustür zu. Ich rapple mich auf und tapse hinaus auf unser Haus zu. Tom war schon drinnen und hatte die Tür offen gelassen, da schlauerweise er den Schlüssel eingesteckt hatte. Er ist weit und breit nicht zu sehen. „Tooooooommmmmm?!“, rufe ich. „Jaaaa?!“, kommt aus der Richtung der Treppe leise eine Stimme. „Hast du hunger? Ich hab einen Bärenhunger...wie wär‘ mit Pizza?“ – „Ja, okay, dusche nur noch fertig, dann komm ich!“, meldet sich Tom nach einer elendig langen Sekunde, denn ich ging in die Küche und entdecke, dass Scotty, unser süßer kleiner Schnuffi, in die Ecke geschissen hatte. Jetzt versteh ich auch, warum Tom verschwunden ist, grummelte ich in mich rein und wischte das Malheur auf. Ich hatte die Pizza ganz vergessen, und will gerade zum Telefon laufen, als mir Tom nur mit einem Handtuch um die Hüften entgegenkommt. „Hey, Kleiner, mach mal wieder den Mund zu“, grinst er mich spöttisch an. Ups, ich hatte wirklich die Kinnlade runtergeklappt. Ich laufe in einem schnellen Tempo zum Telefon, dass Tom mein Gesicht nicht sieht.

    _________________
    viel spaß damit
    mehr gibts erst morgen^^
    und:kommies büdde =)



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    Labile.Soul - 04.05.2006, 14:41


    juhuuuuu du hast es geschafft! *applaus geb* xDDD

    hey ich find die idee geil, dass die beiden schwul sin ^^ aba nennt so liebe zwischen geschwistern nich inzest? is glaub ish verboten.... xD

    un achja... weita! :wink:



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    Anonymous - 04.05.2006, 15:25


    jopps des heißt inzest und jopp,des is auch verboten...;)...*auch applaus geb*
    is echt geil...schreib weita...ich hab mir des grade mal so vorgestellt,wo tom da in die küche kam und bill mit offenem mund da stand...*hihi*



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    feel_food - 04.05.2006, 20:02


    find ich schön, wenns euch gefällt...
    gleich gibts nächsten teil muss nur schnell ferig tippen...



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    feel_food - 06.05.2006, 18:39


    ~Tom~
    Hey, das war ja jetz süß! Kommt mir als erstes in den Sinn. Als ich diesen Blick gesehen habe, sind in meinem Bauch sofort die Schmetterlinge im Zick-zack geflogen. Bloß gut, dass Bill jetzt zum Telefon ist und Pizza bestellt. Wieso hat er immer die guten Ideen? Obwohl ich auch superdollen Hunger hab, bin ich nicht auf die Idee gekommen, mir ne Pizza kommen zu lassen. Naja, das ist ja jetzt erledigt, kommt es in mein Gewissen, denn Bill kommt wieder mit bessrer Laune um die Ecke geschlendert. „Is gleich da! Schauen wir dann?“, schaut er mich mit großen Augen an und ich kann schon richtig seine Lippen auf den Meinen spüren, als Scotty plötzlich von hinten auf mich springt und mich voll auf Bill draufdonnert. Mir wird heiß und kalt zugleich. Mich überkommt das Gefühl ihn Küssen zu wollen.



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    Labile.Soul - 07.05.2006, 11:49


    boah des is bestimmt sexy wenn tom auf bill liegt xDDDD weita!



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    feel_food - 07.05.2006, 12:34


    pls^^
    __________
    ~Bill~
    In meinem Kopf hüpfen die Gedanken durcheinander. Soll ich ihn jetzt küssen? Wird er es abwehren?! Mir wird ganz warm und Tom schliesst die Augen über mir. Wieso steht er nicht auf? Nich, dass ich des wollte, aber mir wurde unheimlich. In meinen Gedanken versunken sehe ich Tom leicht seine Augen öffnen und auf mich heruntersinken. Ich nehme garnicht wahr, was jetzt passiert. Unsere Lippen berühren sich. Ganz zart, wie ein leiser Lufthauch. Doch es ist echt! Sein Kuss wird fordernder und ich geniesse es mit ihm zu knutschen. Seine Zunge bittet um Einlass und so öffne ich langsam den Mund und wir versinken in einen leidenschaftlichen Zungenkuss. Als mir endlich mal dämmert, was da gerade geschieht, haben sich unsere Lippen schon wieder getrennt und Tom steht auf. „Hey, wieso hörts du auf?“, winsle ich leise. Plötzlich klingelt es an der Tür. Ach, ich hatte die Pizza ganz vergessen... Wie lange hatten wir jetzt geknutscht?! Leicht geknickt stehe ich auf und öffne die Tür. „Zwei Pizzas mit Allem für einen gewissen Herrn Kaulitz, bitte.“, nuschelt mir dieser leicht dickliche Mann entgegen. Ich nehme ihm die Packungen ab gebe ihm das Geld. „Und übrigens, es heißt nicht Pizzas sondern Pizzen!“, rufe ich ihm noch hinterher, da sich meine griesgrämige Laue schleunigst in ein Feld aus 20.000 Blumen verwandelt hat. Tom hat mittlerweile auf der großen, flauschigen Couch im Wohnzimmer platz genommen. Ich setze mich zu ihm und fange genüsslich an die Pizza zu futtern. Sollte ich ihn jetzt fragen, wieso er das gemacht hat? Ne, lieber nicht, da würde bei mir alles streiken. So stehe ich auf und lege die Horror-DVD ein, da meine gute Laune jetzt auch nicht so eine lausige DVD stören könnte.



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    feel_food - 07.05.2006, 14:09


    so näxta teil^^
    _______________
    ~Tom~
    Oh man. Hatte ich das eben wirklich getan!?! Ich muss verrückt sein. Aber er hat den Kuss erwidert. Das ist doch echt super. Ich freue mich total und die Schmetterlinge in meinem Bauch hören garnicht mehr auf sich zu bewegen. Ob es ihm gefallen hat? Mir jedenfalls hat es. Jetzt erst wird mir klar, dass die Pizaa auf dem Tisch steht und schnell greife ich nach einem Stück. Bill schiebt die DVD in den Player und drückt auf play. Ich kuschle mich in die Couch, knabbere an meinem Stück Pizza rum und schau den Film...UND ich denke an Bill! Auf den Film konzentrieren?! Schier unmöglich... Der Film lief noch nicht allzu lang, doch draussen war es schon dunkel und mucksmäuschen Still. Ich habe vom Film bis jetzt nur mitgekriegt, dass immer einer rumläuft und eine Verfolgungswahn hat, als mir plötzlich etwas schweres auf die Schulter plumpst. Ich schreie leicht auf, doch als ich erkenne, dass Bill (mal wieder) schiss hat, nehme ich ihn schützend in den Arm und wir kuscheln uns aneinander. Jetzt hoffe ich nur noch, dass Bill meinen Herzschlag nicht hört oder spürt. Mein Herz fühlt sich an, wie ein heißgelaufener Motor. Was war mit mir nur wieder los? Na gut, ich bin mir jetzt ziemlich sicher, dass ich in meinen Bruder, nein, sogar Zwillingsbruder, verliebt war, aber war es nicht auch mal möglich einen Moment zu geniessen? Ich spüre etwas nasses meinen Arm runterlaufen und zucke zusammen. Bill weint! „Hey, was isn los?“, flüstere ich ihm leise ins Ohr. „Ach, nichts“, gibt Bill schluchzend zurück. „Ey, komm, irgendwas is doch!“, bohre ich nach. Bill setzt sich auf und schaut mir in die Augen. Keiner von uns beiden achtet mehr auf den Film. Doch, wir merken beide, dass sich gerade ein süßes Pärchen küsst...



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    Labile.Soul - 07.05.2006, 14:12


    ooooh wie romantisch! hey ish könnt da glaub ish ewig weiterlesn wenn du ewig weiterschreibst ;)



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    feel_food - 07.05.2006, 18:57


    oh*mich geehrt fühl*
    aber jetz gehts erstmal weiter, nüscht ;)
    ___________________
    ~Bill~
    Meine Gefühle spielen verrückt. Es ist ein so schönes Gefühl, bei Tom im Arm zu liegen. Doch dann schießt mir in den Kopf, dass es verboten ist. Es ist VERBOTEN! Ich will garnicht weiterdenken, denn mir laufen schon die ersten Tränen die Wangen hinunter. Scheiße, hoffentlich merkt Tom nichts. Doch nach einer Weile zuckt er heftig zusammen und fragt mich, was los sei. Nichts, hatte ich geantwortet. War wirklich NICHTS los?! Doch, in mir gings drunter und drüber. Ich sehne mich nach Wärme, Geborgenheit, und Tom! Ich kann und will nicht ohne seine Zuneigung leben! Auch, wenn ich nicht viel vom Film mitkriege, aber ich merke, dass sich gerade welche küssen und ich will auch endlich wieder Toms Lippen spüren! Meine Gefühle sind stärker, als mein Verstand und ich lehne mich mit dem Gesicht zu Tom. „Willst du?“, frage ich ihn leise. Er schliesst die Augen und nickt leicht, als hätte man leicht seinen Kopf angestupst. Ich lasse mich auf ihn sinken und küsse ihn. So leidenschaftlich, wie er küsste noch kein einziges Mädl! Es ist echt der Wahnsinn! Der Abspann des Films läuft an und ich drücke auf den ‚aus‘ Knopf. „Wollen wir nicht mal ins Bett gehen?“, fragt mich Tom. Mit einem leicht angesäuselten Unterton. „Ja, klar, is ja schon spät!“, antworte ich mit einem traurigen Gefühl im Magen, denn das würde bedeuten, dass ich Tom für heute alleine lassen müsste. Ich stehe ein bisschen wankend auf und schalte den Fernseher aus. Als ich traurig die Treppe hochstapfe umarmt mich Tom von hinten und meint: „Du küsst echt geil! Das sollten wir unbedingt widerholen!“



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    Labile.Soul - 07.05.2006, 19:07


    weita! voll geil !



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    feel_food - 08.05.2006, 18:41


    büddö^^
    ________________
    ~Tom~
    Hatte ich das gerade wirklich gesagt?!? Meine Gefühle nehmen von meinem Körper besitz! Hilfe, das klingt ja unheimlich, is aber leider so! Als wir oben an der Treppe ankommen dreht sich Bill um und schaut mir genau in die Augen. Bei diesem Blick bekomme ich immer weiche Knie, doch so arg war es noch nie und ich sinke leicht in mir zusammen. Bill schaut mich mit großen Augen an: „Hey, was isn jetz mit dir los?“ – „Ach, nichts, meine Knie haben nur gerade ihren Dienst versagt...“ – „Soll ich noch ein bisschen bei dir bleiben, falls was ist?“, fragt mich Bill. Würde er das wirklich tun? Ich fände es großartig. „Ja, wäre lieb, danke!“ – „Naja, du hast eh so ein großes Bett, da kann ich eh gleich bei dir pennen“, versucht er möglichst leicht herüberzubringen, doch man merkt, dass er sich wahnsinnig darauf freut, mit mir in einem Bett zu pennen. „Na, ich wird dann mal mein Bettzeug holen.“, meint er nur noch während er schon in seiner Zimmertür steht. „Bleib du am besten da stehen wo du bist, damit du mir nicht umkippst!“ Haha...wieso sollte ich denn umkippen. Ich ging langsam in mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett. Schon kommt Bill angerattert mit seiner Bettdecke im Schlepptau. Er legt sie neben meine aufs Bett und lässt sich darauf fallen. Der Anblick ist nur zu süß. Am liebsten würde ich sofort auf ihn draufspringen und ihn einfach nur knutschen. Doch das traue ich mich momentan noch nicht, da ich noch nicht genau weiß, wie Bill mir gegenüber denkt.... Ich beschliesse mich einmal ins Bad zu verziehen und verlassen schnellen Fußes den Raum.



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    Labile.Soul - 08.05.2006, 20:01


    weitaaaaa ish bin schon voll süchtig ;D



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    feel_food - 10.05.2006, 20:03


    heyho mel, weida gehts^^
    ___________________
    ~Bill~
    Wow, ich werde heute Nacht neben Tom schlafen! Wahnsinn, was in einem Tag so alles passieren kann. Aber jetzt war ich einfach nur glücklich. Da Tom im Bad ist, gehe ich nochmal in mein Zimmer und ziehe mich bis auf die Boxer aus um dann auch ins Bett zu gehen. Zum Glück haben wir auch noch ein zweites Bad, also gehe ich schnell ans Waschbecken, putze Zähne und schminke mich ab. Als ich wieder ins Zimmer komme, steht Tom gerade oben ohne im Zimmer. Mist, schoss es mir in den Kopf, gerade hatte ich die Schmetterlinge besiegt und jetzt fliegen sie schon wieder wie von einem Wolf gejagt umher. Ich verfluche sie dafür, was mir leider auch nichts bringt... Langsam durchquere ich den Raum und zwinge mich, Tom so unbehelligt zu lassen, wie es geht. Doch so leicht ist das garnicht, bei dem Body. Irgendwann stoße ich endlich gegen die Bettkante und lasse mich bauchlings darauf fallen. Tom hat sich mittlerweile auch seiner Hose entledigt und steigt mit ins Bett. Wir liegen schweigend nebeneinander, merken jedoch beide, dass wir heftig am Denken sind. In meinem Kopf dreht sich alles. Soll ich was sagen, oder doch lieber nicht?! Plötzlich spüre ich etwas Kaltes meine Hand berühren. Ich zucke ungewollt zusammen und halte kurz die Luft an. Dieses etwas war zu kalt! ...



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    Marie - 10.05.2006, 21:59


    oh gott oh gott ich hab mir des gerade alles durchgelesen BOA WIE GEIL!!!! HEY TOM UND BILL LOVE STORYS SIND JA BOAAAA Oh gott wie geil! WEITER!!!



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    BillLoverin - 11.05.2006, 14:53


    ja des echt tol lweiter



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    feel_food - 11.05.2006, 17:04


    ~Tom~
    Wie geil er doch in Boxer aussieht. Diesen Blick könnte ich Ewigkeiten vor meinen Augen haben. Wieso ist er plötzlich so ruhig? Ich weiß, vorhin ist der Gaul mit mir durchgegangen. Ich bin eigentlich, was Mädels angeht nicht sehr schüchtern, doch bei Bill...oh, allein schon dieser Name... setzt bei mir alles aus. Soll ich ihn berühren? Ich fechte mit meinem Gewissen. Doch die Lust siegt und ich taste nach seiner Hand. Er zuckt total zusammen und hört kurz das Atmen auf. Ich kriege es mit der Angst zu tun und stelle mich schlafend. „Tom? Warst du das?“, flüstert Bill in die Dunkelheit hinein. „Ähm, ja, sorry...“ Zwischen uns steht plötzlich eine unüberwindbare Mauer. Doch diese Zeit ist nicht lang von Dauer. „Du bist ja verdammt kalt. Was machst du denn? Bist du überhaupt zugedeckt?“, fragt mich Bill besorgt und zupft an meiner Decke rum. Er sitzt jetzt aufrecht da und starrtin der Dunkelheit in meine Richtung. Plötzlich wird das Fenster hell erleuchtet und wir schrecken beide zusammen. Achja, Mum war ja den ganzen Tag nicht zu Hause. Sie war auf irgendeinem Geschäftsmeeting, wie sie es nannte. Nachdem dieser Schreck endlich aufgeklärt ist, lässt sich Bill wieder aufs Bett sinken und tastet nach meiner Hand. Doch auf einmal liegt seine Hand auf meinem Bauch. Ich ziehe scharf die Luft ein und denke garnicht dran, wie es, nach meiner Meinung nach, weitergehen sollte, denn Bill zieht schnell seine Hand wieder weg. Für meinen Geschmack zu schnell! Ich drehe mich auf seine Seite und rutsche so nahe an ihn ran, dass sich fast unsere Nasenspitzen berühren. Ich stupse sie leicht an und Bill gluckst leise. Ich will ihn Küssen, jetzt und hier, schreit mir mein Gewissen entgegen. Doch ich entgegne, dass es völlig falsch am Platz wäre Bill jetzt zu Küssen. Doch, wie gesagt, bei dem Namen Bill geht nichts mehr....



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    Marie - 11.05.2006, 17:07


    ohhhh wie süüüß weiter des isch echt cool!!!!!!



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    feel_food - 11.05.2006, 17:11


    also so langsam frag ich mich echt, was euch an der ff so gfällt o.O ^^



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    Labile.Soul - 11.05.2006, 20:26


    ach ich find des so geil un knuffig, wenn ich mir des vorstell xD



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    Marie - 11.05.2006, 20:49


    alles die is voll süüß



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    feel_food - 11.05.2006, 21:33


    oh,okay^^
    ________________
    ~Bill~
    Oh man(n)...küss mich doch endlich! Schwirrt es in meinem Kopf. Ich stupse seine Nase an und sehe, dass Tom seinen Augen öffnet. Schon allein dieser Blick... Ich will ihn jetzt endlich (wieder) küssen! Hin- und hergerissen zwischen Gewissen und Verstand beuge ich mich leicht nach oben und berühre seine Lippen. Ich sehe, wie Tom die Augen schliesst und tue, wie aus Reflex, das Gleiche. Anfangs sind wir noch leicht auf Abstand, doch bald lässt sich Tom auf mich sinken und ich vergesse alles um mich herum. Dieser Moment könnte, meiner Meinung nach, ewig dauern. Ich will mehr, meldet sich mein scheiß Gewissen. Wieso muss es sich denn immer ankündigen, wenn ich etwas geniessen will?! Ich taste mich mit meiner Hand seinen Rücken runtern und warte auf einen Reaktion. Nix passiert... sein Kuss wird immer forderner und ich fahre mit dem Finger seinen Rücken auf und ab, was ihm ein leichtes Stöhnen entlockt. Tom rollt sich von mir runter, legt sich neben mich und zieht mich zu sich. Er fährt mir mit einer Hand den Rand der Boxer nach und ich muss mich richtig beherrschen, dass ich ihn nicht sofort überfalle, als wir unten plötzlich einen lauten Knall hören und reflexartig innehalten. Was war das?! Die Angst breitet sich in mir aus wie ein Lauffeuer. War das vielleicht Mum, der bloß ein Teller runtergefallen war, weil sie schon so müde ist?! Glaube ich kaum. „Ich komm gleich wieder“, flüstert mir Tom ins Ohr und steht auf. Ich nehme seine Hand und flüstere „Nein, ich komm mit!“, und wir gehen langsam auf den Flur, der stockdunkel ist.

    __________________
    :P :shock: :oops: :cry: :wink: 8) :idea: :arrow: :!:



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    BillLoverin - 12.05.2006, 12:24


    boah ey des isss so süß.. haben sie angst? des sooo sü0ß weiter bitte



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    feel_food - 12.05.2006, 14:45


    ich wart noch auf...hm...*überleg*...2 kommies, dann gehts weiter ;)



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    Marie - 12.05.2006, 16:43


    soo geil hey!!!!



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    Marie - 12.05.2006, 16:43


    so das is das 2 kommi!!! :wink: weiter!!!!!!



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    Monster - 12.05.2006, 17:09


    hehe! die os wircklich gut!^^
    Jetzt hats schon 3 kommies!^^



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    Labile.Soul - 12.05.2006, 17:51


    jah was is denn passiert??? des 4. commie ;D



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    feel_food - 13.05.2006, 19:34


    jaja, nur net hudeln, geht ja bald weiter xD



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    feel_food - 13.05.2006, 20:26


    ~Tom~
    Ich mache mir keine großen Gedanken, was das war, will es bloß schnell aus der Welt schaffen, und mich dann wieder Bill widmen. Wir beide laufen den Flur entlang in Richtung Küche. Plötzlich schreit jemand laut „Was fällt dir überhaupt ein hier wieder aufzutauchen?!“, ich kenne diese Stimme. Es ist Mum! Eine zweite männliche Stimme meldet sich in einem etwas ruhigeren Ton „Ich will dir helfen, verdammt. Du arbeitest ewig und die Kinder haben einen wahnsinns Job schon mit 16! So kannst du sie nicht großziehen und du brauchst auch mal deine Ruhe!“ Ich höre Mum leise schluchzen und drehe mich zu Bill um. Diesem steht die Angst ins Gesicht geschrieben, was ich allerdings nicht verstehe. Aber Bill fängt ja schon bei Horrorfilmen des heulen an, wenn nur der Vorspann läuft. Ich löse meine Hand von seiner und gehe langsam zur Treppe, sodass ich in die Küche schauen konnte, wo ich vermute, dass sich dieser Streit zuträgt. Ich weiß allerdings nicht, wer dieser Mann ist. Erste Stufe. Nichts. Zweite Stufe. Nichts. Nach der dritten Stufe sehe ich, dass ein Mann mit Mum im Arm in der Küche steht und sie leise beruhigt. Wer das wohl war?! Ich kann mich nicht erinnern, wann Mum das letzte Mal etwas mit einem Kerl hatte. Ich drehe mich um zu Bill der sich lautlos auf die erste Stufe gesetzt hatte und mich lautlos anstarrt, als wolle er fragen ‚Wer ist das?! Was will er von Mum und warum streiten sie sich?!‘ Ich zucke mit den Schultern und signalisiere ihm mit einem Blick, dass er da bleiben solle, wo er ist. Ich gehe lässig die Treppe runter und gehe ‚nichtsahnend‘ in die Küche und tue so, als hätte ich wahnsinnigen Durst. Mum schaut mich aus verheulten Augen an, weicht allerdings meinem direkten Blick aus, da sie nicht will, dass ich sie weinen sehe, das weiß ich. Ich sehe dem Mann in die Augen und mir stockt der Atem...



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    Marie - 14.05.2006, 12:27


    :cry: :cry: die arme simone!



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    Labile.Soul - 14.05.2006, 12:30


    jah die arme :cry: wers denn der mann?



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    feel_food - 14.05.2006, 12:36


    hm...ja, die is scho arm dran =/
    __________________
    ~Bill~
    Wer ist das und wieso sind die beiden so laut? Was war dieser laute Knall vorhin und...und... Ich kauere mich auf der Treppe zusammen und beschliesse auf Tom zu warten. Mir wird es jedoch zu kalt und ich gehe zurück in Toms Zimmer, da dieser ja auch irgendwann wieder auftauchen müsse. Ich lasse mich in mein weiches Kissen sinken und denke an Alles. An Tom, an das, was gerade unten vor sich geht und an meine verbotene Liebe zu Tom. Ungewollt kullern mir Tränen die Wange runter. Ich muss die Geschichte mit Tom einfach vergessen, aber wie, wenn ich ihm jeden Tag über den Weg laufe?! Ich höre Schritte auf der Treppe, wische mir schnell die Tränen weg und stellt mich schlafend. Tom öffnet die Tür und schleicht leise auf sein Bett zu. „Bill? Schläfst du schon?“, flüstert er in die Stille. Ich überlege krampfhaft, ob ich anworten solle. „Ja, bin ich“, wispere ich und drehe mich auf Toms Seite. Er wirkt verkrampft und er zittert. „Was ist denn los? Wer war das?“, frage ich ihn leise, doch er bewegt nur die Lippen, ohne einen Ton zu sagen. „Es....es...es war Dad!“, bringt er nach einer Weile heraus. Ich zucke zusammen. „Dad?! Wieso er? Er wohnt doch weit weg“, sage ich mit zittriger Stimme. „Ja, schon, aber er will ihr helfen, da Gordon doch abgehauen ist“ Ich packe das alles nicht und klammere mich Haltsuchen an Tom. Eigentlich konnte es mir ja egal sein, ob Dad nun wieder da ist, oder nicht, aber das war es nicht. Ich habe Gordon nie wirklich gemocht. Er half uns Twins zwar oft bei Sachen, aber er war mir zu schleimig und ich war froh, dass er endlich weg war, und bin es bis heute. Tom erwidert meine Umarmung und sein Atem wird allmählich auch wieder flacher.
    ________________
    mehr?



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    Marie - 14.05.2006, 13:32


    ohhhhhhh



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    Labile.Soul - 14.05.2006, 14:36


    jah mehr!!! was will denn der dad?



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    feel_food - 15.05.2006, 18:42


    so, bitte 0)
    ________________
    ~Tom~
    #schock#
    Ich liebe Mum über alles und es tat ihr fürchterlich weh, als Gordon vor einem halben Jahr durchgebrannt ist, und jetzt kommt auch noch Dad wieder an. Ich hoffe sie hält das aus. Bill und ich liegen in einer innigen Umarmung verschlungen im Bett und ich geniesse einfach seine Wärme. Das zeigt wenigstens, dass etwas in Ordnung ist. Doch das Gefühl von heute morgen ist immernoch nicht abgeflaut. Ich weiß nicht, wie Bill meinen Gefühlen gegenüber steht! Aber er muss sie ja zumindest etwas erwidern, da er sonst nicht mit mir gekntscht hätte. Ich sehne mich nach seinen weichen Lippen. Unter uns wird es langsam wieder ruhiger, so, wie ich es gesehen habe, hat Mum ihre Lieblingsvase im Streit von der Küchenzeile gefegt und das war die Ursache des lauten Knalls. Bill liegt ganz ruhig in meinen Armen und schläft. Er sieht so süß aus. Ihm fällt eine schwarz/weiße Strähne ins Gesicht und ich stupse sie ihm leicht wieder aus meinem Blickfeld. Ich versinke mit Bill’s hübschem Gesicht ins Reich der Träume.
    Ich wache ganz verschlafen auf. Ich hatte gestern Abend garnicht auf die Uhr geschaut, wann ich ins Bett bin. Ich öffne langsam die Augen und sehe einen noch ruhig pennenden Bill neben mir liegen. Ich sehe ihn einen Moment lang an und rutsche dann ein Stück näher. Als ich mich versichert habe, dass er noch tief und fest schläft, streiche ich ihm leicht über den Bauch. Das hat er früher bei mir immer gemacht, wenn er mich ärgern wollte, da ich in dieser Gegend so kitzelig bin. Ich fahre bedächtig auf und ab als Bill plötzlich das japsen anfängt und rumzappelt. ‚Ha, ich wusste doch schon immer, dass er dort auch kitzlig is‘, freue ich mich innerlich und starte eine heftige Kitzelattacke. Der noch halbverschalfene Bill bleibt nicht lange Untätig und wehrt sich mit Händen und Füßen. Wir landen irgendwann in einem einzigen Lachkrampf versunken aufeinander und sehen uns tief in die Augen. Ach wie ich diesen Blick doch vermisst habe...halt, das war doch bloß eine Nacht! Oh mein Gott, Tom, armes Kerlchen...



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    Marie - 15.05.2006, 19:21


    ohhhhh muss das schön sein schwul zu sein *G*G*



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    Anonymous - 15.05.2006, 19:29


    naja, also ich weiß ja nich, du :wink:



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    BillLoverin - 15.05.2006, 20:24


    geilöö weiter



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    feel_food - 16.05.2006, 16:35


    ~Bill~
    Mein Puls hat bestimmt schon längst die 200er Marke überschritten, als ich endlich wieder einmal verschnaufen kann. Doch verschnaufen kann man das nicht wirklich nennen. Ich sehe Tom in die Augen, was mein Herz dazu bringt mir fast aus dem Brustkorb zu hopsen. Langsam lässt sich Tom auf mich sinken und blickt mir tiefer denn je in die Augen, bevor er diese schliesst und meine Lippen berührt. Wie ein elektrischer Stromschlag durchläuft es meinen Körper. Ich öffne langsam den Mund und Toms Zunge sucht sich gekonnt den Weg in meinen Rachen. Unsere Zungen spielen miteinander, als würden zwei kleinen Kinder auf der Wiese Ringel-Ringel-Reihe spielen. Tom löst sich von meinem Mund und beugt sich leicht nach oben. Ich sehe ihn flehend an, während er fragt:“Bin ich zu schwer?“ und ich dachte schon es kommt sonstwas.... „Nein, du bist kein bisschen zu schwer“, antworte ich, schlinge meine Arme um ihn und drücke seinen Kopf nach unten. Plötzlich schiesst mir wieder der gestrige Abend in Erinnerung und ich schlage die Augen auf, Tom jedoch merkt nichts und ich verdränge die Gedanken in meinem Hinterkopf. Ob es ihm wohl gefällt, wie ich knutsche?! Also Mädls liebten es immer mit meinem Piercing zu spielen, doch Tom hält dezent davon Abstand. Diese Frage beschäftigt mich etwas, doch ich werde rausgerissen durch eine Hand die meine Seite hochfährt und mir ein leises glucksen entjagt. Wieso ist Tom immer so gemein und muss mich kitzeln...seufze ich innerlich. Doch ich will diesmal auch keinen Gegenangriff starten, sondern mal die andere Tour versuchen. Ich fahre Tom am Rand seiner Boxer entlang...



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    Marie - 16.05.2006, 16:41


    aha aha jaja bill......



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    feel_food - 16.05.2006, 17:08


    *tada* ich dacht mir, ich schreib einfach mal den nächsten teil...
    ________________________
    ~Tom~
    „Hey, Twins, ich geh arbeiten, Frühstück steht unten!“, ruft Mom schlecht gelaunt vor meiner Tür und wagt es nicht mal, diese zu öffnen, da sie weiß, was für ein Saustall sie begrüßen würde. Deswegen brauche ich garnicht mir weiter den Kopf drüber zu zerbrechen, aber etwas anderes macht mir gerade doch zu schaffen... Erstens mein Magen und zweitens, BILL!!! Ees fühlt sich so gut an, wie er mir über den Bauch fährt. Zu gut, leider, ich werde hart daran erinnert, dass es verboten ist. Ich heue innerlich, doch will mich jetzt, solange es geht, nur Bill widmen. Es klopft plötzlich an der Tür und ich schrecke so schnell hoch, dass ich mir auch gleich noch ne dicke Beule wegen der Deckenschräge einhandle. Bill kann nur ein leises schadenfrohes Lachen von sich geben, bevor ich ihm schon in die Seite piecks, aufspring und zur Tür schlendere. Ich öffne langsam und sehe in das wieder frisch geschminkte Gesicht meiner Mutter. Naja, Frischgeschminkt ist sie zwar, aber die Augenringe sind immernoch deutlich zu erkennen. „Ich geh arbeiten, Frühstück ist unten. Hab euch bloß gerade nicht gehört, deswegen wollt ich mich versichern, ob ihr noch lebt!“, dieses ‚ob ihr noch lebt‘ sagte sie mit einem komischen Unterton, und, dass sie anklopft, bloß, weil sie von uns nichts hört ist auch neu. Naja, ich zerbreche mir nicht sonderlich den Kopf drüber sondern möchte so schnell wie möglich zurück ins Bett, da es in unserem Haus früh immer besonders kalt ist. „Ähm, ja, is okay Mom, viel spaß beim arbeiten!“, grinse ich sie gequält an und schliesse die Tür. Bill hat sich in der Zwischenzeit eine Hose angezogen und zieht sich gerade ein Shirt aus dem Schrank. Ich nehme es ihm galant aus der Hand, werfe es auf den naheliegenden Schreibtischstuhl und küsse ihn. Nicht zu kurz und auch nicht zu lang, dass, sobald Bill überhaupt registriert hat, dass ich ihn küsse es auch schon vorbei ist. Er schaut mich verdattert an und meint leicht irnoisch: „Naja, Mom ist ja jetzt weg...“



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    Labile.Soul - 16.05.2006, 17:11


    sturmfrei xDDD weita ish find die story geil xD



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    BillLoverin - 16.05.2006, 18:41


    ich auch.. weiter bitte *nachallenff´ssüchtigis*



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    Marie - 16.05.2006, 20:01


    WEITERRRRRRR!!!!!Oh jeh wenn mum weg is was dann wohl geht



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    feel_food - 16.05.2006, 20:05


    ui*megafreu*
    naja, dann mach ich ma weida nüsch ;)
    ___________________
    ~Bill~
    Erküsst so wahnsinnig gut, einfach unbeschreiblich. Ich fahre Tom druch seine mittlerweile ein bisschen rausgewachsenen Dreads und vergrabe meine Finger in ihnen. Ich weiß noch von früher, dass ihm das immer sehr gefallen hat. Auch jetzt seufzt er zufrieden in den Kuss hinein. Ich löse mich langsam von ihm und mache ihm mit einem Blick klar, dass ich Hunger habe und was zu Essen will. „Wie wär’s mit Brunch?“, grinst er mich glücklicher denn je an. Ich schlängele mich an der Couch und dem Schreibtischstuhl mit meinem T-Shirt drauf vorbei, packe es und ziehe es mir gedankenverloren über. Im Türrahmen drehe ich mich nocheinmal um und sage: „Ich komm gleich wieder, okay?“ Tom schaut mich belustigt an, denn er liebt Überraschungen über alles. In der Küche angekommen öffne ich erstmal den Kühlschrank und starre gebannt hinein. Naja, also, Käse, Wurst, Butter, Margarine(für Mom, da sie gerade mal wieder ihren Schlankheitswahn hat), Obst und Milch.... MILCH! Ne heiße Milch mit Honig und Müsli oder sowas. Absolut lecker. Also fülle ich zwei Pottiche mit Milch, stelle diese in die Mikrowelle und mache die Müslis. In Gedanken versunken öffne ich den Mülleimer, um die leere Müslischachtel wegzuwerfen, doch ich starre wie von Sinnen hinein. Dort liegt Moms Lieblingsgeschirr bis aufs kleinste zertrümmert! Das war es, was gestern so gescheppert hatte! Aber, wie konnte er das tun, oder gar sie in ihrem Zorn. Sie liebte es über alles, da sie es schon von ihrer Mutter vererbt bekommen hatte. Ich hatte mittlerweile wieder den Mülleimer geschlossen und die Tassen aus der Mikrowelle genommen, als das Telefon klingelt. Na, das hat mir ja grade noch gefehlt. Nein, jetzt gehe ich auch nicht ran.
    _____________________
    irgendwelche kritik*endlich mal drauf hoff, dass jemand was auszusetzen hat :? *



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    BillLoverin - 17.05.2006, 16:33


    weiterr.. bitte wer is denn am tele?



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    Labile.Soul - 17.05.2006, 16:55


    hm... also hab nix auszusetzen... noja doch eins schon:

    stell endlich den näxten teil rein!!!



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    Marie - 17.05.2006, 20:52


    von mir gibts nix auszusetzen alles guad



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    feel_food - 18.05.2006, 13:33


    plspls...
    *tusch* liest du weidaaaaaaa(in anlehnung an "was guckst du?!" =P)
    ______________________________
    ~Tom~
    *schlürf* Ich liebe schon immer heiße Milch mit Honig, doch viele Leute finden das eklig und deshalb ist es echt super einen Twin zu haben, der die gleichen Vorlieben hat. Naja, gut, nicht die allergleichen... Wir sitzten aneinandergelehnt auf der Couch und schauen VIVA. Als das Telefon widerum klingelt läuft der Anrufbeantworter an und Bill und Ich horchen gebannt, wer uns denn jetzt zu stören hatte. „Hier ist der Anrufbeantworter der Familie Kaulitz! Wir haben momentan entweder keine Lust ranzugehen oder finden das Telefon nicht. Wenn sie uns was sagen wollen, dann bitte jetzt...!“, ertönt die freundliche Stimme von Mom. „Ja, hi, hier is Gustav! Wir wollten uns bloß mal melden, wie’s euch so geht! Hier is es echt super. Geiles Wetter und der Strand is auch superschön! Hoffe bei euch passt alles. Sehen uns ja bald wieder. Naja, könnt uns ja mal zurückrufen, wenn ihr wollt. Leieb Grüße!“, schallt Gustav’s Stimme durch das Wohnzimmer. Georg und er waren vor einer Woche auf Mallorca geflogen um auszuspannen. Ich beneide sie aber nicht wirklich, ich war sowieso zu schlecht drauf um des jetzt geniessen zu können. Mein Becher ist mittlerweile leer und auf VIVA ist Werbung dran. Ich raffe mich auf und tapse in Richung Küche. Dort angekommen sehe ich aus dem Fenster und bemerke erst jetzt, dass es in Strömen regnet. Jetzt?! Anfang Sommer?! Na das kann ja was werden... ich hasse Regen und insbesonders Gewitter. Auch, wenn ich es nicht zugebe, aber wenn es draussen Dunkel ist und Blitzt und Donnert würde ich mich am liebsten immer zu Bill schleichen und bei ihm im letzten Eck verstecken. „Tom?!... Tom!“, schreit mir plötzlich eine leicht quieksende Stimme ins Ohr und ich schrecke zusammen. „Mein Gott, ich dachte schon, du bist im Stehen eingeschlafen!“, grinst mich Bill an und zieht mich hoch in mein Zimmer.
    ___________________________
    kommies o.O ?!



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    Labile.Soul - 18.05.2006, 14:15


    gahhaaaaaileeee stooryyyyy xDDD <--- mein kommie xD



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    BillLoverin - 18.05.2006, 15:59


    ja richtig geilöö weiterrrrrrrrrrrrr



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    feel_food - 18.05.2006, 20:16


    so*tada* nächster teil^^
    ___________________
    ~Bill~
    Boah, hab ich grad einen Schreck gekriegt. Der steht da wie belämmert und gaffert aus dem Fenster. Naja, is wahr, das Wetter ist nicht gerade das Beste... Ich weiß nicht, gestern habe ich meine Gefühle Tom gegenüber noch verheimlicht oder nicht annehmen wollen und jetzt habe ich seltsamerweise Lust auf mehr! Er zieht mich an meinem Ärmel in Richtung sein Zimmer und bietet mir Einlass. Ich wundere mich schon lange nicht mehr über den Saustall der mich hier jedes Mal erwartet. Ich werfe mich auf mein Bettzeug und strecke mich erstmal so richtig und rolle mich auf die Seite, nachdem Tom verschwunden ist. Ich denke an Tom...
    AAAAHHHHH! Hilfe! Ich kreische innerlich, da mir irgendetwas den Mund schliesst. Ich blicke in die vertrauten Augen von Tom! Ich liege auf dem Rücken in meinem Bett und Tom sitzt auf mir, wie ich gestern im Schwimmbad auf ihm. Ich verstehe nicht, was er will und versuche etwas zu sagen, doch Tom bewegt seine Hand keinen Millimeter, sondern buckt sich nach unten und haucht mir einen leichten Kuss auf die Lippen. Ich bin wie benebelt und greife verbal wie verrückt nach meinen Sinnen, doch die sind leider etwas schneller als ich und so gebe ich mich Tom hin und verdränge alle meine Gedanken in den Hinterkopf. Er erhebt sich wieder von mir und zupft etwas aus seiner Tasche die, wie ich noch garnicht gemerkt hatte, neben dem Bett steht. Es ist irgendeine kleine Flasche, er öffnet es und es strömt ein leicht süßlicher Duft aus. Man hat das Gefühl, er würde einen ganzen Rosenbusch hier in das Zimmer stellen. Er zwinkert mir zu geht aus dem Raum...
    „Bill? Hey, Billilein *fg* aufwachen!“, flüstert mir eine leise, singende Stimme zu. Ich schlage die Augen auf und erkenne Tom. „Hey, du bist ja wieder wach! Es ist schon Nachmittag....du hast so süß geschlafen, da dacht ich mir, ich lass dich einfach mal liegen.“, grinst er mich an.



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    Labile.Soul - 19.05.2006, 13:48


    geiler traum xDDDD *g* näxter teil bidde =)



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    feel_food - 19.05.2006, 15:32


    so, ein teil für mel ;)
    ________________________
    ~Tom~
    Bill sah so süß aus, als er schlief. Ich sitze eine Weile neben ihm auf dem Bett und sehe, wie sich sein Brustkorb gleichmäßig auf und ab bewegt. Er sah so friedlich aus. Wie ein Engel eben. Eigentlich finde ich unsere Texte schon okay, aber nicht gerade mein Fall. Doch, nachdem ich in mein Zimmer zurückgegangen bin, schnappe ich mir mein Tagebuch und meinen I-pod. Ich werfe mich auf‘s Bett und starre erstmal das Poster von Jessica Alba an, dass zur Tarnung über einem besonders süßen von Bill hängt. Doch heute kann ich mich nicht aufraffen das obere Poster abzuposten. Ich stopfe mir die Ohrstöpsel in die Ohren und lausche bedächtig den Zeilen von ‘Rette mich‘ und blättere Blatt für Blatt zu meinem letzten Tagebucheintrag. Eigentlich schreibe ich jeden Tag und deshalb kommt es mir wie eine Ewigkeit vor, dass ich das letzte Mal meine Gedanken niedergeschrieben hab. Ich finde meinen letzten Eintrag von gestern. Während ich ihn nochmal lese dringt mir Bills sanfte Stimme in die Ohren ‘Komm und rette mich...ich verbrenne innerlich...komm und rette mich....dich und mich....dich und mich‘ Mir kullert unverhofft eine leise Träne über die Wange, während ich michv vom Bett erhebe und zu meinem Schreibtisch dapple, die Schublade öffne und die Packung herrausziehe. Langsam bewege ich mich wieder zurück und falle unkoordiniert aufs Bett. Ich fahre mir dem Zeigefinger die Schrift nach und in meinem Kopf bildet sich automatisch Bills Name in großen roten Druckbuchstaben. Sollte ich wirklich?! Ich grüble lange über diese Frage nach und lege schliesslich die Packung weg, setze den I-pod ab und gehe leise wieder zu Bill. Er schläft immernoch. Ich versuche ihn leise zu wecken, da ich es nicht mehr länger aushalte, ihn so daliegen zu sehen. Und nach ein paar Sekunden schlägt er seine süßen Äuglein auf und glubbscht mich an. „Hey, was‘n los?“, fragt er verschlafen. Ich erkläre ihm, dass es schon Nachmittag sei und ihn nicht so früh wecken wollte.
    ____________________
    :lol:



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    Labile.Soul - 19.05.2006, 15:51


    oh extra für mich =) *froi* weita! was denn für ne packung?



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    feel_food - 19.05.2006, 15:54


    naja, ich wusst net, wie ichs nenne soll, halt des viech wo dann die schlaftabletten drin sin, verstanden? *nich weiß wie anders erklären soll :oops: *



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    Labile.Soul - 19.05.2006, 16:06


    aaaaah jetzt ^^ lol ish brauch imma n bissl xDD



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    Marie - 21.05.2006, 00:14


    geile story echt weitaaaaaaaa



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    feel_food - 21.05.2006, 14:42


    so, weida gehts =)
    _____________________
    ~Bill~
    Wir diskutieren bestimmt eine halbe Stunde, bis wir uns endlich einig sind, dass wir Georg und Gustav anrufen. Tom ist so lieb und beordert das Telefon ins Zimmer. Er wirft sich neben mich aufs Bett und wählt. Ich kuschle mich langsam an ihn und warte auf seine Reaktion doch ich bekomme keine, außer ein zufriedenes Grinsen. „Hallo?“ – „Hey Double-G’s“ (<- Tom nennt die beiden immer so...) – „Ach Twins, haben euch vorhin leider nich erreicht“, ertönt Georgs leise Stimme im Hintergrund, da anscheinend Gustav das Telefon in der Hand hält. Meiner Meinung nach ca 10 Minuten später liegt Tom auf dem Rücken und labert mit den G’s, während ich mir es mit meinem Kopf auf Tom’s Bauch gemütlich gemacht habe. Eigentlich schon komisch... kommt es mir in den Kopf. Diese Vetrautheit besteht ja eigentlich schon immer, aber, dass ich jetzt so ganz locker „auf“ Tom liegen kann, während ich gestern noch gebibbert habe, dass es keiner mitkriegt. Naja, wer sollte es denn auch mitkriegen. Wir waren allein daheim, da Mom ja weg war und die G’s waren im Urlaub. Plötzlich fällt mein Name und ich schrecke hoch, schaue Tom unbewusst starrend an, doch erwidert nur ein leichtes Grinsen und ich sinke unzufrieden zurück. Doch schon kurze Zeit später legt Tom auf und lässt das Telefon ins Kissen sinken. „Den Beiden scheints echt rundum gut zu gehen“, sagt er in die Weite des Zimmers und kratzt sich am Kopf. Mein Blick schweift schweigend durch das Zimmer und bleibt an der Schultasche hängen. Mist, ich hatte die Studienfahrt ja ganz vergessen, die bald stattfinden sollte und jeder musste ein Bild fürs Studienfahrt T-Shirt malen. Ich mache Tom darauf aufmerksam und innerhalb kürzester Zeit sitzen wir nebeneinander am Schreibtisch mit Buntstiften in der Hand und malen fröhlich drauf los. Ich entscheide mich, da die Fahrt nach Barcelona gehen soll, für ein Meer und eine Strandpromenade. Tom’s Kunstwerk sieht aus, wie eine verschleierte Galerie von Bildern mit Stränden und Kunstwerken... Es sieht echt fantastisch aus, dagegen kommt mir mein Bild richtig schäbig vor.



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    Marie - 21.05.2006, 15:19


    :lol: :lol: :lol: :lol:



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    Labile.Soul - 21.05.2006, 15:51


    oh billy hat komplexe *g* weita!



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    feel_food - 23.05.2006, 20:33


    ~Tom~
    Ich liebe zeichnen. Erst überlege ich, ob ich nicht auch Sommer, Sonne, Sonnenschein zeichne, doch ich entscheide mich doch für eine Galerie, wie ich letztens in ‘Sakrileg‘ gelesen hatte. Ich male das ganze verschleiert, sodass es aussieht, als würden sich Nebelschwaden ihren Weg durch die engen Gänge suchen. An den Wänden hängen Bilder von berühmten Malern. Da ich nur Mona Lisa und die Proportionsstudie kenne, male ich nur diese Ansatzweise. Nachdem ich mit dem Teil fertig bin schaue ich mir Bills Bild an und erkenne, dass seine Bilder immer genau seine Gedanken widerspiegeln. Während wir malen reden wir über alles mögliche... über die Schule, über Serafina, die, die wir beide als erstes geküsst hatten und so weiter. In Bills Bild wird alles dargestellt. Die Sonne schlingt unverhofft ihre Strahlen um alles, was ihr in den Weg kommt. Auf der Strandpromenade laufen ein glückliches Paar und kleine Kinder fahren mit einem Eis in der Hand auf Rollschuhen den Weg entlang. Das ganze Bild erinnert ein bisschen an ein Volksfest. Fehlt nur noch die große Achterbahn.
    ~backflash~
    Als wir beide 7 Jahre alt waren, waren wir mit Simone auf dem Magdeburger Volksfest. Ich quengelte schon die ganze Zeit, dass ich in die neue Achterbahn wolle, doch Simone wollte nicht, da sie Höhenangst hatte. Ich wusste zwar, dass Bill total schissrig war, doch ich wusste auch, dass er leicht zu überreden war. Also redete ich solange auf ihn ein, bis er endlich einwilligte und Simone uns beiden widerwillig zwei Karten kaufte. Sofort sprang ich in den nächstbesten Abteil und setze mich fettgrinsend. Bill kam mir hinterhergeschlichen und bemerkt, dass er fürchterlich Angst hat. Doch ich konnte ihm auch nicht helfen und überhörte ihn. Der Wagen setze sich in Bewegung und ich genoss jeden Millimeter... Bill gefiel es erst nach den ersten 50m doch dann war auch er Feuer und Flamme für Achterbahnfahren. Seitdem gibt es glaube ich keine Achterbahn in der nähe von Magdeburg, die wir noch nicht besucht hatten.
    ~backflash ende~



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    Labile.Soul - 24.05.2006, 16:40


    oh wie gern wär ich mal mit bill in einer achterbahn :lol:
    schreib weita =)



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    Marie - 25.05.2006, 11:05


    geil achterbahn 4 eva :lol:



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    feel_food - 25.05.2006, 20:32


    huihui und weida gehts ;)
    ____________________________
    ~Bill~
    Ich zeichne noch Licht und Schatten in mein Bild, als ich bemerke, dass Tom gedankenverloren auf mein Bild starrt. Was er wohl denkt?!
    Ich schaue auf die gelbe Uhr die an der Wand hängt und leise vor sich hintickt. Es ist halb Vier. Wir sitzen schon eineinhalb Stunden an unseren Bildern und so langsam will ich nicht mehr. „Du, ich hab keine Lust mehr....! Hättste Lust irgendwie ins Kino zu gehen?“, taste ich mich langsam an ihn heran. „Hm...klingt gut! Was läuf eigentlich grade...?“, blickt Tommich erwartungsvoll an. Gute Frage... ich war schon Ewigkeiten nicht mehr im Kino gewesen. Vor kurzem lief noch Final Destination 2 aber ob des noch angeboten wird. Ich bezweifle es fast. Ich stehe auf ohne ein Wort zu sagen und tapse ins Wohnzimmer zur Tageszeitung. Mal sehen... Kinoprogramm, hier.
    Die aktuellen Top Ten
    1 The Da Vinci Code - Sakrileg : Der amerikanische Symbolologe Robert Langdon ist Verdächtiger im Fall Jacques Saunière, des ermordeten Direktors des Louvre, und gerät in die Fänge des gefürchteten Capitaine Bezu Fache. Mit Hilfe von Sophie Neveu, der Enkelin des Ermordeten, gelingt Langdon die Flucht - vor der Polizei und anderen finsteren Mächten, die Saunières Geheimnis kennen lernen wollen. Im Verlauf einer atemlosen Hatz von Frankreich nach England gilt es, zahllose Codes zu knacken, um Saunières Geheimnis zu lüften, der sich als Großmeister der Geheimorganisation Prieuré de Sion entpuppt

    2 Mission: Impossible III : Eigentlich hat sich Ethan Hunt aus der aufreibenden Existenz eines IMF-Agenten zurückgezogen und arbeitet nur noch sporadisch als Ausbilder - der Liebe wegen, zur Krankenschwester Julia, die nichts von Ethans Aktivitäten weiß. Dabei bleibt es natürlich nicht: Weil sich seine einst beste Schülerin in Lebensgefahr befindet, nimmt Ethan mit neuem Team eine neue Mission in Berlin an. Sie schlägt fehl und Hunt nimmt den internationalen Waffenhehler Owen Davian ins Visier.

    3 Ice Age 2 - Jetzt taut's : Neue Abenteuer mit dem prähistorischen Kumpeltrio um Mammut Manny, Faultier Sid und Säbelzahntiger Diego. Weil eine Klimaerwärmung die Eiswelt zum Schmelzen bringt, droht eine Sintflut das paradiesische Tal der Tiere zu überfluten. So beginnt der Exodus zum rettenden Talende. Ein Roadtrip, auf dem Manny die Liebe, Sid die lang verwehrte Anerkennung und Diego eine Therapie gegen seine einzige Angst findet.

    4 Silent Hill : Rose befindet sich mit ihrer an einer unheilbaren Krankheit erkrankten Tochter Sharon gegen die Proteste ihres Ehemanns auf dem Weg zu einem Wunderheiler. Dabei passiert sie ein Portal in eine andere Realität. Kurz vor der verlassenen Stadt Silent Hill hat sie einen Unfall und Sharon verschwindet spurlos. Rose folgt ihrer Silhouette in das Dorf, in dem sie auf schreckliche Kreaturen stößt, die die Bevölkerung bis auf wenige Ausnahmen ausgerottet haben. Mit der Polizistin Cybil macht sich Rose daran, das Geheimnis von Silent Hill aufzuklären und lebend aus der Angelegenheit herauszukommen.

    5 Asterix und die Wikinger : Weil Angst Flügel verleihen soll, brechen die Wikinger nach Gallien auf. Dort wollen sie die Furcht und damit das Fliegen lernen. Im Neffen von Majestix entdecken die Nordmänner ihren Großmeister der Angst und entführen ihn. Verfolgt von Asterix und Obelix, die keine Ahnung haben, wie heldenhaft ihr bisher softer Ex-Schützling sein kann, wenn er um die Liebe einer Wikingertochter kämpfen muss.

    6 Das Leben der Anderen : 1984 steht vor allem die Künstlerszene unter Beobachtung der Stasi. Ein ganz scharfer Hund ist Stasi-Hauptmann Gerd Wiesler. Als er auf den Theater-Regisseur Georg Dreyman angesetzt wird, dessen schöne Lebensgefährtin beim Kulturminister Hormonalarm auslöst, scheint das einer dieser üblichen Jobs zu sein - Wohnung verwanzen, Nachbarn einschüchtern, observieren. Doch das übliche Spiel entgleitet dem sonst so gefühlsmäßig imprägnierten Mann.

    7 Scary Movie 4 : Cindy Campbell findet eine Stelle als Altenpflegerin in einem gruseligen Haus, wo ein fürchterliches Kind herumgeistert. Dort lernt sie auch den netten Nachbar Tom Ryan kennen. Mit ihm und seinen Kindern flieht sie alsbald vor der Alien-Invasion.

    8 Bambi 2 - Der Herr der Wälder : Nach dem Tod der Mutter kommt Bambi in die Obhut des Vaters. Doch als König des Waldes hat dieser wenig Zeit, sich um den Nachwuchs zu kümmern. So gibt er den Sohn zu einer Pflegemutter. Aber Bambi lässt nichts unversucht, um dem Papa zusammen mit seinen Freunden, dem Hasen Klopfer und dem Stinktier Blume, zu beweisen, dass er mehr ist, als nur ein feiges Rehkitz.

    9 Hostel : Bevor sie der Ernst des Lebens einholt, wollen die beiden Amerikaner Paxton und Josh bei einem Trip durch Europa ihren Spaß haben. In einem Coffeeshop in Amsterdam lernen sie beim Kiffen den unbeschwerten Oli kennen, der sie bei ihrer weiteren Reise begleiten wird. Weil die beiden Amis nicht nur europäische Drogen, sondern auch Sex kennen lernen wollen, folgen sie Olis Rat und fahren in die Slovakei weiter, wo eine berüchtigte Herberge mit verbotenen Früchten lockt - die sich aber als nackter Albtraum für die Jungs entpuppen.

    Nachdem ich mich dann endlich durch den ganzen Artikel gearbeitet habe, merke ich, dass Tom sich neben mich gesellt hatte und aufmerksam liest. „Also, ich find, entweder SAKRILEG, des Buch is absolut geil!“, bemerkt er in einem leicht angesäuselten Ton, „oder Scary Movie 4“ Stimmt, bloß gut, dass wir beiden immer den gleichen Geschmack haben. Ich muss grinsen und meine, der Film SAKRILEG soll so schlecht sein, da hat man doch bestimmt was zum lästern. Somit machen wir uns auf dem Weg zu dem kleinen Bushäuschen und lassen uns auf die klapprige Bank fallen.
    ________________________
    :lol:



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    Labile.Soul - 25.05.2006, 20:51


    aaaaaaaah claudia du bist so genial :lol:

    ich war heut in sakrileg *g*



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    Marie - 28.05.2006, 00:16


    hallo sakrileg is geil!!!!!! HALLO also biddäääääääääää



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    Monster - 11.06.2006, 17:04


    Weider *FF lesen will, weil voll süchtig danach is*



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    feel_food - 16.06.2006, 13:23


    jojo geht bald weida leutz :lol:



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    feel_food - 19.06.2006, 15:16


    ahoi leute bin zurück :lol:
    __________________________________
    ~Tom~
    Es fühlt sich gut an, mal wieder rauszukommen, auch wenn es regnet. Nach einer kurzen Diskussion welcher Film jetz endlich, kommt der Bus langsam in dem dichten Regen zum Vorschein. Die Fahrt würde sowieso nicht lange dauern...
    ~Zeitsprung~
    Ich futtere Seelenruhig mit der einen Hand meine Popcorn, deren Schale ich auf meinen Schoss gelegt habe, und halte mit Bill Händchen, da es hier keiner sieht. Die Werbung läuft schon seit einer halben Ewigkeit, als endlich der Vorspann für den Film beginnt. Ein Bild von Mona Lisa erscheint. Ich kenne dieses Bild schon von der Vorschau. Unweigerlich verschwimmt das Gesicht der Mona Lisa in Bills weichen Gesichtszügen. Ohne es zu wollen rutsche ich etwas in meinen Sitz und beginne das Träumen... Nach einer Weile blicke ich kurz nach rechts zu Bill. Er sitzt seelenruhig da, glotzt auf die Leinwand und langt ab und zu in die Popcorntüte und schnappt sich eine Hand voll. Seine Bewegungen spiegeln sich in meinen Augen in Zeitlupe wieder. Seine zartgliedrigen Hände liegen ruhig auf der Sitzlehne, wenn er gerade mal nicht sich befuttert. Ich taste unsicher nach seiner Hand und zucke zusammen, als sich unsere Finger berühren.



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    BillLoverin - 19.06.2006, 15:46


    weiterrrrr büdde



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    Labile.Soul - 19.06.2006, 17:29


    oh das war kurz...



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    feel_food - 19.06.2006, 19:37


    ~Bill~
    Mich durchfährt es wie ein Feuerwerk. Ich traue mich aber nicht zu Tom zu schauen und starre wie gebannt auf die Leinwand, obwohl die Worte, die aus den Lautsprechern kommen an mir vorbeirauschen wie Meeresrauschen. Ich versinke in einen Traum, während ich nach Toms Hand greife. Irgendwie erwartet etwas in mir, dass er die Hand wegzieht, doch ich fühle, dass er meinen Griff annimmt.
    Ich denke an früher... wir waren schon immer wie eine Person. Gings dem einen schlecht, hatte der andre auch Probleme. Einmal war ich mit unserem Stiefvater im Urlaub und hatte schlimmes Fieber. Als wir wieder nach Hause kamen meinte Tom, er hätte eine starke Grippe gehabt... Aber es kann auch ganz schön nervig sein...
    Ich schrecke auf, als es plötzlich hell um mich wird. Abrupt lässt Tom meine Hand los und ich schaue verwirrt nach oben, als ich endlich verstehe, dass der Film aus ist und die Leute wieder den Rückzug antreten. Ich erhebe mich langsam und stolpre zum Ende der Bank. Das Licht im Saal war schon krass, aber als ich jetzt nach draussen komme blendet es mich wie ein Scheinwerfer, der mir direkt vor die Nase gehalten wird. Als ich endlich wieder bessere Sicht habe, suche ich instinktiv sofort nach Tom. Tom?! Wo ist er bloß? Im Kino war er doch noch da... Ich laufe kreuz und quer durch das komplette Gebäude, doch keine Spur. Ich ziehe mein Handy heraus während sich in meinem Magen ein flaues Gefühl breit macht. Was ist denn los?! Ich wähle seine Nummer und bekomme nur das Übliche zu hören "
    Der gewünschte Teilnehmer ist zur Zeit leider nicht erreichbar. Bitte versuchen sie es später nocheinmal. The numer you're called is not available. Please call again later."
    Naja... Toms Handy lag mal wieder zu Hause. War ja wieder mal echt typisch. Ich musste bei dem Gedanken grinsen und stelle mich in eine Ecke, aus der ich den ganzen Komplex überblicken kann.
    Plötzlich beginnt mein Handy in der Hand zu vibrieren und ich lasse einen kleinen Schrei los, doch als ich aufs Display schau macht sich ein wohlig warmes Gefühl in mir breit.
    ~schatzi~ ruft an
    +49175*******

    „Ja?“
    „Hey du! Wo bistn du grad? Steh hier in so ner doofen Telefonzelle rum und warte auf dich!“
    „Ja, wie, hier gibt’s doch in der Nähe auch keine Telefonzelle!!!“
    „Hä? Du bist doch mit’m Georg mitgefahren oder?“
    „Georg? Der is au hier? Wusst ich garnich! Also, ne, ich steh im Kino und halt ausschau nach dir!“
    „Hm...naja, okay, wir treffen uns zu Hause!“
    *klick*

    Jetzt steh ich total auf der Leitung. Gerade saßen wir noch Händchenhaltend im Kino und jetzt sitzt Tom schon in ‘ner Telefonzelle? Zudem es hier um das Kino herum keine gibt. Wir sind ja nicht mal in Magdeburg. Also trotte ich aus der Tür und bleibe abrupt stehen, als mir ein Schwall Wasser übers Gesicht läuft. Ich hatte ja ganz vergessen, dass es regnet. Ich ziehe mir die Jacke über den Kopf und versuche, wie es mein Opa immer so schön gesagt hat, zwischen den Tropfen zu laufen. Doch leider klappt das nicht wirklich.
    _____________________________
    gefällt euch die story überhaupt noch?



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    Labile.Soul - 20.06.2006, 14:13


    jah ish find die geil =) alsu dann schreib doch für mish weiter :D



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    BillLoverin - 20.06.2006, 16:53


    jaaaaaaaaaaa weiter........................



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    feel_food - 21.06.2006, 15:29


    ~Tom~
    Scheiße, ich dachte die ganze Zeit Bill wäre hinter mir, also bin ich aus dem Kino, zum Bus gerannt und noch reingesprungen. Da der aber so voll war konnte ich mich auch nicht umdrehen und naja, dann bin ich auf ‘ner Zwischenstation ausgestiegen und habe Bill angerufen, nachdem ich gemerkt hatte, dass ich mein Handy zu Hause habe liegen lassen.
    Ich beschliesse auf den Bus zu warten mit dem wahrscheinlich Bill fährt und sitze wieder mal in einem Bushäuschen.
    Ich habe schon immer gern dem Regen zugeschaut. Irgendwie entspannend. Ich fange das überlegen an und bald springt mir in den Sinn, dass wir ja nächste Woche schon Urlaub hatten und wegfahren wollen. Sofort habe ich wieder gute Laune und summe vor mich hin. Wir haben schon vor einiger Zeit das diskutieren angefangen, wo’s denn hingehen sollte. Alle waren wir uns einige, dass wir ans Wasser wollen, egal ob an einen See oder ans Meer.
    Ich höre den Bus endlich anrauschen und stehe auf um einzusteigen. Der Busfahrer jedoch bremst so schön, dass er mir den ganzen Schwall dreckiges Wasser genau auf die Hose spritzt. Ich steige wutentbrannt ein und hoffe schon für den Busfahrer, dass er mir wenigstens die Kosten erlässt, dieser jedoch winkt mich nur nach hinten und grinst doof. Ich sehe mich um und entdecke im hintersten Eck eine Person, die pitschnass von oben bis unten ist und deren Schminke über das ganze Gesicht verteilt ist. Ich muss grinsen bei diesem Anblick. Wie ein begossener Pudel. Ich schlängele mich zu ihm durch und lasse mich neben ihn auf den Sitz fallen.
    Die Fahrt verläuft richtig ruhig. Naja, es sind ja auch nur noch ein paar Minuten, doch die Zeit reicht aus, dass es draussen das regnen aufgehört hat.
    Als ich zu Hause die Tür aufschliesse(ja, mein Handy habe ich nicht dabei aber Schlüsse MUSS dabei sein ^^) kommt mir ein leckerer Duft entgegen. „Mum?“, ich halte Bill die Tür auf und nachdem wir beide unsere Schuhe ausgezogen haben kommt eine gutgelaunte Mum durh die Tür gehopst und begrüsst uns beide mit einer herzlichen Umarmung „Ich hab Muffins gebacken, die mögt ihr doch so gern!“ Mit diesen Worten ist die auch schon wieder weg. Verwirrt schaue ich Bill an und gehe in die Küche. Dort stehen ein Blech Muffins, eine Schüssel voll mit Erdbeeren und Schlagobers(Sahne). Mir läuft sofort das Wasser im Mund zusammen....



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    Labile.Soul - 21.06.2006, 17:20


    jaaaaah :D was ma so alles mit erdbeeren un sahne anstelln kann, nich? xDDD



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    BillLoverin - 22.06.2006, 15:28


    hehe erst muffins essen und denn erdbeern mit sahne?? na ja aber ob se die essen .. ;) hehe weiter...



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    feel_food - 22.06.2006, 18:38


    BillLoverin hat folgendes geschrieben: hehe erst muffins essen und denn erdbeern mit sahne?? na ja aber ob se die essen .. ;) hehe weiter...

    da haste au recht ;)



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    feel_food - 23.06.2006, 16:41


    ~Bill~
    Wow, Mum ist richtig cool drauf! Und die Muffins könnte ich kiloweise fressen. Ich muss grinsen und schlängele mich an Tom zu dem Blech vorbei, schnappe mir das Blech und die Sahne und weise Tom die Erbeeren mitzunehmen. „Wir essen oben! Und, danke Mum! Du kriegst demnächst auch was von uns“ Ich komme oben an und stelle die Sachen auf meinem Schreibtisch ab. Schon kommt Tom mit den Erdbeeren, stellt sie ab und schnappt sich sofort eine. „Heyhey, nur nicht so schnell“, schnautze ich ihn gespielt an und drücke ihn sanft in Richtung Bett. Ich lege mich leicht auf ihn und küsse ihn. Blind taste ich nach einer Erdbeere und löse mich von ihm um ihm diese in den Mund plumpsen zu lassen. Wie süß er doch ist, denke ich mir. Unverhofft dreht mich Tom auf den Rücken, sodass er die Oberhand hat und zieht mir das Shirt aus. Mir schiessen tausend Gedanken in den Kopf. Immer nur Bruchstücke, sodass ich keinen wirklich verstehe. Er fährt mir über meine Brust und stopt kurz über meinem Bauchnabel. Ich habe schon längst die Augen geschlossen und warte, was er wohl jetzt machen wird. Plötzlich spüre ich etwas Kaltes um meinen Nabel laufen und gluckse los, doch Tom unterdrückt es sofort indem er mich küsst. Ich sehe an mir herunter und ich muss grinsen, er hatte ein kleines Herz mit Sahne um meinen Bauchnabel gemalt. Er machte sich schnell daran dieses wieder zu entfernen. In meinem Bauch flogen die Schmetterlinge nur so durcheinander. Ich bin gerade noch dabei das gerade passierte zu verarbeiten, als Tom sich an meinem Gürtel zu schaffen macht und ich ein flaues Gefühl im Magen habe. Was macht er jetzt? Will er mir einen blasen? Wenn ja, was, wenn ich zu früh komme?! Ich bremse mich jedoch mal nicht so weit zu denken. Mittlerweile hat er meinen Gürtel geknackt, doch ich merke, dass er sich nicht weitertraut und atme erleichtert auf. Ich greife nach seinem Shirtrand und streife es ihm über den Kopf. Bei dem Anblick seines Oberkörpers könnte ich schon abgehen. Ich ziehe ihn zu mir hinunter und küsse seinen Hals abwärts. Bald bin ich an seinem Hosenbund angekommen und drehe wieder die Position, sodass ich oben liegen. Ich setze mich auf und versuche den Knopf mit dem Mund zu öffnen. Irgendwie habe ich das Gefühl zu viel RedBull getrunken zu haben. Mir kommt der Slogan in den Kopf „RedBull verleiht Flügel“. Ich schaffe es sogar den Knopf und den Reisverschluss zu öffnen und streife Toms Hose ab.



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    Labile.Soul - 23.06.2006, 18:55


    uuuuuh jetz wirds heiß :wink:

    du sag mal, obwohl des nich zum thema gehört: hastu n neues grafik programm? wenn ja, welches?



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    feel_food - 24.06.2006, 15:52


    weisse_schokolade hat folgendes geschrieben: uuuuuh jetz wirds heiß :wink:

    du sag mal, obwohl des nich zum thema gehört: hastu n neues grafik programm? wenn ja, welches?

    ne, aber ich fand des bild so geil dass ichs ranghängt hab^^



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    Labile.Soul - 24.06.2006, 19:25


    achsooooo :wink:

    aba jetz mal n commi zum thema: weiter!!!



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    feel_food - 25.06.2006, 12:13


    ~Tom~
    Oh mein Gott. Ich komm sowieso schon gleich und jetzt fängt Bill auch noch an meine Unterwäsche zu bearbeiten. Als Bill anscheinend ausversehen mein bestes Stück berührt muss ich unverweigerlich aufstöhnen, was diesem zu gefallen scheint. Ich will dem Spiel ein kurzer Ende setzen und rutsche ein Stückchen runter zu Bill um diesem auch ein wiederholtes Mal an die Wäsche zu gehen. Erst ziehe ich ihm langsam und genüsslich die Hose aus, und betrachte ihn mir erst einmal. Puh...ich verschnaufe innerlich und macht mich daran Bills Boxershortrand abzuküssen, bis ich ihn mit den Zähnen ergreife und langsam hinabziehe. Bill zieht scharf die Luft ein, als ich seinen kleinen Freund aufdecke und selbst bei dem Anblick fast einen Orgasmus bekomme. Nun muss seine Boxershort komplett dran glauben und landet achtlos auf dem Boden. Ich krabble an ihm hoch und sehe ihm ganz tief in die Augen nachdem er diese nach einer Endlossekunde endlich mal wieder geöffnet hatte. Ich versinke in seinem Blick und nähere mich immer mehr seinen Lippen. Ein wahnsinniges Gefühl... bis jetzt hatte kein Mädel es je geschafft diese Funken in mir zu versprühen wenn ich sie küsste.

    ~Bill~
    Wir sind gerade total in den Kuss vertieft, als plötzlich etwas in meiner Hose zu klingeln beginnt. Ich werfe Tom einen entschuldigenden Blick zu, nachdem wir uns voneinander gelöst haben.
    Georgie ruft an
    +49160*******
    „Hey Georg!“
    „Hi ihr! Na, wo seid ihr denn?“
    „Wir sind zu Hause. Langweilen und mampfen“, grinse ich.
    „Ähm ja, wir sind wieder im Lande. Wollten euch fragen, ob ihr vielleicht Lust habt heute abend mit wegzugehen? Wollten vielleicht ins Jammy’S“
    Ich werfe Tom einen Blick zu, da ich Lautsprecher angestellt hatte, hörte er alles mit.
    Er schaute mich verwirrt an und deutete mir es selbst zu entscheiden.
    „Du, ich ruf dich dann nochmal an okay? Wann wollt ihr denn gehen?“
    „Keine Ahung. GUSTAV?!?!?“,schreit er ins Telefon, „Wann woll ma denn gehen?“ Im Hintergrund hört man Gustav sagen: „So gegen 9 vielleicht?“
    Georg widerholt es pflichtbewusst und ich verspreche ihnen sobald wie möglich zurückzurufen.

    Ich lege das Handy wieder bei Seite, setze mich neben Tom und ziehe dich Decke über meinen Körper. Erst jetzt merke ich, wie kalt es überhaupt war. Ich kuschle mich an ihn und frage ihn, was er denn gerade denkt. Er antwortet, er würde darüber nachdenken, ob er heute abend mitgehen solle. Ich glaube ihm das nicht wirklich, denn Tom war noch nie ein Mensch, der eine Möglichkeit wegzugehen ausließ. Ich rappele mich wieder auf, schnappe mir ein Handtuch und schlinge es mir um die Hüften um Duschen zu gehen. Tom schaut mich mit großen Augen an, als würde er mich fragen: „Ohne mich?!“ Also deute ich ihm mitzugehen, wenn er denn will. Also tapsen wir beide leichtbekleidet in Richtung Bad und achten darauf, dass Mum uns nicht sieht. Im Bad angekommen schliesse ich die Tür und sperre sie ab. Tomhat es sich auf dem Klodeckel bequem gemacht und ich kriege fast einen Schreikrampf bei dem Blick in den Spiegel. Dadurch, dass es geregnet hatte, hat sich die Schminke selbständig gemacht und sich in meinem ganzen Gesicht verteilt. Es erinnerte mich an Halloween vor ein paar Jahren, als ich als Vampir gegangen war...ich hatte mich komplett geschminkt und meine Mutter hat mir dann mit Wasser die Schminke durchs Gesicht laufen lassen. Jetzt sah ich genauso aus. Schnell laufe ich zum Waschbecken und wasche mir des Zeug ab. Tom hatte sich mittlerweile in die Dusche gestellt und das Wasser angedreht.
    Okay...also so langsam kriege ich ein komisches Gefühl in der Magengegend aber naja... ich lege das Handtuch ab und bewege mich langsam auf die Dusche zu. Tom hält sich schon den Wasserstrahl über den Körper und es sieht einfach nur zu geil aus, wie das Wasser an ihm hinunterläuft. Mittlerweile bin ich in die Dusche gestiegen und habe die Schiebetür hinter uns beiden geschlossen. Erst jetzt merke ich wie gut Tom riecht...oder war es das Shampoo? Ach egal... Gemein wie Tom ist, dreht er ohne mein Wissen das Wasser auf arschkalt und lässt es mir voll über die Brust laufen. Ich lasse einen kleinen Schrei los, doch reisse ihm bald die Brause aus der Hand und treffe ihn mit voller Wucht ins Gesicht wobei er gegen die Wand ‚knallt‘. Ich stecke die Brause in die Halterung über uns, lasse es auf uns hinunterprasseln und lehne mich an Tom.
    ________________________
    so büddeschön, ma wida extra für melly ;)
    :P
    hoffe der teil gefällt euch^^ miener is es irgendwie nich so wirklich^^



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    Labile.Soul - 25.06.2006, 12:20


    oooooh extra für mish? :oops: dankeeeeeeeee *knutsch* xD

    alsu ich find den teil ganz lustig ^^ *an die bettszene denk* xDDD



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    BillLoverin - 25.06.2006, 16:32


    schnell weiter



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    feel_food - 01.07.2006, 11:08


    ~Tom~
    Hilfe! Was will der jetzt?! Es stört mich ja nicht, aber muss er mich eigentlich immer so überrumpeln... Ich seufze innerlich und grinse leicht, nachdem Bill mir direkt in die Augen geschaut hatte und dann zärtlich seine Lippen an meine presste. Wir vertiefen in ein rasantes Zungenspiel. Mit geschlossenen Augen greife ich erst nach dem Wasserhahn, da es langsam doch kalt wird, und mit der Anderen nach dem Duschgel. Still und leise tröpfelt es Bills Rücken hinunter der bei der ersten Berührung mit dem kalten etwas regelrecht zusammenzuckt. Ich löse mich von ihm und fahre ihm langsam über den Rücken, bis ich mir sicher sein kann, dass ich keine Stelle ausgelassen habe. Ehe ich mich versehe hat sich auch schon Bill die Packung geschnappt und sich eine ordentliche Portion auf die Hände gekippt. Ich muss lachen, da ihm alles aus den Händen läuft. Ich will ihm helfen, doch sobald ich die Hände ausgestreckt habe schlingt er seine schon um mich und ich falle genau in seine Arme. Ein unglaublich beruhigendes Gefühl kommt es mir in den Sinn. Jemand da, der einen auffängt. Wenn ich nachdenke, es gab nie wirklich Personen, mit denen ich wirklich reden konnte. Bill mal rausgelassen. Es gab immer die Chicksen. Gut, okay... schön zum Vögeln, aber mehr auch nich. Ich erinnere mich wieder an meinen Tagebucheintrag von vor ein paar Tagen. Plötzlich kommt alles wieder in mir hoch und ich sacke zusammen. Weinend komme ich auf dem kalten Boden der Dusche an. Bill legt seinen Arm um mich und fragt mich, was denn los sei. Er scheint total perplex. Naja, er weiß ja auch von nichts. Ob er mmir raushelfen kann? Wie denn?! Ich hab den Mist verbockt. Ob das Kind schon da ist? Alles dreht sich. Ich bin schliesslich der Vater! Ich erinnere mich noch genau an den Abend an dem alles geschah...
    „Hey, wie wär’s mit nem coolen Drink?“, begrüßt mich Fabienne, meine Freundin. Sie war gerade 15 geworden und veranstaltete eine große Party. Da durfte ich natürlich nicht fehlen. Wir machten es uns in ihrem Zimmer auf der großen Couch gemütlich. Tranken mal das mal jenes, jenachdem, was uns gerade in die Hände fiel. Gegen Mitternacht beorderte Fabi ihre Freundinnen auf die Partygäste ‚aufzupassen‘ da wir beide uns verziehen wollten. So weit, so gut. Wir gingen hoch in ihr Zimmer. Sie war stark angeheitert, meine Sinne waren zwar auch etwas benebelt, aber ich konnte gerade noch sehen, was abgeht. Wir flogen beide aufs Bett und knutschten, was des Öfteren schon der Fall gewesen war. Bald lagen wir beide nackt, dick eingemummelt in die Decke da, da es Winter war, da, und rutschten sehr nahe zusammen. Wir konnten beide nicht voneinander ablassen...ob es nun am Alkohol oder an der Biegung der Matratze war, fragt mich nicht. Auf jeden Fall hatte ich bald ein Kondom aufgerollt und war in sie eingedrungen. Wir kamen beide schnell in Fahrt und so dauerte es auch nicht lange, bis ich zum Höhepunkt kam. Als ich mich dann wieder aus ihr ‚entfernt‘ hatte schliefen wir beide ein. Was ich jedoch, wegen des Alkohols, nicht bemerkte, war das Loch im Kondom. Innerhalb der nächsten Wochen war alles wie immer. Bis zu diesem einen Tag. Sie kam total entgeistert zu mir nach Hause und meinte, sie müsse dringend mit mir reden. Wir gingen hoch in mein Zimmer und sie schrie sofort los, dass sie schwanger sei. Sie habe keine Ahnung, was sie jetzt machen sollte und so weiter... Ab diesem Zeitpunkt war mir klar: Tom, du hast großen Mist gebaut und jetzt ist es an der Zeit die RICHTIGE Entscheidung zu treffen. Ich sagte ihr, dass ich mich bald entscheiden würde. Nachdem sie gegangen war, hatte ich mein Tagebuch rausgezogen und geschrieben, einfach nur alles loswerden.
    Dann kam Bill. Er brachte mich auf andere Gedanken...



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    BillLoverin - 01.07.2006, 11:50


    weiterrrrrrrrrrrrrr......



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    Labile.Soul - 01.07.2006, 12:28


    oh mann tom -.- '''

    nja egal ^^ is ja nich im wirklichen leben so :wink:

    weiter!



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    Anonymous - 13.07.2006, 20:04


    hilfe, die ff hab ich ja total ausm auge verloren :lol: :oops:
    _________________
    ~Bill~
    Was ist mit Tom los? Ich bekomme Panik. Er antwortet nicht, doch er scheint unverletzt zu sein. Er ist einfach zusammengesackt. Ich habe sofort die Brause ausgeschaltet und ein Handtuch herbeigeschafft. Ich lege es über ihn, doch er schaut mich nicht einmal an. Es ist ein grausames Gefühl, hilflos zu sein. Es gab bis jetzt noch nicht viele Situationen in denen ich alleine helfen musste wie jetzt und jedes mal war ich aufgeschmissen gewesen. Ich beschliesse jetzt einfach einmal zu warten, bis Tom wieder da ist.
    Es dauert garnicht lange, da fängt Tom das Brabbeln an. Ich schrecke zusammen, da ich mittlerweile die Totenstille gewohnt war. Ich versuche ihn zu verstehen, doch er gibt nicht mehr als ein „Bla~bla~bla“ von sich. Ich habe den Kopf gegen die Wand gelehnt und wende meinen Blick durch das Badezimmer. Es ist weiß mit blau. Mums Lieblingsfarbe. Mein Blick fällt auf den Spiegel und ich muss Grinsen, da Mum immer vergisst ihn zu putzen sieht er auch dementsprechend aus. Ich werde durch eine kalte Hand auf meiner Schulter aus den Gedanken gerissen. Tom schaut mich an und fragt mich, ob ich ihm helfen könne sich ins Bett zu legen. Wenn es nur so leicht wäre. Nach ca. 20 Minuten dann liegt Tom im Bett und starrt mich an, als wäre ich ein Alien.
    Plötzlich fängt er das erzählen an: „Du, Bill, du willst bestimmt wissen, warum ich momentan so scheiße drauf bin. Naja, also, du kennst doch noch Fabienne. Die mit den schwarzen langen Haaren und den strahlenden grünen Augen, nich?“
    Ich nicke nur und warte darauf, dass er fortfahrt, da ich jetzt garnichts mehr verstehe.
    „Und ja, ich war ja auf ihrer Geburtstagsparty zum 15. Erst waren wir alle nur lustig drauf und haben Scheiße gemacht. Aber bald wollte Fabi dann in ihr Zimmer um mit mir alleine zu sein. Das störte mich auch nicht wirklich. Wir landeten nach einer Zeit dann bei ihr auf dem Bett und schliefen miteinander. Nachdem wir aber vorher was getrunken hatten war ich auch unfähig das Loch im Kondom zu sehen“, er schluchzt stark und ich nehme ihn in den Arm, „ und später dann kam sie irgendwann total entrüstet an und schrie mich an, dass sie schwanger sei und wegen mir jetzt total die Probleme hätte“ , mittlerweile rinnen ihm die Tränen in Strömen übers Gesicht, „und ja, ich weiß halt jetz wirklich nich, was ich noch machen soll!“
    In meinem Kopf überschlagen sich alle Gedanken. Wie?! Tom soll Vater werden? „Wann denn?“, frage ich. „In ein paar Monaten. Aber zum Abtreiben ist es schon zu spät, und ob ich des übers Herz gebracht hätte weiß ich auch nicht.“
    Mein Handy klingelt. Ich registriere es zwar, doch es juckt mich nicht wirklich. So lasse ich es klingeln und erstmal alles auf mich einwirken. Als dann aber auch noch das Festnetz das bimmeln anfängt erinnere ich mich, dass ich ja die G's anrufen wollte, so werfe ich Tom schnell einen entschuldigenden Blick zu und trotte zum Telefon.



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    feel_food - 10.08.2006, 19:37


    interessierts noch jemanden?!



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    jessie-bill - 10.09.2006, 16:08


    is echt gut geschireben, mach büdde weiter... mich interessierts.. ich les saugerne.. un jetz gehts nich weiter... bitte weiterschreiben!!!



    Re: Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen...

    Bill - 19.09.2006, 20:47

    weiter!
    bitte schreib schnell weiter!!!!
    is echt en cooli story!!!!!!!!!!!!
    bitte!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Bill Kaulitz Fanclub

    Schillerstraße - gepostet von Franzy am Mittwoch 28.06.2006
    Video "Spring nicht"... Skandal ja oder nein?! - gepostet von ELLA am Samstag 14.04.2007
    US5 - gepostet von KiZZa am Mittwoch 03.05.2006
    HI all - gepostet von th4everandever am Mittwoch 05.09.2007
    DsdS - gepostet von Franzy am Samstag 03.02.2007
    Tickets zum Glueck - gepostet von BillLoverin am Mittwoch 13.06.2007
    Frohe Weihnachten - gepostet von BillLoverin am Sonntag 24.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Zwillinge zwischen Liebe, Tod und Versteckenspielen..."

    ~*Verbotene Liebe*~ [Slash] [pausiert] - Bill_my_love (Montag 15.01.2007)
    Die Liebe der Engel - die_blonde (Donnerstag 26.01.2006)
    Die liebe Familie - Angel (Samstag 07.04.2007)
    Engel der Liebe ! - true (Sonntag 11.02.2007)
    die wahre Liebe - nullvierer (Sonntag 05.08.2007)
    Liebe - steffi23 (Mittwoch 07.02.2007)
    Liebe Kessy, - Die Hexe (Sonntag 09.09.2007)
    Das letzte Wort - PapaSchlumpf65 (Sonntag 02.05.2010)
    Hass-Liebe [**kommis?**] - J-a-n-i-n-e (Donnerstag 27.04.2006)
    HABT KEINE ANGST VOR DER LIEBE - bluecarry (Mittwoch 06.06.2007)