Die oberste Macht

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Die oberste Macht"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Exomem
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Marktplatz
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 26.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Die oberste Macht
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 8 Stunden, 34 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Die oberste Macht"

    Re: Die oberste Macht

    Exomem - 03.05.2006, 17:23

    Die oberste Macht
    Grüße,

    mir wurde das Rezept zur Erstellung des Fläschens mit oberster Macht zugespielt. Wie Ihr alle wisst, ist dies nur im Alchemie-Labor von Scholomance zu erstellen. Bis heute habe ich die Zutaten für ganze 6 Fläschen zusammen.

    Wer immer von Euch eine oder mehrere der Zutaten in die Hände bekommt, bitte sendet sie an mich, gerne zahle ich auch gute Preise dafür!

    Was brauche und was zahle ich?

    1x Schwarzer Lotus - je 5 Gold
    30x Traumblatt - je 50 Silber
    10x Bergsilberweisling - je 50 Silber

    Innerhalb der Gilde verkaufe ich dieses Elexier für 30 Gold, die Preise im AH beginnen bei 35 Gold und gehen lt. meinen Auswertungen bis zu 130 Gold, was ich aber für Schwachsinnig halte.
    Ich werde sie also mit 40 Gold bis 60 Gold anbieten.

    Wer mir weiterhin helfen kann und will, nach Scholomance rein zu kommen, erhält ein Fläschen für 20 Gold!

    Sprecht mich IG an, vielleicht können wir in den nächsten Tagen ja mal gemeinsam dort hinein gehen!

    Grüße
    Fürst Exomem



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Dalilah (von Brill) - gepostet von Dalilah am Dienstag 04.04.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Die oberste Macht"

    Scooter an die Macht - Dr.BuTcHeR (Mittwoch 21.02.2007)
    Jugend an die Macht!!!!! - Trommler (Montag 20.08.2007)
    Es tut sich was - Eine Branche macht mobil - Initiative Schmuck e.V. (Mittwoch 18.01.2006)
    Was für Sport macht ihr? - Pf Cuttin (Dienstag 05.06.2007)
    Suche Leute für Heros - Modane (Dienstag 04.01.2011)
    Was macht die Online Version - TruckerBenjamin (Sonntag 19.08.2007)
    Woher haben Hexen ihr Macht - manuxenia (Sonntag 29.08.2004)
    Macht bitte mit - Batista The Animel 17 (Freitag 26.05.2006)
    MACHT MA EURE SPIELE - piatch (Mittwoch 25.04.2007)
    Das macht Spaß :) - Rene (Freitag 02.02.2007)