Türe innen mit Schutzfolie bekleben

Aygo-Forum
Verfügbare Informationen zu "Türe innen mit Schutzfolie bekleben"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Daniel Albert - CoolBlue - maYgO - Arrow - Minty
  • Forum: Aygo-Forum
  • Forenbeschreibung: Die freundliche Community der Aygo, C1 und 107 Freunde
  • aus dem Unterforum: Innenausstattung
  • Antworten: 9
  • Forum gestartet am: Dienstag 13.09.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Türe innen mit Schutzfolie bekleben
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 18 Stunden, 23 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Türe innen mit Schutzfolie bekleben"

    Re: Türe innen mit Schutzfolie bekleben

    Daniel Albert - 20.02.2009, 20:33

    Türe innen mit Schutzfolie bekleben
    Hallo,

    ich habe mir gestern bei der Fahrertüre innen wo kein Plastik ist mit dem Ring, Uhr oder oder die Lackierung verkratzt.

    Hat jemand dafür schon einmal Schutzfolie in Wagenfarbe gesehen die passend zugeschnitten ist ?

    MFG
    Albert



    Re: Türe innen mit Schutzfolie bekleben

    CoolBlue - 21.02.2009, 10:49


    Hi

    Ich weiß nicht ob es so etwas schon fertig zugeschnitten gibt, aber nimm doch eine durchsichtige Folie.



    Re: Türe innen mit Schutzfolie bekleben

    maYgO - 21.02.2009, 11:16


    Denke genauso dass nichts zugeschnittenes gibt, aber kannst einfache Lackschutzfolie (transparent) zuschneiden und hinkleben. Damits sauber ausschaut machst am besten die Verkleidung kurz runter...



    Re: Türe innen mit Schutzfolie bekleben

    Daniel Albert - 21.02.2009, 11:29


    Hallo,

    ich habe aber schon Kratzer die ich halt mit der Folie in Wagenfarbe verdecken wollte.

    MFG
    Albert



    Re: Türe innen mit Schutzfolie bekleben

    maYgO - 21.02.2009, 11:38


    Ja da nimmst eben farbige Folie ist dochs gleiche, ne ähnliche Farbe wirstschon finden, oder machsts mit ner Carbonlookfolie, kommt sicherlich auch gut



    Re: Türe innen mit Schutzfolie bekleben

    Arrow - 21.02.2009, 15:41


    DAS ist doch mal ne Marktlücke ;-) Frag doch mal bei einer Werbeagentur deiner Wahl nach, die können sowas sicherlich in allen Farben besorgen.



    Re: Türe innen mit Schutzfolie bekleben

    CoolBlue - 21.02.2009, 18:28


    Kannst du die kratzer nicht mit einem Lackstift ausbessern. Denn Stift mit deiner Farbe bekommst du bei deinem Händler und der kostet nicht viel.

    Oder sind die Kratzer so groß das das ausbessern nicht´s mehr bringen würde?

    Hier habe ich mal ne seite gefunden die solche Folien haben.

    http://cfc.de/cms/index.php?option=com_frontpage&Itemid=1


    Viel Glück :wink:



    Re: Türe innen mit Schutzfolie bekleben

    Daniel Albert - 18.04.2009, 09:29


    habe es jetzt mit dem Lackstift ausgebessert.

    Danke

    MFG
    Albert



    Re: Türe innen mit Schutzfolie bekleben

    Minty - 18.04.2009, 13:19


    Hallo Daniel Albert,
    sieht man, dass du Stelle mit dem Lackstift ausgebessert hast?
    Bei mir an der Beifharerseite hab ich auch einen Kratzer (dem Beifahrer ist der Gurt gegen die Innentür geknnallt...) und ich hab mir den Lackstift bestellt, die von Toyota meinten aber das man da später trotzdem einen Farbunterschied sieht. Deswegen habe ich mich dagegen entschieden.
    Oder bist du mit dem Lackstift nicht zufrieden?



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Aygo-Forum

    Montagsauto??? - gepostet von Ciccaro am Mittwoch 06.06.2007
    Marderschaden - gepostet von Hunsrück-Racer am Dienstag 13.03.2007
    AYGO - SICHERHEIT ??? - gepostet von blueaygo am Samstag 01.07.2006
    Einfahren / Bezinverbrauch - gepostet von Chrissi18 am Mittwoch 27.12.2006
    Wie lange braucht ihr bis Auto und Musik läuft? - gepostet von cdet am Donnerstag 10.08.2006
    Gestern auf der A1 Richtung Bremen/Hamburg - gepostet von aygodidi am Freitag 08.12.2006
    Can-Bust?! - gepostet von HyundaiGetz am Freitag 02.02.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Türe innen mit Schutzfolie bekleben"

    bewerbung - gepostet von Anonymous am Donnerstag 22.06.2006
    Why Eating Of The Pork Forbidden In Islam? - gepostet von ~Dilbarak~ am Sonntag 16.07.2006
    Nun schaut euch das doch mal an ;) - gepostet von Drakilus am Samstag 05.08.2006
    Kader - gepostet von Andrew am Montag 28.08.2006