CammanderDJ ein bekloppter DJ der KGs jagt

THE CORE
Verfügbare Informationen zu "CammanderDJ ein bekloppter DJ der KGs jagt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: CommanderDJ
  • Forum: THE CORE
  • Forenbeschreibung: Dies ist das Forum der CORE
  • aus dem Unterforum: Wer seid ihr?
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 12.03.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: CammanderDJ ein bekloppter DJ der KGs jagt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 22 Tagen, 20 Stunden, 20 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "CammanderDJ ein bekloppter DJ der KGs jagt"

    Re: CammanderDJ ein bekloppter DJ der KGs jagt

    CommanderDJ - 06.05.2006, 13:39

    CammanderDJ ein bekloppter DJ der KGs jagt
    Tja ich will mich dann auch mal kurz vorstellen.

    Tja mein name ist eigentlich so simpel zu erklären das mans garnet braucht eigentlich, Commander weil dies halt zu diesem Spiel passt , DJ weil ich schlicht und einfach gerne Musik mag^^ (sieh auch meien Planetennamen^^)
    Bin 20 jährchen alt (fast schon Rentner also :roll: ) , wohnhaft im Westerwald, hobby ja was man halt so macht ne^^ mit der e-Guitarre die nachbarn ärgern :D

    SP ehrfahrung habe ich eigenlich recht viel,hatte vor diesem schon eine ACC gehabt.
    Ich habe mir zur Aufgabe gemacht große KGs einzusacken (als händler schon mal ne giniale idee wie ich finde :roll: ) ^^
    Aufgabe in meiner exally sind CO-Leader (für 2 monate sogar Leader weil Gründer Pause brauchte), zweiter diplomat (allerdings genauso aktiv in der hinsicht wie unser eigentlicher Diplomat ^^ ) , Provokator und Gemütz-erhitzer in Kriegszeiten beim Gegner (hat so machen gegner dazu gebracht anzugreifen und dann die Fleet zu verlieren :twisted: )
    gewesen.

    Tja wenns sonst noch fragen habt fragt :)

    MFG COmmanderDJ



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum THE CORE

    eine kleine spende - gepostet von Terrormietze16 am Montag 03.04.2006
    Arg*** - gepostet von Ba'al am Samstag 05.08.2006



    Ähnliche Beiträge wie "CammanderDJ ein bekloppter DJ der KGs jagt"

    Wer jagt hier? - Gocsypher (Mittwoch 04.04.2007)
    KGs... - Anna (Samstag 16.06.2007)
    Die 1.000.000 kg Jagt - Shrrg (Samstag 04.08.2007)
    Was Jagt ihr Hauptsächlich? - vanDEATH (Mittwoch 30.05.2007)
    Hilfe, mein Hund jagt! - Uddi (Dienstag 03.04.2007)
    KGS Sehnde - JasonBourne (Dienstag 20.06.2006)
    KGS abiparty........jahrgangsparty - pseudonym (Sonntag 26.11.2006)
    2h jagt - komo (Mittwoch 08.11.2006)
    Meerli jagt Kater *gg* - martina (Samstag 07.01.2006)
    meste jagt von Opaka in 1 stunde - Opaka (Donnerstag 12.10.2006)