Equiq -Wie kriege ich es? Welche Stats brauche ich?[wichtig]

Straßenköter
Verfügbare Informationen zu "Equiq -Wie kriege ich es? Welche Stats brauche ich?[wichtig]"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Felician
  • Forum: Straßenköter
  • Forenbeschreibung: Herzlich Willkommen im Forum der Straßenköter von dem Realm Echsenkessel (PvP)!
  • aus dem Unterforum: Raids
  • Antworten: 1
  • Forum gestartet am: Sonntag 18.01.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Equiq -Wie kriege ich es? Welche Stats brauche ich?[wichtig]
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 1 Monat, 29 Tagen, 5 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Equiq -Wie kriege ich es? Welche Stats brauche ich?[wichtig]"

    Re: Equiq -Wie kriege ich es? Welche Stats brauche ich?[wichtig]

    Felician - 17.02.2009, 22:21

    Equiq -Wie kriege ich es? Welche Stats brauche ich?[wichtig]
    Also, da ich gemerkt habe das manche immernoch mit dem Low Equiq rumlaufen und vielleicht nichtmal richtig wissen wie sie ihr Equiqment verbessern können, hier ein kleiner Guide.

    Wie kriege ich besseres Equiq?
    - Ihr farmt die Heros ab, schnappt euch was in der Gilde online ist und legt los. Immer schön gildenintern bleiben damit alle was davon haben - jedenfalls so gut es gerade geht intern.
    - Wenn die gewünschten Items nicht droppen heißt es 1. Jeden Tag u.o immer wenn ihr Online Zeit zur Verfügung habt diese Instanzen abzufarmen - sprich, zu clearen. 2. Die Marken die ihr erbeutet - könnt ihr gegen Equiq eintauschen.

    Für die Marken gilt, kauft euch nur Zeug...was nicht episch in irgendeiner Hero droppt - es könnte euch später leid tun die Marken verschwendet zu haben für etwas was euch dort droppen kann ;)


    Ich will Naxx gehen, welche Stats brauche ich?

    Für Heiler und Caster gilt - 1800-1600 Zaubermacht MINIMUM! U.o eine Dps von 1800 (Druiden zb. haben weniger Zaubermacht als andere Klassen- im Normalfall und haben sich somit an andere Richtlinien zu halten - können eventuell auch schon mit weniger anfragen).


    Für Nahkämpfer (DD's) gilt - 1800 DPS MINIMUM - um euren Schaden zu messen holt euch ''Recount'' zu finden über www.google.de ( zb. WoW Recount) . Der wcithige Schaden, ist der an Bossen ! Messt euren DMG an Bossen und guckt, ob ihr schon bereit seit.. denn in Raids ist der DMG am Boss- nicht am Trasch wichtig.

    Für Tanks gilt - Critimmunität und eine HP von 24000-25000 UNBUFFED! Diese könnt ihr locker durch richtiges Sockeln und Inis erreichen da die Plattensachen oftmals sehr viel Ausdauer gewähren.


    Beim Equiq farmen immer darauf achten ( in heros zb.) den richtigen Wappenrock anzuhaben. Für die Ruf Fraktionen gibt es in WOTLK Wappenröcke von jeder Fraktion ( außer Söhne Hodirs und ein parr Ausnahmen) - die bekommt ihr beim Rüstmeister der jeweiligen Fraktion.
    Mit Atlas LOOT könnt ihr dann noch checken, bei welcher Ruf Fraktion es lohnenswertes Zeug für euch gibt - 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen!

    Mfg Feli.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Straßenköter



    Ähnliche Beiträge wie "Equiq -Wie kriege ich es? Welche Stats brauche ich?[wichtig]"

    Lustiges - gepostet von KRaNKeD am Donnerstag 25.05.2006
    Jo wos damma heit?! - gepostet von Kasi am Mittwoch 21.06.2006
    Ferrari - F40 - gepostet von White_Tiger am Mittwoch 12.07.2006
    Die Adressen - gepostet von chris92 am Sonntag 06.08.2006
    4x Acht Stunden!!!!!!!!!!!!!!! - gepostet von Manu am Montag 28.08.2006