Hallo, wir sind neu hier!!!

hund & talk
Verfügbare Informationen zu "Hallo, wir sind neu hier!!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - satyrlittlewolf - aniramhund - tinchen - blackno1 - Julchen - Moni&Shaya - lookout - smile@me - Lushes Mama
  • Forum: hund & talk
  • Forenbeschreibung: Zauberportal
  • aus dem Unterforum: Wer ist wer
  • Antworten: 19
  • Forum gestartet am: Sonntag 29.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Hallo, wir sind neu hier!!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 11 Tagen, 5 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Hallo, wir sind neu hier!!!"

    Re: Hallo, wir sind neu hier!!!

    Anonymous - 03.05.2006, 23:00

    Hallo, wir sind neu hier!!!
    Hallo, :smile:
    hier sind wir: Marina mit Huskymixmädchen Lena ( 5 J. ) Mir wurde dieses Forum empfohlen da es hier wohl auch Huskyfreunde gibt

    http://img530.imageshack.us/img530/864/bild037300x2253oc.jpg


    http://img530.imageshack.us/img530/9927/waldundjojo011400x3001bl.jpg



    Re: Hallo, wir sind neu hier!!!

    satyrlittlewolf - 03.05.2006, 23:17


    Hallo und willkommen beim Zaubern. Sorry, hoffe, Dich bzw euch gibts wirklich. Kannst Dich gern anmelden, geht automatisch.

    Deine Hundedame ist nicht zufällig eine "von Wechte"?

    Hoffe auf bald und keine.... naja egal

    Und jep, von wegen Husky (froi) gibbet hier recjchlich bzw bald im Portal.

    Angefangen von einfachem Zugtraining über Zink und deren besonderen Stoffwechsel und anderes Lernverhalten etc. Und ganz viel wasweissich. Sorry, aber ich bin mächtig verliebt in meine Teddies.



    Re: Hallo, wir sind neu hier!!!

    aniramhund - 04.05.2006, 00:45


    ... so, nun sind wir angemeldet... Freu mich schon auf den Workshop zum Thema Jagdtrieb. :D



    Re: Hallo, wir sind neu hier!!!

    tinchen - 04.05.2006, 07:00


    haaaaaaaaaaalloooooooooooo und herzlich willkommen!

    ich wünsche dir viel spaß hier im hndezauber

    also bis denne
    auf ein schönes miteinander



    Re: Hallo, wir sind neu hier!!!

    blackno1 - 04.05.2006, 08:34


    halöchen ! auch von uns ein herzliches willkommen !!! :smile:
    wünsche dir ganz viel spass hier !!



    Re: Hallo, wir sind neu hier!!!

    Julchen - 04.05.2006, 08:36


    Herzlich Willkommen im besten Forum überhaupt!
    Wirst dich sicher RATZFATZ bei uns wohl fühlen!

    Lieben Gruss
    Julchen und dat Trixi :smile:



    Re: Hallo, wir sind neu hier!!!

    satyrlittlewolf - 04.05.2006, 10:59


    Hihi, Workshop zum Jagdverhalten bzw Antitraining? Schähm, wo steht das hier? Ist aber richtig, das Thema sehe ich sozusagen als ständige Herausforderung. Lookout und ich sind dem Geheimnis hundlicher Untriebe sehr intensiv auf der Spur.

    Was ich allerdings noch nicht genau weiss, ist, wie ich das vorhandene Material entsprechend aufbereite bzw wie ich das Material online als eine Art Workshop zur Verfügung stellen werde. Aber dabei helft schliesslich ihr mir. Und die ersten Workshops dieser Art wird es bald im Portal geben.

    Nochmal herzlich willkommen.

    Nochmal Fragen zum Hund: Abstammung oder Papiere? Was macht ihr zur Huskyunterhaltung? etc etc. Sorry, aber ich hab nur Husky und Busse im Kopf hihi



    Re: Hallo, wir sind neu hier!!!

    aniramhund - 04.05.2006, 11:52


    Hallo, :D :D :D
    ist ja ein Mix und stammt aus einer Privatfamilie. Die Mutter reinrassige Siberian -Husky , der Vater soll wohl ein Berner-Sennen sein. Kann ich mir aber nicht vorstellen, meine Lüdde ist dafür zu klein ( 15 kg )
    Wir waren in einer Hundeschule als sie Welpe war, fand ich nicht so Klasse, dann später als sie schon 2 Jahre alt war haben wir einen intensiv Urlaub erlebt ,wo gleichzeitig Grundgehorsam mit Hund trainiert wurde.( 10 Tage ) Ich fahr mit der Lüdden Fahrrad wenn es dass Wetter zulässt ( schwitz ) bin überwiegend im Wald mit ihr : Dort wird gesprungen auf Baumstämme, sie darf sich an unserem Lieblingsplatz Höhlen buddeln, im Teich baden. Bin viel mit ihr draussen und da ich nicht berufstätig bin, widme ich der Lena auch viel Zeit. :smile: Sie ist eine sehr neugierige Hündin und freut sich immer neue Gegenden zu entdecken, wird nie langweilig mit ihr. Hin und wieder trifft sie auf ihre Lieblingsrüden , mit denen darf sie dann nach herzenslust " rasen". Ich üb spielerisch mit ihr, leg zum Beispiel Leckerchen aus die sie dann suchen muss, in Baumhöhlen oder so. Immer mal zwischendurch ein " Sitz" oder " Leg dich". Ist dann kein Problem wenn ich Lena mit zum Einkaufen oder so nehme. Wir sind in keinem Verein. Es gibt hier nicht so recht was was mich anspricht. Im Winter zum Beispiel wenn ich mit ihr kein Fahrrad fahren kann fehlt mir draussen noch irgendwie eine Beschäftigung.
    Aber vielleicht bekomm ich ja hier Anregungen. :???:
    Liebe Grüße
    Marina

    http://img230.imageshack.us/img230/6739/img1141800x6004sf.jpg



    Re: Hallo, wir sind neu hier!!!

    aniramhund - 04.05.2006, 11:53


    Danke auch für eure liebe Begrüßung :???: :???:



    Re: Hallo, wir sind neu hier!!!

    satyrlittlewolf - 04.05.2006, 12:15


    Naja, Mix ist relativ. Manche Husky sehen gar nicht danach aus und sind dabei mehr Husky als manche dieser Vorzeige und oder Imagehunde.



    Re: Hallo, wir sind neu hier!!!

    Anonymous - 04.05.2006, 18:56


    Hallo und sei Herzlich Willkommen
    Schön, dass du den Weg hierher gefunden hast, ich glaube du wirst es nicht bereuen und zum Thema Husky hat Jürgen eigentlich immer was zu sagen...!!!

    Viel Spaß beim Mitzaubern



    Re: Hallo, wir sind neu hier!!!

    Moni&Shaya - 04.05.2006, 18:58


    upps, das eben war ich...hab schon wieder vergessen mich einzuloggen, hihi



    Re: Hallo, wir sind neu hier!!!

    aniramhund - 04.05.2006, 20:07


    ... ja ich hab meine Lüdde auch über alles lieb... ob nun reinrassig oder nicht. Mir war das ziemlich egal. Ich sag immer: mein kleiner Miniwolf. Hab ein Riesenbild von einem Wolf hängen dem sie sehr ähnelt. Ich wollte damals einen lieben Mischlingshund und es hat sich ja auch bestätigt. Wir haben absolutes Glück mit unsere Lüdden.
    Liebe Grüße



    Re: Hallo, wir sind neu hier!!!

    lookout - 04.05.2006, 20:25


    Dann auch ein herzliches Hallo von mir und meinem Kleinen Zwerg! :smile: :sad: 8-) 8-)



    Re: Hallo, wir sind neu hier!!!

    Anonymous - 05.05.2006, 15:44


    HalliHallo! Herzlich Willkommen! :)

    Ich hab auch einen Huskymix ;)




    Lg Janna :D



    Re: Hallo, wir sind neu hier!!!

    smile@me - 05.05.2006, 15:45


    Oops ...das war ich! :-(



    Re: Hallo, wir sind neu hier!!!

    satyrlittlewolf - 06.05.2006, 01:54


    Hehe, glaube, ich war ungerecht. Die Janna hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht und jetzt weiss ich wieder, wer Du bist. Hatten wir nicht Kontakt, kurz, bevor ich ausm Doggi geworfen wurde?

    Sorry und Asche über mein Haupt, finde sowas eigentlich sehr unhöflich von mir, weil ich Hunde nie vergesse. Und von wg Fake sollte das auch keine Unterstellung sein, aber "Jürgenverarschen" scheint mom wohl wieder sonne Art besonderer Sport bei chronischer Langeweile und Unzufriedenheit zu sein.



    Re: Hallo, wir sind neu hier!!!

    Lushes Mama - 06.05.2006, 09:02


    Ich möchte mich den Vorschreibern natürlich auch anschließen, fühl dich recht herzlich Willkommen hier!

    VLG
    Nina



    Re: Hallo, wir sind neu hier!!!

    Anonymous - 08.05.2006, 07:38


    Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum!

    Wir wünschen dir hier viel Spaß!

    Liebe Grüße
    Petra und Bobby



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum hund & talk

    Zuwachs - gepostet von smile@me am Dienstag 04.04.2006
    Muttermale - gepostet von Julchen am Donnerstag 30.03.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Hallo, wir sind neu hier!!!"

    Ein Counterluder sagt hallo - Counterluder (Donnerstag 23.11.2006)
    na dann HALLO - Angel (Samstag 17.03.2007)
    Hallo - Fc Basel (Dienstag 04.07.2006)
    Hallo - MaLeKkäN (Mittwoch 21.02.2007)
    Hallo, ich bins Kevin - Kevin (Montag 22.05.2006)
    hallo????? - Gucky (Mittwoch 16.08.2006)
    halli hallo - donna (Freitag 02.03.2007)
    hallo an alle und kurze erklärung - layr33 (Mittwoch 01.08.2007)
    Hallo an alle. - Asylum82 (Mittwoch 29.11.2006)
    Mal sehen wie kreativ unsere Allymember so sind... - Arlor (Freitag 02.02.2007)