Der dunkle Turm - Der Junge

Unbesiegbar
Verfügbare Informationen zu "Der dunkle Turm - Der Junge"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Baphemot - Talok - Fellknäuel - Ape - Nalim - Redeyes
  • Forum: Unbesiegbar
  • aus dem Unterforum: Archiv - Fantasy
  • Antworten: 145
  • Forum gestartet am: Sonntag 19.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der dunkle Turm - Der Junge
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 7 Monaten, 23 Tagen, 9 Stunden, 1 Minute
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der dunkle Turm - Der Junge"

    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Baphemot - 14.02.2009, 21:58

    Der dunkle Turm - Der Junge
    "Die Menschen hier kennen soetwas wie Dämonen und Magie nicht." erklärte er wartete, drehte sich um und sah auf die Straße, pferdelose Kutschen aus Stahl rauschte über den asphaltierten Weg. "Wir sollten die Anderen schnell finden ... ohne Callahan werden wir vielleicht keinen Tag an diesen Höllenort überleben."

    Callahan sah sich um - er wusste, dass sie im Central Park waren, jedoch fühlte es sich so .... falsch an - er wandte sich an Ramona, er musste versuchen, das Mädchen zu beruhigen. "Wir suchen erstmal nach den Anderen, das sollte nicht schwer fallen, auch wenn das hier New York ist, hier werden sie auffallen wie bunte Hunde.



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Talok - 14.02.2009, 22:31


    "Und wir auch schätze ich mal." Stefan stand auf und blickte sich um. Es sah aus wie in einem Wald doch man konnte wenn man über die Bäume sah große Steinbauten sehen. "Was genau suchen wir nochmal in dieser Welt?"



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Baphemot - 14.02.2009, 23:00


    "Roland sprach von einem Jungen, der uns helfen soll, zu seinem Turm zu gelangen, ein Junge namens Patrick Garet." antwortete der Priester und sah sich um. "Warum wurden wir getrennt?" fragte er eher sich selbst und sah sich um - keine Menschenseele war zu sehen, was für den Central park jedoch etwas untypisch war.



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Fellknäuel - 15.02.2009, 00:10


    "Seltsame Welt," brummte Kazu, ehe er sich in seine Vogelgestalt begab. Er stieg rasch auf und verließ die Gasse, in der sie gelandet waren. Einige wenige nahmen ihn wahr, doch glücklicherweise schien niemand zu registrieren, daß er für einen in dieser Gegend heimischen Vogel sehr groß war.
    Aus der Luft bot diese Stadt keinen wesentlich hübscheren Anblick als vom Boden. Dennoch erspähte er einige wenige größere Grünflächen, die aus der grauen Einöde hervor stachen wie Oasen aus einer Wüste. Instinktiv hielt er auf die größte Fläche zu, und bald konnte er Einzelheiten erkennen.


    /ooc: kenn mich in New York jetzt nicht wirklich aus, aber ich geh einfach davon aus, daß der Central Park die größte Gartenanlage dort ist.



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Ape - 15.02.2009, 08:17


    "Beeil dich bitte, Kazu"Brummte Ramona und schlug den Mantel enger um sich. Zum Glück hingen ihr die Haare im Gesicht sodass ihre rötlichen Augen kaum auffallen würden. Aber der Gestank hier machte ihr zu schaffen, wie konnte Menschen nur in so einem Suff leben? Sie begriff es nicht.



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Fellknäuel - 15.02.2009, 22:56


    /ooc:
    Ape hat folgendes geschrieben: "Beeil dich bitte, Kazu"Brummte Ramona und schlug den Mantel enger um sich. Zum Glück hingen ihr die Haare im Gesicht sodass ihre rötlichen Augen kaum auffallen würden. Aber der Gestank hier machte ihr zu schaffen, wie konnte Menschen nur in so einem Suff leben? Sie begriff es nicht.
    Ist Ramona nicht bei Callahan im Central Park? Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden?


    Nach kurzer Zeit kam Kazu im Central Park an und drehte einige Runden über dem Gebiet. Dies war nicht die wilde und unberührte Natur, die er kannte und liebte, doch es war ungleich besser als die Einöde, die außerhalb dieser kleinen Oase vor herrschte.
    Daher hoffte er auch insgeheim, den Rest der Gruppe hier vor zu finden, doch er wurde enttäuscht - keiner von den anderen war hier zu sehen. Und so machte er sich nach einigen Minuten wieder auf die Suche.



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Baphemot - 15.02.2009, 23:04


    Callahan sah sich um, das beklomme gefühl, das hier etwas nicht stimme breitete sich in seinen Magen aus. "Stefan...." murmelte er "Ich habe ein ungutes Gefühl .... hallte dich bereit, hier könnte gliech etwas passieren."



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Fellknäuel - 16.02.2009, 18:58


    Er setzte seinen Erkundungsflug noch eine ganze Weile fort, doch schließlich mußte er sich eingestehen, daß diese Stadt viel zu groß war, als daß er den Rest der Gruppe auf die Schnelle finden konnte. Also kehrte er der Gasse zurück, in der er Roland und die anderen zurück gelassen hatte.



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Baphemot - 16.02.2009, 19:25


    Roland sah Kazu zurück kommen und erwartete ihn bereits mit dem Anderen. "Hast du anderen gefunden?" fragte er und wartete gespannt die antwort des Jungen ab.



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Fellknäuel - 16.02.2009, 19:29


    Kazu landete wenige Schritte vor Roland und nahm wieder seine menschliche Gestalt an. Seine erste Bewegung in dieser war ein Kopfschütteln.
    "Keine Chance. Eine Nadel in einem Heuhaufen wäre einfacher zu finden als Menschen in dieser Steinwüste!"



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Baphemot - 16.02.2009, 19:41


    Roland knurrte - er wusste, dass es kein Zufall war, dass die Gruppe getrennt wurde, die Magie der Roten Acht war unberechenbar ... diesen Risiko hätte er sich eigentlich bewusst sein sollen. "DAnn können wir im Moment nicht mehr tun, wir werden Sie schon finden, oder sie uns, jetzt gilt er erstmal den Jungen zu finden."



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Talok - 16.02.2009, 22:22


    Stefan tat wie geheißen und zog seine Waffe "In einer so riesigen Stadt sollten doch eigentlich viele Menschen leben oder?" fragte er Callahan während er sich um sah.



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Baphemot - 16.02.2009, 22:35


    "Ja, genau das ist das seltsame." antwortete Callahan, ehe er aus dem Waldstück auf einen Kiesweg trat. Der Park schien noch immer menschenleer ... nicht ganz, ein Polizist zog einsam seine Runde über den Kiesweg. Callahan gab den Anderen mit einem Handzeichen zu verstehen, dass sie warten sollten, als der Polizist auf ihn zu kam - hier war etwas faul, ganz und gar faul.



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Fellknäuel - 18.02.2009, 21:18


    Kazu gefiel es nicht besonders, nichts über das Schicksal seiner Kameraden zu wissen, aber er sah ein, daß es vernünftiger war, auf Roland zu hören, der sich hier auf jeden Fall besser aus kannte als er selbst.
    "Na schön, und wo willst du suchen? Diese Stadt ist verdammt groß, und wenn ich schon unsere Freunde gefunden habe, wie sollen wir dann einen einzelnen Jungen finden?"



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Baphemot - 18.02.2009, 21:55


    Roland sah Kazu kurz an, bevor er fort fuhr. "Es gibt in dieser Stadt einen Ort, an der sich eine riesige Schildkröte befinden soll ... wir suchen nach diesem ort und dort werden wir auch den Jungen finden."



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Fellknäuel - 22.02.2009, 18:30


    "Eine riesige Schildkröte?" wiederholte er stirnrunzelnd. "Wenn sie so riesig ist, hätte ich sie aus der Luft eigentlich entdecken müssen, oder? Oder befindet sie sich vielleicht in einer Höhle irgendwo an der Küste? Ich konnte ja leider nicht alle Bereiche absuchen."



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Baphemot - 22.02.2009, 19:05


    Roland zuckte nur mit den Schultern - er hatte selbst keine Ahnung wo sich diese Schildkröte befand, ihnen würde also nichts anderes übrig bleiben als zu suchen. "Ich weiß es nicht." sagte er nur und schritt an Kazu vorbei in Richtung Straße. "Wir werden Sie schon irgendwie finden."


    "Guten Tag Officer."grüßte Callahan den Polizisten, der auf ihn zu gekommen war und den Fremden misstrauisch musterte. "Sie sehen total fertig aus, kann ich Ihnen irgendwie helfen?" fragte der Officer. "Nein danke, mir geht es gut." antwortete Callahan nur "Ich habe nur eine lange ... Reise hinter mir." murmelte er und sah sich nach allen seiten um. "Und ich wundere mich dass es hier so menschenleer ist." fügte er hinzu. "Tja Pater, sie wissen wie es ist, in diesen Teil des Parks gibt es nicht all zu viel." erwiderte der Polizist. Callahan stutzte - er hatte nicht erwähnt, dass er Priester war. Der Polizist bemerkte Callahans Zweifel und seine Miene wurde ernst. "Stefan!" schrie er noch, da packte ihn der Officer am Hals und hob den Mann in die Höhe.



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Talok - 22.02.2009, 20:09


    Stefan fackelte nicht lange und rannte auf Callahan und den Polizisten zu und kurzerhand schnellte Stefans Klinge auf den Bauch des Offiziers zu.



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Baphemot - 22.02.2009, 20:22


    Das Gesicht des Officers formte sich zu einer wütenden Fratze und er entblößte eine reihe von kleinen, spitzen Zähnen. Er ließ Callahan fallen und stolperte zurück. Er griff nach seiner Waffe und zielte, um den Priester in den Kopf zu schießen.



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Talok - 22.02.2009, 20:52


    Man hörte jedoch nur ein helles metallisches klingeln. Die Kugel traf Stefans schwert der es als SChild vor Callahan gehalten hatte. Nachdem er den Schuss abgewehrt hatte setzte er dem Polizisten mit seinem Schwert nach.



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Baphemot - 22.02.2009, 22:32


    Die Klinge bohrte sich in den Brustkorb des Mannes - ihm entfuhr ein schmerzverzerrter Schrei, er sank auf die Knie, ein Schwall dunkelrotes Blut stieß aus seiner Wunde hervor. Callahan taumelte ein paar Schritte zurück und stütze sich an einem Baum ab. "Danke." presste er nur hervor. Der Polizist sah wütend zu Stefan auf. "Freut Euch nicht zu früh, an meiner Stelle werden andere kommen, ihr werdet sterben, das verspreche ich euch."



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Talok - 22.02.2009, 22:41


    "Nicht vor dir." sagte Stefan und stach mit seinem Schwert in den Schädel des Polizisten. Er zog die klinge wieder und blickte er zu Callahan "Ich dachte das hier wäre eine Stadt mit Menschen? Normale Menschen haben nicht solche zähne."



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Baphemot - 22.02.2009, 22:59


    Callahan schluckte, ehe er antwortete. "Als ich das gesagt habe, war ich nicht ganz ehrlich ... das hier war ein "Niederer Mann" Männer des Scharlachroten Königs." begann er und trat an die Leiche des Polizisten. "Ich hätte gehofft so einem nicht wieder zu begegnen."



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Talok - 22.02.2009, 23:27


    "Ihr habt also schon mehr mit ihnen zu tun gehabt? Und warum genau sagt ihr uns das erst jetzt Priester?" er blickte sich kurz um jedoch sah nicht weitere polizisten "Wo sind wir wirklich?"



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Baphemot - 22.02.2009, 23:40


    "Weil ich nicht gehofft habe, dass sie ihre Jagd auf mich aufgegeben haben." antwortete Callahan und warf einen Blick auf die Waffe des Polizisten. Er beugte sich hinunter und zog sie aus dem Halfter, ehe er sie in seinem Hosenbund verschwinden ließ. "Wir sind in New York, ohne Zweifel." erklärte er und wartete darauf, dass Ramona zu ihnen kam. "Wir sollten weiter."



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Talok - 23.02.2009, 00:11


    Stefan schwieg daraufhin und vertraute Callahan. Er hatte ja sowieso keine große wahl.



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Ape - 23.02.2009, 06:55


    Ramona trottete hinter Roland her, bis ihr ein Plakat auffiel. Dort waren viele Tiere abgebildet und Worte die für sie keinen Sinn ergaben. "Zoo" standt dort. "He Roland." meinte sie und zeigte auf das Plakat. "Dort scheint es viele Tiere zu geben, vielleicht ist die Schildkröte ja da."



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Baphemot - 23.02.2009, 13:42


    Callahn lief vorran, als sich die Bäume vor ihnen lichteten, wurde eine Lichtung sichtbar. Hier tumelte es so zusagen vor Menschen - Sie lagen auf der Wiese, gingen mit ihren Hunden spazieren oder aßen seltsam belegte Brote. "Okay Leute, versteckt Eure waffen."



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Talok - 23.02.2009, 14:44


    Stefan tat wie geheißen und versteckte seine waffe unter seiner offenen kleidung. "Wo sollen wir hingehen?"



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Baphemot - 23.02.2009, 14:53


    "Downtown" murmelte Callahan und sah sich vorsichtig nach allen Seiten um "Wir suchen zuerst ein Hotel, dann sehen wir weiter."



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Fellknäuel - 23.02.2009, 17:50


    /ooc: irgendwie komm ich hier jetzt nicht ganz mit... wer ist denn nun alles in welcher Gruppe?



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Baphemot - 23.02.2009, 18:05


    Oh sorry, das ist mein Fehler, ich hätte nicht mir Roland auf Ramona reagieren sollen. Also

    Roland:

    Shila / Nalim
    Kazu / Fellknäuel
    Oni / Redeyes

    Callahan:

    Ramona / Ape
    Stefan / Talok



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Ape - 23.02.2009, 18:24


    /aaahhhh

    Ramona lief hinter dem Priester her und verstand nur ...... nix.



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Talok - 23.02.2009, 21:48


    "Was suchen wir eigentlich von diesem Jungen? Wir suchen doch einen jungen oder?" manche menschen blickten ihn skeptisch an, schließlich war seine kleidung mehr als ungewöhnlich.



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Baphemot - 23.02.2009, 22:07


    "Roland sagte mir nur, dass er wichtig dafür wäre, den Turm zu erreichen und den scharlachroten König zu besiegen." antwortete Callahan, er erwiderte die skeptischen Blicke der Parkbesucher kaum und marschierte unbeeirrt weiter. "Sollte euch irgendjemand ansprechen, sagt nichts und überlasst mir das reden."


    Roland war an das Ende der Gasse marschiert und entdeckte ein großes Blatt Papier, das an einer Hausmauer klebte. Er stockte - in Mittlwelt war Papier kostbarer als Gold gewesen und hier in dieser Welt klebte es einfach an Häusern ... als wäre es nichts wert. Er besah sich der Bilder auf den Plakat, Tiere, die er in seinem Leben noch nie zuvor gesehen hatte. "Was soll dieser "Tzoh" sein?"



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Nalim - 25.02.2009, 00:19


    Shila hatte die ganzezeit nichts gesagt und guckte aus der Gasse raus. "Und was ist wenn wir hier Dämonen begegnen?... oder anderen Gefahren?.." fragte sie und beobachtete weiterhin was am ende der Gasse alles geschah. "Ich meine... wir haben ja keine Ahnung was zu tun ist... wenn irgendetwas passiert oder?..."



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Redeyes - 25.02.2009, 22:31


    Oni blickte sich um, die Luft hier war schlecht und eine art dunst oder Nebel schien hier die sonne abzuschwächen, so das er seine Augenbinde abnehmen konnte. "In der tat ein merkwürdiger ort... richt komisch, hat aber so seine vorteile."
    Er blickte auf das Plakat, die Schrift darauf verwirrte ihn. er war sich sicher solche symbole noch nie gesehen zu haben und trotzdem kamen sie ihm irgendwie bekannt vor. Oni schüttelte den Kopf und schob das merkwürdige gefühl beiseite. Statdessen betrachtete er die passanten, die neben den kolonen dieser eisernen wagen hergingen. "Ich habe so das gefühl das wir ganz sicher auffallen werden, sobald wir aus dieser gasse hinausgehen." Er blickte auf seine Rechte die immernoch eine Klauenform hatte.



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Baphemot - 26.02.2009, 14:54


    Rolands Miene hatte nachdenkliche Züge angenommen - er schien fieberhaft zu überlegen. "Gewiss werden wir auffallen, die Erzählungen, die ich von Callahan jedoch gehört hatte, lassen mich wissen, dass es in dieser Calla viele Seltsame Leute gibt, wenn wir uns unauffällig benehmen, sollte nichts geschehen." Der Revolvermann wandte sich von dem Plakat ab "Lasst uns gehen."



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Fellknäuel - 28.02.2009, 12:29


    "Fragt sich, was unauffällig in dieser verrückten Welt bedeutet," brummte Kazu. Er blieb vor dem Plakat stehen und musterte die Tiere darauf. Tiere, die in Käfigen gehalten wurden, ihrer Freiheit beraubt und den Blicken der Menschen ausgeliefert. Seine Miene verhärtete sich.
    "Aber du hast recht, laß uns dorthin gehen... und zwar schnell!"



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Baphemot - 28.02.2009, 14:46


    Roland wusste nicht, worüber er mehr staunen sollte, die riesigen Häuser, die bis in den Himmel zu reichen schienen und seinen Ziel - den dunklen Turm, ähnlicher waren als ihm lieb war, oder die Menge von Menschen, die sich auf den Gehsteigen tummelten. Viele der Menschen bemerkten Roland und seine Begleiter gar nicht, hin und wieder blieb eine Frau oder ein Mann stehen, drehte sich kurz um und schenkte der Gruppe einen misstrauischen Blick. Als ein Polizeiauto mit Blaulicht an der Gruppe vorbei fuhr, blieb Roland stehen und sah den Gefährt missbilligend nach. "Was für ein seltsames Gefährt war das hier?"



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Redeyes - 28.02.2009, 21:38


    Oni zuckte mit den Schultern. "Muss wohl etwas spezielles gewesen sein, so schnell und laut wie es hier durchgrauscht ist. Die anderen Eisenwagen haben ihm auf jedenfall sofort platz gemacht."



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Fellknäuel - 28.02.2009, 23:04


    "Was soll denn dieser furchtbare Lärm?" fragte Kazu die Nase rümpfend, als er die Sirene vernahm. Mißtrauisch blickte er auf all die Eisenwägen, die an ihnen vorbei rasten. Er fragte sich ernsthaft, wie die Menschen um sie herum mit all dem Dreck, Lärm und Chaos fertig wurden, ohne dabei verrückt zu werden.



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Baphemot - 03.03.2009, 20:40


    "Ich weiß nicht." knurrte Roland "aber es gefällt mir nicht." Ein Jugendlicher, in zerissenen Jeans, schwarzen Shirt, auf den seltsame Symbole aufgedrückt waren und etwas in seiner Nase, das für Roland aussah, wie ein Metallring. "Ey alter, geiles Kostüm, habt ihr vergessen, dass Halloween schon vor zwei wochen war?" sprach er die Gruppe an, lachte und marschierte dann weiter. Roalnd sah den Jungen verwundert nach "Was zur Hölle wer das gerade?"



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Talok - 08.03.2009, 00:27


    "Ist die wohnung hier irgendwo in der nähe?" fragte Stefan während er misstrauisch die anderen leute ansah. Die Welt war der seinen ähnlich dann jedoch wieder nicht.



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Baphemot - 08.03.2009, 00:48


    callahan nickte auf Stefans Frage nur, auch wenn er nach dem Angriff des Polizisten geschockt war, schien ihm die Rückkehr in seine alte Heimat zu beruhigen. "Ja, das Hotel ist in der Nähe." antwortete er, während sie sich dem Ende des Parkes näherten. "wenn wir uns beeilen, sind wir in einer halben Stunde dort."



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Talok - 08.03.2009, 01:15


    "Dann beeilen wir uns mal lieber." und mit seinen worten legte Stefan einen schritt zu.



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Fellknäuel - 11.03.2009, 16:27


    /ooc: nur damit es überhaupt mal wieder weiter geht, schlage ich einen Kurz-Zeitsprung vor, der uns vor dem Zoo an kommen läßt.



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Talok - 12.03.2009, 19:40


    ooc: jo let's jump!^^



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Baphemot - 12.03.2009, 21:55


    ooc: Ok - dann lasst uns mal los legen

    Über Umwege hatte die Gruppe rund um Roland schließendlich den Zoo von New York erreicht. Vor dem riesigen Gusseinsernen Schild, auf dem "ZOO" stand, war Roland stehen geblieben und ließ seinen Blick über die zahllosen käfige dahinter schweifen. "Was für ein unmenschlicher Ort ist das hier?

    Mittlerweile hatten auch Callahan und seine Begleiter Ihr Ziel erreicht, ein kleines, schmudelliges Motel in Downtown, in Neonbuchstaben war "Black Tower Inn" über den Eingang geschrieben worden. "Über lasst mir das Reden." wandte er sich der Priester an den Rest der Gruppe und klopfte die Taschen seiner Hosen ab - offensichtlich suchte er nach etwas



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Talok - 12.03.2009, 22:12


    "Ich wüsste sowieso nicht was ich sagen sollte." meinte Stefan und zuckte mit den SChultern. Er schaute auch noch kurz nach ob Zux da ist "Alles in Ordnung?"



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Fellknäuel - 15.03.2009, 12:00


    "Wieso unmenschlich?" Aus Kazus Stimme klang Wut heraus. "Nicht die Menschen leiden an diesem Ort, sondern die Tiere!"



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Redeyes - 15.03.2009, 12:12


    Oni musterte die Tafel und die Schriftzeichen darauf. "Vieleicht leiden die tiere überhaupt nicht, jedenfals nicht so wie wir denken... solche einrichtungen... dieser Zoo.. oder wie man das auch ausspricht... auf jedenfall scheint es in anderen gegenden auch solche einrichtungen zu geben... und ohne sie währenviele tiere bereits ausgestorben..."



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Fellknäuel - 15.03.2009, 12:16


    "Tiere verdienen es, in Freiheit zu leben, und nicht in Käfigen!" fuhr Kazu auf. "Woher willst du das überhaupt wissen, daß sie sonst vielleicht schon ausgestorben wären? Selbst wenn das so wäre, dann nur, weil Menschen sie jagen und aus rotten!"
    Er hatte sich in Rage geredet und sah sich nun besorgt um, ob er wohl aufgefallen war.



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Redeyes - 15.03.2009, 12:32


    Oni schüttelte den Kopf. "Ja tiere verdinen es in freiheit zu leben... in unserer Welt. Doch wir kennen diese Welt nicht, sie ist uns völlig fremd... überleg mal, wenn es den tieren in freier wildbahn besser ginge, dann würden Menschen sicher keine solchen orte wie diesen zoo hier bauen..." Oni blickte sich nochmals das Schild an. "Und das mit dem aussterben scheint hier zu stehen... und nein, ich bin mir immernoch sicher das ich diese schriftzeichen nicht kenne, aber wenn ich mir diesen text lange genug ansehe ist mir die bedeutung plötzlich klar... ich weis nicht wieso das so ist..."



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Baphemot - 15.03.2009, 13:38


    "Es ist vollkommen egal - wer von euch b eiden recht hat." mischte sich nun Roland ein und beendete die Diskussion damit "Wir suchen jetzt diese Schildkröte." murmelte er und ging dann vor, durch das Eisentor.


    Callahan hatte mittlerweile die Gruppe in das Hotel geführt und an die Rezeption getreten. Der Angestellte dahinter musterte die Gruppe mit skeptischen Blicken. "Guten Tag, ich brauche zwei Zimmer, ein Einzelbettzimmer und ein Doppelbettzimmer." Der Rezepionist sah ihn noch immer zweifelnd an, bevor er antwortete. "Es tut mir Sir, aber ich habe Zweifel, dass so Leute wie Sie, unsere Räumlichkeiten leisten können." Callahans Gesicht wurde zu einer verbitterten Fratze, dann griff in die Gesäßtasche seiner Jean und zog ein kleines Bündel Geldscheine heraus. "Wie sieht es jetzt aus?" fragte er und wedelte vor der Nase des Mannes mit dem Geld herum. "Wenn es so ist Sir, herzlich willkommen im Black Tower in." der Rezeptionist reichte Callahan zwei Schlüssel "Das macht für die nacht 20 Dollar." Callahan nahm einen 100 Dollar-Schein von dem Bündel, legte ihn auf die Theke und nahm die Schlüssel entgegen "Wir bleiben für die nächsten 5 Tage." dann drehte er sich um und gab Stefan den Schlüssel für das Zweibettzimmer "das hätten wir schon mal."



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Talok - 15.03.2009, 14:18


    "5 Tage? Ich dachte mir zwar das es eine längere suche wird aber so lange?" er nahm den schlüssel entgegen und blickte sich in dem 'Hotel' um. Hier würde wahrscheinlich niemand nach ihnen fragen. Denn es schien so als würde es sich hier nur um diese grünen fetzen drehen. Schien wohl hier das Geld zu sein.



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Baphemot - 15.03.2009, 14:37


    "Man kann nie wissen." erklärte Callahan mürrisch und drehte sich nochmal zu der Rezeption um. "Haben Sie zufällig eine Zeitung hier?" fragte der den jungen Mann, der deutete nur auf einen Stapel Blätter, der auf der Rezeption lag. Callahan warf einen Blick auf die Zeitung, seine Augen nahmen einen erstaunten glanz an, dann drehte er sich hektisch um und marschierte an seinen Begleitern vorbei in Richtung des Aufzuges. "Kommt mit, wir müssen uns beeilen."



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Talok - 17.03.2009, 17:52


    Stefan folgte ihm verwundert "Was ist denn los?"



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Baphemot - 17.03.2009, 21:28


    "Nichts .... dieses New York bereitet mir nur ziemliche Kopfschmerzen." erklärte der Priester und drückte den Rufknopf des Lifts "Mein letzter Besuch ist nämlich gute 20 Jahre her - dabei war ich genauer gesagt nur ein Jahr weg."



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Fellknäuel - 17.03.2009, 22:50


    Kazu folgte Roland schweigend bis zum Kassenschalter. Er sah, daß die Leute, die vor ihnen da durch gingen, einem Mann hinter einer Glasscheibe Papierfetzen in die Hand gaben, bevor sie passieren durften.
    Er verstand zwar nicht recht, warum dieses Papier wertvoller sein sollte als Goldmünzen; daß sie dieses Zeug aber brauchen würden, um dort hinein zu kommen, um so mehr.



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Baphemot - 17.03.2009, 23:20


    Auch Roland beobachtete dieses seltsame Ritual des Papiertausches und sah kurz zu seinen Begleitern, sein Blick wanderte zu den Metallkreuzen, die die anderen Besucher passierten um in den "Tzo" zu gelangen. Der Revolvermann zuckte kurz mit den Schultern, ging zu einen der freien Drehkreuze und sprang kurzerhand darüber. "Funktioniert so auch - kommt."



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Redeyes - 18.03.2009, 06:32


    Oni schaute sich kurz um, doch scheinbar hatte niemand um sie herum auf sie geachtet und mitbekommen das Roland ohne zu bezahlen hineingekommen war. Oni zögerte einen moment, aber folgte Roland dann auf dem selben weg. "Die Menschen hier verhalten sich völlig anders... es scheint den leuten völlig egal zu sein was die anderen um sie herum tun.. oder eben nicht tun."



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Baphemot - 18.03.2009, 18:53


    "Hoffentlich bleibt das auch so. " gab Roland zurück, als Oni das Drehkreuz passiert hatte, eilte jedoch ein fremder Mann, gekleidet in ein blaues Hemd und Hosen herbei, der aufgeregt mit den armen wedelte, herbei. "Halt! Halt! Das können Sie nicht so einfach machen, Sie müssen bezahlen." sprudelte es aus den dicklichen Mann heraus. Roland sah sich um, niemand der anderen Leute scherte sich etwas darum, dass dieser Mann so einen Aufstand machte. Oni hatte recht, die leute hier waren wirklich seltsam. "Wie Sie sehen Sai, können wir es." antwortete der Revolvermann, seine Stimme war sanft, irgendwie beruhigend geworden. "Das geht aber nicht, zuerst müssen Sie bezahlen!" gab der Mann vom Wachdienst zurück und wedelte noch immer aufgeregt mit seinen Händen umher. "Hören Sie mir zu -Sai." fuhr Roland fort, seine hellblauen Augen starrten den Mann eindringlich an. "Ich höre zu."antwortete sein Gegenüber monoton, seine Augen fixierten die AUgen des Revolvermannes. "Ich gebe Uhr und Urkunde darauf, dass wir in diesen Tzo müssen, wir können nicht bezahlen ..." "Uhr und Urkunde." wiederholte der Wachmann wie in Trance "Nicht bezahlen ... aber ihr müsst bezahlen- Sai."

    Roland hob seinen Arm und legte ihn auf die Schulter des Mannes "Nein, müssen wir nicht, Mein Ka-Tet und ich sind auf einer wichtigen Mission ... Sai, wollen Sie sich gegen das Ka stellen?" fragte er und sein Gegenüber schülltete den Kopf. "Gut, dann geh zurück wo du her gekommen bist, mein Ka-Tet und ich dürfen passieren." "Ihr dürft passieren." nuschelte der Wachmann und als Roland den Arm von seiner SChulter genommen hatte drehte er sich um und marschierte wankend wieder davon. "Kommt jetzt." Roland hatte sich umgedreht und deutete den Rest der Gruppe, ebenfalls über das Drehkreuz zu springen.



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Fellknäuel - 18.03.2009, 21:25


    "Sagtest du nicht, wir sollten uns unauffällig verhalten in dieser Welt?" fragte Kazu spöttisch. Er trat vor das Drehkreuz, stützte sich mit einer Hand ab und schwang sich dann elegant hinüber.



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Baphemot - 18.03.2009, 21:37


    "Sieh dich um Kazu." antwortete Roland nur "Sieht es so aus, als wären wir aufgefallen?" die Menschen um sie herum schienen sich um das, was gerade passiert war nicht zu kümmern, sie schienen es erst gar nicht bemerkt zu haben.



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Redeyes - 18.03.2009, 21:42


    Oni nickte. "Ich glaube wenn du dich in einen Bären oder so verwandeln würdest... dann würden sie vieleicht reagieren, aber alles andere..." Oni seufzte. "In was für eine welt sind wir hier geraten?"



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Baphemot - 18.03.2009, 21:50


    "In eine wirklich seltsame." gab Roland auf Onis Frage nur zurück und sah sich auf den Gelände um - überall waren Tiere, eingeschlossen hinter Gittern oder Glaskäfigen, doch von einer Schildkröte gab es keine Spur. "Ich schätze wir machen uns einmal auf die Suche..."



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Ape - 18.03.2009, 22:08


    Ramona lief die ganze Zeit einfach hinter Callahan her, diese Welt verwirrte sie und sie wollte hier weg.



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Fellknäuel - 19.03.2009, 17:59


    "Das Gelände sieht ziemlich groß aus," bemerkte Kazu, während er sich in allen Richtungen um sah. "Vielleicht sollten wir uns besser aufteilen."



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Baphemot - 19.03.2009, 19:19


    Roalnd schien die Idee zuerst nicht gefallen, doch dann nickte er mit dem Kopf. "Du hast recht." meinte er dann "Du und Oni sucht vom Süde, bis zum westen, ich suche vom Norden bis zum Osten."



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Talok - 19.03.2009, 22:36


    "Und inwiefern hat das auswirkungen auf unseren besuch?" Stefan verstand trotz allem nicht so recht was Callahan meinte.



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Baphemot - 19.03.2009, 22:42


    "Weil die Zeit immer instabiler zu werden scheint - seitdem wir Mittwelt verlassen haben können vielleicht eine Stunde, vielleicht ein Tag, oder vielleicht schon 5o verschissene Jahre vergangen sein und das würde heißen, dass Kazu's kleine Freundin nicht mehr am Leben sein könnte." erklärte der Priester und deutete den Anderen in den Fahrstuhl zu steigen "Also kommt jetzt."



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Fellknäuel - 19.03.2009, 22:43


    "Na dann mal los," sagte Kazu und ging in die von Roland angegebene Richtung, ohne sich umzusehen. Er vertraute einfach darauf, daß Oni ihm folgen würde. Er besah sich auf ihrem Weg jeden Käfig und jedes Gehege genau, doch eine Schildkröte war unter keinem der Tiere, die er sah.



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Talok - 19.03.2009, 22:45


    Und wenn, dann können wir jetzt auch nichts mehr daran ändern dachte er sich gelassen folgte Callahan aber.



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Fellknäuel - 27.03.2009, 19:31


    Kazu betrat ein hohes Gebäude, in dem zu beiden Seiten hinter massiven Gittern mit Sicherheitszäunen davor Wildtiere gefangen waren. Breite Korridore führten zwischen den Käfigen hindurch. Es waren nicht viele Menschen hier drin, aber er bemerkte eine Anzahl junger Männer und Frauen, die vor einem Käfig standen und sich alle Mühe gaben, die darin befindlichen Tiere zu verspotten und zu provozieren, in der Gewißheit, daß diese ihnen ohnehin nichts tun konnten. Kazu beobachtete die Vorführung mit wachsender Wut, und schließlich beschloß er, den Spieß um zu drehen.
    Zuerst schenkten die jungen Leute dem tiefen bedrohlichen Raubtierknurren in ihrem Rücken kaum Beachtung; sie nahmen einfach an, daß es aus einem der anderen Käfige kam. Doch dann drehte sich ein junger Mann herum, ein amüsiertes Grinsen auf dem Gesicht - welches allerdings umgehend gefror, als er keine zehn Schritte von ihm entfernt einen großen schwarzen Panther mit gebleckten Zähnen erblickte. Ohne das Gesicht, das zusehends an Farbe verlor, von Kazu ab wenden zu können, tastete er blind nach der Frau neben ihm, und als sie sich ebenfalls umdrehte, gab sie einen schrillen Schrei von sich.
    Kazu, der die Angst auf den Gesichtern der Leute mit boshafter Schadenfreude genoß, machte einen Satz nach vorne, begleitet von einem wilden Brüllen, und erlöste die Gruppe damit aus ihrer Schreckensstarre. In wilder Flucht verließen sie das Gebäude und schrieen dabei panisch um Hilfe.
    Kazu indes verwandelte sich zurück und wollte sich schier ausschütten vor Lachen; an die möglichen Folgen seiner Tat dachte er dabei in diesem Moment nicht.



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Baphemot - 28.03.2009, 15:42


    Die Menschen in dem Zoo brachen in Panik aus. Das blieb für Roland nicht unbemerkt, weshalb er sich durch die Masse von flüchtenden Menschen kämpfte. Als er an dem Gehege angekommenw ar, sah er Kazu schon. "Kazu! Was soll das?!"



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Redeyes - 30.03.2009, 15:38


    Oni bekam davon nichts mit, den er hatte per zufall das Reptilienhaus entdeckt und schaute sich da nun einmal etwas genauer um. Er fand Schildkröten und zwar mehere arten. "Na toll und welche ist nun die die wir suchen...?" er seufzte.



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Fellknäuel - 31.03.2009, 19:48


    Kazu waren die panischen Menschen ebenfalls aufgefallen, doch er vermochte keinen rechten Zusammenhang zu seiner vorherigen Tat, welche er als harmlosen Streich ab tat, her zu stellen.
    "Komische Leute sind das hier..." murmelte er. "Was ist denn nur in die gefahren?"
    Plötzlich hörte er Rolands Stimme in seinem Rücken und drehte sich zu ihm um. "Was soll was? Was meinst du denn?"
    Einen kurzen Moment lang sah er sich irritiert um, in der Annahme, daß er sich an einem Ort aufhielt, an dem er nicht sein sollte, doch ihm fiel nichts auf, weshalb er wieder Roland an sah.



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Baphemot - 01.04.2009, 09:53


    "Du willst mir doch nicht ernsthaft sagen, dass du nicht weißt, was hier los ist." Roland sah den Jungen ermahnend an "ich habe gesehen wie du in dieses haus gegangen bist, keine 5 Minuten später bricht hier panik aus."


    Während Oni im Reptilienhaus war, begann ein kleiner Junge, der die Hand seiner Mutter hielt und neben Oni stand entzückt zu lachen. "Mami guck mal, die hier sieht aus wie die Schildkröte im Park."



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Redeyes - 01.04.2009, 18:44


    Oni wurde auf den jungen aufmerksam und hörte genauers hin. es mochte vieleicht nur das gerede eines kindes sein, doch vieleicht war es auch genau das was er suchte. ausserdem hatte er sonst nichts zu tun.



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Baphemot - 01.04.2009, 23:17


    "Ja schatz." die Mutter des Kindes lächelte und wuschelte ihm durch das dunkelblonde Haar. "können wir die uns später anschaun? bitteeeee." quängelte der Junge, doch seine Mutter schüttelte nur den Kopf. "Morgen gehen wir wieder in den Central Park, morgen schatz."



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Fellknäuel - 02.04.2009, 16:37


    "Soll das heißen, daß die wegen mir so in Panik geraten sind?!" entfuhr es Kazu erstaunt. In seiner Welt war es ihm öfter passiert, daß Menschen vor Angst geflohen waren, wenn sie ihn in seinen Tiergestalten erblickt hatten; doch nie war wegen ihm eine Massenpanik ausgebrochen.
    "Natürlich... wenn hier alle Tiere in Käfigen gehalten werden, gibt es wohl auch keine frei lebenden Tiere hier... daran habe ich gar nicht gedacht!"



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Baphemot - 02.04.2009, 23:52


    "Natürlich sind Sie wegen dir in Panik!" gab Roland mit wütender Stimme zurück - jedoch war er viel mehr auf die Menschen hier, als auf Kazu wütend. "Ausserdem hast du dich meiner Anweisung widersetzt unauffällig zu bleiben."

    Auch im Reptilienhaus, wo es bis jetzt ruhig gewesen war, brach plötzlich Panik aus, als ein mann die tür aufriss und "Ein wildes Tier läuft frei herum!" hinein brüllte. Sofort wollte die Mutter des Jungen zusammen mit ihrem Kind verschwinden, doch der Bub streubte sich zu gehen. Er stand einfach nur da und starrte Oni an. "Komm Patrick!" rief sie aufgebracht aus doch der Junge reagierte nicht. "Hallo Oni." sagte der Kleine nur und winkte dem Mann zu. "Komm jetzt!" bevor Oni irgendwie reagieren konnte, hob die Mutter des Jungen ihren Sohn hoch und verschwand in der Menge von panisch flüchtenden Menschen.



    Callahan und seine Begleiter hatten sich mittlerweile in dessen Hotelzimmer eingefunden. Der Priester hatte das kleine Zeibettzimmer kurz in Augenschein genommen, die Bibel aus dem Nachtkästchen kurz gemustert und wies die anderen dann an, auf den Betten platz zu nehmen. "Setzt euch, ich muss euch etwas wichtiges erzählen."



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Fellknäuel - 05.04.2009, 09:04


    "Okay okay tut mir leid," seufzte Kazu. "Ich konnte es einfach nicht ertragen, wie diese erbärmlichen Weicheier die Tiere hier behandelt haben... da hab ich wohl die Beherrschung verloren."



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Baphemot - 05.04.2009, 13:53


    Roland stemmte die Arme in die Hüfte und sah Kazu einen Moment lang noch wütend an. Er seufzte und ließ seine Hände dann sinken "Ich verstehe dich ja, aber dennoch müssen wir hier in dieser Welt vorsichtig sein....Lass uns nach den anderen suchen."



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Redeyes - 05.04.2009, 21:38


    Oni war viel zu überrascht, als das er noch rechtzeitig hätte reagieren können. Noch bevor er auch nur eine bewegung gemacht hatte war der Junge mit seiner Mutter verschwunden. Als Oni nach draussen ging konnte er nicht verstehen was hier los war und warum die Menschen wild durcheinander rannten.



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Ape - 05.04.2009, 22:19


    Ramona war ihrer Gruppe schweigend gefolgt, sie musterte nichtmal die Umgebung sondern starrte die ganze Zeit auf Callahans Rücken, wohl um ihn in dem Gewühl nicht zu verlieren.



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Baphemot - 06.04.2009, 11:13


    ooc: ape, kleiner logikfehler auf den ich leider aufmerksam machen muss - Ramona ist mit Stefan bei Callahan ; D



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Talok - 06.04.2009, 11:14


    ooc: Irgendwie glaube ich das Ape langweillig ist xD. Wann passiert denn nochmal bei uns was?^^



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Fellknäuel - 06.04.2009, 14:56


    "Ja... mal sehen, ob sie die Schildkröte vielleicht schon gefunden haben." Er folgte Roland nach draußen, wo er die Folgen seines Streiches bewundern konnte. Zu dem Gebäude, aus dem sie gerade gekommen waren, schien die flüchtende Menschenmenge besonders Abstand zu halten.



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Redeyes - 06.04.2009, 17:32


    Oni verlies das Reptilienhaus und blickte nur kopfschüttelnd auf die Leute. Wie sollte er Roland und Kazu hier blos finden? Er wusste es nicht und trotzdem versuchte er sich durch die Menschenmasse zu wühlen. Instinktiv versuchte er eine gegend zu erreichen, wo keine anderen Menschen waren und kam dadurch zum Raubtiergehege und dem dazugehörigem Haus.



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Ape - 06.04.2009, 18:46


    /ooc Langweilig ist mir nicht, aber ich komm dauernd mit den Gruppen durcheinander^^



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Baphemot - 12.04.2009, 13:04


    Als Kazu und Roland das Raubtiergehege verlassen hatten, sah der Revolvermann auch schon, wie sich Oni den Gebäude näherten. Er hob seinen Arm, damit dieser sie ausfindig machen konnte und näherte sich ihn. "Hast du etwas gefunden?" rief er gegen das panische Geschrei der Menschen um sie herum an und sah Oni fragend an.



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Redeyes - 12.04.2009, 13:08


    Oni nickte, aber sein blick war trotzdem nicht gerade erfreut. "ich sags mal so, ich habe Schildkröten gefunden, aber an denen ist nichts besonderes was uns helfen würde... allerdings, ein junge der auch gerade bei den schildkröten war redete etwas von einem Zentralpark oder so und das dort auch eine schildkröte sei... und dann, hat er sich von mir verabschidet und meinen namen genannt und das obwohl ich mich nicht vorgestellt habe und zuvor noch nei in dieser welt war."



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Baphemot - 12.04.2009, 13:14


    Rolands Blick wurde starr. "Oni, ich denke du hast den Jungen gefunden, nachdem wir suchen." erklärte er und nun schien der Revolvermann eine Emotion zu zeigen, die er noch nie gezeigt hatte - er schien nervös zu sein. "Kazu!" rief er den jungen zu "Du sagtest etwas von einer riesigen Grünfläche, die du bei unserer Ankunft gesehen hast, fliege dort hin und versuche diese Schildkröte zu finden."



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Fellknäuel - 12.04.2009, 16:57


    Erstaunt folgte Kazu Onis Bericht, und zugleich begann er sich zu fragen, wo in dem Park von vorhin die Schildkröte wohl sein konnte, daß er sie einfach so übersehen hatte. Er war nicht weiter überrascht, als Roland ihn an wies, erneut dort hin zu fliegen.
    "In Ordnung, ich fliege los. Der Park liegt in etwa..." Er sah sich um und versuchte sich den Blick aus der Luft auf die Stadt ins Gedächtnis zu rufen. Schließlich hob er die Hand und deutete in die Richtung, von der er glaubte, daß es die richtige war. "In etwa dort... glaube ich," vervollständigte er seinen begonnen Satz. "Ihr werdet schon dort hin finden."
    Dann sah er sich rasch um, ob auch niemand auf sie achtete, schritt auf einen nahen Zaun mit einer hohen Hecke dahinter zu und schwang sich lässig darüber und in das dichte Grün hinein. Wenige Sekunden später stieg er in seiner Falkengestalt aus der Hecke in den Himmel empor.

    Kazu gewann schnell an Höhe und suchte nach dem Park von vorhin. Als er ihn gefunden hatte, stellte er erleichtert fest, daß er Roland und Oni die richtige Richtung gewiesen hatte, und flog dorthin, so schnell er konnte.



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Baphemot - 19.04.2009, 17:16


    Roland nickte Oni zu, das Zeichen, dass er ihn folgen sollte und schob sich dann durch die panische Menge in Richtung ausgang, um die Richtung einzuschlagen, die Kazu ihn beschrieben hatte.


    Callahan lief währendessen unruhig in dem Hotelzimmer auf und ab. "Ich habe einen Verdacht, wo sich der Revolvermann und die Anderen befinden." er weigte mit seinem Kopf hin und her "Ich denke Sie sind hier in New York - nur zu einem anderen Zeitpunkt."



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Redeyes - 25.04.2009, 16:08


    Aus dem Zoo hinauszukommen war relatif leicht für die beiden, da die Menschenmasse ebenfalls hinazuswollte, doch draussen mussten sie sich durch eine Meute von schaulustigen Kämpfen die alle anscheinend zum zooeingang hin wollten. Oni und Roland quetschten sich also durch die Massen hindurch, wobei Oni manchmal recht aggresiv vorging wenn es ihm zu blöd wurde. Schlieslich hatten sie jedoch den mob hintersich gelassen und konnten weiter ihres Weges gehen. "Ich verstehe diese Menschen nicht, sie rennen alle zum eingang hin, aber keiner hilft, sondern sie glotzen nur blöde hin..."



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Baphemot - 25.04.2009, 16:22


    Roland schüttelte nur den Kopf "In dieser Welt ist vieles seltsam." murmelte er und warf einen Blick über seine schulter auf dem Mob. "Hier scheint sich jeder selbst der Nächste zu sein, diese Menschen würden andere zu Tode trampeln, wenn es ihnen garantiert zu überleben."



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Talok - 25.04.2009, 16:29


    "Vor oder nach uns? Und wie können wir das ganze beheben?" fragte Stefan nun doch neugierig.



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Baphemot - 25.04.2009, 17:10


    "Diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten." antwortete Callahan "Aber es könnte einen weg geben, sie zu uns zu holen, wir brauchen etwas, das in beiden Zeiten existiert."



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Talok - 25.04.2009, 17:20


    "Und was ist das? Kommt darauf an wie weit sie entfernt sind von unserer zeit kann das eine lange suche werden."



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Baphemot - 26.04.2009, 14:03


    Callahan lächelte und schüttelte den Kopf. "Wir haben die rote 8 darum gebeten und zu dem Jungen zu führen." begann er und warf einen flüchtigen Blick aus dem Fenster "Sie hat uns in die Welt des Jungens gebracht, nur zu verschiedenen Zeiten, finden wir den Jungen, haben wir etwas, das in beiden zeiten existiert."



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Talok - 26.04.2009, 14:12


    "Ok das gibt sinn." Stefan nickte "Aber wo der Junge ist, wissen wir immernoch nicht. Desseiden natürlich ihr habt eine idee. Ich denke sowieso das ihr mehr wisst über alles hier als ihr zugebt."



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Redeyes - 26.04.2009, 15:24


    Oni schüttelte den Kopf. "das habe ich nicht gemeint, in unserer Welt können die Menschen auch in panik geraten, was mich mehr aufregt sind die anderen Menschen die herbeieilen um sich an dem unglück der anderen.. sagen wir mal zu laben..."



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Baphemot - 26.04.2009, 23:09


    Roland antwortete zuerst nicht, sonder lief weiter in die Richtung, die Kazu besschrieben hatte. "Da scheinst du Recht zu haben." gab er dann zurück und schüttelte den Kopf "Aber wir haben wichtigeres worum wir uns kümmern müssen."

    Callahan schien lange zu überlegen bevor er antwortete. "Wir müssen nur diese Schildkrröte finden ..." er schien Stefans Vorwurf zuerst überhört zu haben, er ging wieder zu dem Fenster, legte die Hände hinter seinem Rücken ineinander und starrte aus dem Fenster, hinaus auf die Straße. "Es gibt viele Dinge in dieser Welt junger Freund..." er dreht sich zu stefan herum "was du dir nicht mal in deinen schlimmsten Träumen vorstellen könntest."



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Ape - 27.04.2009, 09:08


    Ramona hatte sich auf einem Sofa zusammengerollt und schlief. Die ganze Zeit seit sie in dieser verrückten Welt waren hatte sie kaum ein Wort gesprochen und schien von all dem doch recht übervordert zu sein. In ihren Mantel eingewickelt schaute nur noch ihr roter Haarschopf hervor.



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Ape - 27.04.2009, 09:09


    Ramona hatte sich auf einem Sofa zusammengerollt und schlief. Die ganze Zeit seit sie in dieser verrückten Welt waren hatte sie kaum ein Wort gesprochen und schien von all dem doch recht übervordert zu sein. In ihren Mantel eingewickelt schaute nur noch ihr roter Haarschopf hervor.

    Hier in dem Zimmer kam auch Zux wieder aus Stefans Tasche hervor. "Huhu." machte sie und schon fing sie an das Zimmer zu erkunden. Mit einem Scheppern viel eine Vase herunter und eine verschreckte Zux sauste in den nächsten Blumenstrauß.



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Fellknäuel - 27.04.2009, 17:31


    Kazu landete in einer umfangreichen Buschareihe und verwandelte sich dort auch zurück. Nun trat er auf eine Wiese und sah sich unauffällig um. Oder besser gesagt: er versuchte, unauffällig zu sein. Doch allein durch seine ungewöhnliche Kleidung fiel er den Menschen in seiner Nähe auf, und er spürte die Blicke, wann immer er jemandem über den Weg lief.
    "Schau mal die komischen Sachen, die der an hat, Mami!" rief ein kleiner Junge, der an der Hand seiner Mutter vorbei kam.
    "Ihr müßt grade reden," murmelte Kazu düster, und ignorierte die Menschen ansonsten.



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Baphemot - 27.04.2009, 18:43


    Nach einem halbstündigen Marsch erreichten Oni und der Revolvermann schließlich den Central Park. Mit zusammengekniffenen Augen ließ Roland seinen Blick durch die dort anzutreffenden Menschen - manche von ihnen erwiderten seine Blicke mit Verwunderung. "Wir suchen zuerst nach Kazu, dann nach dieser Schildkröte wenn du recht hast, wird der Junge sehr bald hier auftauchen."

    Callahan beobachtete Zux mit einem Kopfschütteln - er hatte schon einige Dämonen gesehen, doch so einen seltsamen Artgenossen hatte er noch nie gesehen. "Ich denke, mit dem Central Park lagen wir richtig, auch wenn die rote Acht uns getrennt hatte, brachte sie uns dennoch an den richtigen Ort - wir werden nach Mitternacht zurück kehren."



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Redeyes - 28.04.2009, 19:05


    "hoffentlich.. wenn ich gewusst hätte das der junge im zoo derjenige war den wir suchten, dann hätte ich ihn mir dort schon geschnappt..." Oni seufzte und schaute sich nach Kazu um.



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Baphemot - 01.05.2009, 12:54


    "Das hast du vorhin nicht wissen können." meinte Roland und sah sich um, Kazu war noch immer nirgends zu sehen.



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Fellknäuel - 01.05.2009, 21:46


    Nachdem sie noch ein kurzes Stück zurück gelegt hatten, entdeckten sie Kazu. Ein paar dutzend Schritte vor ihnen schwang er sich gerade von einem Baum herab, auf dem er wohl gesessen hatte.
    "Gut, ihr habt den Weg also gefunden," sagte er anstatt einer Begrüßung. "Ich habe schon nach der Schildkröte gesucht, konnte sie aber bislang nicht finden. Vorschläge?" Der letzte Teil war eindeutig an Roland gerichtet.



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Baphemot - 02.05.2009, 17:10


    Roland sah sich kurz in der Umgebung um, bevor er antwortete. "Diese Schildkröte zu finden sollte genau so einfach werden, wie eine Nadel im Heuhaufen zu finden." Er strich sich unbewusst kurz über sein Kinn und sah dann wieder zu Kazu "Uns bleibt nichts anderes übrig als diese gesamte Parkanlage abzusuchen."



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Redeyes - 03.05.2009, 09:17


    Oni grinste. "dann sollten wir den Heuhaufen wohl am besten wieder getrennt durchsuchen, von aussen schien dieser grüne teil mitten in dieser Steinstadt, ziemlich gross zu sein."



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Baphemot - 03.05.2009, 17:29


    Roland nickte anfangs nur. "Das ist eine gute Idee, Kazu kann sich aus der Luft garantiert einen besseren überlick beschaffen. Wir beide Teilen uns auf und suchen." Der Revolvermann legte die Hand über die Stirn zu einem Schirm und sah hinauf zur Sonne. "Wenn die Sonne hier genau so ist wie in unserer Welt ist es jetzt ungefähr 4 Uhr, ich schlage vor wir treffen uns zu sonnenuntergang wieder hier, sollte jemand diese Schildkröte finden kommt er zu Sonnenuntergang wieder hier her und führt die Anderen dort hin."



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Fellknäuel - 03.05.2009, 18:26


    "Ich hab diesen Park bereits zwei mal überflogen und konnte bei beiden Gelegenheiten nichts fest stellen," warf Kazu ein. "Ich vermute, daß die Schildkröte sich in einem Gebäude befindet, so wie die Tiere in diesem... Zoo." Das letzte Wort betonte er auf eine Weise, als würde er sich davor ekeln, oder es zumindest ab lehnen.



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Talok - 03.05.2009, 18:44


    "Ich kann mir vieles schreckliches vorstellen glaubt mir." er blickte aus dem Fenster "Was genau ist das für ein junge den wir suchen?"



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Baphemot - 03.05.2009, 19:50


    Rolands Blick wurde nachdenklich, er kratzte sich am Hinterkopf und nickte dann Kazu zustimmend zu. "Dann werden wir zu fuß suchen müssen, diese Schildkröte muss sich in dieser Anlage befinden."

    Callahan antwortete zuerst nicht, es hatte den Anschein, als würde er überhaupt keine Antwort zu dieser Frage zu wissen. "Es ist auf jeden Fall kein normaler Junge." begann er dann zögerlich und starrte kurz an die Decke des Hotelzimmers "Roland weiß diesbezüglich mehr, was ich von ihm erfahren habe lässt vermuten, dass dieser Junge quasi ein Schlüssel zu dem Dunklen Turm darstellt."



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Redeyes - 03.05.2009, 22:12


    Oni war zwar nicht gerade begeistert schonwieder suchen zu müssen, doch was für eine wahl hatte er schon. "Na gut, dann treffen wir uns wieder beim sonnenuntergang... ich hoffe das wir diese Schildkröte, den jungen und den rest unserer Truppe wiederfinden." Er gab es zwar nicht zu, doch er vermisste Ramona sehr.



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Talok - 03.05.2009, 23:21


    "Und warum sollte der junge uns diesen Schlüssel geben?" meinte Stefan immernoch skeptisch.



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Baphemot - 05.05.2009, 18:55


    "Er kann ihn uns nicht geben." anwortete Callahan und wandte sich mit einem verhaltenen Lächeln zu Stefan um. "Der Junge IST der Schlüssel."



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Fellknäuel - 05.05.2009, 19:19


    Kazu grummelte etwas unverständliches, Es war nicht so, daß er ein Problem damit hatte, sich mit seinen Beinen fort bewegen zu müssen. Er hatte nur ein Problem damit, wenn er sich dabei auf zwei Beine beschränken mußte. Doch er sah ein, daß er seine Tiergestalten hier nur sehr eingeschränkt nutzen konnte, denn ein Panther wäre hier definitiv aufgefallen.
    "Na schön, bringen wir´s hinter uns. Wer geht wo lang?"



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Baphemot - 05.05.2009, 19:38


    Roland streckte einen Arm in Richtung Osten aus, den anderen in richtung westen. "Kazu, du geh bitte nach osten, Oni nimmt die Westseide, ich nimm die Nord und süd seite."



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Redeyes - 06.05.2009, 20:53


    Oni nickte und verschwand im Park. an die Wege hielt er sich nicht, den er glaubte nicht das diese Schildkröte einfach so am wegesrand stand, den dann hätte Kazu sie sicherlich aus der Luft entdecken können.



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Baphemot - 11.05.2009, 14:47


    Roland setzte seinen festgelegten Weg ebenfalls zurück - zum ersten Mal seit langer zeit war er wieder einmal alleine. Hin und wieder schnitt der Revolvermann die blicke der New Yorker statt besucher, die ihn verwundert anstarrten. Eine Stunde nachdem er sich von Oni und Kazu getrennt hatte, wurde er schließlich fündig - versteckt auf einer kleinen Lichtung stand ein springbrunnen, dessen Figur eine große, breite Schildkröte darstellte. Der Panzer des Tiere war aus schwarzen Stein - Roland schätze, dasss er aus Marmor bestand, der Körper des Tieres war weiß, beinahe so weiß wie kalkstein und aus dem geöffneten Maul sprudelte Wasser hervor. Eine merkmürdige presenz ging von dieser Figur aus - sodass Roland einen Moment mit offenen Mund da stand und starrte.



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Fellknäuel - 11.05.2009, 21:04


    "Das also ist die Schildkröte, die wir hier finden sollten," hörte er plötzlich Kazus Stimme hinter sich. Der Junge schien sich auch in seiner menschlichen Gestalt erstaunlich leise bewegen zu können; die Gewohnheiten, die er in seinen Tiergestalten aufgebaut hatte, schienen auch auf seine anderen Daseinsformen ab zu färben.
    "Da konnte ich ja lange suchen!" Er seufzte und warf Roland dann einen fragenden Seitenblick zu. "Aber du wußtest wohl selber nicht, daß es sich dabei um eine Statue handelt, richtig?"



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Baphemot - 11.05.2009, 21:26


    Roland nickte zuerst nur, bevor er antwortete. "Jetzt müssen wir nur noch warten."



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Redeyes - 15.05.2009, 19:41


    Oni konnte ja nicht wissen das die beiden die Statue bereits gefunden hatte und durchsuchte so seinen teil des Parkes wie ein irrer, natürlich ohne jeden erfolg. Nachdem die abgesprochene zeit verstrichen war ging er zum trefpunkt zurück und hoffte das die anderen mehr glück gehabt hatten.



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Talok - 20.05.2009, 16:37


    "Dann sollten wir wohl besser los den jungen suchen oder?" untätig rumsitzen wollte er auf jedenfall nicht.



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Fellknäuel - 20.05.2009, 21:23


    "Warten? Worauf denn?" Kazu sah Roland verwundert und wenig begeistert an. "Worauf auch immer, ich hoffe, es geht schnell!"



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Baphemot - 21.05.2009, 11:13


    Roland schien in Gedanken zu sein, bevor er Kazu antwortete: "Erstmal gehen wir zum Treffpunkt - Oni wird schon auf uns warten."


    Callahan nickte Stefan zu "Du hast recht, wir sollten gehen." ihm entfuhr ein leieses - kaum hörbares knurren. "Aber haltet euch bereit, es ist gut möglich, dass wir beobachtet und wohlmöglich angegriffen werden."



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Fellknäuel - 10.06.2009, 17:46


    /ooc: ich wollte nur mal anmerken, daß ich hier nichts schreibe, weil ich nicht wüßte, was ich schreiben soll... :P
    Sicher, ich könnte so etwas schreiben wie "Kazu folgte Roland", aber ich hasse sinnentleerte Einzeiler... ;)[/i]



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Redeyes - 14.06.2009, 23:17


    Als die beiden am vereinbarten Treffpunkt eintrafen, wartete Oni bereits auf die beiden. "Ich hoffe ihr beiden hattet bei eurer suche mehr glück als ich."



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Fellknäuel - 19.06.2009, 19:58


    "Wie man´s nimmt," brummte Kazu leicht mürrisch. "Wir haben die Schildkröte gefunden... sozusagen. Aber was jetzt passieren soll, mußt du schon ihn hier fragen!" Er deutete mit dem Kopf auf Roland neben ihm.



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Baphemot - 24.06.2009, 14:20


    Roland hatte bis jezt nur geschwiegen, irgendetwas schien ihn Sorgen zu bereiten. "Ich schlage vor wir gehen zurück zu dieser Schildkröte ... und warten." meinte er dann etwas zögerlich und wartete die Reaktion seiner Begleiter ab.



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Redeyes - 27.06.2009, 01:07


    Oni wusste nicht was er von dem Vorschlag halten sollte, doch er hatte auch nicht wirklich einen besseren Plan. "Einverstanden, irgendetwas muss mit dieser Schildkröte ja sein... oder vieleicht sehe ich den Jungen ja wieder, vieleicht bringt uns dass dann einen schritt weiter."



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Baphemot - 29.07.2009, 19:37


    Roland nickte zufrieden und zustimmend "Gut, dann lasst uns gehen." befahl er und lief vorran, in die Richtung, in der die große Schildkrötenstatue lag.

    ooc: Kurzer Check, hat noch irgendjeman lust, wenn ja, dann lass ich die MSG wieder in die actionreichere Schiene laufen.



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Fellknäuel - 29.07.2009, 20:04


    /ooc: yeeaaahh Action!!



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Redeyes - 01.08.2009, 19:58


    00c: dabei^^

    Oni nickte nur stumm und folge roland zurück zur statue. Er sagte kein wort auf dem weg und irgendetwas schien ihn zu beschäftigen.



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Fellknäuel - 03.08.2009, 19:10


    Kazu folgte den beiden, ohne ein Wort zu sagen.


    /ooc: sooo da habt ihr´s... einen sinnlosen 9-Worte-Lückenfüller. ich hoffe, ihr seid jetzt glücklich... :(



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Baphemot - 29.08.2009, 11:12


    ooc: Sorry für die lange Inaktivität, konnte nicht mehr an meinen PC, da ich drei Wochen mit Kreuzbandriss im Bett liegen musste.

    Auf den Weg zurück beschlich Roland bereits ein merkwürdiges Gefühl, er wusste, dass irgendetwas nicht stimmt. Als die steinerne Schildkröte in Sicht kam, blieb er stehen und breitete seine ARme aus, damit auch seine Begleiter stehen blieb. "Seht, da vorne" er streckte seinen Arme aus und deutete auf drei Gestalten, die an dem Brunnen standen. Einer der Gestalten konnte Roland als ein Junge identifizieren, die anderen beiden kannte er nicht, glatzköpfige, bullige Männer. "Hilfe!" hörte er den Jungen rufen und zog seinen Revolver. Er sah nach Kazu und Oni um sicher zu gehen, dass sie bereit waren.



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Fellknäuel - 29.08.2009, 17:28


    Kazu wußte nicht, wer diese Typen waren, aber aus Rolands Reaktion schloß er, daß sie Ärger bedeuteten. Er wagte es nicht, sich gleich hier zu verwandeln, sondern wartete erst einmal ab, wie sich die Sache entwickeln würde. Er war ohnehin in der Lage, in Sekundenschnelle zu reagieren und eine geeignete Gestalt an zu nehmen.



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Redeyes - 31.08.2009, 18:55


    Oni nickte blos und griff nach seiner Schrotflinte. allerdings war er sich noch nicht sicher ob er sie einsetzen sollte. Er wollte ja nicht ausversehen den jungen treffen. die beiden gatzköpfe behielt er genau im Auge.



    Re: Der dunkle Turm - Der Junge

    Talok - 07.09.2009, 14:59


    Stefan ging kurz zum Blumenstrauß in dem sich Zux versteckt hatte. "Ich glaube wir fühlen uns alle hier nicht sonderlich wohl oder?" er lächelte Zux freundlich an und sammelte die scherben ein. Dann ging er kurz zu Ramona und rüttelte sie wach "Hey, wir müssen Oni und die anderen suchen gehen."



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Unbesiegbar

    Gratulation "Unbesiegbar"! - gepostet von Pitchblack am Mittwoch 24.12.2008
    Char-Übersicht (Karitan - Der schwarze Orden) - gepostet von DerZwerg am Sonntag 16.09.2007
    Warcraft - gepostet von Fellknäuel am Sonntag 27.07.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Der dunkle Turm - Der Junge"

    Kennwort ??? - gepostet von Sannesu am Montag 26.06.2006
    Thema registrieren - gepostet von _Monea_ am Donnerstag 03.08.2006
    Wieso? - gepostet von Darkmissy am Montag 28.08.2006