Rückang der Mitglieder in den älteren Unis

Handels Gilde
Verfügbare Informationen zu "Rückang der Mitglieder in den älteren Unis"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Jim Beam - unas - FOW - Feuerjinn - DJ Fliponlo
  • Forum: Handels Gilde
  • aus dem Unterforum: Spambereich
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Donnerstag 19.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Rückang der Mitglieder in den älteren Unis
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 23 Tagen, 18 Stunden, 35 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Rückang der Mitglieder in den älteren Unis"

    Re: Rückang der Mitglieder in den älteren Unis

    Jim Beam - 08.05.2006, 18:04

    Rückang der Mitglieder in den älteren Unis
    Woran liegt es, dass es in den älteren Unis einen starken Rückgang der Mitglieder gibt? Dies macht sich auch gerade in Uni 47 bemerkbar. Ursprünglich warens mal über 13000 Mitglieder jetzt sinds nur noch über 9000. Und jedentag werdens viel weniger. Haben nach längerer Zeit etwa in den älteren Unis alle kein Bok mehr oder woran liegt es?



    Re: Rückang der Mitglieder in den älteren Unis

    unas - 08.05.2006, 18:31


    Das hat sicher mehrere Gründe! Zum einen hören die auf, die nicht ihren Erwartungen nach voran kommen, zum anderen sind es sicher neue Spieler, die diese Art spiel neu für sich entdecken. Dann geht man meistens auf möglichst junge Server, damit man, wenn man dabei bleibt, auch noch ne Chance hat oben mitzumischen. Viele sind auch sicher deprimiert, weil sie hier noch nicht soviel können wie in ihrem Top 100 Account in einem anderen Uni. Dazu kommen dann noch die doch zahlreichen Multis, die man am Anfang jeden Universums hat!



    Re: Rückang der Mitglieder in den älteren Unis

    FOW - 08.05.2006, 22:05


    tja unas hat es schön erklärt, genau so isses!!

    in uni 5 issses ja ganz genial mit nur etwa 5700-5800 spielern..und es is immer was los, viel besser als da wo absolut kein platz für planis sind! spätestens im herbst/winter wird auch dieses uni leerer sein da manche immer zu den neuen wechseln, in dder hoffnung einmal bei den besten zu sein :)



    Re: Rückang der Mitglieder in den älteren Unis

    Feuerjinn - 09.05.2006, 15:08


    stimmt ist heir wirklich schlimm finde kein platz für meine kolos :(



    Re: Rückang der Mitglieder in den älteren Unis

    Jim Beam - 02.09.2006, 23:59


    es geht immer weiter zurück
    iergendwann sind in diesem uni gar keine Leute mehr unterwegs



    Re: Rückang der Mitglieder in den älteren Unis

    DJ Fliponlo - 03.09.2006, 18:34


    ja weil ogame langsam out wird



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Handels Gilde

    Von meiner Eiscreme bekommen die einfach nicht genug ^^ - gepostet von Apfelsaft am Donnerstag 23.03.2006
    brauche deuterium - gepostet von Anonymous am Sonntag 23.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Rückang der Mitglieder in den älteren Unis"

    Mitglieder-Foto-Box - cäsar (Mittwoch 22.03.2006)
    Mitglieder - Orakel (Montag 27.08.2007)
    Kb's von ZvL Mitglieder gengen Euch - feschit (Dienstag 03.10.2006)
    Vorstellung der Mitglieder - Lars90 (Donnerstag 17.01.2008)
    klassenfremde mitglieder - Berii (Sonntag 16.07.2006)
    mitglieder... - Henry (Donnerstag 14.12.2006)
    Mitglieder - Fortune (Freitag 17.06.2005)
    Die Mitglieder - irrerjohn (Samstag 13.05.2006)
    Hinweis fuer Mitglieder - dickschiff (Mittwoch 11.10.2006)
    WICHTIG: wir brauchen neue mitglieder !!! - EL Barto (Freitag 23.09.2005)