Vorschlag zum pushn

Illuminati Uni 5
Verfügbare Informationen zu "Vorschlag zum pushn"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: ZYP - Anonymous
  • Forum: Illuminati Uni 5
  • aus dem Unterforum: Probleme/Kritik/Vorschläge
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Montag 17.04.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Vorschlag zum pushn
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 25 Tagen, 21 Stunden, 3 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Vorschlag zum pushn"

    Re: Vorschlag zum pushn

    ZYP - 03.05.2006, 15:07

    Vorschlag zum pushn
    also:




    in meenr alten ally in u4 ham wir die gruppen immer in 5 galaxyen aufgeteilt damit auch alles schön schnell geht !





    also z.b


    150-155

    aber bei der größe der ally würde ich eher zu 3 galas tendieren



    naja des ist mein vorschlag weil so wieß jetzt ist finde ichs kacke und das die admins bevorugtw erden sollen auch ;)



    Re: Vorschlag zum pushn

    Anonymous - 03.05.2006, 15:22


    sollen wir deiner meinung nach jetzt ne umfrage starten wer als erstes gepusht wird? da werden wir dann sicher ein tolles ergebniss mit erzielen... alle stimmen für sich.

    Außerdem werden ja noch nicht mal alle admins bevorzugt. siehst du irgendwo dass konfilein gepusht wird. siehst du irgendwo dass sum_41 gepusht wird? wahrscheinlich nicht. Die Admins der ELITE werden gepusht. weil sie in der ELITE sind. und für eine ELITE gehört es sich nun mal, dass man schnell auf coux kommt.

    Wir können jetzt auch gerne anfangen damit zu würfeln wer anfängt aber im endeffekt verlieren wir dann noch ne woche. Irgendjemand muss halt als erstes gepusht werden und tut mir leid dass nicht alle gleichzeitig gepusht werden können.



    Re: Vorschlag zum pushn

    ZYP - 03.05.2006, 15:26


    naja aber ich finds einfach scheiße das wir jetz sie pushen aber die nicht mit uns pushn des find eich einafch zu kotzen sry aber de sis so und da werden mir icherlich einige recht geben sorry das ich deswegen so stress amche aber sowas kotz mich an und der name elite heißt nciht ich wette das es später in der main bessere spielr gibt ;)



    Re: Vorschlag zum pushn

    Anonymous - 03.05.2006, 15:30


    da du jetzt glaub ich in 7 threads gleichzeitig kritisierst mach ich diesen thread schon mal zu ;-)

    ich kann nur wiederholen, dass du dir das system erstmal durchlesen solltest bevor du es kritisierst.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Illuminati Uni 5

    Forums Löschung! - gepostet von konfilein am Samstag 13.05.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Vorschlag zum pushn"

    wing: vorschlag von olaf - Aran (Mittwoch 04.01.2006)
    Vorschlag für zusätzliche Rubrik - macrudo (Freitag 03.03.2006)
    vorschlag..ne - samy deluxe (Montag 01.11.2004)
    Vorschlag-SCHWEINI - schweini (Freitag 04.05.2007)
    Vorschlag - NominoS (Freitag 10.11.2006)
    vorschlag - taschenbier (Donnerstag 04.10.2007)
    Mein Vorschlag - Devils Daughter (Freitag 19.01.2007)
    Gliederung erster Vorschlag - saggi (Mittwoch 12.05.2004)
    Vorschlag! - Nolid (Montag 27.11.2006)
    Vorschlag - bauzeit - Judex (Mittwoch 05.01.2005)