Kleine und grössere Erfolge mit Mastermind-Hölzern

EHUHUTTF
Verfügbare Informationen zu "Kleine und grössere Erfolge mit Mastermind-Hölzern"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Mastermind - thebakerman - Snurd - Otterbock - Schupfkönig
  • Forum: EHUHUTTF
  • Forenbeschreibung: Erstes Händler und Hersteller unabhängiges Tischtennis Forum
  • aus dem Unterforum: 5.4 Sonstiges
  • Antworten: 13
  • Forum gestartet am: Samstag 07.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Kleine und grössere Erfolge mit Mastermind-Hölzern
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 1 Monat, 8 Tagen, 10 Stunden, 33 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Kleine und grössere Erfolge mit Mastermind-Hölzern"

    Re: Kleine und grössere Erfolge mit Mastermind-Hölzern

    Mastermind - 08.05.2006, 21:03

    Kleine und grössere Erfolge mit Mastermind-Hölzern
    Ich habe es ja auch glatt vergessen:

    Turnier des Campingplatzes La Torre del Sol im Sommer 2005: 1. Platz im Herren-Einzel mit Mastermind 37

    Turniere des Campingplatzes Mont Roig im Sommer 2005: 2x 1. Platz im Herren-Einzel mit Mastermind 37

    Alle Veranstaltungen mit zahlreichen starken ausländischen Spielern aus Spanien, Frankreich und Belgien.

    :c2 :c2 :c2 :c2 :c2



    Re: Kleine und grössere Erfolge mit Mastermind-Hölzern

    thebakerman - 08.05.2006, 22:05


    Na denn: herzlichen Glückwunsch! :n69:

    P.S.: Hast du eigentlich auch für das Schulhof-Betonplatten-Masters gemeldet? :occasion9: :mrgreen:



    Re: Kleine und grössere Erfolge mit Mastermind-Hölzern

    Snurd - 08.05.2006, 22:14


    thebakerman hat folgendes geschrieben: P.S.: Hast du eigentlich auch für das Schulhof-Betonplatten-Masters gemeldet? :occasion9: :mrgreen:

    Soweit ich weiß, wollten ihn die Anderen wieder nicht mitspielen lassen :n23:



    Re: Kleine und grössere Erfolge mit Mastermind-Hölzern

    Mastermind - 10.05.2006, 20:15


    Da fallen mir ja noch mehr ein: :wink:


    Hamburger Mannschaftsmeister Betriebssport 2005 mit Mastermind 36

    Hamburger Mannschafts-Pokalsieger Betriebssport (Vereinsspieler) 2005 mit Mastermind 36


    3. Platz im Doppel Hamburger Betriebssport-Meisterschaft 2006 (in der höchsten Klasse für Vereinsspieler) mit Mastermind 53

    Hamburger Mannschaftsmeister Betriebssport 2006 mit Mastermind 53

    Hamburger Mannschafts-Pokalsieger Betriebssport (Vereinsspieler) 2006 mit Mastermind 53



    Re: Kleine und grössere Erfolge mit Mastermind-Hölzern

    Mastermind - 21.05.2006, 13:42


    Senioren-WM 2006 Alterklasse Ü40:

    Durch einen 2. Platz in der Gruppe im Einzel und Doppel jeweils die Hauptrunde erreicht.



    Re: Kleine und grössere Erfolge mit Mastermind-Hölzern

    Mastermind - 23.08.2006, 08:14


    Und weiter geht's ... :wink:

    7. Platz Hamburger Senioren-Rangliste 2006 mit Mastermind 53



    Re: Kleine und grössere Erfolge mit Mastermind-Hölzern

    Mastermind - 04.09.2006, 08:18


    2. Wustrower Wendland Cup (2006):

    3. Platz im Herren B Doppel



    Re: Kleine und grössere Erfolge mit Mastermind-Hölzern

    Mastermind - 28.12.2006, 23:59


    Weihnachtsturnier des TTG 207:

    In Herren A Gruppenerster ohne Satzverlust, in der 2. Hauptrunde an einer Ex-BL-Spielerin gescheitert (heute immer noch 2. BL).
    In der Gruppe gegen einen Jugendlichen 3:0 gewonnen, der mal im Deutschland-Kader war und immer noch als eines der größten Talente Deutschlands gilt.

    Ein Jahresausklang, der sportlich kaum hätte besser sein können. :-D



    Re: Kleine und grössere Erfolge mit Mastermind-Hölzern

    Otterbock - 29.12.2006, 09:28


    Mastermind hat folgendes geschrieben: Weihnachtsturnier des TTG 207:

    In Herren A Gruppenerster ohne Satzverlust, in der 2. Hauptrunde an einer Ex-BL-Spielerin gescheitert (heute immer noch 2. BL).
    In der Gruppe gegen einen Jugendlichen 3:0 gewonnen, der mal im Deutschland-Kader war und immer noch als eines der größten Talente Deutschlands gilt.

    Ein Jahresausklang, der sportlich kaum hätte besser sein können. :-D

    Glückwunsch, aber gibt es eigentlich einen Matsermind-Eigenbau mit der Nummer 54? :D :D :D



    Re: Kleine und grössere Erfolge mit Mastermind-Hölzern

    Schupfkönig - 29.12.2006, 09:32


    Mastermind hat folgendes geschrieben: Weihnachtsturnier des TTG 207:

    In Herren A Gruppenerster ohne Satzverlust, in der 2. Hauptrunde an einer Ex-BL-Spielerin gescheitert (heute immer noch 2. BL).
    In der Gruppe gegen einen Jugendlichen 3:0 gewonnen, der mal im Deutschland-Kader war und immer noch als eines der größten Talente Deutschlands gilt.

    Ein Jahresausklang, der sportlich kaum hätte besser sein können. :-D

    glückwunsch, :)
    gibts auch Namen für die Spielerin und den Jugendlichen?

    P.S wie kann man nur gegen ne Frau verlieren :D



    Re: Kleine und grössere Erfolge mit Mastermind-Hölzern

    Mastermind - 29.12.2006, 10:43


    Otterbock hat folgendes geschrieben: Glückwunsch, aber gibt es eigentlich einen Matsermind-Eigenbau mit der Nummer 54? :D :D :D
    Na logisch gibt es schon ein Mastermind 54.

    Danke.
    Wir Eigenbauer versuchen doch immer noch, unser Bestes noch weiterzuverbessern. Bin daher mittlerweile schon bei Nr. 64 angelangt.

    Vielleicht werde ich demnächst mal ein Mastermind 53-Revival bauen. :D



    Re: Kleine und grössere Erfolge mit Mastermind-Hölzern

    Mastermind - 29.12.2006, 10:49


    Schupfkönig hat folgendes geschrieben: glückwunsch, :)
    gibts auch Namen für die Spielerin und den Jugendlichen?

    P.S wie kann man nur gegen ne Frau verlieren :D
    Danke. :)
    Marketa Benesova und Fabian Schulenburg.

    Ja, das habe ich mich auch gefragt. :D Die hatte aber keinerlei Probleme gegen meine LN, sondern hart und präzise in die Ecken gekontert sowie Bälle mit sehr starkem US in meine VH gespielt - ne, da war für mich nicht mehr drin.

    Da muss ich mich wohl weiterhin mit meinem Sieg vor einigen Monaten gegen eine RL-Dame (oben hoch positiv) begnügen. :D



    Re: Kleine und grössere Erfolge mit Mastermind-Hölzern

    Mastermind - 17.02.2007, 21:37


    Hamburger Betriebssport-Meisterschaften 2007: im Einzel das Viertelfinale erreicht + einige Verbandsliga-Spieler geärgert ... :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum EHUHUTTF

    V E R K A U F E - gepostet von Otterbock am Mittwoch 11.10.2006
    Diverse Neuanmeldungen - gepostet von Georg am Donnerstag 03.05.2007
    Zu Verkaufen !!! - gepostet von SpinDevil am Mittwoch 27.12.2006
    Leander - gepostet von thebakerman am Sonntag 12.11.2006
    geheime Aufschlagannahme mit den GLN - gepostet von Schupfkönig am Sonntag 15.04.2007
    Neuanmeldung Samsonsammeln - gepostet von thebakerman am Donnerstag 14.06.2007
    Hilferuf! Trikots - gepostet von Fuddler am Freitag 15.09.2006
    Dr. Neubauer High Technology - gepostet von thebakerman am Sonntag 08.01.2006
    Meine letzte PN an Cogito - gepostet von Nosti49 am Donnerstag 02.02.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Kleine und grössere Erfolge mit Mastermind-Hölzern"

    Charts-Erfolge - Webmaster (Freitag 28.09.2007)
    Erfolge - administrator (Mittwoch 23.01.2008)
    Erfolge & Charaktere - Sanctuary (Sonntag 06.05.2007)
    Historische Spiele und größte Erfolge! - Ruben8 (Mittwoch 12.12.2007)
    weitere kleine erfolge - wodz (Samstag 09.06.2007)
    [Gruppe 1] - Erfolge - Pic (Mittwoch 14.02.2007)
    Erfolge beim Speedrennen - MiTs (Freitag 11.08.2006)
    Mastermind - Mystique (Freitag 10.03.2006)
    Erfolge. - administrator (Freitag 06.07.2007)
    Erfolge. - administrator (Montag 28.05.2007)