Der Brief

Tokio Hotel - Fanfictions
Verfügbare Informationen zu "Der Brief"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: >Anne< - Anarfael - lene_loves_tom^^ - Anonymous - Anni-Bunny
  • Forum: Tokio Hotel - Fanfictions
  • Forenbeschreibung: Das original TH-FF-Board. Schau rein, bleib da und mach's dir gemütlich. .: since Jan. 2006 :.
  • aus dem Unterforum: ONESHOTS.
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Mittwoch 04.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Der Brief
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 6 Monaten, 3 Tagen, 14 Stunden, 43 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Der Brief"

    Re: Der Brief

    >Anne< - 06.05.2006, 23:07

    Der Brief
    Hallihallo!

    Meine Freundin hat gemeint , ich soll das ma on stellen.
    Da ich aber meiner meinung nach sowas nicht schreiben kann bleibt es vill. auch bei der kleinen Kurz FF.
    Hoffe aber sie gefallt euch. :wink:


    Der Brief

    Im Haus war mal wieder stille , stille die mich erdrückte.
    Man hört nur wie der Wind sein trauriges Lied pfeift.
    Und Ich sitz hier mal wieder auf dem Dach und schau in den Sternenhimmel.

    Es ist kalt , doch ich sitz hier als wehren es 30° im Schaden .
    Ich denke nach , nach denken über was Er mir alles angetan hat.
    Wenn ich daran denk würde ich am liebsten den ganzen schmerz denn Du mir zu gefügt hast raus schreien , doch ich kann es nicht.
    Wieso bloß kann ich es nicht?

    Ich kann mich noch dran erinnern als wer es gestern gewesen.
    Es find alles normal an.
    Du kamst als neuer in die Klasse und setztest dich neben mich.
    Kaum saßt du neben mir schon sagte der Lehrer das Ich dir alles zeigen sollte in der Schule ,damit nahm das Unglück seinen lauf.

    Wir wurden dicke Freunde.
    Doch an einem Tag lag ein Brief in meinem Spinnt , es war ein Brief von Ihm.
    In dem Er mir mitteilte das es keine Freundschaft mehr wollte sondern das er sich in Mich verliebt hatte.

    Wieso , wieso ausgerechnet Ich?
    Ich antwortetet ihm nicht auf den Brief , ich ging ihm aus dem weg.
    Doch er schrieb mir immer wieder im Unterricht , Ich antworte aber nicht.
    Wenn der Unterricht zuende war rannte ich raus doch Er passte mich ab.

    Er fragte immer wieder „Wieso gehst du mir aus dem Weg , wieso schreibst du mir nicht zurück?“
    Ich war erstart als ich in seine doch so schönen braunen Augen blickte.

    Ich konnte nur noch zur Seite schauen und ihm sagen das ich Zeit brauchte um eine Endscheindung zu treffen.
    Er gab mir Zeit.

    Es verging ein Monat , im dem Monat hatte ich meine Endscheitung gefällt.
    Ich stand doch schon recht stolz auf und freute mich auf die Schule , was doch recht Ungehwohnlich war das ich mich auf die Schule freute.

    Doch als ich den Fernseher den morgen an machte traf mich ein schlag ins Gesicht.
    Da war Er , Er der Mir den Brief geschrieben hatte.
    Er sang:
    „Ich muss durch den Monsun
    hinter die Welt
    ans ende der Zeit
    Bis kein Regen mehr fallt....“

    Also ich den Fernseher geschockt aus machte und zu Schule ging backte mich die Wut.
    Die Wut auf Bill , ja Er war der, der mir den Brief schrieb.


    Den morgen hatte ich nur ein Ziel.
    Ich suchte ihn über all in der Schule , aber schließlich fand ich ihn vor dem Klassenraum.
    Ich ging zu ihm und seine Freunde.
    Ich versuchte meine stimme nett und freundlich klingen zu lassen das ich Bill allein sprechen wollte. Das gelang mir auch.

    Aber als ich mit Bill allein war , brach die Wut aus mir aus.
    Ich schnauzte ihn nur an.
    Bill an sich schien es nicht zu beeindrucken.

    Werden ich ihn anschnauzte , suchte Bill was in seiner Tasche ,fand es aber anscheint nicht.
    Ich schaute für vielleicht 5 Sekunden nicht an und lies meinen blick durch den Flur schweifen. Doch aus meinem Mund kam kein Wort , ich konnte nichts sagen , ich spürte nur noch die sanften Lippen von Bill.

    Ich wusste nicht wie mir geschah. Sollte ich den Kuss erwidern sollte ich ihn weck stummen?!
    Ich drückte ihn doch weg.
    Ich sah ihn sauer an und es gab ein klatsch.
    Meine Hand schlug auf Bills Wange auf.

    Ich trete mich um und verschwand, ich wollte Bill nicht sehen.
    Ich rannte nach Hause , hoch in mein Zimmer und schloss die Türe ab.
    Ich öffnete mein Fenster und saß genau jetzt wieder auf dem Dach.

    Mein Handy lag neben mir.
    Es klingelte als.
    Es war immer Bill , ich las mir die SMS immer durch , beantwortete sie aber nie.

    Meine Schultasche lag neben mir.
    Ich holte mein Tagebuch raus und schrieb das letzte mal in es hinein.
    Ich hatte einen weiteren Endschluss gefasst.
    Da ich zu viel schmerz und leid erfahren musste schrieb ich noch zwei Briefe , eine ging an meine ganze Familie und Freunde und der andere war nur für eine Einzicke Peron bestimmt , Bill.

    Ich legte die Briefe auf mein Bett und schrieb jeweils drauf für wen sie waren.

    Ich erhob mich von meinem Platz auf dem Dach und stellte mich am Rand des Daches hin.
    Ja , ich hatte den Endschluss gefasst mein Leben zu beenden.
    Ich dachte nicht wieder nach , ich breitete meine Arme aus , als wer ich ein Vogel der in seine ruhe stete rein fliegen wollte.

    Ich schaute kurz runder und sah die tiefe , ich schloss die Augen und sprang.
    Ich spürte das letzte mal wie der Wind durch meine Haare wehte , der letzte Atemzug.
    Dann geschah es auch , ich schlug auf ich spürte nur ein kurzen aber harten schmerz und versang in der Dunkelheit.

    Ende



    Re: Der Brief

    Anarfael - 06.05.2006, 23:12


    Hey, Knuudelbär!!!!

    ja ich bin dieFreundin die meinte das sies on stellen sollte. Du wießt ja schon meine Meinung aber hier nochmal:

    Der Schreibstil ist hammer. Alles total schön beschrieben. Mit dem Schreibstil könntets du viel machen. Und naja bei den Rechtschreibfehlern sag ich ja mal nix. Aber du kannst ja nix dafür das du LRS(Lese-Rechtschrieb-Schwäche) hast.

    Mit dem Schrreibstil könntets du voll geile FFs schrieben

    LG
    Franci
    *kiss*



    Re: Der Brief

    lene_loves_tom^^ - 07.05.2006, 14:43


    wow...
    also die idee is echt geil!!

    der schluss is ja voll traurig!!

    aber bei deiner rechtschreibung musst du noch etwas aufpassen...okay, du hast eine schwäche dafür, aber dann lass doch einfach mal franci es korrigieren..lol
    da die wörter dann auch manchmal den sinn verändern und man erst raten muss, was du jetzt meintest.

    aber auf jedenfall ein schöner gedanke

    Zitat: Mit dem Schrreibstil könntets du voll geile FFs schrieben

    das mein ich aber auch!!! :wink:

    lg lene



    Re: Der Brief

    Anonymous - 09.05.2006, 15:47


    Huhu!!!!!*wie wild rumwink*

    Du hast echt einen tollen Schreibstil....hast das auch alles recht gut beschrieben!!!
    Nur die Rechtschreibfehler waren manchmal etwas irritierend...aber du kannst ja nichts dafür!*g*

    Zitat: Mit dem Schrreibstil könntets du voll geile FFs schrieben
    jupp.....dem schließ ich mich an!
    Versuch es einfach weiter....du hast echt Potenzial!

    lg hdl Caro



    Re: Der Brief

    Anni-Bunny - 14.05.2006, 01:34


    Jupp, hast du schön geschrieben.
    Obwohl es so depri ist, find ich es trotzdem noch so gut, dass ich mich über die FF freue. (<.< Also das ist ja ein geiler Satz...)

    Und ich stimme den Anderen (mal wieder) zu!^^

    Dat Bunny
    =3



    Re: Der Brief

    Anonymous - 14.05.2006, 11:21


    *träne aus auge wisch*

    woa!! voll schön und doch so traurig...

    gut das du auf anafarel gehört hast!!

    die is echt voll schön!



    Re: Der Brief

    Anonymous - 12.10.2006, 16:58


    Hey!

    Muah, sach, bissu dumm?
    sagst die ganze Zeit, dass du voll net schreiben kannst und dann sowas!
    :shock: so saß ich da, ehrlich!
    Voll Hammergeil geschrieben, super Idee und ja, alles einfach OBAHAMMA!

    ich finds auch, dass du super ne FF schreiben könntest..mit Beta dann vielleicht!?

    naja, auf jeden Fall supa

    hdl
    *knutscha*
    das CraZy



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Tokio Hotel - Fanfictions

    :. Cause I´m cryin .: - gepostet von Raychel am Montag 04.09.2006
    Heilig Abend neu definiert oder: Ein Saufgedicht - gepostet von keksdose am Mittwoch 04.01.2006
    <<Psychologie einmal anders>> - gepostet von Leo am Sonntag 22.07.2007
    ...Momentaufnahmen... - gepostet von der beliebte Bill am Dienstag 16.05.2006
    Jetzt habt ihr mich am Hals xD - gepostet von unimportant am Mittwoch 09.05.2007
    My Life after (ca. ab 16) - gepostet von Ottilia am Montag 10.07.2006
    *~*...Deine Spuren im Schnee...*~* - gepostet von CoOL am Sonntag 24.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Der Brief"

    Ein Brief in Trollsprache - Takja (Freitag 06.01.2006)
    BRIEF ! - Sweet Knuddelhasi (Sonntag 24.10.2004)
    Ein Brief aus dem Himmel - lilifee (Freitag 28.10.2005)
    Brief einer Tochter - Frieslaender (Freitag 10.11.2006)
    Ex-Korn schreibt Brief an 50 Cent - nici2280 (Dienstag 15.03.2005)
    Brief an die schulleitung - Uschi (Mittwoch 13.12.2006)
    Brief an die Direktion - Lycander (Sonntag 13.01.2008)
    Ein Brief.. - Kay (Montag 26.06.2006)
    Brief von Berte Bratt an Barbara63 vom 01.03.1980 - Das Moderatorenteam (Donnerstag 15.02.2007)
    KabirdenMektup/Brief aus dem Grab(türkisch) - Elanur (Sonntag 15.04.2007)