Ich bin ja soooooo alt :-)

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Ich bin ja soooooo alt :-)"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Libbi007 - martina - Edith - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Unsere Kids
  • Antworten: 7
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ich bin ja soooooo alt :-)
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 14 Tagen, 17 Stunden, 39 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ich bin ja soooooo alt :-)"

    Re: Ich bin ja soooooo alt :-)

    Libbi007 - 05.05.2006, 09:42

    Ich bin ja soooooo alt :-)
    In dem haus welches wir gekauft haben steht noch ein uraltes telefon. Grau mit Wählscheibe, wird wohl jeder noch kennen. Echt KULT.

    da sitzt Mira (13 Jahre) davor und spielt rum. hab ich mir ja nix bei gedacht. Auf einmal sagt sie:

    AHHHH, jetzt habe ich es verstanden. Guck mal Mama, hier muss mann die zahlen die man braucht nur drehen!!! *staun*

    Mir ist echt die Kinnlade runtergeklappt :lol: :lol: :lol:

    Habt ihr auch machmal so Situationen die für euch völlig normal sind und Kinder nur staunen? :-)



    Re: Ich bin ja soooooo alt :-)

    martina - 05.05.2006, 14:08


    Nööö, sowas in der Art nicht, aber wehe wennich so ein Onlinespiel verscuhe!

    Da muß dann Freya ran, weil ich nicht weiß wie die Biester zu steuern sind und komsicherweise kann sie das dann sofort, auch wenn sie das Spiel gar nicht kennt.



    Re: Ich bin ja soooooo alt :-)

    Edith - 05.05.2006, 15:38


    1948 ,so in etwa .

    Volksempfänger ---- die ersten Radios mit einem grünen Auge ,das einem sagte, jetzt hast Du 3D Klang. Tolle Errungenschaft . Man saß davor ,und hörte gebannt zu .

    Da hörte ich meinen Vater zur Nachbarin sagen : Unser Gerät läuft schneller ,um einiges sogar .

    Ich war stolz ,hatten wir doch ein Radio was schneller war .

    Ich bin sogar wenn Musik gespielt wurde, in den Korridor gelaufen ,um zu hören ob das Lied beim Nachbarn auch schon gespielt wurde .

    Habe aber dann gemerkt ,das es so wohl nicht richtig sein konnte ,.

    Von alleine ist dann der Groschen auch irgentwann gefallen .Der Stromverbrauch war gemeint



    Re: Ich bin ja soooooo alt :-)

    Anonymous - 05.05.2006, 20:08


    Klasse,
    das hätte ich jetzt nicht gedacht,das die Teenies probleme mit den Telefonen haben,die meine Oma bedienen konnte *fg*.
    Aber das stimmt schon,die gibt es ja auch seit Ewigkeiten nicht mehr.



    Re: Ich bin ja soooooo alt :-)

    Libbi007 - 05.05.2006, 20:18


    Wir werden es behalten, polieren und austellen....für all die kleinen Kinder die mal zu Besuch kommen *grinzz*



    Re: Ich bin ja soooooo alt :-)

    Anonymous - 05.05.2006, 20:56


    Ja,macht das,dann kommen demnächst alle Kinder aus der Gegend um mit eurem Telefon zu spielen *lach*...grosse Atraktion;).



    Re: Ich bin ja soooooo alt :-)

    Anonymous - 05.05.2006, 22:44


    Edith hat folgendes geschrieben:
    Ich war stolz ,hatten wir doch ein Radio was schneller war .

    Ich bin sogar wenn Musik gespielt wurde, in den Korridor gelaufen ,um zu hören ob das Lied beim Nachbarn auch schon gespielt wurde .



    :jepp: das find ich köstlich :respekt:
    Ich kann mich auch daran erinnern, dass ich so manches falsch verstanden hatte, was die Erwachsenen so gesprochen haben. :nixweiß:

    Das mit dem alten Telefon find ich ja auch witzig :telefon:
    Hätte mir jetzt auch keine Gedanken darüber gemacht, dass die heutigen Kids diese Wählscheibe ja gar nicht kennen. :lol:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Neuer Forenbereich - gepostet von martina am Montag 03.04.2006
    Ein Liebesbrief - gepostet von martina am Montag 09.01.2006
    Ne ne immer diese Überraschunge - gepostet von martina am Freitag 28.07.2006
    Grüsse von duenemwai13b - gepostet von lisbonlioness am Mittwoch 13.09.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ich bin ja soooooo alt :-)"

    Hier bin ich ^--^ - Latyria (Sonntag 03.10.2004)
    bin dabei wenns kla geht ! - Dj One Shotz (Sonntag 18.03.2007)
    Von der Trommel zum Mobilfunk - Hutzler (Montag 02.05.2011)
    Bin Online - Admin-Ätchen (Dienstag 20.03.2007)
    Bin in Urlaub - Ilf (Mittwoch 09.08.2006)
    hintsch, ich bin enttäuscht... - lofrain (Sonntag 15.04.2007)
    Ich bin ich und wer bist du? - Keyra (Sonntag 01.10.2006)
    paar tage weg bin - Bel (Montag 27.12.2004)
    hey bin auch daaa - Blondi (Sonntag 01.10.2006)
    Interview mit Perttu - alt - korppi (Freitag 29.04.2005)