Fast schon ein Zelt

Untitled
Verfügbare Informationen zu "Fast schon ein Zelt"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: martina - Melli - Libbi007 - Edith - Anonymous
  • Forenurl: Klick
  • aus dem Unterforum: Naturfotos
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 02.01.2006
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Fast schon ein Zelt
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 20 Tagen, 2 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Fast schon ein Zelt"

    Re: Fast schon ein Zelt

    martina - 06.05.2006, 08:27

    Fast schon ein Zelt
    Ich wollte gerne den Balkon, der ja überdacht ist ein wenig gegen die Hitze im Sommer dämmen. Oben unter das Dach (ist aus Kunststoff) sollten erst so Bahnen, die man zuziehen kann.

    Kostet aber ein Vermögen für die Größe (wir haben 8 x 3 m Balkon).

    Also haben wir gestern Sonnensegel gekauft und angebracht.



    Jetzt hat unser Balkon was von nem Beduinenzelt und dann noch der plätschernde Kleinteich!



    ... abends ist es auch kuschelig ...



    Re: Fast schon ein Zelt

    Melli - 06.05.2006, 08:46


    Oh wow, das ist ja toll geworden. :jepp:
    Sieht richtig klasse aus. Und ist es schon kühler auf dem Balkon jetzt?

    Melli



    Re: Fast schon ein Zelt

    Libbi007 - 06.05.2006, 09:23


    Ich finde auch, dass es total toll aussieht *staun*
    Du bist echt schnell... geplant - erledigt :-)

    Alles ganz alleine gemacht?
    Du bist ein Dekofreak :blume: wie meine Schwester. Da könnte ich mir ja noch Tips holen wenn es bei uns soweit ist :-)



    Re: Fast schon ein Zelt

    Edith - 06.05.2006, 10:33


    Ja vor allem nachts ,---------- ist es kühler . :jepp:

    Duck und weg .

    :jepp:



    Re: Fast schon ein Zelt

    martina - 06.05.2006, 10:37


    Dadurch, dass der Balkon vorne ja offen ist, wird es trotzdem warm, klar die warme Luft von vorne kommt ja trotzdem rein.

    Trotzdem ist es für die Augen angenehmer, man muß nicht mehr mit Sonnenbrille auf dem Balklon sitzen.

    @ Libbi ... neeee, nicht selber gemacht, nur geplant. Dirk hat mich tatkräftig unterstützt - wenn es ihm auch gefällt, dann macht er auch mit un dist hinterher ganz stolz, wie schön es aussieht.


    @ Edtih ... nacht ist es echt wesentlich kühler ... der Effekt ist also da! *ggg*



    Re: Fast schon ein Zelt

    Anonymous - 07.05.2006, 08:51


    Wow Martina,
    sieht ja echt klasse aus,auf dem ersten Blick wie ein Wintergarten
    und ne klasse Klettergelegenheit für die Mäuse. :jepp:



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Untitled

    Die Wurmtablette - gepostet von martina am Sonntag 08.01.2006
    Blends - gepostet von Ela675 am Donnerstag 21.09.2006
    Waaaaah.... ich will Roger und Humphrey! - gepostet von lisbonlioness am Montag 10.07.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Fast schon ein Zelt"

    Dem Ingeniör ist (fast) nix zu schwör! - Azhalaqir (Donnerstag 30.03.2006)
    Schon gesehen? Alu-Taumelscheibe für DF 35. - wolle (Mittwoch 07.09.2005)
    schon das erste problem.... :-( - jonnyb (Donnerstag 21.06.2007)
    Habt ihr schon eine/en Freund/in - speedmaster (Dienstag 20.03.2007)
    JUHU, schon wieder... - Anonymous (Donnerstag 01.06.2006)
    schon probiert? - quax (Freitag 24.03.2006)
    Schon ne ganz schöne Zeit! - Alef (Dienstag 04.12.2007)
    Sa 04.09 im Stadion ? - Absolut Beginner (Samstag 04.09.2010)
    Habt ihr schon gehört? - Eiterguardian (Dienstag 14.06.2005)
    ...und hier ist schon wieder ein neuer User :-) - Patrick85 (Samstag 06.05.2006)