in Memoriam Henning und Nicole

Forum des Abiturjahrgangs 2006 am ASG Dillingen
Verfügbare Informationen zu "in Memoriam Henning und Nicole"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Tommy - Anonymous - Leidinga - Aline - domi - Fred - G-SuS - Ulf Kirsten - tobi1987 - Katharina - Henning
  • Forum: Forum des Abiturjahrgangs 2006 am ASG Dillingen
  • aus dem Unterforum: Quasselecke
  • Antworten: 17
  • Forum gestartet am: Freitag 30.12.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: in Memoriam Henning und Nicole
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 19 Tagen, 18 Stunden, 2 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "in Memoriam Henning und Nicole"

    Re: in Memoriam Henning und Nicole

    Tommy - 02.05.2006, 17:30

    in Memoriam Henning und Nicole
    Neben dem ganzen Glück wünschen sollten wir in dieser Stunde auch unseren lädierten Mitschüler Henning Steffen und Nicole Trinker gedenken, denen aufgrund ihrer schwerwiegenden Blessuren die Teilnahme an den diesjährigen Erstterminen des Abiturs verwährt bleibt!

    Hiermit wünschen wir im Namen des gesamten Jahrgangs euch beiden, Nicole und Henning, gute Besserung und alles alles Gute zur Genesung und viel Glück bei den Nachprüfungen!!!




    Euer Domi & euer Tommy



    Re: in Memoriam Henning und Nicole

    Anonymous - 03.05.2006, 14:02


    Jap von mir auch gute Besserung!



    Re: in Memoriam Henning und Nicole

    Leidinga - 03.05.2006, 14:39


    Ich wünsche auch eine rasche Genesung



    Re: in Memoriam Henning und Nicole

    Aline - 03.05.2006, 15:00


    von mir auch. wann sind denn genau die nachprüfungen?
    schade auch, dass henning und leidinger nicht mit nach lloret fahren können.



    Re: in Memoriam Henning und Nicole

    domi - 04.05.2006, 23:08


    wie ich eben gehört hab, sollen die Nachprüfungen am 31.05. beginnen und 3 Tage dafür angesetzt worden sein...
    vorher sind in der Aula ja noch die PISA-Tests (ab dem 15.05.)



    Re: in Memoriam Henning und Nicole

    Fred - 05.05.2006, 10:27


    Ich kann mich den Genesungswünschen auch nur anschließen.

    Hoffe das ihr beiden spätestens zum Abistreich unn Abiball wieder fit seit.



    Re: in Memoriam Henning und Nicole

    G-SuS - 05.05.2006, 12:23


    gute besserung und PEACE



    Re: in Memoriam Henning und Nicole

    Ulf Kirsten - 05.05.2006, 13:12


    Ich wünsche ebenfalls von ganzem Herzen gute Besserung.



    Re: in Memoriam Henning und Nicole

    tobi1987 - 05.05.2006, 16:37


    Ich will bei den Genesungswünschen natürlich auch nicht fehlen, in diesem Sinne also Gute Besserung.

    Liebe Grüße



    Re: in Memoriam Henning und Nicole

    Katharina - 05.05.2006, 16:40


    Alles Gute von mir! Bitte schnell wieder auf die beine kommen!!



    Re: in Memoriam Henning und Nicole

    Henning - 06.05.2006, 11:41


    ja zumindest bin ich wieder unter den lebenden un daheim...sport wird auch mitgeschrieben.....

    abistreich treffen müssen ma am besten zu mir verlegen wenn das geht....wär gut wenn ich sagen könnt, 6 wochen un die sach is gess, aber die op nächstes jahr steht ja noch an...

    naja...da sag ich nur "NO RISK NO FUN; DAS IS MEIN MOTTO!" :lol:



    Re: in Memoriam Henning und Nicole

    Henning - 06.05.2006, 11:41


    ja zumindest bin ich wieder unter den lebenden un daheim...sport wird auch mitgeschrieben.....

    abistreich treffen müssen ma am besten zu mir verlegen wenn das geht....wär gut wenn ich sagen könnt, 6 wochen un die sach is gess, aber die op nächstes jahr steht ja noch an...

    naja...da sag ich nur "NO RISK NO FUN; DAS IS MEIN MOTTO!" :lol:



    Re: in Memoriam Henning und Nicole

    Aline - 06.05.2006, 18:40


    na immerhin lebt dein humor noch ;-) wie hast du das eigentlich angestellt?



    Re: in Memoriam Henning und Nicole

    Henning - 07.05.2006, 11:33


    eija wenn ma nachts um 1 nix zu tun hat, dann geht ma an die kreissporthalle, wo der beste boden zum inliner-fahren is un fährt da. bleibt dann hängen im schlagloch, weil ma nix sieht un bricht sich dann schien- und wadenbein...



    Re: in Memoriam Henning und Nicole

    Henning - 07.05.2006, 11:36


    außerdem die ersten witze hab ich auch direkt nach der diagnose gemacht...meine güte



    Re: in Memoriam Henning und Nicole

    Aline - 07.05.2006, 15:29


    nez schlecht... warst du allein unterwegs oder noch jmd bei dir? habt ihr gleich den krankenwagen gerufen?



    Re: in Memoriam Henning und Nicole

    Henning - 07.05.2006, 17:56


    ei chris klein un michels waren dabei, die haben mich ins auto gepackt un dann sind wir direkt ins krankenhaus...hatte halt gemerkt, das was nich stimmt. zuerst macht dann die tussi vom röntgen, das da nur en stück abgesplittert sei, aber 2 min später dann die ernüchterung



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Forum des Abiturjahrgangs 2006 am ASG Dillingen

    Tour de France 2006 - gepostet von Leidinga am Donnerstag 19.01.2006
    Atomic Club - gepostet von padde am Freitag 06.01.2006
    Bundesliga Tippspiel 33.Spieltag - gepostet von domi am Freitag 05.05.2006
    Gibts was Neues??? - gepostet von Wiebke am Donnerstag 17.08.2006
    HOMEPAGE ! - gepostet von Henning am Dienstag 14.11.2006
    ABI-Revival-Party am 18.August 2007 - gepostet von domi am Sonntag 15.07.2007



    Ähnliche Beiträge wie "in Memoriam Henning und Nicole"

    unser tag im garten von schwägerin nicole.*gg* - schneckeschatz (Sonntag 02.07.2006)
    Anna Nicole Smith ist tot - Sleipnir (Freitag 09.02.2007)
    Nicole - Schnuckelhäschen (Freitag 10.11.2006)
    Neue Untersuchung zum Tod von Anna Nicole Smiths Sohn - Shannara (Mittwoch 28.03.2007)
    Nicole Bass - JM Hardy (Dienstag 15.05.2007)
    Klasse sendung Nicole - SLR-Dj-Ronny (Dienstag 11.09.2007)
    Anna Nicole Smith ist tot - Anoriel (Freitag 09.02.2007)
    Wer ist Henning Pauly? - *Saga-Lady* (Mittwoch 29.03.2006)
    Nicole Kidman - starbuck77 (Donnerstag 09.11.2006)
    Nicole ... schlechter Scherzinger! - Jaay (Sonntag 13.01.2008)