Sitzpflege! Welche Pflegemittel???

Eaglet-Forum.de.gg -> www.eaglet-forum.de
Verfügbare Informationen zu "Sitzpflege! Welche Pflegemittel???"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: DarkChris - Saarländer - Knattertom
  • Forum: Eaglet-Forum.de.gg -> www.eaglet-forum.de
  • Forenbeschreibung: Das Forum für alle Eaglet und Aprilia Rocker ist umgezogen: www.eaglet-forum.de
  • aus dem Unterforum: Gilera Eaglet
  • Antworten: 4
  • Forum gestartet am: Mittwoch 11.02.2009
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Sitzpflege! Welche Pflegemittel???
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 9 Monaten, 5 Tagen, 23 Stunden, 26 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Sitzpflege! Welche Pflegemittel???"

    Re: Sitzpflege! Welche Pflegemittel???

    DarkChris - 09.09.2005, 23:38

    Sitzpflege! Welche Pflegemittel???
    Hallo,
    mit was pflegt ihr eure Sitze??? Ist ja schließlich kein Echt Leder und bei Ebay die Eaglets funkeln die alle wie neu
    Würde mich auf Antworten freuen.

    Euer Dark



    Re: Sitzpflege! Welche Pflegemittel???

    Saarländer - 12.09.2005, 20:07

    Re: Sitzpflege! Welche Pflegemittel???
    Hab mir mal auf ner Motorad-Messe Leder-Pflege-Balsam gekauft. Steht leider kein Hersteller auf der Dose. Ist aber ganz gut. Einreiben - kurz drüberpolieren - fertig. Vielleicht funktioniert auch "Amor All"? Hab's noch nicht probiert, aber im Bereich Kunststoff- und Gummipflege finde ich das Zeug recht gut.

    Probier' am Besten mal zuerst auf dem Sozius aus. Wenn's dann zu glatt ist ...
    Aus deinem Avatar zu schließen sind deine Beifahrer(innen) ja abgehärtet ;-).

    Aber jetzt ohne Scherz - was immer du nimmst, probier erst mal am Rand. Man sollte das Unfallrisiko nicht unterschätzen.



    Re: Sitzpflege! Welche Pflegemittel???

    DarkChris - 12.09.2005, 21:33

    Re: Sitzpflege! Welche Pflegemittel???
    Hm, bin schonmal mit ner Lederpflege rüber, aber das hat den ganzen Sitz ausgebleicht Naja is halt kein echtes Leder der Sitz. Hab bei Ebay son Mittel für 18 Euro gefunden, das soll ganz gut sein und ist für Kunstleder.



    Re: Sitzpflege! Welche Pflegemittel???

    Knattertom - 21.06.2006, 23:11

    Re: Sitzpflege! Welche Pflegemittel???
    Ich hab mal Ballistol-Spray verwendet. Ist ein bewährtes Öl für so ziemlich jede Art von Pflege. Sieht sehr schön aus der Sitz, zieht ein wie in einen ausgetrockneten Schwamm, hat sich nichts verfärbt oder auf die Hose abgefärbt und man rutscht nicht.



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Eaglet-Forum.de.gg -> www.eaglet-forum.de



    Ähnliche Beiträge wie "Sitzpflege! Welche Pflegemittel???"