Ein hammer WAR gegen BSW!!

=ST/A=
Verfügbare Informationen zu "Ein hammer WAR gegen BSW!!"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: =ST/A=PuMuCkL - =ST/A=PutenpauleXT - =ST/A=spLiFFer - =ST/A=Grotte - =ST/A=Lalla
  • Forum: =ST/A=
  • Forenbeschreibung: Sturmtrupp Alpha
  • aus dem Unterforum: Ergebnisse
  • Antworten: 6
  • Forum gestartet am: Montag 28.11.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Ein hammer WAR gegen BSW!!
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 10 Monaten, 14 Tagen, 1 Stunde, 31 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Ein hammer WAR gegen BSW!!"

    Re: Ein hammer WAR gegen BSW!!

    =ST/A=PuMuCkL - 03.05.2006, 21:24

    Ein hammer WAR gegen BSW!!
    Wow...

    Wow...


    Das war mal der Hammer!! Nach kurzer Mapbesprechung war der Gegner auch schon auf dem Server. Es ging los. PuMuCkL bekam in Stalingrad in den ersten drei Runden erstmal eine in Kopf. Dann aber bewegter er sich flinker, es ging bergauf. es rollten Köpfe ; -)

    Nachdem wir 4:0 , glaube ich, hinten lagen erkämpften wir uns das 3:7.

    Hotz, die können schiessen, die Jungs. Also, Köpfe eingezogen und vorsichtiger ans Werk. Fremdes Territorium, da ist V O R S I C H T geboten. Leisen Schrittes, schweißdurchtränkt und mit Tarnfarbe im Gesicht (in der Stadt ^^) ging es weiter. Unerbitterter Widerstand. Wir mussten uns erneut mit 4:6 geschlagen geben.

    Puuuu Haaaa....

    Durchatmen....

    Die Moral drohte zu kippen.. Wir gingen knapp und dennoch irgendwie deutlich in die zweite Runde:

    T I G E R T O W N

    Ich sage nur...

    Als Ami "nur" das 6:4. Wir wurden angespannter, es brannte die Luft. Ein 7:3 musste ja nun schonmal mindestens her! Besser ja noch das 8:2.

    Sterne --> greif ....

    Heijeijei.. Die konnten schiessen. Aber wir auch ;- )
    Es ging munter los. Bis zum 3:2 oder so für uns. Dann war klar. Bis hier her und kein Schritt weiter. Also: Gewehre geputzt, Munition gepackt, Zwieback in Mund und mit munteren Liedern "M A C H T E N ... W I R ... S I E ...
    D A N N ... P L A T T ..."

    8 : 2

    Jo Hooo...

    So siehts aus.. Unterm Strich --> 21:19

    für den =ST/A=

    Jetzt kommt ihr ;- )

    8-) :? 8-) :? 8-) :? 8-) :? 8-) :?



    Re: Ein hammer WAR gegen BSW!!

    =ST/A=PutenpauleXT - 03.05.2006, 21:34


    schönes ding jungs! :-)
    ich dachte schon nach stalingrad das wir ohne punkte nach hause gehen aber ging denn ja doch gut! hehehehehehehehehehehe :o :o
    ppuuuhh ha war das knapp!!!
    ole ole =ST/A= ole olee :-(



    Re: Ein hammer WAR gegen BSW!!

    =ST/A=spLiFFer - 04.05.2006, 18:28


    ole ole !!!!



    Re: Ein hammer WAR gegen BSW!!

    =ST/A=Grotte - 05.05.2006, 17:16


    :-) Da kann mann ja nur Gratulieren und sagen weiter so Männer :-)

    @ Bibel
    Gott sprach zu den Steinen " wollt ihr STURMTRUPPLER werden " und die Steine antworteten " nein können wir nicht dazu sind wir nicht hart genug".



    :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)



    Re: Ein hammer WAR gegen BSW!!

    =ST/A=Lalla - 14.05.2006, 10:30


    :-? n1 :o



    Re: Ein hammer WAR gegen BSW!!

    =ST/A=spLiFFer - 14.05.2006, 11:51


    n1 @ grotte geiler spruch!!


    =ST/A=OLE OLE



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum =ST/A=

    Servermiete für den 01.11.06 WICHTIG!! - gepostet von =ST/A=wagoli3 am Freitag 01.09.2006
    Bruce Lee im Interview - gepostet von =ST/A=PutenpauleXT am Mittwoch 17.01.2007
    nur die besten^^ - gepostet von =ST/A=wagoli3 am Montag 28.11.2005
    Kuckkuck - gepostet von =ST/A=pillepalle am Samstag 16.12.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Ein hammer WAR gegen BSW!!"

    Einlagespiel gegen Dreisel - Fuchs (Donnerstag 20.07.2006)
    Die Weltmeisterschaft war Toll - Sascha (Sonntag 13.11.2005)
    Angriff gegen inaktive Clanmember - uNNa (Sonntag 01.01.2006)
    Spiel gegen Langeweile - Todesengelchen (Mittwoch 16.02.2005)
    Gears of War soll Trillogie werden! *spoiler* - Cycron (Sonntag 26.11.2006)
    10.09.06 gegen Rahm - patrick (Freitag 08.09.2006)
    ich war krank! - Timmey (Mittwoch 09.02.2005)
    Sextherapie gegen Rückenschmerzen - Mika (Mittwoch 05.10.2005)
    mir war langweilig @ testserver - Lesta (Dienstag 21.08.2007)
    WM: Deutschland verliert gegen USA - ~$PASH$~ (Mittwoch 30.08.2006)