Mist, sie tun's nicht....

Legalwaffenforum
Verfügbare Informationen zu "Mist, sie tun's nicht...."

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: MiBö - Anonymous - HOLLOWPOINT - chris42
  • Forum: Legalwaffenforum
  • Forenbeschreibung: Für Schützen & Jäger
  • aus dem Unterforum: USA
  • Antworten: 5
  • Forum gestartet am: Samstag 17.03.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Mist, sie tun's nicht....
  • Letzte Antwort: vor 15 Jahren, 2 Monaten, 19 Tagen, 16 Stunden, 9 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Mist, sie tun's nicht...."

    Re: Mist, sie tun's nicht....

    MiBö - 09.02.2009, 14:24

    Mist, sie tun's nicht....
    ...mir in den Staaten was zu liefern.

    Hatte bei MidwayUSA angefragt, ob sie mir auch was an meine Motel-Adresse in Kansas City schickn, wenn ich für einige Tage dort bin. :evil: :evil:

    Antwort:" ...wir liefern nicht an internationale Kunden..."; verweisen auf MidwayGermany. Bei denen wird es schon mal nichts mit sparen.
    Na ja, vielleicht findet sich ja doch der ein oder andere Händler, der mir was verkaufen will.



    Re: Mist, sie tun's nicht....

    Anonymous - 09.02.2009, 16:54


    Das Bloede ist natuerlich, dass Du mit Deiner DE CC auffaellst.
    Zu umgehen ist das Ganze wenn Du Dir das Ganze auf COD schicken laesst.
    COD = CASH on delivery >>> Du musst einen Bar/Postscheck ueber den Betrag haben wenn UPS es anliefert.
    Auch solltest Du dann nicht gerade sagen, dass die Addresse ein Motel ist und entsprechend dem Motel sagen das Du ein Paket erwartest und die damit einverstanden sind.
    Du musst die Address so angeben:

    Dein Name
    123 Sampe St. Unit 345 (Unit ist dann Deine Zimmernummer aber das sagt Du natuerlich nicht)
    Anywhere Town, MN 50334
    Als Telefonnummer dann Dein Zimmertelefon, da Du ja kein US Handy hast.

    Man muss nur etwas erfinderisch sein, dann geht alles irgendwie!



    Re: Mist, sie tun's nicht....

    MiBö - 09.02.2009, 17:30


    Ah, wieder was gelernt.

    Danke für den Tipp. :D :D

    Werde ich mal ausprobieren.



    Re: Mist, sie tun's nicht....

    HOLLOWPOINT - 09.02.2009, 18:17


    Die da liefern:

    www.dnrsports.com

    www.grafs.com

    www.opticsbestbuy.com

    www.opticsforyou.com


    GRUß



    Re: Mist, sie tun's nicht....

    chris42 - 09.02.2009, 18:43


    Wenn Du mir sagst, was Du von Midway brauchst, frage ich mal nach. Ich habe da gewissermassen einen kurzen Draht...



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Legalwaffenforum

    Entenjagd... - gepostet von hemo am Donnerstag 24.05.2007
    Unterstützung für die Ente... - gepostet von hemo am Montag 26.03.2007
    Ich kann mich mal wieder nicht entscheiden... - gepostet von MiBö am Dienstag 24.07.2007
    Lebensart - gepostet von Republikflüchtling am Donnerstag 25.12.2008



    Ähnliche Beiträge wie "Mist, sie tun's nicht...."

    Opera 9 Final - gepostet von equinox am Dienstag 20.06.2006
    Noir - gepostet von Sakura am Montag 17.07.2006