Restart des Fachinformatiker Forums

Das Fachinformatiker der Deutschen Telekom Portal
Verfügbare Informationen zu "Restart des Fachinformatiker Forums"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: schell - Corristo
  • Forum: Das Fachinformatiker der Deutschen Telekom Portal
  • aus dem Unterforum: NEUIGKEITEN
  • Antworten: 2
  • Forum gestartet am: Mittwoch 26.10.2005
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Restart des Fachinformatiker Forums
  • Letzte Antwort: vor 17 Jahren, 11 Monaten, 19 Tagen, 8 Stunden, 6 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Restart des Fachinformatiker Forums"

    Re: Restart des Fachinformatiker Forums

    schell - 03.05.2006, 11:42

    Restart des Fachinformatiker Forums
    Nach nun doch schon geraumer Zeit hab ich mich mal wieder ans Werk gemacht was im Forum zu verändern. Nicht nur das Style ist neu, nein auch der Themenbereich rund um die Betriebseinsätze ist neu.

    Schon lange herrscht tote Hose im Forum, da bleibt die Frage im Raum Wieso ist das so?! Na klar haben alle in letzter Zeit mit ihren Einsätzen zu tun und denken am Abend gar nicht daran mal kurz ins Forum zu schauen.

    Ich bitte euch aber weiterhin euere Probleme und Anregungen hier im Forum anzubringen. Vor allem euere Erfahrungen in Richtung der verschieden Ressorts in denen ihr eingesetzt seit werden anderen sehr hilfreich sein, damit die nächsten Wissen was auf sie zukommt.

    Durch gegebenen Anlass werden Teile unseres Forums ab dem ersten September 2006 auch dem neuen ersten Lehrjahr zugänglich sein. Ich denke das Ihr damit einverstanden seit und bitte euch mir mitzuteilen, was ihr nicht preisgeben wollt. Aus diesem Grund liegen mir persönlich die Erfahrungsberichte in den Ressorts am Herzen, denn was hätte unsereins darum gegeben mal vorher zu wissen was da auf einen zukommt.

    Des Weiteren hat die FiSi Gruppe von Herrn Wegner vor am ersten September Wochenende wieder nach Grünheide zu fahren um an dem Ort wo vor einem Jahr alles begann nochmal einiges Revue passieren zu lassen und natürlich um sich nen Gaudi Wochenende zu machen! Wer in diese Richtung ebenfalls Interesse hegt meldet sich bei mir bitte per Email (dombois@lycos.de), denn im Moment habe ich nur ein Haus vorreserviert.

    In diesem Sinne auf ins zweite Lehrjahr und lasst euch net unterkriegen!!!!

    Euer Admin



    Re: Restart des Fachinformatiker Forums

    Corristo - 07.05.2006, 13:30


    Sehr nett alles, is schlicht aber gut und baut schnell auf. :wink: Eine Frage noch: Kann evtl die Farbe für das Symbol für neue Beiträge ändern? Ich find beim durchscrollen sieht man den Unterschied so schlecht.

    MfG



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Das Fachinformatiker der Deutschen Telekom Portal

    Brauch hilfe -.- - gepostet von Lucky Flackés am Mittwoch 07.06.2006



    Ähnliche Beiträge wie "Restart des Fachinformatiker Forums"

    jugendraum restart 2oo6 - nicQ (Donnerstag 16.02.2006)
    Regeln des Forums - derhonk (Sonntag 21.05.2006)
    Die Extras des Forums - johnsam (Sonntag 08.07.2007)
    Re-Eröffnung des Forums und des Clans! - LaStrega (Dienstag 26.12.2006)
    Benutzung dieses Forums - empire (Mittwoch 27.06.2007)
    Einsehbarkeit des Forums - Kirai (Mittwoch 02.08.2006)
    Regeln des Forums - usch3000 (Montag 09.10.2006)
    Lob bezüglich des Forums - GameofTricks (Montag 02.10.2006)
    Forums Design - Kamui (Mittwoch 11.08.2004)
    Dragon Kensai without duels - GFC (1st Kotei Madrid) - Irc (Samstag 14.03.2009)