Entkommen

Waldkarten-Sammelspiel
Verfügbare Informationen zu "Entkommen"

  • Qualität des Beitrags: 0 Sterne
  • Beteiligte Poster: Anonymous - Leandra - hannihorse - Hase Hoppel - Emilie Jasmin - Chloe Black - Nerja
  • Forum: Waldkarten-Sammelspiel
  • aus dem Unterforum: Spiele ~ alt
  • Antworten: 43
  • Forum gestartet am: Dienstag 14.08.2007
  • Sprache: deutsch
  • Link zum Originaltopic: Entkommen
  • Letzte Antwort: vor 14 Jahren, 10 Monaten, 30 Tagen, 22 Stunden, 41 Minuten
  • Alle Beiträge und Antworten zu "Entkommen"

    Re: Entkommen

    Anonymous - 08.02.2009, 14:00

    Entkommen
    Ich nenne eine verzwickte Situation und ihr müsst - möglichst fantasievoll - eine Lösung finden.

    Die ersten 3 Nennungen werden nach Kreativität bewertet.

    1. Platz: 5 Punkte
    2. Platz: 4 Punkte
    3. Platz: 3 Punkte
    Rest: 2 Punkte

    Viel Fantasie!! :D

    Nerja: 0

    Punkte zuletzt gesendet: 01.06.2009

    Erste Situation: Du bist mit einer Freundin einkaufen, beim hinausgehen hält dich ein Sicherheitsmann auf und sagt du hättest was geklaut! Hast du aber nicht, du drehst dich um und merkst das deine Freundin weg ist! In dem Moment weist du, das sie dir das Teil in die Tasche gesteckt hat! Was machst du um zu beweisen, das deine Freundin und nicht du geklaut hat!



    Re: Entkommen

    Leandra - 08.02.2009, 14:30


    Meine Freundin und ich haben andere Größen und das T-Shirt in meiner Tasche ist mir 2 Nummern zu klein, das sage ich dem Wachmann als er mir immer noch nicht glaubt, bitte ich ihn doch die Videoüberwachung am Ausgang zu benutzen um zu zeigen, dass ich es nicht war...



    Re: Entkommen

    hannihorse - 08.02.2009, 15:42


    Die Regeln sind ein Bisschen unlogisch, einerseits heißts "die ersten 3 Nennungen" andrerseits "alle andern 2 Punkte". Oder versteh ich das falsch?

    Meine Lösung:

    Ersteinmal schaue ich mir das T-Shirt an - es hat einen Aufdruck: Blond but Intelligent. Entgeistert sehe ich den Wachmann an und frage ihn, ob er wirklich glaubt dass ich, die doch dunkelbraune Haare habe, mit dem T-Shirt rumlaufen würde. Und da meine "Freundin" blond ist glaubt er mir sogar als ich ihm erzähle, dass sie das T-Shirt in meine Tasche getan hat.



    Re: Entkommen

    Anonymous - 14.02.2009, 14:37


    Mit "alle andern 2 Punkte" ist gemeint, das man für seine Teilnahme 2 Punkte bekommt! :wink:



    Re: Entkommen

    hannihorse - 14.02.2009, 18:01


    Ja, aber was bedeutet dass dan mit den ersten 3 Nennungen? Ich hab gedacht das heißt dass du nach 3 Leuten auswertest...



    Re: Entkommen

    Anonymous - 14.02.2009, 18:04


    Nee das heißt das die ersten 3 aufs "Treppchen" kommen und die anderen Punkte fürs mitmachen! :D
    Also wenn sich ne Zeit lang keiner meldet würde ich dann schon nach 3 auswerten! Also wenns so weitergeht, kriegen wir hier so schnell nicht 3 zusammen! 8)



    Re: Entkommen

    Hase Hoppel - 16.02.2009, 04:12


    Als erstes bin ich total fassungslos ueber dieses Verhalten. Meine Haende beginnen zu schwitzen und mir wird warm und kalt gleichzeitig, da ich noch nie in so einer Zituation vorher war.
    Ich stottere erst ein wenig rum, dass ich keine Ahnung habe, wie das Teil da in meine Tasche gelangen konnte. Mir ist zwar klar geworden, dass es meine Freundin gewesen sein muss, aber ich wollte sie auch nicht gleich beschuldigen und verpfeifen. Ich beruhigte mich von dem Schreck wieder und versuchte ruhig zu atmen. Dann versicherte ich dem Sicherheitsmann, dass ich das nicht war. Ich sage auch, dass ich ja bloed waere, wenn ich sowas tun wuerde, da hier ja dieser Pieper vor dem Laden sind und das angeblich geklaute Teil, naemlich eine Buerste, dieses Sicherheitsetikett noch dran hat. Da wuerde ich doch so oder so geschnappt werden. Ausserdem habe ich genau diese Buerste vor einigen Minuten gekauft. Welchen Sinn wuerde es machen, das Teil dann nochmal versuchen zu klauen? Ich zeigte ihm auch meinen Kassebong.
    Da er sehr freundlich war und meine Argumente wohl sehr stark klangen, hat er gesagt, er wuerde die Sache einfach vergessen und ich konnte, natuerlich ohne der zweiten Buerste, gehen.



    Re: Entkommen

    Anonymous - 21.02.2009, 18:54


    Und hier sind die Plätze 1-3:

    1. Platz: Lea(5 Punkte)
    2. Platz: Hase(4 Punkte)
    3. Platz: hanni(3 Punkte)

    :applaus:

    neue Situation: Du komst ganz entspannt nach Hause und schaust zufällig an den Kühlschrank! Dort steht auf einem Zettel das heute dein beste/r Freund/in Geburtstag hast: Du hast aber kein Geschenk! :( Was machst du???



    Re: Entkommen

    Leandra - 21.02.2009, 19:43


    Im ersten Moment bin ich geschockt, ich meine, wie konnte ich das nur vergessen. Ich versuche wieder einen klaren Kopf zu bekommen. Was waren nochmal ihre Lieblingsdinge.. Na klar, sie hat schon immer meine Muschelohringe gemocht, die ich mir einmal mit Muscheln aus meinem Portugalurlaub gemacht habe. Jetzt hatte ich das Geschenk, aber mir fällt auf, dass ich kein Geschenkpapier mehr habe. Da kommt mir eine andere Idee. Ich habe genug Zutaten für einen kleinen Kuchen. Wir sehen uns ja jetzt erst am Abend zum Tanzen, da habe ich gerade noch genug Zeit um ihn zu backen. Ich bereite den Teig zu und backe ihn. Kurz bevor er zu Ende gebacken ist, packe ich die Ohrringe hinein und dann in den letzten Backminuten schließt sich das Loch wieder.
    Am Abend gehe ich dann zur Tanzschule und überreiche meiner Freundin den Kuchen und sage das sie ihn ganz aufessen muss. Als sie die Ohrringe sieht ist sie hellauf begeistert.



    Re: Entkommen

    Hase Hoppel - 22.02.2009, 21:58


    Ganz fassungslos, dass ich den Geburtstag meiner besten Freundin voll verplant habe, stehe ich einige Minuten dumm rum. Ich fange an zu schwitzen, weil ich nicht weiss, was ich machen kann. Dabei wollte ich ihr doch 17 Kraniche basteln, dazu ein Bastelbuch! Nun ja, dafuer bleibt jetzt einfach keine Zeit mehr, denn Kraniche basteln ist nicht ganz einfach. Vor allem, wenn man sie von gross bis klein basteln moechte... Zu mal ich in zwei Stunden auch schon bei ihr eingeladen bin und eigentlich noch Hausaufgaben fertog machen muss...
    Da ich mich erstmal setzten und wieder zur Ruhe kommen muss, will ich mir einen kuehlen Orangensaft aus dem Kuehlschrank nehmen. Ich greife hinein... und da kommt mir die Idee! Neben dem Orangensaft steht eine Packung Apfelmuffins! Sie liebt Maffins ueber alles. Also bereite ich alles vor. Zum Glueck habe ich noch solche Papiertuetchen (also wo die Muffins immer reinkommen) mit Luftballons drauf; passend zum Geburtstag.
    In der Zeit, in der die Muffins im Ofen sind, gehe ich schnell los. Zwei Strassen weiter ist naemlich ein toller Bastelladen. Ich frage den Verkaeufer, welches Bastelbuch er mir empfehlen kann, wenn man Origami mag. Er gibt mir eins, ich bezahle und er packt es sogar noch schoen in Geschenkpapier ein!
    Wieder zu Hause, schaue ich auf die Uhr. Die Zeit vergeht schnell, aber die Muffins sind noch nicht fertig und mir bleibt noch etwas Zeit. Ich mache mich also fertig und in der Restzeit fange ich mit meinen Hausaufgaben an. Sobald die Muffins fertig sind, packe ich sie in eine Tuppa-Dose sicher ein. Nun flitze ich los zu meiner Freundin. Ich komme zwar ein kleines bisschen zu spaet, aber das ist nicht so schlimm. Denn ich erklaere ihr, dass ich die Muffins erst eben gemacht habe. Schliesslich schmecken sie warm und frisch doch am besten. ;)



    Re: Entkommen

    Anonymous - 28.02.2009, 20:39


    Vllt. noch einer?! :D



    Re: Entkommen

    Anonymous - 06.03.2009, 17:13


    Wie`s aussieht will keiner mehr! :(

    Dann gibt es eben nur 2 Gewinner!

    1. Platz: Lea(5 Punkte)
    2. Platz: Hase(4 Punkte)

    :applaus:

    neue Situation: Ihr habt ein Bewerbungsgespräch! Als der Chef der Firma mit euch spricht, merkt ihr wie er immer näher zu euch heranrückt! :stupid: Was tut ihr um der Situation zu entkommen???



    Re: Entkommen

    Emilie Jasmin - 06.03.2009, 17:41


    Ich lasse in das Gespräch einfliesen das ich glücklich verheiratet bin und 3 Kinder habe^^



    Re: Entkommen

    Leandra - 06.03.2009, 18:10


    Am Anfang lächel ich weiter, höre zu und rutsche mit meinem Stuhl immer ein Stückchen weiter weg, je näher er mir kommt, als es mir zu bunt wird (ich den Job aber unbedingt haben will) versuche ich die Situation mit einem Witz zu entschärfen und Frage ihn ob er eine Brille braucht, damit er nicht so nahe kommt. Er ist perplex, verliert den Faden und ich kann gehen...FREIHEIT!
    [ Ich bezweifel allerdings, das ich den Job bekommen würde^^ ]



    Re: Entkommen

    Anonymous - 13.03.2009, 14:06


    Wieder nur 2! :cry:

    1. Platz: Lea(5 Punkte)
    2. Platz: Emi(4 Punkte)

    :applaus:

    @Lea: Ist ja egal ob du den Job bekommst, hauptsache du entkommst der Situation! :wink:

    neue Situation: Ihr geht spazieren und seht auf einmal, wie jemand angefahren wird! Der Autofahrer macht sich aber vom Acker! Was tut ihr???



    Re: Entkommen

    Leandra - 13.03.2009, 16:36


    Ich bin im Schock, besinne mich aber, dass der Person doch geholfen werde muss. Ich laufe in die Richtung, wo das Opfer liegt und in die das Auto weggefahren ist. Im laufen versuche ich mir das Kennzeichen des Wagens zu merken, leider ist er sehr schnell um die Ecke. Das einzige was ich mitbekommen habe sind die ersten 3 Buchstaben.
    Als ich die Person auf dem Boden erreiche, sehe ich das sie blutet und ohnmächtig ist, sich jedoch nicht in unmittelbarer Gefahr befindet.
    Ich lege das junge Mädchen in die stabile Seitenlange und rufe einen Krankenwagen und die Polizei. Als diese eintreffen ist das Mädchen bereits wieder bei bewusstsein. Dann fragt ein Polizist mich nach dem Austofahrer und ich kann ihm leider nur die Buchstaben HAM nennen, aber als ich weiter überlege, fällt mir schnell ein, dass ich dieses Auto von wohger kenne. Mit einem kleinen Anflug eines Grinsens in meinem Gesicht erzähle ich dem Polizisten, dass es ein Silberner Volvo S60R war.
    Dadurch ist der flüchtige Autofahrer schnell gefunden und er muss für die Krankenhauskosten des Mädchens aufkommen, welches ich seit dem Unfall regelmäßig besucht habe.



    Re: Entkommen

    Anonymous - 23.03.2009, 15:03


    Diesmal ganz und gar nur eine? :cry: :cry: :cry:

    Na dann Lea herzlichen Glückwunsch zu 5 Punkte und einem hervorragenden 1. Platz! :D :lol: :o :) :P



    Re: Entkommen

    Leandra - 23.03.2009, 15:04


    Danke schön ^^ :D



    Re: Entkommen

    Anonymous - 23.03.2009, 15:05


    Achso hab ja ganz die neue Situation vergessen! :oops:

    Hmm...Ihr sitz seelenruhig vor dem Fernseher! Es ist Sonntagabend, aber aufeinmal fällt euch ein, das ihr morgen eine Arbeit schreibt und ihr habt nicht gelernt! Was jetzt?



    Re: Entkommen

    Leandra - 23.03.2009, 15:43


    Erst überlege ich mir, das ich ja mal wieder die "Mir gehts so schlecht" Karte auslegen kann. Aber dann wird mir klar, dass das wahrscheinlich nicht klappt und ich lieber auf andere "Hausmittel" zurückgreifen sollte.
    Ich fange an die Notizen der letzten Tage durchzugucken und alles was mir wichtig erscheint wird makiert. Am Ende sind gut 1,5 Stunden vergangen und müde schreibe ich noch schnell die wichtigsten Stichpunkte auf meine Stifte und die Innenseite der Schachtel mit Füllerpatronen.
    Am nächsten Morgen wache ich auf und ich erinnere mich an viele Dinge die ich gestern Abend noch gelesesn habe. Mit den Stichpunkten in meinem Etui fühle ich mich sicher.
    Als die Franze-Arbeit anfing werde ich sehr ruhig... Das passiert mir immer vor Arbeiten, ich werde einfach ruhig und entspannt. Ich komme gut mit der Arbeit zurecht, nach fast 5 Jahren Französisch ist das aber auch zu erwarten, denke ich. Als ich beim Textverständnis nicht weiterweiss, schnappe ich mir mein Radiergummi, es soll so aussehen, als ob ich damit spiele, aber in wirklichkeit schaue ich mir die Subjunktivkonjugationen des Wortes être an.
    Ich bin frühzeitig fertig und schaue mir noch mal meine Arbeit an. Alles sieht gut aus.
    2 Wochen später bekomme ich sie wieder und ich habe eine 2+. :D



    Re: Entkommen

    hannihorse - 23.03.2009, 17:33


    Mist, morgen schreib ich ja Deutsch... Aber wozu so einen Stress machen? Ich hab im Leben noch für keine Deutscharbeit gelernt... Und nach ner halben Stunde hab ich sogar das Buch, über das wir schreiben irgendwo in meinem Chaos gefunden, sonst hätte ich morgen wirklich ein Problem... Aber so kann ja nix schiefgehn.

    *gesundes Selbstbewusstsein hat* (zumindest was Arbeiten angeht^^)



    Re: Entkommen

    Anonymous - 05.04.2009, 11:00


    1. Platz: Leandra(5 Punkte)
    2. Platz: hanni:(4 Punkte)

    :applaus:

    neue Situation: Eure beste Freundin wurde von ihrem Freund verlassen! Was tut ihr um sie zu trösten???

    Würde mich freuen wenn ein paar mehr ihre Ideen beisteuern würden! :lol:



    Re: Entkommen

    Anonymous - 11.04.2009, 17:24


    Will denn keiner veruschen etwas beizusteuern? :?



    Re: Entkommen

    hannihorse - 12.04.2009, 12:41


    Ich hab für sowas kein Talent^^

    Keine Ahnung, vielleicht sage ich ihr dass der Typ sowieso ein kompletter Vollpfosten war?! :lol:



    Re: Entkommen

    Anonymous - 12.04.2009, 19:59


    Oh, da weiß ich genau, was ich zu tun habe. Ich bin schon geübt...
    Also mein Job ist es, ihr Kuschelkissen vom Schrank zu holen (das liegt da oben, weil sie sich eigentlich davon trennen will, es aber doch immer wieder braucht) und ihr eine grooooße Tasse heiße Schokolade nach unserem persönlichen Lieblingsrezept zu machen (mit Schokostreußeln!). Dann muss ich für Taschentuchvorrat sorgen.
    Ich sag ihr wahrscheinlich, dass es nicht ihre Schuld war, sondern er einfach nicht der Richtige für sie war und sie den schon noch eines Tages finden wird. Dann schauen wir uns irgendeinen bekloppten Zeichentrickfilm oder einen Tierfilm an, dann kann sie wenigstens so tun, als ob sie über die Bedrohung der Eisbären durch den Klimawandel heult.



    Re: Entkommen

    Anonymous - 16.04.2009, 16:55


    Na ja wenigstens 2! :)

    1. Platz: Kassa(5 Punkte)
    2. Platz: hanni(4 Punkte) --> Dafür das du kein Talent hast! :wink:

    :applaus:

    neue Situation: Ihr habt eine wunderschöne Skulptur gebastelt(als HA)! Leider schmeißt eure kleine Schwester diese runter und ihr habt nicht die Zeit sie bis morgen neu zu machen! Was tut ihr?



    Re: Entkommen

    Anonymous - 16.04.2009, 17:26


    Oh das sieht nach meiner Schwester aus...
    Und die Lösung ist ziemlich banal. meine kleine Schwester ist eine echte Sarazene. Sie zerstört alles, was ihr in die Quere kommt. Ich mach einen Klumpen aus Pappmache und leg ihn ihr hin. Da kommt schon was raus, das verkauf ich dann an meine Kunstlehrerin als abstrakte Kunst.



    Re: Entkommen

    Anonymous - 23.04.2009, 22:34


    Vllt. noch jemand?! :D :?



    Re: Entkommen

    Chloe Black - 26.04.2009, 14:34


    Ich fotografier die Bruchstücke als Beweismaterial, dass die Skulptur heruntergefallen ist und versuch sie dann, so gut wie eben möglich, mit Sekundenkleber wieder zusammenzuflicken.
    Am nächsten Tag stell ich dann meiner Lehrerin die zusammengeflickte Skulptur hin, leg das Bild daneben, erklär ihr die Situation und bete sie darum, mich die Hausaufgabe auf die nächste Stunde noch einmal machen zu lassen.
    Und da meine Lehrerin einsichtig ist und meine Mühe, dass ich die Skulptur versucht habe zu kleben, lobt, ist sie damit einverstanden :D



    Re: Entkommen

    Anonymous - 29.04.2009, 13:49


    Na wenigstens 2! :) :cry:

    1. Platz: Chloe(5 Punkte)
    2. Platz: Kassa(4 Punkte)

    :applaus:

    neue Situation: Euer Vater vertraut euch das Geschenk an, welches er deiner Mutter schenken will! Du merkst sofort das es das total falsche ist! Was tust du?

    Ich weiß...Aber irgendwie fällt mir nichts gutes mehr ein! :oops:



    Re: Entkommen

    Leandra - 29.04.2009, 14:03


    Ich versuche meinem Vater zu erklären, dass es nicht ganz das ist, was meiner Mutter gefallen würde, aber mein Vater ist ganz schön sturköpfig, also werde ich mein Talent für Gehmeinise benutzen müssen.
    Ich gehe in den Laden in dem mein Vater den neuen Topf gekauft hat und lass es mir auszahlen. Immer noch denke ich - ein Topf zum Geburtstag, also so was.
    Vor 2 Wochen hat meine Mutter mir noch erzählt wie gerne sie auf das Konzert von Max Raabe gehen würde, da ich für meine Mutter noch kein Geschenk hatte lege ich mein Geld dazu und kaufe 2 Karten, eine für meine Mutter und eine für meinen Dad. An ihrem Geburtstag überreiche ich ihr dann den Umschlag und mein Vater schaut mich erstaunt an, denn ein Topf passt schließlich schlecht in einen Umschalg. Als meine Mutter ihn öffnet fangen ihre Augen an zu leuchten und mein Vater grinst, als ich sage, dass er von uns beiden ist und meine Mutter lacht und freut sich.
    Und zu unserer Überraschung sagt meine Mutter dann: "Letztens habe ich mich doch mit Magda unterhalten, sie hat gesehen, wie du einen Topf gekauft hast, und jetzt das. Ich hatte schon gedacht du schenkst mir so etwas unpersönliches." Und ich grinse meinen rot-anlaufenden Vater breit an.



    Re: Entkommen

    Anonymous - 29.04.2009, 15:07


    Okay da fällt mir jetzt nix ein.
    Meinem Vater würd das nich passieren.



    Re: Entkommen

    Anonymous - 09.05.2009, 18:45


    1. Platz: Leandra(5 Punkte)
    2. Platz: Kassa(4 Punkte)

    :applaus:

    Kann mir mal einer mit Ideen helfen?!

    neue Situation: Du bist in einem Klassenraum im dritten Stock deiner Schule eingesperrt. Es ist 16.30 und alle anderen sind schon auf dem Weg nach Hause. Findest du einen Weg heraus?



    Re: Entkommen

    Anonymous - 09.05.2009, 20:59


    Okay, erstmal: Kann mir nicht passieren. Ich bleib nicht länger im Klassenraum als unbeding notwendig.
    Zweitens: Meine Schule hat nur einen ersten Stock.
    Aber wenn...
    Wir haben neulich neue Vorhänge bekommen, schön lang, dicke, blaue Seide, und mein Klassenzimmer hat sechs Fenster (is übrigens alles wahr). Drei je etwa 1,70 m lange Vorhänge je einmal längs durchschneiden sodass man sechs je etwa 1,70 m lange Vorhänge bekommt, die dann aneinanderknoten und man bekommt theoretisch eine Länge von 10,2o m. Praktisch würd ich mal sagen so um die 9 Meter (die Knoten müssen ja abgezogen werden). Wenn man jetzt einen Tisch so vor ein Fenster (die alle sehr schmal sind) klemmt, dass er nicht durchfallen kann, ihn am besten noch mit ein, zwei Stühlen oder Tischen verkeilt und daran dann das 'Seil' befestigt, ist eigentlich die größte Schwierigkeit die, aus dem Fenster zu klettern, denn die Fenster haben leider eine Schutzverriegelung und können nur etwa 20 cm weit geöffnet werden. Aber da pass ich schon irgendwie durch, so fett bin ich nicht. Dann gehts nach unten; ich klettere in meiner Freizeit, Felswände, Boulderwände, Bäume und wir haben einen tollen Klettergarten in der Nähe, wo man so Seilklettern ziemlich gut lernt, wenn man, wie ich, jeden zweiten Tag da ist. Die 9 Meter dürften reichen, um mich so weit nach unten zu bringen, dass ich mich nicht sehr verletze, wenn ich ins Gras unter den Fenstern springe.



    Re: Entkommen

    Anonymous - 16.05.2009, 18:58


    1. Platz: Kassa(5 Punkte)

    :applaus:

    Vllt. diesmal mehr?

    neue Situation: Du bist gerade mit deinen Freunden in einem Verknügungspark. Ih sitzt in der höchsten Acherbahn und werdet langsam an deren höchsten Punkt gezogen. Gezogen, gezogen und gezogen.
    Plötzlich steht die Bahn still.

    Was tust du?



    Re: Entkommen

    Anonymous - 22.05.2009, 13:05


    Will denn keiner mehr? :cry:



    Re: Entkommen

    Nerja - 23.05.2009, 18:26


    Ich versuche erstmal ganz ruhig zu bleiben und nicht wie alle anderen in Panik zu verfallen. Ich versuche dann an meine Jackentasche zu kommen, da ich da noch einen Kopfschlüssel in meiner Tasche habe. Damit locker ich die Vorrichtung, die uns an die Sitze presst. Danach kletter ich langsam aber sicher ganz nach vorne und schaue unter der Bahn nach, warum sie stillsteht. Ich sehe, dass ein Ast sich auf der Rollbahn verfangen hat und ziehe ihn unter viel geruckel heraus, die Bahn macht einen Ruck und ich muss mich sehr fest halten. Ich kletter wieder zurück, setz mich wieder auf meinen Platz und es kann weiter gehen!



    Re: Entkommen

    Anonymous - 28.05.2009, 13:03


    Na ja wenigstens eine! :)

    Nerja: 5 Punkte

    :applaus:

    Ich hoffe bei der nächsten Runde mehr! :roll:

    neue Situation: Du bist in der U-Bahn und auf einmal bleibt sie mitten im Tunnel stehen! Was tust du bis die Bahn weiterfährt?



    Re: Entkommen

    Nerja - 28.05.2009, 15:24


    Ich versuch erstmal bis zum Lokführer durchzukommen und zu erfragen, warum die Bahn stehen geblieben ist. Er erklärt mir, dass ein paar Witzbolde Holzstämme auf die Gleisen gelegt haben. Ich bedanke mich und gehe wieder zurück in mein Abteil. Ich bespreche die Situation mit den anderen Fahrgästen und wir endschließen uns gemeinsam die Holzstämme wieder von der Gleise zu entfernen. Nach drei Stunden anstrengender Arbeit ist es geschafft und wir können weiterfahren!



    Re: Entkommen

    Anonymous - 01.06.2009, 18:32


    Hallo :?: :!: Will keiner mehr? :cry:



    Re: Entkommen

    Anonymous - 11.06.2009, 12:24


    Na dann...

    1. Platz: Nerja(5 Punkte)

    :applaus:

    neue Situation: Mal was einfaches...Eine Ausrede fürs zu spät kommen?(Schule)



    Re: Entkommen

    Anonymous - 15.06.2009, 14:33


    Will denn keiner? :cry:



    Re: Entkommen

    Anonymous - 17.06.2009, 10:58


    Uni übernimmt jetzt dieses Spiel :D



    Mit folgendem Code, können Sie den Beitrag ganz bequem auf ihrer Homepage verlinken



    Weitere Beiträge aus dem Forum Waldkarten-Sammelspiel

    Hannihorse - gepostet von hannihorse am Freitag 08.08.2008
    Avatar-Contest *1 - gepostet von leiter am Dienstag 28.08.2007
    Zahlencode - gepostet von Leandra am Sonntag 01.02.2009
    Polarius - gepostet von Polarius am Sonntag 16.09.2007
    KnowHow * - gepostet von Crookshanks am Sonntag 07.10.2007



    Ähnliche Beiträge wie "Entkommen"

    Woher kommt Endometriose? - gepostet von phoenix am Samstag 27.05.2006
    Freddie sang "Zep" ;-) - gepostet von Black Dog am Donnerstag 22.06.2006
    Gildenlager für verschiedene Dinge - gepostet von Arasihr am Sonntag 27.08.2006